Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]
Recon
Mage

Recon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mission Impossible 3
Naja, was soll man sagen. Die Actionszenen war richtig richtig geil, besonders die Befreiungsaktion auf der Brücke und mittendrin Tom Cruise, der seine Rolle, wie erwartet, klasse spielt! Was will man mehr...? Der gute alte Grinser

Die Story kommt nicht an die von Teil 1 ran, aber damit hab ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Insgesamt find ich die Handlung etwas zu gehetzt, es geht immer nur darum, was als nächstes gemacht werden muss, dann kommt ein Cut und schon ist Cruise und sein Team mitten drin. Das zieht den Film aber nur geringfügig runter.
Hat mir insgesamt sehr sehr gut gefallen und auf jeden Fall besser, als Teil 2.

Zum Ende:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Der Tod des Bösewichts war etwas unspektakulär, da hätte man auch etwas andere wählen können. Wie auch schon mal hier gesagt wurde, ists ma wieder ein Ende, in dem Leute, die noch nie mit einer Waffe hantiert haben, sofort perfekt damit umgehen können. Was mich noch mal interessieren würde ist, wie der Satz von Cruise ("Du musst mich umbringen, sonst sterbe ich") im O-Ton lautet.

Auf jeden Fall sehenswert, allein schon wegen den klasse Actionszenen und Tom Cruise!

Film 8,5/10

Dieser Beitrag wurde von Recon am 06.05.2006, 00:52 Uhr editiert.

06.05.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vergessenen

Mystery-Thriller im Stil von "Akte X". Nicht unspannend, aber das Ende fand ich dann doch irgendwie nicht so toll.

06.05.2006, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Illaziel

irgendwas mit bud spencer und terence hill. ganz unterhaltsam.

die beiden gemeinsam sind immer unterhaltsam..........okok ausser in 'the troublemaker'

06.05.2006, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey
wer von euch kennt "Der blutige Pfad Gottes"?
der film ist einsame klasse.

06.05.2006, 14:25
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Die beste Szene ist für mich, als der schwule Polizist ein Tänzchen vollführt.

Klasse Film!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

06.05.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von warkiller
hostal - totale nullnummer

sehr große scheiße, ja.

abgesehen von natalya vielleicht.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.05.2006, 03:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von warkiller
hostal - totale nullnummer

sehr große scheiße, ja.

abgesehen von natalya vielleicht.

kann ich nicht zustimmen, fand ich gut, ein bisschen derb vielleicht, aber gut.

07.05.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

naja, der hauptteil war, wie kain schon schön ausgeführt hat, einfach nur plump - und der pseudo-roadmovie-anfang mit gras aus shishas und inhaltsleeren dialogen gehört zum schlechtesten, das ich in der letzten zeit gesehen habe.

unterhalten kann der film ohnehin nicht, schockieren kann er nicht über die direkten gewaltmomente hinaus (und mal ehrlich, wer mußte bei der grotesk schlecht gemachten szene mit dem auge nicht schmunzeln?), an filmischen mitteln läßt sich da auch nichts finden, das nicht schon besser gemacht wurde, und als sozialkritisch-politischer kommentar zu verrohung taugt das ding nun wirklich gar nichts.

in einem wort: unnötig.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.05.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Scary Movie 4 Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scary Movie 4!

Ich war da mit Kumpels drin. Sehr erheiternd, zumindest mit den richtigen Kumpels.
Ob der Film gut war, kann ich kaum beurteilen. Ist einfach ziemlicher Müll, das alles, aber äußerst erheiternd.
Die 5 Euro haben sich für den Film auf jeden Fall gelohnt.

07.05.2006, 15:47
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

darkness falls

war ne ganz coole idee, nur leider äusserst müde umgesetzt, allerdings immer noch besser wie das was im kino in den letzt monaten lief.

07.05.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
...wer mußte bei der grotesk schlecht gemachten szene mit dem auge nicht schmunzeln?

Da würde mich noch interessieren was das mit dem Auge überhaupt sollte. Ich habe ja lange gerätselt warum unser Latino-Ami-Held da noch mit dem Skalpell herumschnitzelte- das Auge war doch ohnehin schon hin.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.05.2006, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

und haben alle asiatinnen senftuben im kopf?

08.05.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline

Das Lebend des Brian
und
Jesus

in Religion *schnarch*

08.05.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Theo
Das Lebend des Brian
*schnarch*

was zur hölle hast du gegen "das leben des brian"? monty python ist gott.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.05.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2

Herkunft:

parc1vaL ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:
...wer mußte bei der grotesk schlecht gemachten szene mit dem auge nicht schmunzeln?

Da würde mich noch interessieren was das mit dem Auge überhaupt sollte. Ich habe ja lange gerätselt warum unser Latino-Ami-Held da noch mit dem Skalpell herumschnitzelte- das Auge war doch ohnehin schon hin.

ich glaube das tut schon weh wenn der freigelegte sehnerv+augapfel immer so hin- und herbaumelt (da kann ihn auch gleich abschneiden :/ )

08.05.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von Illaziel
Zitat:
Original von Theo
Das Lebend des Brian
*schnarch*

was zur hölle hast du gegen "das leben des brian"? monty python ist gott.

mag sein, aber nach z.b. etwa 20 wird es langsam fad...

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

08.05.2006, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Zitat:
Original von herbstwerk
nach z.b. etwa 20

Nach bitte *was* ?

Und ja, Monty Python sind echt göttlich.

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seitdem heißen sie Angelsachsen; ich bin der König aller Angler!

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

09.05.2006, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

Zitat:
Original von parc1vaL
Zitat:
Original von ::.Kain.::
Zitat:

ich glaube das tut schon weh wenn der freigelegte sehnerv+augapfel immer so hin- und herbaumelt (da kann ihn auch gleich abschneiden :/ )

darauf tipp ich auch mal...aber ich hab ehrlich gesagt ziemlich laut gelacht..:/
am geilsten war aber das pärchen hinter uns...als es mit den titten los ging, schreit die olle auf einmal ihren kerl an; "WO GUCKST DU DAHIN!?" und rennt aus dem saal... Oo

10.05.2006, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Sophie Scholl - Die letzten Tage

Zur Handlung an sich braucht man wohl nichts zu sagen, allerdings behandelt der Film nur die Zeit von kurz vor der Verhaftung der Scholl-Geschwister bis zu ihrem Tode. Also eher ein Justiz-Drama, aber sehr gut gespielt und packend, wie ich finde.

10.05.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Der Fluch - The Grudge

Noch so ein gut gemachter, in Japan produzierter, abgrundtief böser, verstörender Grusel-Schocker Gänsehaut und Herzrhythmusstörungen garantiert

13.05.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR