Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  25  ...  >  »  ]
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superbad

eine etwas andere Teenikomödie.
3 Außenseiter auf dem Weg durch die Nacht zur Party ihres Lebens.
Die dann doch anders ausfällt als von den Beteiligten erwartet.
Und irgendwie auch gerade wegen seiner komischen Momente, die vor allen von den Charakteren erzeugt werden als von den Handlungen an sich (wie bspw. die Pie-Szene aus American Pie) erfrischend anders und auch glaubwürdiger.
Sehenswert ist er, für den entspannten DVD-Abend bei lauen Sommernächten.
3 von 5


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

14.07.2008, 08:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

american werewolf.
hat seine momente, die vor allem durch die musik erzeugt werden, zum beispeil, als während der verwandlung "bad moon rising" im hintergrund läuft.

hätte ich den film vor 26 jahren gesehn, hätte er mich mit sicherheit umgeblasen. so wars aber auch ganz gut.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

14.07.2008, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Scoop - Der Knüller"

Selten so einen dummen Film gesehen. Unoriginell, unlustig, langweilig, eben typischer Woody Allen-Scheiß. Es soll ja Leute geben, die halten diesen Kerl für einen Künstler, aber für mich ist der Mann einfach nur schlecht, schlecht, schlecht. Na gut, zugegeben, "Was sie schon immer über Sex wissen wollten" und vor allem "Zelig" waren schlichtweg genial, "Der Schläfer" und "Bananas" immerhin noch ganz ansehnlich und "The Purple Rose of Cairo" zwar schnulzig, aber originell. Aber das ist alles lange her und schon damals waren solche Highlights nur Ausnahmen, die die Regel bestätigten. "Scoop" dürfte jedenfalls den absoluten Tiefpunkt seiner Karriere darstellen, und das soll was heißen

14.07.2008, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Big Lebowski

Ah....der Dude....gibt keinen besseren^^


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

14.07.2008, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
The Big Lebowski

Ah....der Dude....gibt keinen besseren^^



Hab ich mir letztens auch mal wieder reingezogen! Einfach herrlich!

@topic:

Hancock

Naja, die erste halbe Stunde oder so war irgendwie noch ganz witzig, dann hat sich das ganze aber irgendwie verloren... hm, und ohne Will Smith wärs sowieso der totale Versager gewesen meiner Meinung nach.


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

19.07.2008, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil will smith ja so ein großartiger schauspieler ist.

spawn
meh.

19.07.2008, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist er ja auch. Naja, was heißt "großartig", aber mit einigen seiner letzten Filme hat er zumindest bewiesen, daß er zu mehr taugt als zum Sprücheklopfen und Ballern. In "Ali" beispielsweise war er doch nicht schlecht?

19.07.2008, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt Ausnahmen...aber Hancock war auch nur der erte Teil gut, wo er als besoffener Superheldenpenner umherirrte und seinen Weg ging.
Das wäre jedenfalls ein wirklich guter Film geworden, wenn am Ende nicht die brachiale Moralkeule geschwungen worden wäre.
Ich rieche schon einen Teil 2 -.-


Kung Fu Panda.
Solide Familienunterhaltung. Klar, geschichte schon tausendmal gesehen, aber schlecht war er nicht.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

19.07.2008, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the incredible hulk 2 aka der 2. versuch (cinestar 113min)


uawaia >.<

der erste (?) teil war ja schon unglaublich unterirdisch doch was hier abgeht ist noch um längen "unterirdischer".
man merkt das taylor und norton volkommen unterfordert sind, die textpassagen kann sich sogar ein 4 jähriger merken und genauso klingt das dann teilweise auch, wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen dass das drehbuch von einem gehirnamputierten geschrieben wurde, meine fresse was für eine scheiße. O<o

2 von 10 punkten, die 2 punkte für norton der sich echt bemüht hat den unglaublich schwachsinnigen stoff zu verkaufen.

23.07.2008, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welt Park Peking
Sehr schönes Drama über einfache Menschen.War leider auf chinesisch mit deutschen untertiteln.

23.07.2008, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"leider"? synchronisation ist was für leute mit der aufmerksamkeit eines kleinkinds.

thema:
dekalog, fünf (kurze fassung von "ein kurzer film über das töten") - der film dürfte jede diskussion über die todesstrafe auf der stelle beenden. ich bin (wieder mal) komplett begeistert.

death of a prophet - dem film sieht man sein niedriges budget an, was nicht schlimm ist, die dvd-qualität macht's aber echt schwer erträglich.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.07.2008, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
"leider"? synchronisation ist was für leute mit der aufmerksamkeit eines kleinkinds.

Oder für Leute, die einfach lieber ihre Muttersprache hören als irgendwelches Kauderwelsch, das sie sowieso nicht verstehen. Oder kannst du chinesisch? Und wenn ich was lesen will, nehme ich mir ein Buch zur Hand...

23.07.2008, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das "kauderwelsch" eines guten schauspielers sagt meist schon durch die bloße stimmlage mehr aus als die exakt übersetzte synchronisation eines unmotivierten sprechers, find' ich - den sachlichen inhalt bekommt man über die untertitel ja eh mit. klar, bei extrem dialoglastigen filmen kann's nerven, ständig mitlesen zu müssen, aber insgesamt bemerke ich bei mir sogar 'ne gesteigerte visuelle aufmerksamkeit, wenn ich was fremdsprachiges mit untertiteln sehe - und das allein kann schon einiges wert sein.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.07.2008, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja eine Übersetzung wäre schon hilfreich gewesen da der Film relativ textlastig war. Ich spreche zwar chinesisch aber viel zu schlecht als das ich mehr als zehn Wörter verstanden hätte. Könnte ich es besser wäre eine nichtübersetzte Fassung toll zum Üben.

23.07.2008, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' ja eigentlich auch nix gegen OF mit Untertiteln, aber chinesisch muß es ja nun nicht gerade sein^^

Insgesamt bin ich eigentlich recht froh, daß bei uns das meiste synchronisiert wird. Wenn ich mich nach Feierabend im Sessel zurücklehnen und bei einem netten Filmchen entspannen will, geht das halt einfach besser, wenn in der Muttersprache geredet wird. Natürlich gibt's auch Filme, da will ich gar keine Synchronisation haben, z.B. "Freaks" von Tod Browning, falls den jemand kennt. Oder "Rocky Horror Picture Show"...

24.07.2008, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lost in Beijing
Wieder ein Drama aus China. Sehr extrem, manchmal merkwürdige Situationen (liegt wohl an der anderen Mentalität) und viele überraschende Wendungen.
War vollständig übersetzt. Man musste nicht mehr Untertitel lesen aber das "China-Feeling" ging etwas verloren. Hat beides seine Vorteile.

24.07.2008, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

300 & 10.000B.C.

Trotz aller Lästerei anderer Leute haben mir beide Filme sehr gut gefallen.
Wobei der Unterhaltungswert doch bei 10.000bc deutlich höher liegt.

Zwei schöne Fantasy-Filme - der eine etwas fantastischer, der andere etwas (sehr viel) blutiger (und eben kaum mit Inhalt).

Werde ich mir beide sicherlich nochmal geben.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

24.07.2008, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lifeshow - Die Farben des Lebens
Noch ein Drama aus China. Wieder sehr traurig aber schöne Bilder.

25.07.2008, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Superhero"

Lesslie Nilson paßt wieder einmal gut in diese Rolle, aber sonst kommt der Film nicht ganz an Scary Movie heran. Da ist der 3. Teil für mich der beste. Charly Sheen paßt voll für solche Verarsch-Rollen. Die übrigen Schauspieler sind auch alle witzig, witzig, witzig.


noch was zu Hancock. eine der komischsten Szenen war folgende.

Hancock fragt den Sohn seines Imageberaters: Wie heißt du?
Seine Mutter sagt: Aaron!
Hancock: Hey, deine Mutter redet mit dir!

Finde ich sehr originell


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 30.07.2008, 15:11 Uhr editiert.

30.07.2008, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

johnny was - sehr unterhaltsam.

underground - wundervoll drastischer schwarzer humor.

solino - auch nicht schlecht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.08.2008, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  25  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR