Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...  >  »  ]
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

snatch

Etwas sehr gewalttätig, aber dennoch aller erste Sahne.
Eine herrliche Geschichte und echt starke Charaktere.
Wer es brutal mag (oder wenigstens verträgt), dem sei dieser Film wärmstens empfohlen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.08.2008, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Voll auf die Nüsse

Gerade eben gesehen. Ben Stiller nach der "Nachts im Museum"-Gurke endlich wieder in Form. Nicht sein bester Film, aber allemal für ein paar Lacher gut, auch wenn manche Szenen für meinen Geschmack etwas zu albern sind.

03.08.2008, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28 Weeks Later

Oh Mann ey... Zum Glück habe ich mir den damals nicht auf DVD gekauft. Das ist ja der größte Schrott, den es gibt.


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

03.08.2008, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
Tribunal
Acrobat




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Beiträge: 141

Tribunal ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hancock... der's qeeil


__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.

03.08.2008, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ExiSteNz
28 Weeks Later

Oh Mann ey... Zum Glück habe ich mir den damals nicht auf DVD gekauft. Das ist ja der größte Schrott, den es gibt.

och, wieso? im vergleich mit dem vorgänger hat der film natürlich nicht den hauch einer chance, aber mit 'runtergeschraubten erwartungen kann man sich den durchaus angucken, find' ich.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.08.2008, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von ExiSteNz
28 Weeks Later

Oh Mann ey... Zum Glück habe ich mir den damals nicht auf DVD gekauft. Das ist ja der größte Schrott, den es gibt.

och, wieso? im vergleich mit dem vorgänger hat der film natürlich nicht den hauch einer chance, aber mit 'runtergeschraubten erwartungen kann man sich den durchaus angucken, find' ich.



Nee ey... Die Story hatte ja mal gar keinen Sinn. Der ganze Film hatte gar keinen Sinn. Das war einfach nur verdammt schlecht gemacht.... "Knallt alle ab" voll die Logik und die rennen da natürlich ma so durch...


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

04.08.2008, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L.A. Crash

ich fand den film wirklich klasse, vor allem Matt Dillon als rassistischer cop hat mich vollkommen überzeugt, und die selbsteinsicht am ende des film's sowieso.


@ExiSteNz, was bist du den fürn troll, hast jemals einen romero bzw. zombie film gesehen, die brauchen keine story, wozu auch.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.08.2008, 14:29 Uhr editiert.

08.08.2008, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Einhorn - Für mich persönlich der beste Zeichentrick-Fantasy-Film überhaupt.
Seit meiner Kindheit bekomme ich immer an der Stelle wo der Schmetterling vom Roten Stier erzählt 'ne Gänsehaut. Ich liebe diesen Film.


Nach 7 Tagen ausgeflittert - (wollte meine Frau unbedingt gucken) Doch, auch ziemlich geil. Lustiger Film ,wenn man das Metier kennt. Fast wie im richtigen Leben.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

10.08.2008, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grade aus "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers" rausgekommen.


Genau das was ich erwartet habe.Trash,natürlich,aber die Serie hat so'n Gewissen Charme,wohl weil ich Brendan Fraser verdammt lustig in dieser Rolle finde.

10.08.2008, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinz Kaspian von Narnia

Auch gerade eben im Kino gesehen. War deutlich besser als der erste Teil, wenn auch nicht wirklich gut. Ist eben mehr was für Kinder (war auch mit Töchterchen drin), die merken nicht wieviele Fehler die Geschichte aufweist und wieviel (weil das Volk das braucht^^) aus anderen Filmen abgekupfert ist.
Dennoch wurde das Prinzip von Glauben, Ehre und Anstand gut und Kindgerecht rübergebracht.

Nette Familienunterhaltung. Mehr nicht.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

10.08.2008, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Grade aus "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers" rausgekommen.


Genau das was ich erwartet habe.Trash,natürlich,aber die Serie hat so'n Gewissen Charme,wohl weil ich Brendan Fraser verdammt lustig in dieser Rolle finde.

Ich fand den ersten Teil schon so mies, daß ich mir keine der Fortsetzungen angetan habe.

10.08.2008, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Momento - seit langem der beste film den ich gesehen habe

Hellraiser teil 1 - ich habe das einzig vernünftige getan und habe geschlafen.. auf englisch soll er allerdings wesentlich besser sein.. ?! muss man ausprobiern

Feed - bin jetzt erst mal auf diät ^^


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

10.08.2008, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Hellraiser muß man schon auf solche Gore-Schinken stehen (und die ungeschnittene Fassung sehen), das ist eben nichts für kleine Mädchen^^

Habe den sowohl in englisch als auch in deutsch gesehen, wüßte jetzt nicht, was an der englischen Sprachfassung besser sein soll, außer natürlich, daß sie ungeschnitten ist (obwohl glaublich seit einigen Jahren eine ungekürzte deutsche Fassung auf DVD existiert). Hellraiser ist und bleibt einer der ganz großen Horrorklassiker. Allerdings ist das natürlich nicht so'n Hollywood-Metzelschinken, für solch atmosphärisch perfekte Filme sollte man schon von vornherein ein gewisses Verständnis mitbringen, ansonsten läßt man lieber die Finger davon.

10.08.2008, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hot Fuzz

Von den "Shaun of the Dead"-Machern, die Typen spielen auch wieder mit. Sehr vergnügliche 110 Minuten!

13.08.2008, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Hot Fuzz

Von den "Shaun of the Dead"-Machern, die Typen spielen auch wieder mit. Sehr vergnügliche 110 Minuten!



War ein verdammt guter Film,das Ending war mal wieder eines,wo man akzeptieren konnte.

14.08.2008, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geburt einer Nation

Dieser dreistündige Stummfilm (1915) von David Wark Griffith ist wohl das mit Abstand rassistischste Machwerk, das ich je gesehen habe, aber vom filmhistorischen Standpunkt gesehen nunmal von unschätzbarem Wert. Naja, so ist auch diese Bildungslücke endlich geschlossen, nochmal werde ich ihn mir aber nicht ansehen.

16.08.2008, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Memento - seit langem der beste film den ich gesehen habe




verständlich. funktioniert leider nur ein einziges mal.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

16.08.2008, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Prinz Kaspian von Narnia



kam diesmal wieder der weihnachtsmann vollkommen ohne zusammenhang daher und hat den kindern waffen geschenkt? das ist meine lieblingsszene aus teil I.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.08.2008, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
Zitat:
Original von Lord_Bresor
Prinz Kaspian von Narnia



kam diesmal wieder der weihnachtsmann vollkommen ohne zusammenhang daher und hat den kindern waffen geschenkt? das ist meine lieblingsszene aus teil I.



Ich hasse Aslan.Der hat auch noch so'n scheiss Namen.Löwe auf Türkisch.Eh.Und er ist Jesus.Eh.What the fuck.

@Topic

Flags of our Fathers

Sowie direkt danach

Letters from Iwo Jima

Clint Eastwood hat die Dinger gut umgesetzt.Relativ intensiv.

16.08.2008, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superhero Movie:

Von den Albern-Sinnlos-Furz-Trashkomik-Filmen noch einer der besseren. Der den Tom Cruise nachgemacht hat, war sogar sehr gut, und die Ähnlichkeit war verblüffend.

Und endlich weiß ich, das die Fackel von den fantastischen Vier schwul ist ^^


__________________

16.08.2008, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  24  25  26  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR