Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme gerade aus silent hill the movie

echt nicht schlecht, sehr verstörend wie die spiele halt.
man merkt sofort das der regisseur die spiele auch wirklich gespielt hat.

auf jedenfall ne gelungene spieleumsetzung....TOP

13.05.2006, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Recon
Mage

Recon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Silent Hill

Bin ja normal nicht so der Horror Fan, aber Silent Hill hat mir gut gefallen. Die Atmosphere ist großartig, die Effekte sind toll und es gibt auch ein paar Szenen, in denen man schön zusammenzuckt!
Das Ende gefiel mir weniger, aber insgesamt trotzdem ein toller Film!

14.05.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

das medalion:

recht gut, vor allem der interpol typ war lustig.

the one:

nette hintergrund story und gute kapfszenen.

15.05.2006, 07:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Hostage

Bruce Willis als ehemaliger Los Angeles Police Department Verhandlunsführer und nunmehr nach einem fehlgeschlagenen Einsatz nur noch leitender Vorstadtbulle aus freien Stücken, wird von der Mafia gezwungen eine Geiselnahme ihres Buchmachers zu leiten und ihnen dabei eine wichtige Disc zu beschaffen.

Ein echter Bruce Willis wie man ihn gewohnt ist. Rasante Action, durchaus nicht unrealistische oder übertriebene story und merke, ärger nie einen Willis. Erstrebenswerte Sonntag Abend Unterhaltung.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.05.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von snowlive
das medalion:

recht gut, vor allem der interpol typ war lustig.

the one:

nette hintergrund story und gute kapfszenen.

fand beide nich sonderlich prickelnd, vin chan war man besseres gewöhnt und der film mit jet li war eher ne ganz schnelle lachnummer, bezogen auf die filmlänge!

stattdesen fand ich Identität mit john cusack vom vortag richtig gut, vor allem auf die story muß man erstmal kommen......RESPECT.

15.05.2006, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

gut, the one ging wirklich recht schnell.

15.05.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
und haben alle asiatinnen senftuben im kopf?

Sowas in der Art schoss mir bei der Szene auch durch den Kopf.

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Peter La-Fleur probiert sein Fitnessstudio zu retten und muss 50'000 Dollar in 30 Tagen auftreiben. Zufälligerweise findet ein Dodgeball-Turnier in LA statt, an welchem der Sieger 50'000 kassiert, und nehmen dann dort teil.

Nicht schlecht gemachter Film, hat mir im grossen und ganzen gut gefallen, nicht zuletzt, da Chuck Norris sich selbst gespielt hat.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 15.05.2006, 09:25 Uhr editiert.

15.05.2006, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mindhunters

Angehende FBI-Profiler sollen sich auf einer kleinen Insel (inkl. nachgebauter Kleinstadt) einer Prüfung unterziehen und werden dabei nach dem 10 kleine Negerlein-Prinzip abgeschlachtet. Eigentlich ziemlich spannend, nur schade, daß der Schluß vor Unglaubwürdigkeiten nur so strotzt! Übrigens kann man die ehemaligen Stars Val Kilmer (Top Gun, Top Secret, The Saint) und Christian Slater (Broken Arrow, Die wahren Bosse) in Nebenrollen sehen und diese Tante aus der Serie "Cold Case" spielt auch noch mit.

15.05.2006, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von OldWorldMonkey
und haben alle asiatinnen senftuben im kopf?

Sowas in der Art schoss mir bei der Szene auch durch den Kopf.

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Peter La-Fleur probiert sein Fitnessstudio zu retten und muss 50'000 Dollar in 30 Tagen auftreiben. Zufälligerweise findet ein Dodgeball-Turnier in LA statt, an welchem der Sieger 50'000 kassiert, und nehmen dann dort teil.

Nicht schlecht gemachter Film, hat mir im grossen und ganzen gut gefallen, nicht zuletzt, da Chuck Norris sich selbst gespielt hat.

Bei dem Film hab ich mich fast bepisst vor Lachen...fand ich nur geil!

15.05.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

"apocalypse now: redux"

ich glaub den kennt jeder, jeder mit ausnahme von shiek... ^^
nach unserer unterhaltung gestern hab ich die DVD geholt und mir den film reingezogen. hmmm... wenn ichs mir so überlege hat der film nur extrem wenig handlung, besser gesagt nur einen dünnen handlungsstrang... an den sich viele szenen knüpfen, die eigentlich nix damit zu tun haben, sondern irgendwie nur den (un-) normalen wahnsinn des kriegs zeigen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.05.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Mission Impossible 2 (edit: kann auch der dritte gewesen sein)

Samstag Abend auf Grund von Langeweile mit nem homes, sind wir mal spontan in den Film gegangen. Glücklicherweise war ich schon recht angetrunken und somit viel es mir relativ leicht mein Hirn auszuschalten und konnte so, wenn man einige unnütige Gefühlsduseleien wegläßt, den Film sogar ganz gut genießen. Zumindest weil ich keine große Erwartungshaltung mitgebracht habe (dafür nen paar Bier). Action war recht ok, aber keine großen Knaller, Spannung gab es nicht (vielleicht habe ich sie auch nur übersehen) und komischerweise konnte ich noch nichtmal halbnackte Weiber entdecken die eigentliche als Ausgleich für eine story schon wenigstens da sein sollten.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 22.05.2006, 12:36 Uhr editiert.

22.05.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KuckucksEi
Warrior

Herkunft:

KuckucksEi ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Mission Impossible 2

Samstag Abend auf Grund von Langeweile mit nem homes, sind wir mal spontan in den Film gegangen. Glücklicherweise war ich schon recht angetrunken und somit viel es mir relativ leicht mein Hirn auszuschalten und konnte so, wenn man einige unnütige Gefühlsduseleien wegläßt, den Film sogar ganz gut genießen. Zumindest weil ich keine große Erwartungshaltung mitgebracht habe (dafür nen paar Bier). Action war recht ok, aber keine großen Knaller, Spannung gab es nicht (vielleicht habe ich sie auch nur übersehen) und komischerweise konnte ich noch nichtmal halbnackte Weiber entdecken die eigentliche als Ausgleich für eine story schon wenigstens da sein sollten.

Du meinst sicher MI3 !!!!!

Oder lebst du auf einem Hinterwäldler-Dorf bei dem die Premiere von MI2 war

22.05.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
GüaM-Gott auf Bewährung

Habe ich erwähnt das ich betrunken war? Kann demnach also der 3. Teil gewesen sein.^^

22.05.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
KuckucksEi
Warrior

Herkunft:

KuckucksEi ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Habe ich erwähnt das ich betrunken war? Kann demnach also der 3. Teil gewesen sein.^^

lol

22.05.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Schon mal jemand: "Der Schmale Grat" gesehen?
Sehr guter Film die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn.
Als Antikriegsfilm ist er wirklich Spitze. Er zeigt was für ein Irsinn das sein kann / ist. Daneben sind viele unbekannte Stars zu sehen, aber auch solche wie Woody Harrelson, oder Georg Clooney, der sage und schreibe nur ca. 5min zu sehen ist.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

22.05.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Schon mal jemand: "Der Schmale Grat" gesehen?

Hier, ich! Damals im Kino! Fand ihn auch ganz hervorragend. Diese poetischen Texte aus dem Off bilden einen krassen Gegensatz zu den Schrecken, die jeweils direkt darauf gezeigt werden, wodurch diese noch härter rüberkommen. War mit mehreren Kumpels drin und der einzige, der ihn gut fand. Die standen natürlich alle nur auf "Soldat James Ryan", welcher kurz vorher in den Kinos lief, weil der halt massentauglicher war (was nicht heißen soll, daß James Ryan schlecht wäre)

22.05.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Stimmt: Ryan bekommt die Oscars und der schmale Grat geht leer aus.
Eine markante Szene (nur eine von vielen): Die Soldaten maschieren in der Gegend umher und ihnen läuft ein Eingeborener entgegen.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 22.05.2006, 20:18 Uhr editiert.

22.05.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

diarios de motocicleta / the motorcycle diaries / die reise des jungen che

schöner, ruhiger erzählter film. empfehlenswert.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.05.2006, 03:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

der schmale grat war phänomenal. und die voice-over narration hat mich praktisch gekillt:

This great evil. Where does it come from? How'd it steal into the world? What seed, what root did it grow from? Who's doin' this? Who's killin' us? Robbing us of life and light. Mockin' us with the sight of what we might've known. Does our ruin benefit the earth? Does it help the grass to grow, the sun to shine? Is this darkness in you, too? Have you passed to this night?

nicht nur wahrscheinlich der beste film über den krieg ansich, sondern ein nachdenkliches meditatives meisterwerk, dass soviel über das leben und den tod (und vielen anderen dingen) aussagt und dabei ehrlich, nicht aufdrängend sondern schön, ruhig und poetisch bleibt.

23.05.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hab mir vorhin Scary Movie 4 angeschaut und bin ziemlich enttäuscht. Lauter abgedroschen lustige Scherze, wirkliche Kracher fehlen. Teil 1 ist für mich immer noch der beste.
Außerdem hätte ich Carmen Electra gern länger gesehen....

23.05.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  19  20  21  22  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR