Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer mal wieder nun BF 2 sofern es die Zeit bei dem Wetter überhaupt zulässt und nebenbei noch uo.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.07.2006, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Wars Galaxies (Trial Version)

Bin noch total am Anfang ICH WILL ENDLICH AUF `NEM PLANETEN!!!!!

Gruß

08.07.2006, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Geometry Wars: Retro Evolved (Xbox 360)

Wie ein Bekloppter versuche ich, den Highscore zu knacken.

08.07.2006, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

bereite mich gerade mental auf ein 48stündiges dauerzocken von dy of defeat source vor.

08.07.2006, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline

Hallo,

@ Feliz: Viel Spass..

Ich zocke derzeit nicht mehr soviel Oblivion, da es eben doch nicht DAS RPG des Jahrtausends ist, wie es viele prophezeit haben. Derzeit spiele Ich mit erneuter Begeisterung Guild Wars Prophecies.
Spielt ihr auch GW?

08.07.2006, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
Tribunal
Acrobat

Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft

Tribunal ist offline

Also ich habe vor mir Guild Wars zu kaufen...
habe von der gamestar oda so 10 stunden extra gericht...
Ansonsten spiele ich natürlich MW und sonst seit neusten Gothic 1 und 2... (hole mir vielleicht auch 3).

08.07.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Titan Quest.
Wenn's auch noch nicht 1A läuft, aber das kennt man ja

08.07.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hitman: Blood Money

Aber irgendwie hab ich so bekackte Probleme und das Spiel schmiert mir immer ab.

Edit:
4500 ^^

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 09.07.2006, 00:58 Uhr editiert.

09.07.2006, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

start->ausführen und dxdiag eingeben. auf den soundreiter klicken und aufstandard oder minimal stellen. danach noch postfilter zurücksetzen doer gleich deaktivieren.

hat bei mir wudnerbar geklappt.

09.07.2006, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Dragon Quest

So hat also auch die PS 2 ihren Zelda-Verschnitt in hübscher Cell Shading-Grafik bekommen. Allerdings handelt es sich hier nicht um ein Action-Adventure, wie von mir nach Betrachten der Hülle vermutet, sondern um ein "echtes" RPG mit Char-Entwicklung, rundenbasiertem Kampfsystem, völliger Bewegungsfreiheit (wie bei TES) etc.

Trotzdem ist unübersehbar, daß man sich an Zelda WW orientiert hat, sogar kleine Details wie die Streifen am Himmel, an denen man die Windrichtung erkennen kann, sind übernommen worden, was aber nicht weiter stört. Die ersten 1,5 Spielstunden gestern Abend haben mir jedenfalls Spaß bereitet und es verspricht noch besser zu werden.

09.07.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Burnout Revenge (Xbox 360)

Zu 79% auf "Perfekt" beendet, viel fehlt mir also nicht mehr, um den gesamten GamerScore einzusacken. Die Traffic-Attack-Einlagen treiben mich aber fast in den Wahnsinn, überall Busse und Trucks.

10.07.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

"Prey".

Naja.Ziemlich kurz.

Ziemlich verwirrend,zu Anfang,weil die Gegner ebenfalls mit den Portalen an Wänden und decke spawnen.

14.07.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Apropos "kurz", wollte mal erwähnen, daß "Tomb Raider Legend" (welches ich letzte Woche spielte, s.o.) zwar gut, aber leider viel zu kurz war. Gerade mal 8 Levels mit einer Gesamt-Spielzeit von etwa 12 Stunden, damit hätte man vielleicht vor 10 Jahren noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken können.

Klar gibt's noch 2 weitere Schwierigkeitsgrade und alle Schätze habe ich auch noch nicht entdeckt. Aber bei höherem Schwierigkeitsgrad gibt es auch nicht mehr zu erforschen als bei niedrigem (nur die Ballereien sind etwas schwieriger) und die Boni, die man durch das Sammeln der Schätze freischaltet, kann man sowieso mal wieder vergessen (so überflüssiges Zeugs wie Storyboard, Konzeptzeichnungen und sowas). Also für 60 € doch ziemlich wenig Spiel für's Geld!

Bei "Dragon Quest" hingegen stecke in mittlerweise so richtig drin, wirklich ein hervorragendes Rollenspiel, welches auch sehr umfangreich zu sein verspricht (bisher 15 Spielstunden und ich habe laut Karte erst einen Bruchteil der Welt entdeckt). Die Zelda-Ähnlichkeiten waren eigentlich auch nur ganz am Anfang da, bis auf den ähnlichen (nicht denselben!) Grafikstil haben die beiden Spiele doch nicht so viel gemein, wie ich dachte.

14.07.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

siggy der anderen tomb raider waren auch nicht länger, was willste von nem jumb&run erwarten?!

worms world party - im netz einfach funny

14.07.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Davon abgesehen, daß es kein reines Jump'n Run ist, hatte ich auch in diesem Genre schon umfangreichere Games, vor allem, wenn sie eine fortlaufende Story hatten.

14.07.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
wenn sie eine fortlaufende Story hatten.

nur gabs die bei tomb raider nich, jeder teil hatte seine eigene abgeschloßene story, von welchem spiel redest du also?

edit/ freelance

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 14.07.2006, 16:29 Uhr editiert.

14.07.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
wenn sie eine fortlaufende Story hatten.

nur gabs die bei tomb raider nich, jeder teil hatte seine eigene abgeschloßene story, von welchem spiel redest du also?

Ich meine damit, daß die Story während des Spiels fortläuft, also es tut sich storymäßig öfter mal was! Bei reinen Jump'n Runs wie "Spyro" ist das nur selten der Fall, da werden am Anfang Drachen eingesperrt und dann tut sich storymäßig nix mehr weiter, bis man am Ende den Boß besiegt und alle glücklich sind. Bei "Tomb Raider Legend" allerdings gibt es öfter mal Filmszenen, die die Geschichte des Spiels weitererzählen und ihr (vermeintlich) überraschende Wendungen verpassen soll usw. - kapische?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 14.07.2006, 16:34 Uhr editiert.

14.07.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

Ich meine damit, daß die Story während des Spiels fortläuft, also es tut sich storymäßig öfter mal was! Bei reinen Jump'n Runs wie "Spyro" ist das nur selten der Fall, da werden am Anfang Drachen eingesperrt und dann tut sich storymäßig nix mehr weiter, bis man am Ende den Boß besiegt und alle glücklich sind. Bei "Tomb Raider Legend" allerdings gibt es öfter mal Filmszenen, die die Geschichte des Spiels weitererzählen und ihr (vermeintlich) überraschende Wendungen verpassen soll usw. - kapische?

sry mein gutster du steigerst dich zu sehr rein, die story von legends ist die gleiche story wie in den vorgängern auch, ein bösewicht klaut ein artefakt und lara bzw. man selber solls wiederbeschaffen, meist mit einem völlig übertriebenen endkampf.

was allerdings neu is, sind die flashbacks in die vergangenheit, was sich aber am ende wieder alles zusammenführt weil die vermeintlich geglaubte tote freundin ja der bösewicht ist. kling für mich jetzt nich sooo neu!

14.07.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Burnout Revenge (Xbox 360)

Das Spiel hat es geschafft, mich seelisch zu schrotten. Ich bin einfach unfähig, in diesem letzten Event 30 Takedowns zu erzielen, um die allerletzte Goldmedaille zu ergattern. 95% abgeschlossen... Das Spiel macht mich kaputt und treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Brauche Abstand von dem Spiel, am besten mal

Marble Blast Ultra (Xbox 360, Arcade)

weiterspielen und versuchen, die letzten 20 Levels unterhalb der vorgegebenen Par-Zeit zu beenden.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 14.07.2006, 16:45 Uhr editiert.

14.07.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
sry mein gutster du steigerst dich zu sehr rein, die story von legends ist die gleiche story wie in den vorgängern auch, ein bösewicht klaut ein artefakt und lara bzw. man selber solls wiederbeschaffen, meist mit einem völlig übertriebenen endkampf.

was allerdings neu is, sind die flashbacks in die vergangenheit, was sich aber am ende wieder alles zusammenführt weil die vermeintlich geglaubte tote freundin ja der bösewicht ist. kling für mich jetzt nich sooo neu!

Und was hat das jetzt damit zu tun, daß das Spiel zu kurz ist? Ich habe nirgends behauptet, daß es irgendwas neues bieten würde, wie kommst du also auf "reinsteigern"? o.O

Es ist ein Spiel mit Story, und dafür ist es verdammt kurz, ob die Story nun gut oder neu oder originell ist oder nicht, sei mal dahingestellt, hat aber mit meiner Aussage nix zu tun.

14.07.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR