Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade fertig mit Equilibrium fertig geworden. Geile Story, geile Moves, was will man mehr?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

25.04.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unerweorld evolution

recht actioneich und spannend. ich habe ihn vorgestern gesehen im kino.

26.04.2006, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

- Schiffsmeldungen

Gut gespieltes Drama (in der Hauptrolle: Kevin Spacey, wohl einer der besten Schauspieler unserer Zeit), sehr bewegend, ohne dabei zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken.

- Ödipussy

Ist ja ganz lustig, aber ich hatte ihn etwas besser in Erinnerung. In seinen TV-Sketchen gefällt mir Loriot wesentlich besser.

26.04.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

van helsing

ich habe ihn mir wieder einmal angeschaut. recht gut zumal franky einfah zu knuffig ist^^

26.04.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Scary Movie 4,

wurde gestern im Kino beschaut. Kurzweilger Spassfilm, in welchem ich viel gelacht habe. Allerdings muss man auch schonmal über ein arg niedriges Niveau lachen können. Die Macher haben es ganz gut verstanden, auch ohne das man die jeweiligen verarschten Filme gesehen hat, dass man nie ratlos und verpeilt nun vor einer Szene saß weil man den Bezug zu einem Film nicht verstanden hat. Trailer und Vorschau reichten da schon, zumindest bei mir.

Und wer sich auch noch für die kurze story interessiert, bitte:
Die beiden Freundinnen Cindy und Brenda kämpfen im vierten Teil der Reihe gegen eine die Welt bedrohende Alien-Invasion. Des Weiteren findet Cindy heraus, dass in Toms Nachbarhaus, in dem sie sich um eine alte Frau kümmert, ein kleiner Junge herumspukt. Sie versucht herauszufinden, wer ihn getötet hat und warum.

Achja, der Film war wirklich arg kurz. 20:00 Werbungbeginn, ca. 20:20 Filmbeginn, 21:30 Filmende. Das ist schon fast unverschämt. Naja, dafür konnte ich dann noch die ganze 2. Halbzeit vom Championsleage Halbfinale sehen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.04.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Zitat:
Von Forums-Ente über Lawrence von Arabien: Ja, steinigt mich, aber trotz meiner 32 Lenze und obwohl es schon lange ein TV-Standart-Film ist, blah blah blah

Nichts steht geschrieben Siegnald! Gar nichts!

P.S. Kino Ryan zeigte zum wiederholten Mal und trotz andauernder Proteste: Sin City

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.04.2006, 18:45 Uhr editiert.

27.04.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Der Pate

Ich denke jeder von euch kennt den Film.

kia

30.04.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Hostel

eigentlich kann ein Horrorfilm bei mir nie großartig punkten, aber der Streifen weiß zu unterhalten. Der Film entwickelt sich von einem scheinbar perfekten Roadtrip zu einem recht burtalen Thriller. Teils sehr schöne Kamerafahrten, viele Details und im Gegensatz zu meisten Filmen aus der Sparte bewegt sich die Story in nachvollziehbaren, relativ realistischen Bahnen. Lohnt sich, auch wenn keine wirklich großen Schauspieler dabei sind und auch keine zu krassen Wendungen eingebaut wurden.

02.05.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Hostel Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tarantinos neustes Werk Hostel habe ich mir gestern auch reingezogen.

Als Tarantino Fan war er natürlich ein Muss, jedoch muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin. Wenn ich die Filme betrachte in denen Terantino vorher mitgewirkt hat ist Hostel wirklich ein Armutszeugnis. Nur der amüsante Anfang den Lizard so schön als Roadtrip Komödie bezeichnete sowie scharfe Weiber mit entsprechend geilen Titten fanden bei mir gefallen.

Die Spannung wird doch einzig allein durch die Reizung von den primitivsten Ängsten hervorgerufen wie z.B totale Hilflosigkeit im Angesicht von Schmerz und Tod. Auf solch eine Weise Spannung zu produzieren ist nun wirklich keine Kunst. (da kann man sich auch fast Entführervideos aus dem Irak reinziehen + Hinrichtungen) Wenn ich mir anschaue wie Zehen gebrochen, mit der Bohrmaschine in den Körper gebohrt wird, Achillisfersen durchgeschnitten oder halbe Gesichter mit einem Schweißer weggebrannt werden frage ich mich ob es nicht deutlich subtilere und elegantere Stilmittel gibt als sich auf so ein primitives Niveau zu begeben welches bei dem normalen Zuschauer nur Ekel hervorruft. Der Film spricht zu jeder Zeit nur die primitivsten Regionen menschlicher Psyche und Triebe an - darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten.

Was für mich dann zum absoluten Gau geführt hat ist der politische Aspekt. Der Ami kommt um die Missstände Europas in denen nur Perverse, auf das höchste kriminelle Slowaken, sowie verabschungswürdige Deutsche wüten, auf seine Weise zu klären und sich zum einsamen Rächer aufzuschwingen. Der Schluss am Frankfurter HBF macht das nochmal deutlich.

Einfaches Fazit: Für Sadisten oder Fans der seichten Unterhaltung die keinen schwachen Magen haben, sowie Isländer, eine akzeptable Zeit Überbrückung.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.05.2006, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Tarantinos neustes Werk Hostel habe ich mir gestern auch reingezogen.

Directed by
Eli Roth

Writing credits (WGA)
Eli Roth (written by)

Produced by
Chris Briggs .... producer
Mike Fleiss .... producer
Daniel S. Frisch .... co-producer (as Daniel Frisch)
Eli Roth .... producer
Scott Spiegel .... executive producer
Quentin Tarantino .... executive producer
Philip Waley .... co-producer
Boaz Yakin .... executive producer

also selbst wenn der film uber-supi geworden wäre würd ich nicht von 'tarantino's werk' sprechen wenn er nur einer von x producern war - da könnte man auch sagen hero ist von tarantino weil er ihn in den staaten groß ins kino gebracht hat. (er steht im imdb cast unter 'presenter' und afaik taucht sein name auch in den credits auf - zumindest in den USofA)

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

04.05.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Also gestern beim Vorspann stand ganz groß und ziemlich alleine "produced by Quentin Tarantino".^^

04.05.2006, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Also gestern beim Vorspann stand ganz groß und ziemlich alleine "produced by Quentin Tarantino".^^

klar... damit macht man halt kasse

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

04.05.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Oh sry, mir ist gerade eingefallen das da nicht "produced" sondern "presented" stand. *hust*

04.05.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Warrios - Einsatz in Bosnien

Alter, den haben wir in der Schule gesehen in Sozi. Der Film ist so schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht.

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

04.05.2006, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2

Herkunft:

parc1vaL ist offline

hostel

-das ist kein ami, sondern ein latino

freu mich schon auf den 2. teil

Dieser Beitrag wurde von parc1vaL am 04.05.2006, 21:39 Uhr editiert.

04.05.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Kinder von Narnia......wer ist die Schnee-Hexe??? Super Schauspielerin!!! Ansonsten.... wie Dragonheart.... zu schwach für 16 und mehr...zu schwer für 6... der Regisseur ist ne Nullmummer und Künstlerspinner...war daher wohl nicht mehr zu erwarten.... Selbst Jackson-Fans werden das nicht mögen.

Aber nett, wenn in der Videothek sonst alles durch ist... anders nicht zu empfehlen....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.05.2006, 06:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von parc1vaL
-das ist kein ami, sondern ein latino

Der Staatsbürger der USA ist. Und da jeder fünfte Ami oder so ohnehin ein illegaler Einwanderer und somit Latino ist, relativiert das deine Aussage ohnehin.^^

Ich glaube es wurde doch recht deutlich das die beiden gerade Collage Ferien haben.

05.05.2006, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gestern im kino gewese.

hostal - totale nullnummer

scary movie 4 - ok die 3 erstenwaren beschießen aber der 4. is einfach nurSCHIEßE ÜBERFLÜSSIG

16€ für müll ausgegeben, naja wenigstens hat das popcorn geschmecjt und das bier war kalt^^

05.05.2006, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ist zwar kein Spielfilm, sondern eine Serie, ich schreib's ausnahmsweise trotzdem rein:

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder

Erstklassiger Zehnteiler, der die Erlebnisse einer amerikanischen Einheit während des 2. Weltkriegs von der Ausbildung über den "D-Day" und div. andere Einsätze in halb Europa bis zum Kriegsende erzählt. Auf den üblichen Ami-Patriotismus wird eigentlich größtenteils verzichtet und in so einigen Szenen hat man es geschafft, die Kriegs-Greuel ziemlich realitätsnah und drastisch aufzuzeigen (Kriegsverletzungen, Tote, Entdeckung eines KZ usw.). Lief bei uns glaube ich bisher nur auf premiere, ich hab's auf DVD gesehen. Wirklich gelungen.

05.05.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Lief bei uns glaube ich bisher nur auf premiere

und rtl2. wobei sich die frage stellt, warum ich weiß, was auf rtl2 läuft.

topic:

irgendwas mit bud spencer und terence hill. ganz unterhaltsam.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.05.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR