Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Elisha Cuthbert

- High School High
Ein, von väterlicher Seite, reicher und sozial hochgestellter Lehrer wendet sich von der Schule seines Vaters ab und fängt an auf einer abgefuckten Schule zu unterrichten. Im Laufe der Zeit bringt er die Schüler zu Vernunft und ermöglicht ihnen die Aufnahme in ein College...
Recht amüsante, vielleicht etwas überzogene Komödie. Aber im großen und ganzen nur eine Klasse C Hollywood Production....

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 22.08.2006, 18:48 Uhr editiert.

22.08.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Indiana Jones-Trilogie.

Soll ich dazu jetzt eine Meinung posten?

Gut,ich finde,der kleine Chinese in "Indiana Jones and the Temple of Doom" ist eine kleine nervige Bratze,und ich hätte ihn irgendwo angekettet stehen lassen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 22.08.2006, 19:00 Uhr editiert.

22.08.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

War das der Kerl mit der NY-Mütze?

22.08.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von i_love_eistee

Das war Data aus "Die Goonies". Ke Huy Quan oder so ähnlich.

Edit: Ach ja, ich habe ja vorhin noch einen Film gesehen:

Haus der 1000 Leichen

Ziemlich unpassender deutscher Titel, aber ziemlich abgefahrener Film. Stilistisch teilweise interessant, zumal es sich um ein Regie-Debüt handelt. Und nicht unbedingt was für schwache Nerven. Der Regisseur nennt sich übrigens "Rob Zombie" XD

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.08.2006, 20:59 Uhr editiert.

22.08.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von i_love_eistee

Das war Data aus "Die Goonies". Ke Huy Quan oder so ähnlich.

Du hast dich sogar richtig erinnert,respekt.Alzheimer ist wohl doch erst auf dem Weg zu dir?

http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Ke_Quan

22.08.2006, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Vorsicht, ich bin heute gereizt, da ich kein Gamepad in der Hand hatte. Ist wie kalter Entzug.

Und das mit Ke Huy Quan weiß doch jeder auch ohne Wikipedia, ich wußte nur nicht, ob's richtig geschrieben war. Schließlich war der Mitte Achtziger beinahe sowas wie ein Star.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 22.08.2006, 21:04 Uhr editiert.

22.08.2006, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Siegnald
Vorsicht, ich bin heute gereizt, da ich kein Gamepad in der Hand hatte. Ist wie kalter Entzug.

Und das mit Ke Huy Quan weiß doch jeder auch ohne Wikipedia, ich wußte nur nicht, ob's richtig geschrieben war. Schließlich war der Mitte Achtziger beinahe sowas wie ein Star.

Mitte 80er war ich nichtmal geboren.

22.08.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Der Regisseur nennt sich übrigens "Rob Zombie" XD

Der auch noch Musik macht und noch andere Hobbys hat.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

22.08.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

-Zwielicht
Sehr genial. Mehr kann ich dazu nicht sagen...

22.08.2006, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Land of the Dead - Director's Cut

So ist Romeros legendäre Dead-Trilogie nun also zu einer Quadrologie geworden. Kaum Handlung, kein Grusel, dafür aber viel Action und Splatter sowie Tom Savini in seiner obligatorischen Mini-Rolle als Zombie - also alles, was ein würdiger Nachfolger dieser Filme braucht. Nur das Ende hat mich ein wenig enttäuscht, denn die erwartete minutenlange Splatter- und Kannibalismusorgie (wie in "Zombie - Dawn of the Dead") blieb leider aus. Auch reicht der Streifen natürlich nicht annähernd an die Klassiker "Die Nacht der lebenden Toten" und den genannten "Zombie" heran, dennoch kann man behaupten, daß Romero hier zu alter Form zurückgefunden hat. Somit bleibt also "Zombie 2 - Das letzte Kapitel" (Day of the Dead) der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe!

23.08.2006, 06:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

@siegnald:
filme bekommt man überall, wenn man leute kennt, die wieder wen kennen usw...

das aufführungsverbot gilt für kinos, da er vor 2-3 wochen eigentlich anlaufen sollte. im internet war er wohl, wie immer, schon zu bekommen, in dvd qualität.

23.08.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

snakes on a plane

wtf hat samuel l.jackson in so einem machwerk verloren, und wth dreht jemand so einen ranz -.-

edit/damn is datt ne scheiße........

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 24.08.2006, 04:03 Uhr editiert.

24.08.2006, 04:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Absolution

Ein sich rächen wollender Jugendlicher treibt ein perfides Spiel mit seinem Pfarrer und Lehrer (Richard Burton) und dessen Schweigepflicht. Was wie ein Streich beginnt, wird zum tödlichen Spiel. Ziemlich bekannter und sehr guter Film aus den Siebzigern. Lustig, was damals noch alles eine Freigabe ab 18 erhielt!

-----------------------------------------

Und dann ein Film, dessen Titel ich nicht kenne, weil die ersten paar Minuten auf der Kassette fehlten (vor einiger Zeit von premiere aufgenommen):

Muß Ende Siebziger gedreht worden sein: Gregory Peck spielt Josef Mengele, der sich mit einigen anderen Altnazis auf Paraguay versteckt und Hitler geklont hat - und zwar gleich 94 mal!!! Hier läuft das aber so ab, daß die Klone irgendwie in die Eizellen oder was weiß ich (bin da kein Experte) von Frauen injiziert wurden und ganz "normal" geboren wurden. Sie wachsen bei verschiedenen Eltern auf der ganzen Welt auf, das soziale Umfeld, Lebensverlauf usw. ist aber das gleich wie damals beim "Führer", damit nichts schief geht. Dazu gehört auch, daß der Vater im Alter von 65 Jahren stirbt. Bei Letzterem soll natürlich nachgeholfen werden. Ein jüdischer Schriftsteller, der als "Nazijäger" bekannt ist, kommt Mengele auf die Schliche.

Klingt ziemlich abgefahren, ist aber als ernsthafter Krimi gut rübergebracht worden. In einer Nebenrolle ist übrigens Steve Guttenberg zu sehen, der einer der größten Stars der Achtziger war, heute aber bei den meisten in Vergessenheit geraten ist. Einiger seiner Filme: Cocoon, Police Academy, Nr. 5 lebt, The Day After.

Und in einer Mini-Rolle: Sky Dumont (Otto - Der Film, Der Schuh des Manitu)!

Falls jemand den Titel dieses Films weiß, möge er mich in Kenntnis setzen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 24.08.2006, 11:15 Uhr editiert.

24.08.2006, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Zitat:
Original von warkiller
snakes on a plane

wtf hat samuel l.jackson in so einem machwerk verloren, und wth dreht jemand so einen ranz -.-

edit/damn is datt ne scheiße........

damn, wo hast du ihn gesehen? läuft der hier auch irgendwo in deutschland?

@siegnald: imdb ist dein freund: http://www.imdb.com/title/tt0077269/

Dieser Beitrag wurde von Lenwe am 24.08.2006, 15:46 Uhr editiert.

24.08.2006, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Lenwe
@siegnald: imdb ist dein freund: http://www.imdb.com/title/tt0077269/

Ach ja, Boys from Brazil, danke. Ist nur ein bißchen schwierig, bei imdb nach einem Titel zu suchen, den man ja nicht kennt und ich hatte halt keinen Bock, jetzt sämtliche Inhaltsangaben der Filme von z.B. Gregory Peck durchzulesen^^

24.08.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

man kann auch die gregory peck imdb-seite aufmachen, strg+f drücken und mengele eingeben. schwupps, da ist der titel.

topic: miami vice.

ich paste einfach mal meine meinung aus nem anderen forum:

wirklich, wirklich gut. und das liegt wiedermal hauptsächlich an michael manns style. einfach nur überwältigend wie er die kamera bewegt, die action einfängt und eine tolle atmosphäre kreirt.
collin farrell spielt klasse und jamie foxx ist natürlich der shit wie auch in collateral. allerdings wäre mehr fokussierung auf foxx' charakter sicherlich nicht schlecht gewesen, kleinere fehler aus dem drehbuch hätten auch ausgemerzt werden können. trotzdem: ich habe geliebt was ich da gesehen habe. der film hat voll meine erwartungen erfüllt, auch wenn ich persönlich collateral und heat besser finde (was aber in keinster weise die awesomeness von miami vice schmälert)
guckt's euch an. es lohnt sich.

24.08.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Recon
Mage

Recon ist offline

Memories of Murder
Korenischer Thriller über einen Serienvergewaltiger, mit tollen Schauspielern und spannenden Szenen. Gefällt aber bestimmt nicht jedem.

A History of Violence
Der ganz normale Eheman und Vater von 2 Kindern, Tom Stall, lebt in einem friedlichen amerikanischen Dorf und betreibt einen ruhigen kleinen Laden. Bis eines Tages zwei Gangster im Laden auftauchen und diesen ausrauben wollen. Tom Stall kann die beiden jedoch überwältigen und ist künftig der Held der ganzen Stadt, überall im Fernsehen, wird er als Retter gepriesen.
Alles scheint wieder normal zu werden, bis eines Tages 3 skurile Männer auftauchen und behaupten Tom Stall zu kennen und er wäre eigentlich jemand ganz anderes...

"Ein brutales Meisterwek" heisst es auf dem Cover. Brutal? Ja, ziemlich derbe Gewaltszenen. Meisterwerk? Nunja... Der Film ist zwar sehr gut, aber kein Meisterwerk. Das Ende war etwas plötzlich und auch die Auflösung ist eigentlich schon früh zu erahnen. Naja früh..der Film geht ja nur 90 Minuten, vielleicht etwas zu kurz.
Hat mir aber ansonsten super gefallen, obwohl der Film recht brutal ist. Für alle ab 18: ANGUCKEN!

25.08.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

In den letzten paar Tagen mehrere Filme (weil weniger gezockt zwecks Handgelenk-Schonung):

- Final Destination 3

ganz nett, qualitativ ungefähr wie der Zweite

- Wahl der Waffen

Exzellenter Thriller mit Gerard Depardieu. Kam Anfang Achtziger in die Kinos und das merkt man auch, soll heißen, die Atmosphäre wirkt etwas angestaubt, was mir aber nichts ausmacht, ganz im Gegenteil.

- Darkman

In gewisser Weise schon ein früher Superhelden-Film von Sam Raimi ("Spiderman"), allerdings etwas härteren Kalibers. Gut.

- The Hidden - Das unsagbar Böse

Echter SciFi/Horror/Action-Geheimtipp mit Kyle MacLachlan (Twin Peaks).

Außer FD 3 kannte ich alle schon, war aber so lange her, daß ich mich kaum noch erinnern konnte.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.08.2006, 09:21 Uhr editiert.

27.08.2006, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Miami Vice

Guter Film der nicht an Action und kuhlness spart, wenn auch für mich der Fokus manchmal zuviel auf die zwischenmenschlichen Belange (Liebe) gerichtet war. Collin Farrel bietet eine gute schauspielerische Leistung und seine Rolle kommt recht autentisch rüber. Jamie Foxx spielt...ehhh, Jamie Foxx halt nur mit anderem Namen.^^ Wobei der Kerl sicherlich die richtige Co Besetzung zu Mr. Farrel war.

Ansonsten gab es krasse Szenen mit Schusswechseln wo Leuten der Arm abgetrennt wurde, Kugeln in die Köpfe flogen und Pump Gun Schrot Löcher in Brustkörbern hinterliessen.

"Gaaaaanz locker, gaaaanz locker"

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

28.08.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Gestern lief ja wiedermal "Saving Private Ryan"

Toller Film, wer auf Kitsch steht. Das einzige was an dem Film gut ist, ist die Aussattung und Kulissen.

Als ich gestern den Film gesehen hab, ist mir eine Szene noch in übler Erinnerung:
Die Truppe findet Ryan, will ihn mitnehmen, nachdem sie ihm sagte, deine Brüder sind tot. Und was macht er?
Er will bleiben, weil er eine Mission zu erfüllen hat.

Was für ein Mist.

Nunja, bin ich heute uaf die Wikipedia-Seite gestoßen und von da aus zu einer guten Kritik: --> hier <--

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

28.08.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR