Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Two Worlds
wollte ich gestern auch mal wieder spielen, nach 10min hatte ich schon keine lust mehr, das spiel ist soo unglaublich langweilig, trotz 1,5Gb patch........ich frag mich langsam echt wofür ich noch 40€ ausgebe
|
|
31.05.2008, 21:05 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
Two Worlds
wollte ich gestern auch mal wieder spielen, nach 10min hatte ich schon keine lust mehr, das spiel ist soo unglaublich langweilig, trotz 1,5Gb patch........ich frag mich langsam echt wofür ich noch 40€ ausgebe
Wieso denn langweilig am Anfang fand ichs auch total eintönig aber beim ersten level up hats richtig spaß gemacht wegen den Skills bzw Zaubern
|
|
31.05.2008, 21:07 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
dann spiel mal weiter ab lvl 10 haut man alles mit einem schlag um, totaler schrott. >.<
topic:
hellgate berlin (mod)
|
|
31.05.2008, 21:13 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
dann spiel mal weiter ab lvl 10 haut man alles mit einem schlag um, totaler schrott. >.<
Mein Aktueller Char is lvl 58^^
Ja, du hast recht das man alles locker umhaut. Aber seit dem neusten Patch dauert das recht lange bis man so "imba" ist. Das Spiel ist eher deswegen imbalanced weil man ungefähr auf meinem (früher auch) level entweder Mobs trifft die einem 0 HP abziehen oder welche, die einen mit 2 Schlägen weghauen. Wäre die Balance in Two Worlds besser geworden, wär das Spiel sicher ein großer Hit geworden
|
|
31.05.2008, 21:16 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Gamer
Welches level biste denn zurzeit in Two Worlds? bin kurz vor dem ende der Hauptstory, fand die (bisher) richtig schwach, die Nebenquests sind genial : - ) spiele einen reinen Nahkämpfer da ich Magie etwas zu schwach find : - / (wollte eigentlich einen Nekromanten machen)
Da ich heut erst angefangen und 2 1/2h gespielte habe, bin ich erst bei Lvl 13.
Hab aber ein paar gute Zauber gefunden (die ersten 8 Level eher der Nahkämpfer, jetzt Magier) und gehe auf Nekromatie (Seuche lässt derzeit meine Gegner schneller dahinraffen als irgend ein anderer Spruch).
Bis jetzt macht es doch wieder Spaß.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
31.05.2008, 23:46 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gamer
Welches level biste denn zurzeit in Two Worlds? bin kurz vor dem ende der Hauptstory, fand die (bisher) richtig schwach, die Nebenquests sind genial : - ) spiele einen reinen Nahkämpfer da ich Magie etwas zu schwach find : - / (wollte eigentlich einen Nekromanten machen)
Da ich heut erst angefangen und 2 1/2h gespielte habe, bin ich erst bei Lvl 13.
Hab aber ein paar gute Zauber gefunden (die ersten 8 Level eher der Nahkämpfer, jetzt Magier) und gehe auf Nekromatie (Seuche lässt derzeit meine Gegner schneller dahinraffen als irgend ein anderer Spruch).
Bis jetzt macht es doch wieder Spaß.
Ich fang jetzt auch wieder von neu an. Die Balance auf höheren leveln ist halt echt richtig schlecht : - / diesmal will ich auch als Nekromant spielen
back to topic
Trackmania Nations Forever (Sucht ^^) und Two Worlds
|
|
01.06.2008, 10:15 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Immer noch bzw. wieder Oblivion, nur diesmal auf der 360.
|
|
01.06.2008, 11:22 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Nach über 5 Jahren wiedermal Outcast. Nur irgendwie machts nicht so wirklich spaß : / aber die Grafik gefällt mir immernoch o_O vorallem das Wasser sieht noch sehr gut aus
|
|
02.06.2008, 19:01 |
|
Lord Anubis
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: wollte ich gestern auch mal wieder spielen, nach 10min hatte ich schon keine lust mehr, das spiel ist soo unglaublich langweilig, trotz 1,5Gb patch........ich frag mich langsam echt wofür ich noch 40€ ausgebe
Ich gebe dir vollkommen Recht!! Es ist unglaublich langweilig
|
|
02.06.2008, 21:03 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Ich glaub ich werde es nie los...:
KotOR (Teil eins)
Ich kenn das Spiel wohl schon in und auswenig aber es hat soviel "Style" oO
|
|
03.06.2008, 14:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Aus bekannten Gründen habe ich jetzt NOCHMAL Oblivion angefangen (PS 3). Da ich natürlich nicht denselben Charakter (Magier) nochmal anfangen will, spiele ich diesmal einen Bosmer (hatte ich noch nie, weder in MW noch in Oblivion), Dieb, Schütze.
Übrigens, wenn ich Morrowind nach 10 Minuten beurteilt hätte, wäre ich jetzt nicht hier 
|
|
03.06.2008, 23:01 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
@gamer
du spielst doch nur jeden tag was anderes um deinen postcount zu erhöhen ... 

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
04.06.2008, 13:41 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
@ Noxx lieber mal an die eigene Nase fassen ;D 
btt
(immernoch) KotOR
Hab jetzt Bastila befreit, und weiss immernoch nicht so recht ob ich "Hell" oder "Dunkel" werden soll...vieleicht bleib ich auch mal "Grau" hab ich erst einmal so durchgespielt. (bin momentan leicht auf der Dunklen Seite)
|
|
04.06.2008, 14:29 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Neverwinter Nights II mit Addon.
...Wieso.
|
|
04.06.2008, 14:35 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Jade Empire...
NEEEEEIN, wieder ein Bioware-RPG mit Gesinnungsbalken =C
Ich *hasse* es am Ende mit dem Balken nach oben überlaufend dazustehen. Ansonsten aber toll.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
04.06.2008, 20:28 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Dann spiel es nochmal mit einem Charakter der dem Pfad der "geschlossen Faust" folgt durch. Ich spiele zwar auch lieber "offene Hand" aber beides macht Spaß.
|
|
05.06.2008, 20:39 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Der Witz bei der Sache ist ja - selbst wenn ich es versuche, geht nicht ^.^
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
06.06.2008, 15:13 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
KotOR und Rome - Total War
Bin bei KotOR jetzt auf der Leviathan, ist so ziemlich mein Lieblingsabschnitt in dem Spiel : >
|
|
06.06.2008, 21:23 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
@Cheater: Ich habe auch den drang es "gut" durchzuspielen aber wenn man erstmal ein bisschen "geschlossene Faust" gespielt hat macht auch das Spaß. Es lohnt sich.
Zum Thema: Medieval 2 : Total War
Momentan probieren ich die Venezianer aus danach sind vielleicht die Ungarn dran.
|
|
06.06.2008, 21:43 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
mass effect (pc)
bis dato extrem monotoner spielablauf, ich bin von bioware besseres gewohnt, vor allem das echtzeitkampfsystem schwächelt, bei mehr als 3 gegner blickt man überhaupt nicht mehr durch, trotz pausen funktion und gespräche laufen auch immer gleich ab!
|
|
06.06.2008, 23:49 |
|
|