Autor |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Nun, wenn du bei Gothic2 aktiv den HQ verfolgst bist du schnell durch...
Sacred ist definitv besser als Diablo. Allein wegen der feschen Effekte.

|
|
31.10.2004, 20:38 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Nun, wenn du bei Gothic2 aktiv den HQ verfolgst bist du schnell durch...
......das stimmt da geb ich dir recht, allerdings ist das wegen des allzuherben schwierigkeitsgrades unmöglich.....so ähnlich wie in Morrowind.
|
|
31.10.2004, 20:43 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Also in Morrowind war das noch einfacher, man darf nur keine Reiseführer benutzen, sondern immer zu Fuss gehen - Dann levelt man schon auf.

|
|
31.10.2004, 20:45 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Worms World Party.
Team Morrowindforum:
Illaziel, Illian Black, Boromir, Kain, Warkiller, Rapist, Whitehawk....
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
01.11.2004, 13:21 |
|
Gast
|
Zitat: Original von warkiller
Zitat: Original von Illian Black
Also ich fand den 2 teil bis jetzt am besten, RE Zero hab ich aber noch nicht gezockt.
....wenn dann ist der erst Teil immernoch der beste, alle anderen Teile sind Spaziergänge, obwohl Code Veronica auch noch ganz gut ist !!!
EDIT// OK ich geb zu, der zweite Teil ist auch noch ganz, aber RE Zero mit Sicherheit nicht.
Ja das waren noch zeiten. ALs 10 Jahre alter furz erschrickt man eben viel schneller als mit 14^^. leider hab ichn den ersten nie durchgemacht. Schade
ich fang nachher vielleicht wieder G2 DNR an
|
|
01.11.2004, 16:12 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Hba grad mal wieder cnc tiberium sonne gespielt.
Aber nach einem Gefecht ist mir wieder die endgeile SammlerKI auf die Eier gegangen)
Was ist die endgeile SammlerKI?
Die endgeile SammlerKI ist, wenn ich 2 Basen mit je einer Tiberuikmraffenerie hab. Und die Sammler zwischen diesen Basen hin und her gondeln anstad an der nächstgelegenen Raffenerie 1 sekunde zu warten bis diese frei ist.
__________________ overload
|
|
01.11.2004, 16:17 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
Hba grad mal wieder cnc tiberium sonne gespielt.
Aber nach einem Gefecht ist mir wieder die endgeile SammlerKI auf die Eier gegangen)
Was ist die endgeile SammlerKI?
Die endgeile SammlerKI ist, wenn ich 2 Basen mit je einer Tiberuikmraffenerie hab. Und die Sammler zwischen diesen Basen hin und her gondeln anstad an der nächstgelegenen Raffenerie 1 sekunde zu warten bis diese frei ist.
.....noch schlimmer wars ja in C&C: RA2, der beschießene Kampfsammler der Sowjets der muste alles aber auch wirklich alles Angreifen was ihm über den weg gelaufen bzw. gefahren ist. Ok bei Infantrie wars ja noch ok, aber wenn ein Panzer vorbeifuhr ohne anzugreiffen, was passiert da, der verdammte Sammler schießt mit seinem mickrigen Maschinengewehr auf jennen was natürlich zur folge hat das der Panzer den Sammler zerstörte...............grml drecks KI....
Aber das war schon immer die schwäche, die Sammler werden angegriffen und Sammeln munter weiter, total nervtötend...
|
|
01.11.2004, 16:30 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

|
|
Ich erinnere da ja nur mal an Spellforce:
Ein mickriger Goblin greift einen nicht ganz so mickrigen Holzfäller an. Der Holzfäller fällt weiter Holz anstatt den Goblin, der im Begriff ist ihm das Leben zu nehmen zu töten.
Oder die Soldaten: Da muss ich meiner 50 Mann starken Armee erst sagen, dass sie die 2 angreifenden Goblins an dem ganze 2 Meter entfernten, mittlerweile lichterloh brennenden Steinbruch töten sollen.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
01.11.2004, 16:42 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Wenns jemanden interessiert: Resident Evil 4 wird jetzt doch für die PS2 erscheinen !!!
|
|
01.11.2004, 16:47 |
|
Gast
|
Suer, ich dachte die wollen alle teile nurnoch für GC machen??? Hab ichwas verpasst??
|
|
01.11.2004, 16:50 |
|
Friction
Mage
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Vendor
Ich erinnere da ja nur mal an Spellforce:
Ein mickriger Goblin greift einen nicht ganz so mickrigen Holzfäller an. Der Holzfäller fällt weiter Holz anstatt den Goblin, der im Begriff ist ihm das Leben zu nehmen zu töten.
Oder die Soldaten: Da muss ich meiner 50 Mann starken Armee erst sagen, dass sie die 2 angreifenden Goblins an dem ganze 2 Meter entfernten, mittlerweile lichterloh brennenden Steinbruch töten sollen.
wesentlich ertraeglicher als die wie besessen immer wieder in vernichtendes sperrfeuer von verteidigungstuermen rennenden viecher (welche zudem noch auf 'hold position' gesetzt sind) aus armies of exigo, dem schlechtesten wc3 clone den ich bisher spielen 'durfte'.
__________________ .
nerd.
|
|
01.11.2004, 19:58 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Zitat: Original von warkiller
Wenns jemanden interessiert: Resident Evil 4 wird jetzt doch für die PS2 erscheinen !!!
Tsefix, und ich hab meinem Kumpel gesagt er soll sich nen GC kaufen, weil das die neue "lieblingskonsole" der RE-Reihe ist...
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
01.11.2004, 21:23 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Immer noch G2 + DndR, aber das Addon hab ich durch, und ich versuch mich gerade als Paladin. Danach noch als Mage fertig spielen. Bis jetzt hab ichs nur als Söldner durch, aber die sind ja sowieso die geilsten !
|
|
01.11.2004, 22:20 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
|
01.11.2004, 22:25 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Feuerauge
The Curse of Monkey Island 3
(passt auch in den uralte games thread)
Obwohl es alt ist find ich es 
Monkey Island 3 - The Curse of Monkey Island
So heißt es. Und das Spiel ist absolut genial, insbesondere wegen der Szene mit dem Hörnchen mit Schmalz, mit Malz ... etc.
Aber generell finde ich den 2. Teil am Besten.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
02.11.2004, 09:05 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
FABLE -> Als guter Archer
Aber ich warte noch bis zum 19., mein Burzeltag, dann hol ich mir Def Jam: Fight for NY, Underground 2 und evtl. noch Rome oder Evil Genius. Die ersten beiden aber auf jedenfall. Aber ich bekomm schon fast ne Krise, denn der 19. ist noch fast 3 Wochen entfernt und ich hab keinen Blassen was ich bis dahin alles noch spielen soll um nicht vor Langeweile zu sterben. Ich hab zwar wie gesagt bei FABLE neu angefangen und auch bei Call of Duty, aber was ich danach spielen soll weiss ich echt nicht 
|
|
02.11.2004, 19:59 |
 |
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Fable =) Stimmt es so, dass man sich am Anfang keinen Charakter zusammenstellen kann?

|
|
02.11.2004, 21:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Vvarden
ich hab keinen Blassen was ich bis dahin alles noch spielen soll um nicht vor Langeweile zu sterben
schon traurig, daß niemand amis mag, eh?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
02.11.2004, 22:05 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Fable =) Stimmt es so, dass man sich am Anfang keinen Charakter zusammenstellen kann?
Jo, leider. Aber man kann ihn immerhin mit Tattoos und verschiedenen Frisuren und Bärten ausstatten ...
|
|
03.11.2004, 12:06 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
So da ich Monkey 3 jetzt schon wieder durch hab bin ich jetzt auf Flucht von Monkey Island (Monkey 4) umgestiegen.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
|
|
03.11.2004, 12:50 |
|
|