Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...  >  »  ]
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bis aufd en hälm gefällt er mir eigentlci gut!

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

31.07.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wasser ist auf den screens so cool
so richtig echt
bei mir ist das net so
was habt ihr gemacht??

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

31.07.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

@Klapaukius
Danke
Helm wird sobald ich was Daedrisches oder Ebenerz Artiges finde ausgewechselt

@Avenzius von Mythyria
Geht nur wenn deine Grafikkarte nen Pixelshader hat. Haben vorallem die neueren, darunter Geforce 4, Radeon 9500 + 9700 etc.

Geforce 3 Ti hat glaub auch einen. Aktivieren kannst ihn im Menu das kommt sobald du die CD einlegst, da auf Optionen gehen, schalt da Pixel Shading ein. Sind ide kästchen nicht anwählbar hat deine Karte keinen Pixelshader.

@Thema
Hab durch etliche Calders Runs ( Die Ahnengruft gleich bei Caldera ) einige Daedrische Waffen sowie Ebenerz waffen gefunden, zudem ein Ebenerz Schild und ein Ebenerz Turmschild

Daedrische Waffen hab ich nun etwa diese:
1 Keule
2 Streitkolben
2 Stäbe
3 Katanas
2 Wakizashi's
1 Kurzschwert
1 Langschwert
1 Streitaxt

Ebenerz Sachen hab ich fast mehr
1 Keule
2 Streitäxte
2 Speere
2 Stäbe
2 Breitschwerter
2 Kurzschwerter
Paar Wurfpfeile

Hab sogar mehr Daedrisches *stolzsei*

Mein Chara momentan ( per Programm aufgehellt, nicht wundern )

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 31.07.2003, 20:29 Uhr editiert.

31.07.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

sh..
das hat se net is nur ne geforce 2 geworden

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

31.07.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Klapaukius
was ist das für ein komischer rosa schild der dich umgibt!? was bringt der?

DIE ebenerzrüstung (questitem, <kais. kult/legion???>, dauerhaft schild +50)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.08.2003, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline

Ich möchte mal vermuten, das die gesamte Ausrüstung nicht dem Hauptspiel, sondern einem oder mehreren Plugins(wahrscheinlich deinem eigenen) entsprungen ist.

02.08.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Der hintergrund stammt nicht zufällig aus Shensen?

Ps:Wo gbibts solch geile schwerter?

02.08.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

lol, der Char sieht voll protzig aus, als wäre er Gott oder so

Aber ich wette, meiner bashOrt ihn, dass er wünscht nie geboren worden zu sein

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

03.08.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Shagrath
... meiner bashOrt ihn ...

hä? was macht deiner?? *nixverstehwasduwolle*

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.08.2003, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Könnte auch ein gefallener Engel sein.
God Slayer

03.08.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Sieht verdammt nach Tyrael aus Diablo2 aus, ich schwör's!
Sieht richtig gut aus!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

03.08.2003, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Zitat:
Original von Nebula
Zitat:
Original von Shagrath
... meiner bashOrt ihn ...

hä? was macht deiner?? *nixverstehwasduwolle*

na, der rammt den unangespitzt in den Boden!

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

03.08.2003, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Ist das nicht sehr anstrengend, sein Schwert die ganze Zeit so zu halten?

Wie wäre es mal mit einer Nahaufnahme, wo man den Charakter und nicht auch noch seinen Thronsaal mit Gefolge sehen kann? Oder kann ich mir aussuchen, wer auf dem Bild der Charakter ist? *G*

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

04.08.2003, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

Hier ist mal mein char.

hier mit robe

und hier ohne:

und hier die stats:

04.08.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

@shagrath:
ich glaub nicht das du nur annähernd ne chance gegen god slayer hast weil was ich gehört hab rammt er almexie und dagoth ur mit einem schlag in den boden.
bei der mod (SHEN-SEN) ist er extra so gemacht worden damit er nicht getötet werden kann.
und selbst wenn du ihn töten könntest dann würden dich noch jede menge wachen angreifen.
und @biendl die pictures gehen nicht.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 04.08.2003, 19:04 Uhr editiert.

04.08.2003, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

und wie bring ich die dazu das sie gehen?

04.08.2003, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

wie hast du die überhaupt hochgeladen über das board hier?

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

04.08.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

hi
wie kann ich es bewirken, damit die anderen meinen char im beitrag sehen. bitte schritt für schritt (mach ich zum ersten mal)

04.08.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Du brauchst Webspace, wo Du Deine Bilder hochladen kannst.
Von manchen Providern bekommst Du mit Deinem Internet-Zugang auch die Berechtigung für eine Homepage, den Platz kannst Du dann nutzen.
Oder Du registrierst Dich bei einem der zahllosen Anbieter, z. B. lycos, yahoo, arcor freenet usw. Da kann man in der Regel auch kostenlos eine kleine HP bekommen.
Dann lädtst Du die Bilder hoch und gibst hier im Forum die url des Bildes an.

edit
wenn Du keine Möglichkeit hast und nur ein paar Bilder zeigen willst, schick sie mir per mail, dann lade ich sie auf eine meiner Seiten und gebe Dir die url.

seoman_mondkalb@yahoo.com
/edit

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 04.08.2003, 20:47 Uhr editiert.

04.08.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Conrad the Master
Healer

Conrad the Master ist offline

Hier ist mein Morrowinder:
Conrad the Master:

Und dazu noch paar Daten:
Waffen:
-Eisklinge des Monarchen (Bild)
-Beil des Hl.Felms
-Ork-Kriegshammer

Kleidung (36Pkt.):
-Eisenharnisch
-Indorilischer Helm (shaiz Wachen des Tempels^^)
-Schattenschild
-Stiefel des Apostels
-Vulkangas-Beinschienen
-Vulkangas-Schulterplatten (l/r)
-Adusamusis Gewand
-Akatoshs Ring
-Amulett des Teleports
-Caius' schwarzes Hemd
-Gürtel des normalen Schilds
-Herzring
-l/r Hand von Zenithor
-Maßgeschneiderte Hose

Ich wundere mich immo, das dabei so wenig Rüstungspunkte rauskommen^^

CtM

04.08.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Conrad the Master senden Homepage von Conrad the Master Füge Conrad the Master in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR