Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  25  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was sind "getriggerte" Gegner? Bei mir kommen jedenfalls öfter mal Gegner auch hinter irgendwelchen Ecken hervor oder von der Decke gesprungen. Kennst du die Xbox-Version überhaupt? Und was ist dagegen einzuwenden, wenn nicht jeder Gegner aus dem Nichts auftaucht?

Ich finde das Spiel jedenfalls nicht viel schlechter als die ersten Teile. Macht unheimlich Spaß, blöd ist nur, daß man in der Hölle sämtliche Waffen verliert und praktisch wieder bei null anfängt.

13.04.2008, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich finde das Spiel jedenfalls nicht viel schlechter als die ersten Teile.

und der erste teil war der erste "ich baller 10 minuten und gut is" shooter.(und shooter überhaupt? oder war das wolfenstein?) selbst ein "nicht viel schlechter" ist da schon der todesstoß.

und gegner die in mini besenkammern(die alle 10 meter anzutreffen sind, sehr komische mars station) spawnen muss im 21 jahrhundert nun wirklich nichtmehr sein :/

ich spiel gerade n wenig verhungern gepaart mit schlafmangel. zumindest eines davon werd ich jetzt von der liste der dinge die mich ankotzen streichen, nacht.

13.04.2008, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Was sind "getriggerte" Gegner?

Du läufst über ne Türschwelle,3 Imps spawnen in deinem Raum.Sehr unvorhersehbar,das ganze.Zudem die Dinger meistens mit einem so offensichtlichen Effekt spawnen.

Und nein,ich hab die PC-Version gespielt.Die mir aus selbigen Gründen überhaupt nicht gefallen hat.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.04.2008, 14:29 Uhr editiert.

14.04.2008, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
XalpX
Bard

Herkunft: SBK

XalpX ist offline

Natürlich Oblivion (konnte ich nicht früher zoggn, weil PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt hat)

Und Gothic 1 & 2 (bevorzuge G1, Klassiker sind halt immer die Besten )
Gothic 3 nich, zu buggy und schlecht gemacht
Trotzdem, ich liebe Gothic!

14.04.2008, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Siegnald
Ich finde das Spiel jedenfalls nicht viel schlechter als die ersten Teile.

und der erste teil war der erste "ich baller 10 minuten und gut is" shooter.(und shooter überhaupt? oder war das wolfenstein?) selbst ein "nicht viel schlechter" ist da schon der todesstoß.

Das erste war Wolfenstein, aber Doom 1+2 sind trotzdem Klassiker der Software-Geschichte, du Banause! ^^
Damals gab es kaum was Vergleichbares, Doom war der Knüller schlechthin. Bin von dem Spiel überhaupt nicht mehr losgekommen, als ich es auf der Playstation hatte. Ich vermute jetzt aber mal, daß du Doom erst Jahre nach Erscheinen gespielt hast, daß es da inzwischen Besseres gab, kann natürlich sein (obwohl ich jetzt nicht wüßte, was das sein sollte). 10 Minuten? Bei mir waren's eher 10 Stunden, und zwar täglich.
Zitat:

und gegner die in mini besenkammern(die alle 10 meter anzutreffen sind, sehr komische mars station) spawnen muss im 21 jahrhundert nun wirklich nichtmehr sein :/

Wahrscheinlich wie Goth nur die PC-Version gespielt, die war tatsächlich kacke, mir ging das ständige "plötzliche" Auftauchen der Gegner sowie das dauernde Rumrennen im Dunkeln beim PC auch auf den Geist, bei der später erschienen Xbox-Variante hat man das alles viel dezenter eingesetzt.

14.04.2008, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Mario Kart Wii

Meine Fresse! Das Spiel des Jahres! Schon im ersten Cup ist das Streckendesign einfach göttlich und wird danach immer besser. Und mit dem Wii-Wheel ist es zwar etwas schwieriger zu steuern, macht dafür aber natürlich mehr Laune als mit dem Pad.

15.04.2008, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Morrowind -> Rebuilt Tamriel; Telvanni.

Gerade damit beschäftigt Fort Firewatch, die Umgebung dessen zu erkunden und einige Quests zu lösen. Danach werde ich mich Port Telvanni wohl zuwenden.

Der beste Mod den ich bisher gespielt habe.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.04.2008, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gothic 3

ich quäle mich gerade durch nordmar, irgendwie hab ich keinen bock mehr, der umfang erscheint doch zu groß und vor allem zu fad, kill das, such jenen, befreie den...schnarch -.-

19.04.2008, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Theo
Sculptor

Theo ist offline

Medieval - Total War, also den 1. Teil von 2002

20.04.2008, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

1) Need for Speed: Most Wanted

2) DoomEd (HL2 Mod)

... flüssige dx9-grafik ... herrlich .. bye bye geforce 4/athlon xp

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.04.2008, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Baldurs Gate 1 Tutu mit dem BG1 NPC project

low level wizards sind scheiße.

23.04.2008, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Mario Kart Wii

Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel viel zu schwer findet? Beim Regenbogen-Boulevard auf 150 ccm ist es definitiv unmöglich, unter die ersten 10 zu kommen, was mir jedesmal den Goldpokal versaut. In den Kurven fliegt man entweder nach außen raus oder prallt von der dort vorhandenen Bande so heftig ab, daß man nach innen rausfliegt. Bremsen kann man in den Kurven nicht, weil mit Bremsen und Driften lustigerweise ein- und dieselbe Taste belegt ist, was haben die sich dabei nur gedacht???

Selbst wenn man in allen anderen Kursen den ersten Platz belegt, bekommt man wegen diesem besch... vierten Kurs den Goldpokal nie, na das macht natürlich Spaß

Edit: Ach ja, daß man bei den meisten Steuerungsmöglichkeiten die Rumble-Funktion nicht abstellen kann, tut sein übriges dazu. Das geht leider nur beim Cube-Controller, dafür kann man mit dem aber mangels Bewegungssensor die Stunts bei den Sprungschanzen kaum ausführen. Schade, daß man dieses geniale Spiel durch die nicht abstellbare Rumblefunktion so verhunzen mußte! Es gibt schließlich auch noch Leute , die sich durch dieses "Feature" genervt fühlen und damit nicht richtig spielen können

Tschuldigung, mußte ich jetzt einfach mal loswerden...

Edit 26.04.: Hmm, mit Koopa und dem Quak-Mobil war's gar kein so großes Problem. Jetzt habe ich mittlerweile sogar schon bei vier Spiegelcups Gold (inkl. Regenbogen-Boulevard)... geht doch, GEHT DOCH!^^

25.04.2008, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Wir spielen zur Zeit auf unserer Depot-Wii Mario Party 8. Aber es kotzt uns alle eigentlich sehr an, dass nach einem Minispiel eine Ewigkeit vergeht, bis alle gewürfelt haben. Jedes mal bei der Verwendung eines Bonbons erfolgt ein "Effektfeuerwerk", wenn man das so nennen darf, welches nicht übersprungen werden kann. Bisher machen auch nur einen Bruchteil der Minigames Spass.

26.04.2008, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Garak
Admin

Garak ist offline

Descent 3 zu dritt im Netz, meistens Anarchy. Als das ding raus kam, hat es alle Rechner überfordert, aber jetzt, wo es flüssig läuft, macht es dank dem "mein Oben ist nicht dein oben"-Effek und den Teilweise recht abgedrehten Waffen nen riesen spass.

28.04.2008, 06:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich hab mir am WE oblivion installiert

... und mit mods aufgehübscht.

Original von Garak:

Ni

28.04.2008, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gta IV

jeah ich bin kuhl.

28.04.2008, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
XalpX
Bard

Herkunft: SBK

XalpX ist offline

@warkiller:
Und wie is gta 4?
Alle Versprechungen gehalten?

28.04.2008, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich hab eigendlich gerade mal drei missionen gespielt, aber ich kann jetzt schon sage dass das spiel klasse ist.

hinzukommt die überaus geniale sixaxis unterstützung der ps 3, mit der sich hubschrauber, boote und motorräder kinderleicht steuer lassen bzw. man in kämpfen deckung suchen kann (wii läst grüßen).

ansonsten würde ich sagen wer die vorgänger mochte wird diesen teil lieben, wer xbox 360 und ps 3 besitzt (linst zu siggy^^) dem empfehle ich die ps 3 version, nicht nur wegen der steuerung.

kaufen kaufen

28.04.2008, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Danke für den Tip - schade, daß ich kein GTA-Fan bin (San Andreas war für mich eine der größten Spiele-Enttäuschungen der letzten Jahre), sonst könnte ich meine PS 3 endlich mal wieder entstauben, war ja schließlich nicht ganz billig das Ding^^

28.04.2008, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

san andreas ne entäuschung??? du hättest mal den fernseher/monitor einschalten sollen!

Original von Garak:

Ni

29.04.2008, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  17  18  19  20  21  22  23  24  25  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR