Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiderman 3

Naja, die Actionszenen sind mal wieder gut gemacht, fast alles dazwischen ist aber zu sehr in die Länge gezogen. Die Liebesgeschichte hätte man ruhig um eine halbe Stunde kürzen können. Und der Sandmann ist bei weitem nicht so cool wie "Doc Ock". Insgesamt der mit Abstand schwächste Teil der Reihe.

Bruce Campbell hätte ich in seinem Gastauftritt (fast schon obligatorisch in Raimi-Filmen) beinahe gar nicht erkannt.

11.09.2008, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
das cameo von dio? wo kommt der denn vor, außer auf dem plakat?

und der auftritt von der bat out of hell is sowieso unschlagbar.



Er spricht ja auch aus dem Plakat heraus,und Dio hat die Szene selbst gespielt?

11.09.2008, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erläutere.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 12.09.2008, 00:26 Uhr editiert.

12.09.2008, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Dark Knight

Fand ihn großartig, Heath Ledger in einer oscarreifen Rolle und einen düsteren Batman wie ich ihn haben wollte.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

12.09.2008, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Heath Ledger in einer oscarreifen Rolle [...]



für eine comicadaption einen oskar?

ohnegleichen der film ist gut, aber so gut nun auch wieder nicht, und ledger den ascar zu verleihen nur weil er tot ist.......nicht wirklich, die rolle hätte auch ein andere spielen können, hätte man mir nicht gesagt das ledger den joker spielt ich wäre nicht drauf gekommen!

topic//

wanted

allemal unterhaltsam wenn auch zuviel mit bullet-time effekten zugebomt, überraschend allerdings die storywendung, und eins ist auch klar freeman und jolie sind für die fortsetzung nicht mehr verfügbar.

7,5/10 (die gleiche wertung geb ich auch dark knight, hatte sie irrtümlich vergessen)

12.09.2008, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, Wanted so gut abgeschnitten wie Dark Knight?
Kann man sich gar nicht wirklich vorstellen.


Topic:
Doku
Wir sind drin! - Die neuen Tricks der Lobbyisten

Basierend bzw. von den selben Autoren des Buches: Der gekaufte Staat


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.09.2008, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
hätte man mir nicht gesagt das ledger den joker spielt ich wäre nicht drauf gekommen!

... womit du Alex' Aussage ja nur bestätigst. Offenbar (habe den Film noch nicht gesehen) spielt er ja so gut, daß du ihn an seiner Art zu schauspielern nicht wiedererkannt hast.

12.09.2008, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller
hätte man mir nicht gesagt das ledger den joker spielt ich wäre nicht drauf gekommen!

... womit du Alex' Aussage ja nur bestätigst. Offenbar (habe den Film noch nicht gesehen) spielt er ja so gut, daß du ihn an seiner Art zu schauspielern nicht wiedererkannt hast.



joah, oscarreif sieht für mich allerdings anders aus, viel überzeugender fand ich aaron eckhart als two face und gary oldman als commissioner gordon.

wobei ersterer einen wirklich längeren auftritt verdinnt hätte!

12.09.2008, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
für eine comicadaption einen oskar?

*hust.


zum thema:

"catch me if you can" - recht stilvoll und spaßig inszeniert. nettes ding.

"l'âge d'or" - nicht so unvergeßlich wie "un chien andalou", aber ähnlich genial. und interessanterweise der bisher einzige buñuel-film, den ich tatsächlich erotisch fand.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.09.2008, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von warkiller
für eine comicadaption einen oskar?

*hust.


ja gut damals waren solche filme eher selten, wenn's nach mir ginge hätte nicholson auch noch einen bekommen, heute gibts aber eindeutig zu viele davon, wennauch die wenigsten wirklich schlecht sind, einen oscar dafür......niemals.

eins muß man dark knight aber lassen, er kommt wirklich offen realistisch rüber, nicht so wie marvels kunterbunte knuddelwelt!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 13.09.2008, 17:27 Uhr editiert.

12.09.2008, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das 5. element

auch hier sticht wiedermal gary oldman als nicht wirklich ernstzunehmender und pannen geplagter schurke hervor, und chris tucker als intergalaktische radiotunte.....köstlich bsss bssssss BSSSSSSSS.

7,4/10

13.09.2008, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb's ja zu. Habe "CloneWars" geguckt.

Alles STARWARS kann den Film auch nicht gut machen. Zum Glück pfuschen sie nicht zuviel an der Geschichte rum. ( bis auf, daß Annakin Meister ist und 'nen Padawan hat^^)
Taugt nichtmal für Kinder . Nur Ballerei und alle drei Minuten habe ich sooooooooo 'nen Hals bekommen, weil die Schülerin einfach nur doof ist.

0.5/10


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.09.2008, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"You don't mess with the Zohan"

Niveauloser Film,gerade deshalb relativ lustig?

Hatte auch ne,wenngleich flache,politische Nachricht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.09.2008, 18:56 Uhr editiert.

13.09.2008, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stewie Griffin: The Untold Story


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

14.09.2008, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wanted

Unrealistisch, Brutal und ne hanebüchene Story. Trotzdem hat er mir ganz gut gefallen. Die Actionszenen, obwohl sehr übertrieben, waren super und der Film war an keiner Stelle langweilig. Hat mich teilweise etwas an Matrix erinnert.


7/10



__________________

16.09.2008, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neues aus der Anstalt vom 16.9.2008

zu finden in der ZDF mediathek.

sehr zu empfehlen, besonders der Beitrag von Hagen Rether.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

17.09.2008, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Wanted"
ganz nett... würd ich mir allerdings nicht unbedingt ein zweites mal ansehn


"kiss kiss bang bang"
klasse film! muss man nicht mehr dazu sagen


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

17.09.2008, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Neues aus der Anstalt vom 16.9.2008

zu finden in der ZDF mediathek.

sehr zu empfehlen, besonders der Beitrag von Hagen Rether.



Auch gerade gesehen.

Besten Dank für den Eintrag hier, ich hatte mich schon so geärgert das verpaßt zu haben (Fernsehen nimmt bei mir nunmal kaum Priorität ein), und auf Mediathek wär ich nie selbst gekommen.

Das von Hagen Rether kannte ich schon fast alles, aber den Östereicher fand ich echt hart. Alter Schwede!

Und eine, für mich, neue Analogie zu: "Denn selig sind die geistig Armen." und "Dummheit lacht." kam auch:
Vergnügen bringt das Leben, wenn die Weisheit fehlt.
Sollte ,glaub ich, von Sophokles sein.

10 von 10 Punkten.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

17.09.2008, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir ja gerne die Folgen herunterladen...wer weiß, wie lange solche Inhalte noch online stehen...leider klappt das nicht so, wie ich das will^^

_________

House of Flying Daggers - mal wieder.

Aber der Film ist auch klasse:
Geschichte - top
Bilder - top
Musik - top

Und das Ende ist eines der besten die ich kenne.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

17.09.2008, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"be kind rewind" - spaßig. mos <3


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

18.09.2008, 04:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  21  22  23  24  25  26  27  28  29  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR