Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mr. Brooks
Überraschend fesselnd dank einem gut aufgelegten Kevin Costner, man hat ja in den letzten Jahren nicht mehr viele Filme mit ihm gesehen. Jedenfalls sind die Dialoge zwischen ihm und seinem zweiten Schizo Ich teilweise schon sehr genial. Ich wundere mich das so wenig über diesen Film zu hören war, den kann ich echt nur wärmstens empfehlen.

Hancock
Kurzweiliger Action Spass, wobei die erste halbe Stunde wirklich einmal recht innovativ ist. Wo kann man ansonstenen einen dauer betrunkenen, stinkenden und pöbelnden Superhelden sehen? Das ganze flacht aber leider zusehens in die 0815 Sparte dann ab.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.09.2008, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Death Proof

Gerade eben gesehen. Muß ich erstmal ein bißchen auf mich einwirken lassen.

18.09.2008, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Chroniken von Narnia 2

Glaubt nicht das ich da reingegangen bin weil ich den Sch... gut find', aber ich konnte nicht wiederstehen mich drüber lustig zu machen.
Genauso billig wie Teil 1 aber mit mehr Metzelszenen

18.09.2008, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Death Proof

Gerade eben gesehen. Muß ich erstmal ein bißchen auf mich einwirken lassen.



Super Info


__________________

19.09.2008, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
Death Proof

Gerade eben gesehen. Muß ich erstmal ein bißchen auf mich einwirken lassen.



Super Info

Yo, nur hast du sie anscheinend nicht kapiert. Schreib deinen Spruch doch bitte unter die Posts, die nur einen Titel beinhalten und nicht unter die, bei denen du beim Lesen mal wieder dein Gehirn gerade nicht eingeschaltet hattest, vielen Dank.

19.09.2008, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha, beleidigte lebawurscht.


iron man. -> cooler film.


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

19.09.2008, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch mit "beleidigt" nichts zu tun. Er hat behauptet, mein Post hätte keine Aussage, was aber nicht stimmt, wenn man zwischen den Zeilen liest - darum geht's.

Wenn man einen Film erstmal auf sich einwirken lassen muß, heißt das, daß man ihn vorerst zwiespältig aufgenommen hat. Oberflächlich betrachtet ist "Death Proof" nur eine geschwätzige Gewaltorgie, aber man merkt bei genauerem Hinsehen, daß mehr dahintersteckt. Manche Filme muß man eben erstmal wirken lassen und drüber nachdenken. Mein Beitrag sollte meine erste Reaktion bzw. meinen ersten Eindruck vermitteln.

Zudem ist es durchaus nervig, wenn solche strunzdummen Sprüche ausgerechnet immer von den Leuten kommen, die hier selber höchstens einen konstruktiven Beitrag pro Jahr absetzen - wobei das bei Boro schon sehr positiv geschätzt ist.

19.09.2008, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen Film erst einmal wirken lassen willst, bevor du ihn hier bewerten willst, dann tu das doch.

Zu schreiben das du einen Film gesehen hast, aber noch nicht genau weißt wie du ihn finden sollst, bringt doch keinem was und geht am Sinn des Threads vorbei.

Das du den Film erstmal wirken lassen mußtest, kannst du ja dann immer noch bei der Bewertung dazu schreiben.


Versteh überhaupt nicht warum du dich wieder so aufregst. Wenn du Stress im RL hast, dann lass das bitte nicht an mir aus. Trink mal nen Beruhigungstee, dann sieht die Welt schon viel freundlicher aus.

edit: Ach ja, und warum du gleich persönlich werden mußt, ist mir auch unverständlich. Benimm dich mal wie ein Mod, nicht wie die Axt im Walde.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 19.09.2008, 21:32 Uhr editiert.

19.09.2008, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
blablablablabla


ihr seid beide biologischer abfall.

hancock.

will smith spielt wieder einmal will smith in einem film den man genauso gut "will smith the movie" hätte nennen können.
schrott

19.09.2008, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Boromir:

1. Daß ausgerechnet DU hier so kleinlich bist und mir in meinem eigenen Thread vorschreiben willst, was ich zu posten habe, kann man wirklich nur noch als schlechten Witz bezeichnen. Im Gegensatz zu deinen Beiträgen verfehlen meine (bis auf diesen hier) nicht das Thema des Threads, im Gegenteil.

2. Ich soll mich wie ein Mod benehmen, darf also nicht mehr meine persönliche Meinung als User posten? Gut, dann halte ich mich gleich mal an die Regeln, drücke dir eine Verwarnung wegen Spam rein und lösche alle deine Posts, die irgendwo nicht zum Thema gehören - damit dürfte dein Postcounter dann wohl auf ca. 50 schrumpfen.

3. Mein RL läuft derzeit hervorragend, vielen Dank - das hat hier aber nicht wirklich was zu suchen.

4. Daß du irgendwas da oben persönlich nimmst, ist dein Problem, ich habe nirgends eine Beleidigung geschrieben - aber diese Leier fährst du ja immer, wenn dir nichts Besseres einfällt. Wenn du den Eindruck hast, daß ich in den an dich gerichteten Beiträgen etwas schärfer als üblich rangehe, dann frag dich mal warum.

5. Und jetzt zurück zum Thema, falls es noch irgendwas zu meckern gibt -> PN oder GüaM.

20.09.2008, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solaris (soderbergh-version von 2002) - ich höre tarkovsky im grab rotieren. lem auch, ohne die buchvorlage gelesen zu haben. jedenfalls scheint man beschlossen zu haben, dem stoff jegliche emotion zu rauben und durch aufnahmen zu ersetzen, in denen george clooney cool in die kamera guckt und/oder seine brust in selbige hält. super. im grunde sind sogar die effekte in der 72er version besser..

disturbia - langweilig.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.09.2008, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shooter

Harter Thriller, der unverhohlen Selbstjustiz propagiert. Moralisch also eher fragwürdig, was wohl auch die FSK-Freigabe "ab 18" erklärt, ist der Film jedoch handwerklich sauber inszeniert: Zwischen den gut gemachten Actionszenen wird die vom Grundgerüst her nicht sonderlich originelle Handlung ständig durch neue Aspekte oder Wendungen vorrangetrieben, so daß nie Langeweile aufkommt. Insgesamt ein empfehlenswerter Film, wenn man kein Problem mit solchen Rachestorys hat.

Und Mark Wahlberg bescheinige ich hiermit hochoffiziell und feierlich, daß er damals gut daran tat, von der Musik, die diese Bezeichnung bei ihm eigentlich gar nicht verdiente, ins Schauspielfach zu wechseln. Er ist kein junger de Niro, klar, aber er macht seine Sache doch recht ordentlich.

Waren das jetzt genug Infos?

21.09.2008, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Siggi: Hervorragend. Beste Filmkritik seit langem

Denkt sich übrigens auch mit meiner Meinung über den Film, und über Marky Mark bzw. Mark Wahlberg. Ist ein richtig guter Schauspieler geworden.



__________________

21.09.2008, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vereinigt in idiotie - ich find' euch super.

thema:
la planète sauvage - wunderbar skurril & trippy.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.09.2008, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8 Blickwinkel

Anfangs nervt es etwas, die Abläufe eines Attentats immer wieder aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Aber wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat, macht der Film sehr viel Spaß. Mal was anderes. Spannung und Action sind ebenfalls reichlich vorhanden.

7/10


__________________

22.09.2008, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8 Blickwinkel sah ich damals im Kino, gleich beim Bundesstart. Wie Boro sagt, mal was andres, aber sehr spannend gemacht.

Zudem die geilste Autoverfolgungsjagd der neueren Zeit, vor allem deshalb, weil der "gute Agent" in jeder Szene "Scheisse!" brüllt.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

23.09.2008, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AUI²: Das wäre ja noch ok gewesen, aber der telefoniert ja ständig beim Fahren ^^


Iron Man

Also ganz ehrlich gesagt fand ich den garnicht so doll. Total lahm.
Vielleicht liegts ja auch am Überangebot dieser Comic-Helden-Filme, aber ich find da gibts echt bessere.

5/10


__________________

23.09.2008, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iron Man ist doch ganz nett anzuschauen...um Längen besser als Transformers^^

@topic:
heroes Se2


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 23.09.2008, 21:35 Uhr editiert.

23.09.2008, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Transformers war sicher kein Hit, aber ich fand ihn besser als Iron Man.

Heroes ist ne Serie und die kommt in einen anderen Thread...


__________________

24.09.2008, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wall.E

Sehr schöner Film. Verlief ganz anders als erwartet - gut gemacht mag ich sowas. Spricht hintergründig das Umweltbewußtsein an und spielt fantastisch auch auf einen Klassiker der SiFi-Filmgeschichte an.
Für Große und Kleine sehr empfehlenswert.

8,5/10


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

26.09.2008, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  22  23  24  25  26  27  28  29  30  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR