Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kain
hör auf, den moralappostel zu spielen (wenn jemand auf die schiefe bahn geraten sollte, dann würden die admins/mods schon einschreiten), das wäre nicht der erste thread, den du mit sowas vom thema abkommen lassen würdest !!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.05.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MOMENT!
Ich habe am Anfang nur einen Comment über das Aussehen eines chars geäußert. Also genau zum Thema.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.05.2003, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

schwul sieht der bursche sicher nicht aus.. für einen bosmer ziemlich perfekt.

Zitat:
Original von Feanor
Die Originalgesichter bei morrowind sind für den lokus!

da muß man allerdings differenzieren, die männlichen dunmer beispielsweise sind meiner meinung nach sehr gut gelungen.

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 19.05.2003, 14:59 Uhr editiert.

19.05.2003, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
schwul sieht der bursche sicher nicht aus.. für einen bosmer ziemlich perfekt.

gibst eogentlich auch neue gesichter für weiblich bosmer?

19.05.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

es gibt diverse reskins von rhedds & allies dunmer-köpfen für bosmer, sie selbst haben da allerdings noch nichts gemacht.

19.05.2003, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Vielleicht bin ich jetzt ein bischen spät dran, aber da ich im Schnellverfahren eine Webpage erstellt habe,und dadurch auch die Links in meinem vorigen posting jetzt funktionieren, will ich Euch die Gallery nicht vorenthalten.

Ist nur eine vorläufige Version, weil ich Probs mit dem Hintergrund hatte.

Senecas Morrowind- Gallerie

19.05.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Für den lieben "Kain"!

Erstens einmal! Wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen?

und!

[/QUOTE]
Mit meinem Alter ist man mit Sicherheit toleranter gegen jegliche Minderheiten und Randgruppen, als die ältere Generation.
[/QUOTE]

Wo hast du denn "die" Weisheit her? Zu diesem "spezial" Kommentar paßt ja dein erster post zu meinem Bild perfekt! (auf den Kopf greif!)

Stell nicht so eine Hypothese auf, "ohne" sie zu begründen! So eine gequirlte Sch..... Wenn ich das meinen Freunden und Professoren zeige, greifen sich die auch auf den Kopf!

"In" meinem Alter...... "gegenüber"... heisst das, du Voll-Koffer!

So! Jetzt is Schluss! Von mir aus, liebe Moderatoren, könnts den thread jetzt sperren! Das is mir jetzt schon zu blöd!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 19.05.2003, 18:42 Uhr editiert.

19.05.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hmm gibts auch neue köpfe für altmer? denn die find ich echt scheisse....

19.05.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

So, jetzt muss ich mich hier mal einmischen:

Sagt mal Mädels, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als diesen schönen Thread mit lauter Unsinn vollzustopfen? Diese Diskussion führt a) zu überhaupt nicht
und b) ist sie total unsinnig und überflüssig.
Man einer macht mal nen Spaß, der andere muss es gleich falsch verstehen und ist beleidigt. Sagt mal sind wir hier im Kindergarten oder was? Und nur mal so, eure Argumente sind alle nicht stichhaltig. Sowas kotzt mich an, Streit anfangen wegen nichts und so wie ihr beide euch verhaltet, seid ihr nicht übers 4. Lebensjahr hinausgekommen. Der Höhepunkt ist natürlich dieses beleidiegte: "Mach den Thread jetzt zu, ich hab grade die totale scheisse reingpostet und mag keinen mehr und hör auch nicht mehr zu" von feanor. Echt das Letzte! Man Kinderchen, klärt das per Pn und nicht verdammt nochmal hier! Und Kain: SOlche schwachsinnigen Beiträge lass mal in Zukunft, sonst zweifelt man noch wirklich an denem Intellekt. So, das musste mal raus! ALso, der Kindergarten geht jetzt am besten schön nach Haus und wir gucken uns tolle Bilder an, dazu ist der Thread nähmlich da und wenn ihr endlich Erwachsen geworden seid könnt ihr gerne wieder kommen.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

19.05.2003, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

hey hey, der thread birngt doch schon was

man sieht mal die chars der anderen und man kann designfragen klähren, ich finde dass der nerevarine schon passend gekleidet sein sollte....

naja teilweise isses doch schon recht gespammt das stimmt

und wegen den auseinandersetzungen:

oh gott, in jedem 2ten thread gibts auseinandersetzungen, ich tu mir inzwischen das ganze nimma an und überfliegs einfach, is ja schnubbe, man gewöhnt sich daran, aber manchmal hab ich echt das gefühl in nem kindergarten zu sein, und ich bin einer der jüngeren hier...(bin 16, aber das alter spiel meistens keine rolle, ausser wenn sich kleine kiddies mal wieder dumm benehen, dann merkt mans schon)

19.05.2003, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

lechz man die dunmer-bräute sehen ja wohl einfach nur hammer aus! ich meine natürlich von der qualität dagegen wirken die original-gesichter richtig erbärmlich! die gesichter sehen in der originalfassung aber alle ziemlich beschissen aus

Der unterschied ist ja wohl enorm! und das bei viel weniger polygonen! respekt!

LoL, kein kommentar

Ohne Worte

Hey okay, aber der kerl macht das professionell als beruf (u.a. für epics unreal tournament 2003)

Dieser Beitrag wurde von Nocturne am 19.05.2003, 22:31 Uhr editiert.

19.05.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

kann mir mal einer ne gute adresse für coole kaputzenroben geben, am besten eine schwarze für meinen assasinen

19.05.2003, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

ok! ihr habts ja recht!

Ich geh jetzt nicht mehr auf Negativmeldungen, die auf meine Fragen zu Morrowind folgen,ein. is sowieso zu anstrengend! Ich will hier nur meine Fragen zum Spiel stellen! Aber bitte schreibts keine blöden Bemerkungen zurück! Bei solchen Sachen lauf ich halt schnell heiss!

Ich bin hier sonst mit allen Members zufrieden! Bekomme immer in Windeseile die Antworten, die ich für das "Spiel" brauche!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

19.05.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

@nocturne: nunja, das liegt auptsächlcih an hochauflösenden texturen, womit der performance schub durch die geringere polyginzahl sicher wettgemacht wird

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.05.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

scheißegal, die faces sehen so unglaublich krass aus das gibt dem spiel jetzt nochmal 100 bonuspunkte *lechz*

19.05.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline

@nocturne

magst Du die schwarzen Roben aus" hooded robes nicht? Ich finde sie klasse weil sie nicht so overstyled sind.

Klick

19.05.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich finde nach wie vor, daß wir uns diese Unflätigkeiten nicht bieten lassen müssen. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte, muss es jetzt aufhören. Das Ignorieren hinterlässt bei jedem, der betroffen ist Spuren. Warum können wir nicht einfach höflich, aber bestimmt miteinander umgehen ???

Ich nehme einen Vorschlag auf, und poste das mal ins Offtopics.

Vielleicht können wir uns so ja mal selbst die "Luft aus den Segeln nehmen"

19.05.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von Nocturne

LoL, kein kommentar

schonmal auf die idee gekommen, daß das gesicht durchaus alt und unschön aussehen soll? hier sieht das original meiner meinung nach lebensechter/besser aus.

19.05.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

Zitat:
schonmal auf die idee gekommen, daß das gesicht durchaus alt und unschön aussehen soll?

dagegen sag ich ja auch gar nichts, aber allein der textur hätte man wesentlich mehr qualität zugestehen sollen

das wirkt mich mich qualitativ einfach nicht hochwertig, und lebensecht finde ich das nun wirklich nicht, aber darüber lässt sich streiten

Dieser Beitrag wurde von Nocturne am 19.05.2003, 23:23 Uhr editiert.

19.05.2003, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline

Zitat:
magst Du die schwarzen Roben aus" hooded robes nicht? Ich finde sie klasse weil sie nicht so overstyled sind.

Naja, also erstens hab ich englische version, da kommt dann immer beim start so ne hässliche fehlermeldung mit versionskonflikt, geht aber trotzdem. allerdings find ich die net sonderlich hübsch. klar, total overstylet siehts nich wirklich attentäter mässig aus, aber das is mir ne spur zu grob. außerdem hatten die dinger ein paar hässliche clippingfehler.

19.05.2003, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR