Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Es macht aber durchaus Sinn, es einmal mit und einmal ohne AddOn zu spielen, da das Grundspiel ja doch ziemlich heftig verändert wird und im AddOn ja auch nicht nur Verbesserungen enthalten sind...
|
|
26.05.2008, 13:51 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
mit dem off. patch und dem inoff. script-patch gibts da keine probs 
Ni
|
|
26.05.2008, 13:55 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Tach
ne ich möcht es erstmal Classic durchspielen da das Addon (so wie ich gelesen hab) den Schwierigkeitsgrad doch extrem erhöhen soll, daher will ich erstmal im Classic "üben".
Ich hab allerdings ein ziemlich nerviges Problem mit Gothic 2, es ruckelt (!) an Stellen wo man eine große Weitsicht hat (z.B. bei Xardas Turm) und wenn ich von Lobarts Hof auf die Stadt Khorinis schaue, ruckelt es auch heftigst (oder auch IN Khorinis, da gehts aber) und das bei einem Spiel welches 6 Jahre alt ist! Hat jemand ähnliche Probleme? Gothic 1 lief absolut flüssig, aber das Gothic 2 an manchen Stellen ruckelt, ist mir schleierhaft, vorallem weil es auf meinem alten PC, der um einiges schlechter war, an jeder Stelle gut lief
edith
Treiber usw. sind auch alle Aktuell, hab auch den aktuellsten Gothic 2 (Classic) Patch drauf
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 26.05.2008, 14:51 Uhr editiert.
|
|
26.05.2008, 14:48 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
schilder dein prob mal bitte im gothic-thread.
Ni
|
|
26.05.2008, 14:54 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Teste mal Age of Conan an. Bis jetzt ganz nett. Nur das Kampfsystem ist mal etwas anders.
|
|
27.05.2008, 01:41 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Tales of Symphonia..Mal wieder.
Bald im September hoffentlich den Nachfolger im Japanischen Original.Der Sprecher wegen.
Alternativ warte ich darauf,ob die US-Version die Funktion beinhaltet,die japanischen Originalstimmen zu verwenden.Sollte jenes nicht der Fall sein,hol ichs mir auf japanisch,was mehr Arbeit erfordert.
Hat mich aber schon bei Symphonia angekotzt,das die US/EU-Version kastriert waren.
I <3 Presea.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 27.05.2008, 19:22 Uhr editiert.
|
|
27.05.2008, 19:09 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Kastriert? Was war da den geschnitten?
AoC. Macht ziehmlich spaß als Wächter mit einer Pike.
|
|
28.05.2008, 00:06 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Herr der Albträume
Kastriert? Was war da den geschnitten?
Alle Skits haben in der US/EU-Version keine Sprachausgabe.Schonmal gewundert,wieso die so langsam sind?Genau,die sind im japanischen original vollvertont.
|
|
28.05.2008, 00:18 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Gothic III
Das läuft wenigstens flüssig (abgesehn von den ganz seltenen Nachladerucklern), und ist nicht so ne ruckelorgie wie Gothic 2 >.<
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 28.05.2008, 14:04 Uhr editiert.
|
|
28.05.2008, 14:04 |
|
XalpX
Bard

Herkunft: SBK
 |
|
@Gamer
Ich weiß was du meinst, kann man aber nur beheben wenn man die Weitsicht runterschraubt, bei mir läuft eigentlich alles flüssig, außer die Stadt Khorinis xD
Kommt natürlich auch drauf an, was du für eine Auflösung hast, ich benutze 1200*was weiß ich und Weitsicht 3/4 voll, dann passt's.
|
|
28.05.2008, 18:22 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von XalpX
@Gamer
Ich weiß was du meinst, kann man aber nur beheben wenn man die Weitsicht runterschraubt, bei mir läuft eigentlich alles flüssig, außer die Stadt Khorinis xD
Kommt natürlich auch drauf an, was du für eine Auflösung hast, ich benutze 1200*was weiß ich und Weitsicht 3/4 voll, dann passt's.
Jau, also ich hab die Auflösung 1024*768 und beide Weitsicht-Regler auf 240 eingestellt. Model und Texturen Details waren auf Maximal und bei den "Erweiterten Einstellungen" alles an außer "Wolkenschatten" und "Radialnebel"
Nur was ich halt nicht kapiere ist, wieso auf meinem neuen PC, der um einiges besser als mein alter ist, Gothic 2 übelst ruckelt und auf dem alten an jeder Stelle flüssig lief (auch bei Lobarts Hof usw.)
Liegts vieleicht einfach an der schlechten Programmierung des Spiels oder sind vieleicht die Grafikkartentreiber "zu neu" ?^^
Ist auch nicht so wichtig, ich spiel jetzt erstmal Gothic 3 weiter (habs noch nie durchgespielt) und danach nochmal Gothic 1 als Sektenspinner (habs mit denen erst einmal durch)
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 28.05.2008, 18:33 Uhr editiert.
|
|
28.05.2008, 18:31 |
|
XalpX
Bard

Herkunft: SBK
 |
|
Also ich glaube kaum, dass das an der schlechten Programmierung liegt, hat wohl eher was mit deinem neuen PC zu tun, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die GraKa was damit zu tun hat, denn die heutigen GraKas sollten eigentlich kompatibel zu älteren Spielen sein.
Zudem läufts bei meinem PC einwandfrei, obwohl meiner schon zu den Oldtimern gehört
2 Ghz Prozessor
512 Mb RAM
Nur meine GraKa hat 512 mb, deshalb läufts be mir flüssig denk ich mal.
Falls du nochmal mit G1 anfangen willst, kannst ja mal versuchen was schweres zu schaffen, hier ein Beispiel:
http://imagesup.de/picture.php?code=opdw2880t27xlv89igya
Bin dort momentan im 1. Kapitel und Orkdorf is sowieso schon weg xD
Hier noch meine Werte:
imagesup.de/picture.php?code=7u0lm1g0a958x84oapl
|
|
28.05.2008, 20:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hast du auf deinem neuen PC vielleicht Vista? Darauf läuft Gothic I bei mir so bescheiden, daß ich damals aufgehört habe zu spielen. Dafür laufen G I+II auf meinem alten PC mit XP einwandfrei (von gelegentlichen Abstürzen bei G I abgesehen). G II habe ich auf Vista noch nicht ausprobiert.
|
|
28.05.2008, 20:11 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von XalpX
Also ich glaube kaum, dass das an der schlechten Programmierung liegt, hat wohl eher was mit deinem neuen PC zu tun, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die GraKa was damit zu tun hat, denn die heutigen GraKas sollten eigentlich kompatibel zu älteren Spielen sein.
Zudem läufts bei meinem PC einwandfrei, obwohl meiner schon zu den Oldtimern gehört
2 Ghz Prozessor
512 Mb RAM
Nur meine GraKa hat 512 mb, deshalb läufts be mir flüssig denk ich mal.
Falls du nochmal mit G1 anfangen willst, kannst ja mal versuchen was schweres zu schaffen, hier ein Beispiel:
http://imagesup.de/picture.php?code=opdw2880t27xlv89igya
Bin dort momentan im 1. Kapitel und Orkdorf is sowieso schon weg xD
Hier noch meine Werte:
imagesup.de/picture.php?code=7u0lm1g0a958x84oapl
Also die Screens sind echt genial werd das mit dem Troll auch mal probieren (fand es immer recht lustig ihn bei der Foki Suche mit dem Schrumpfzauber zu...schrumpfen^^)
Also ich denke mal Gothic 2 müsste eigentlich bei mir flüssig laufen, am besten poste ich mal mein System
Ati Radeon X1600 Pro (256MB)
AMD Athlon 64 3400+
1 GB DDR2 Ram
Das was mich ja so verwundert ist, das auf meinem alten System (hatte unter anderem 1800 MHz und 512 MB Ram) Gothic 2 richtig rund lief, und das bei maximalen Grafikeinstellungen
@Siegnald
Habe Windows XP 
So langsam hab ich echt keine Ahnung woran es liegt, aber schlimm ist es nicht, ich spiel einfach GIII weiter und probiers danach evtl. nochmal
Topic:
Gothic 3 und Trackmania Nations Forever (sehr zu empfehlen!)
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 28.05.2008, 21:21 Uhr editiert.
|
|
28.05.2008, 21:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
spielspezielle diskussionen bitte in den betreffenden einzel-threads führen.
Ni
|
|
29.05.2008, 13:28 |
|
Lord Anubis
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich zocke zur Zeit Assassin's Creed. Ist soweit ganz gut. Mal gucken wie es bals aussieht. 
Dieser Beitrag wurde von Lord Anubis am 30.05.2008, 13:15 Uhr editiert.
|
|
30.05.2008, 13:14 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
SimAquarium (Opera-Widget)

Ni
|
|
30.05.2008, 13:18 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Civilization IV + beide AddOn's mit dem mod "NextWar", welcher das Zeitalter Zukunft mit Technologien&Einheiten hinzufügt. So macht es wirklich Spaß das Spiel bis nach 2000 zu zocken.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
30.05.2008, 13:30 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
beide AddOns?
Civ könnte ich ja auch mal wieder auspacken....aber eigentlich keine Zeit :-(
Zur Zeit, abwechselnd:
Two Worlds
X3 - XTM
Sacred
Hellgate: London
Medieval 2
Tjo....keine Zeit eigentlich (aber wird eh nur nach Lust und Laune gespielt - was sich halt grad anbietet).
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
31.05.2008, 17:35 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
beide AddOns?
Civ könnte ich ja auch mal wieder auspacken....aber eigentlich keine Zeit :-(
Zur Zeit, abwechselnd:
Two Worlds
X3 - XTM
Sacred
Hellgate: London
Medieval 2
Tjo....keine Zeit eigentlich (aber wird eh nur nach Lust und Laune gespielt - was sich halt grad anbietet).
Welches level biste denn zurzeit in Two Worlds? bin kurz vor dem ende der Hauptstory, fand die (bisher) richtig schwach, die Nebenquests sind genial : - ) spiele einen reinen Nahkämpfer da ich Magie etwas zu schwach find : - / (wollte eigentlich einen Nekromanten machen)
back to topic
Trackmania Nations Forever
Saumäßig schwer (spiele im Solo Modus) vorhin hat mir genau 0,1 Sekunde für die Gold Medaille gefehlt 
Gothic 1
Diesmal als Sektenspinner
|
|
31.05.2008, 20:21 |
|
|