Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Nein, in dem Sinne, daß du Tempel des Todes schrottig findest
Beim Kreuzzug hat mir die deutsche Synchro absolut nicht gefallen. Wieso zur Hölle hat Ford eine komplett andere Stimme als in allen anderen Filmen, und dann auch noch eine, die absolut nicht zu ihm paßt? Auch die von Connery ist anders, aber an die konnte ich mich noch gewöhnen. Aber die von Ford? Habe vorher noch nie erlebt, daß ich mich an einer Synchro dermaßen gestört habe, und das den ganzen Film über.



Keine Ahnung.Mir war der Film wohl zu...Naja,er war düster,das hat irgendwo nicht wirklich gepasst,zumal ich die Tussie auch nervig fand.Mola Ram war ein lächerlicher Bösewicht.

04.06.2008, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch bestimmt bloßes Popcorn-Kino.
(seh ihn erst noch)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.06.2008, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cassanova (irgend si ne alte VErfilmung)

am Montag um 24 Uhr herum. Auf jeden Fall waren die Masken sehr amüsant.


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

Dieser Beitrag wurde von Theo am 04.06.2008, 13:51 Uhr editiert.

04.06.2008, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the young one - sehr gutes ding, beim erscheinen vermutlich wesentlich provokanter als heute. daß buñuel zwischendurch seinen fußfetisch auf minderjährige mädchen projiziert, wenn sich sonst keine weibliche rolle anbietet, ist leicht verstörend - im kontext gesehen aber eigentlich nur konsequent.

la voie lactée - faszinierendes thema herrlich freaky umgesetzt. spätestens der auftritt des todesengels macht den film absolut groß.

naked lunch - warum der film den titel trägt, wenn er vom buch nur hier und da inspiriert ist, entzieht sich meinem verständnis ein wenig; die mugwumps sehen im vergleich zu meiner vorstellung viel zu lieb aus; sehenswert ist er trotzdem.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.06.2008, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
naked lunch - warum der film den titel trägt, wenn er vom buch nur hier und da inspiriert ist, entzieht sich meinem verständnis ein wenig; die mugwumps sehen im vergleich zu meiner vorstellung viel zu lieb aus; sehenswert ist er trotzdem.




Das Buch hab ich leider nicht gelesen, aber der Film gehört mit zum Krassesten was mir bis dato unter die Augen kam. Echt stark.


@topic:

Die Blues Brothers - was soll ich schreiben? Ist einfach herrlich alle paar Jahre die wahren "Men in black" zu sehen und zu hören.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

29.06.2008, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

John Rambo

Fand ihn besser als Teil 2 und Teil 3. Wenn ich es mir recht überlege fand ich ihn sogar gut. Die Dialoge sind nicht so toll, aber die Action war prima. Deßhalb guckt man solch einen Film ja schließlich ^^

7/10


__________________

29.06.2008, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

D-War - Dragon Wars


Story Schrott. Schauspieler schrott. Dialoge Schrott. Special Effects super.

3/10


__________________

01.07.2008, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Das Buch hab ich leider nicht gelesen, aber der Film gehört mit zum Krassesten was mir bis dato unter die Augen kam. Echt stark.

nunja - im vergleich zur vorlage ist der film wirklich absolut harmlos, v.a. weil die schwulen sexszenen & herointhematik, die 'nen großteil des buches ausmachen, nicht oder nur in andeutung vorhanden sind.. bei den strangulationsphantasien im original ist mir teilweise fast schlecht geworden, den film fand ich eher amüsant.


thema: "le journal d'une femme de chambre", "las hurdes" - mehr buñuel! wunderbar.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.07.2008, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pulp Fiction

Also ganz klar mein Tarantino Favorit! Einfach herrlich die Szene im Apartment mit Samuel L. Jackson und dem Big Kahlua Burger.... ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

01.07.2008, 23:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Anubis
Archer




Dabei seit: Mai 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Lord Anubis ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
D-War - Dragon Wars


Story Schrott. Schauspieler schrott. Dialoge Schrott. Special Effects super.

3/10


Danke jetzt brauche ich ihn nicht mehr gucken. Hatte erst überlegt ihn zu gucken.
Also kannst du definitiv davon abraten?

02.07.2008, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Anubis senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Anubis
Zitat:
Original von Boromir
D-War - Dragon Wars


Story Schrott. Schauspieler schrott. Dialoge Schrott. Special Effects super.

3/10


Danke jetzt brauche ich ihn nicht mehr gucken. Hatte erst überlegt ihn zu gucken.
Also kannst du definitiv davon abraten?



Wer schaut nen Film nur der Special Effects wegen.

Nebenbei,animierte Avatare sind gegen die Forenregeln.

02.07.2008, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord Anubis
Archer




Dabei seit: Mai 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Lord Anubis ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei. Wer hat denn geschrieben das ich den Film nur wegen den spezial effects sehen wollte.

@ Hymirvetr

02.07.2008, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Anubis senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir war mal wieder nach anime ...




Nausicaä aus dem Tal der Winde


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.07.2008, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Anubis
Nur so nebenbei. Wer hat denn geschrieben das ich den Film nur wegen den spezial effects sehen wollte.

@ Hymirvetr



Reading Comprehension,Bambi.

Wenn Boromir schreibt,das die Specialeffekts anscheinend gut waren und der Rest Schrott,dann würde das ja bedeuten,das sie das einzig sehenswerte gewesen wären.

@Kaze no Tani no Nausicaa

Soweit ich mich erinnere war das englische Rerelease ziemlich schlecht gedubbt.

02.07.2008, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auf deutsch gesehen und da gibts nix zu bemängeln.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.07.2008, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich hab ihn auf deutsch gesehen und da gibts nix zu bemängeln.



WTF.Es gibt ne Deutsche Dub?Interessant.

@Topic

Gekijouban Shakugan no Shana

Shakugan no Shana - Der Film,zu Deutsch.

Faktisch so ein Recap der ersten drei Folgen der ersten Staffel,allerdings mit alternativen Episoden 4-6.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.07.2008, 17:40 Uhr editiert.

02.07.2008, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Wenn Boromir schreibt,das die Specialeffekts anscheinend gut waren und der Rest Schrott,dann würde das ja bedeuten,das sie das einzig sehenswerte gewesen wären.



So ist es.

Wer allerdings schon immer mal ne Riesenschlange sehen will, die wie King Kong auf einem Hochhaus, gegen Flugzeuge (in diesem Film Kampfhubschrauber) kämpft, der sollte ihn sich ansehen. Der Film taugt aber nicht mal als Trash...




__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 02.07.2008, 17:42 Uhr editiert.

02.07.2008, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Le Journal d'une Femme de Chambre
-auf französisch mit untertiteln. und wenn ich nen film auf französisch durchstehe nachdem ich den tag davor nur bekifft auf meinem stuhl saß, ist das n big fucking compliment. gleiches gilt für la voie lactèe. le journal... war teilweise aber anstrengend. das is aber wohl mein problem und nicht das des films.

la voie lactèe

the machinist
-das einzig gute was ich in dem film finden konnte war bales schauspielkunst. das ende vorallem war 'meh'-fuckingtastic.

und

Fantastic Four Rise of the Silversurfer
oh mann.nein ehrlich. oh mann ist das einzige was mir zu diesem schrott einfällt. schon der erste teil war eine verdammte zumutung. und wessen verfickte idee war es doctor doom in diesen 0815 bösewicht zu verwandeln? der film verkörpert wirklich alles was an hollywood falsch ist. so verdammt falsch.

02.07.2008, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Le Journal d'une Femme de Chambre

[..]

la voie lactèe

erfolgreich infiziert.


la double vie de véronique - absolut wunderschön.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.07.2008, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hotaru no haka

http://www.imdb.com/title/tt0095327/


13.07.2008, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  16  17  18  19  20  21  22  23  24  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR