Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Now Playing Thread IV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Falls du mit deinen Hieroglyphen (schreibt man das so?) andeuten wolltest dass du nicht weisst was rhcp heisst dann könnt ich dir jetzt nen vortrag halten wie dumm du bist dass du rhcp nicht kennst oder dir einfach sagen, dass die abkürzung für die geniale band red hot chilli peppers steht.

erstens: ja.
zweitens:zweitens benütze ich genau den gleichen font wie du.
drittens: nein! könntest du? mach mal bitte. meine cousine braucht nen text zum verbessern, die hat morgen nämlich n diktat.
viertens: das die red hot chillipeppers ne"gute" band sind, mag ich hier jetzt nicht anzweifeln(da du sonst wieder total ausflippst und mit wörtern um dich schmeißt, deren bedeutung du wahrscheinlich nicht einmal kennst.) aber sie sind weit davon entfernt "genial" zu sein.
fünftens: Eminem - Say goodbye Hollywood

07.02.2006, 19:33
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
zweitens:zweitens benütze ich genau den gleichen font wie du.

ich glaube nicht, dass die von dir verwendete zeichenkette im duden steht.

Zitat:
drittens: nein! könntest du? mach mal bitte. meine cousine braucht nen text zum verbessern, die hat morgen nämlich n diktat.

willst du damit sagen dass meine rechtschreibung scheisse ist? will ich bezweifeln.. (sieht man von der absichtlich missachteten gross- / kleinschreibung ab)

Zitat:
viertens: das die red hot chillipeppers ne"gute" band sind, mag ich hier jetzt nicht anzweifeln(da du sonst wieder total ausflippst und mit wörtern um dich schmeißt, deren bedeutung du wahrscheinlich nicht einmal kennst.) aber sie sind weit davon entfernt "genial" zu sein.

ok, fangen wir wieder mit kindergarten an (die sind scheisse! - sind sie nicht! - sind sie doch! - fresse! - selber fresse!).
abgsehenen von der allerseits bekannten sogenannt individuellen meinung gibt es mit sicherheit gewisse bands, die aussergewöhnliches vollbracht haben und die musiklandschaft wesentlich geprägt haben mit ihrer einzigartigkeit - eine umschreibung, die auf die chilli peppers zweifelsohne zutrifft.. und das hat jetzt nichts mit subjektiver meinung zu tun. deshalb rechtfertigt sich der begriff genial sogar wenn ich ihn als attribut in einer objektiven beschreibung verwende.

noch fragen?

Freedom Call - Tears of Taragon
Stairway to Fairyland

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 07.02.2006, 19:56 Uhr editiert.

07.02.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
ich glaube nicht, dass die von dir verwendete zeichenkette im duden steht.

strg+alt+entf steht auch nciht im duden. und?
Zitat:

willst du damit sagen dass meine rechtschreibung scheisse ist? will ich bezweifeln.. (sieht man von der absichtlich missachteten gross- / kleinschreibung ab)

nein, wie kommst du darauf? ich wollte damit sagen das meine cousine heute noch etwas zum korrigieren braucht um sich auf das diktat morgen vorzubereiten...
Zitat:

abgsehenen von der allerseits bekannten sogenannt individuellen meinung gibt es mit sicherheit gewisse bands, die aussergewöhnliches vollbracht haben und die musiklandschaft wesentlich geprägt haben mit ihrer einzigartigkeit - eine umschreibung, die auf die chilli peppers zweifelsohne zutrifft.. und das hat jetzt nichts mit subjektiver meinung zu tun. deshalb rechtfertigt sich der begriff genial sogar wenn ich ihn als attribut in einer objektiven beschreibung verwende.

ja, den "crossover" zu "erfinden" war bestimmt sehr hart und schwierig. wer wäre sonst darauf gekommen 2 genres miteinander zu verbinden?

The Perceptionists - Memorial Day
Black Dialogue, '05

07.02.2006, 20:12
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
nein, wie kommst du darauf? ich wollte damit sagen das meine cousine heute noch etwas zum korrigieren braucht um sich auf das diktat morgen vorzubereiten...

wenn es nichts zu korrigieren gibt.. ^^

Zitat:
ja, den "crossover" zu "erfinden" war bestimmt sehr hart und schwierig. wer wäre sonst darauf gekommen 2 genres miteinander zu verbinden?

in der tat. und vorallem in dieser qualität..

Dimmu Borgir - Det Nye Riket
För All Tid

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 07.02.2006, 20:33 Uhr editiert.

07.02.2006, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

also - um auch etwas vollkommen Uninteressantes loszuwerden - Blood Sugar Sex Magik von den Peppers ist wohl ziemlich fett. Aber seit die Jungs keine Drogen mehr nehmen, ist da vollkommen die Luft raus und der Funk ist auch verschwunden. Passend dazu: klick

Tom Waits ~ Metropolitan Glide
Real Gone, '04

07.02.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich kenne in der tat nur die "californication", die ist allerdings wirklich übelster easy-listening-schrott - und um das mädchen austicken zu sehen, nehme ich die last dieses vor-urteils gerne auf meine schultern.

charles mingus - cryin' blues
blues and roots
usa, 1959

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.02.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Tja, deren musikalischer Ansatz hat sich halt auch Richtung Altersvorsorge verschoben.

Stooges ~ 1969
Stooges, '69

07.02.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Moby - Everytime you touch me (NYC Jungle Mix)

Everything is wrong (Non-Stop DJ Mix by Evil Ninja Moby)
1996
Oldschool BreakBeats

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.02.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

igor stravinsky - le sacre du printemps

und gleich danach bartok. kickass combination.

07.02.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

motörhead - dr. love
hammered, '02

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

08.02.2006, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

the jimi hendrix experience - third stone from the sun
are you experienced?
england, 1967

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

08.02.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Chet Baker Quintet ~ Ray's Idea
Live In Europe 1956, '56

meine Schulbibliothek weiß zu überraschen.

08.02.2006, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Xindon
Assassine

Xindon ist offline

Nashville Pussy - Pussy Time
Get Some

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

08.02.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Xindon
Nashville Pussy - Pussy Time
Get Some

Katzenmusik?

DTH - Bis zum bitteren Ende
Opelgang 81´

08.02.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Moby - Oil 1

I like to score
1997
Techno

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.02.2006, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

My dying Bride ~ The dreadful Hours

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.02.2006, 08:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

loikaemie - do you love me

09.02.2006, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Heaven Shall Burn ~ The Weapon they fear

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.02.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gast

The White Stripes - The Denial Twist
Get behind me Satan, '05

09.02.2006, 15:10
GüaM-Gott auf Bewährung

Beck ~ Girl

09.02.2006, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR