Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
mass effect (pc)
bis dato extrem monotoner spielablauf, ich bin von bioware besseres gewohnt, vor allem das echtzeitkampfsystem schwächelt, bei mehr als 3 gegner blickt man überhaupt nicht mehr durch, trotz pausen funktion und gespräche laufen auch immer gleich ab!
was?! das klingt ja echt nicht grad berauschend...dummerweise konnte ich Mass Effect bisher nicht spielen, kann daher auch nicht gegen argumentieren. Find ich aber recht heftig, normalerweise bringt Bioware doch nur Top Spiele raus : - (
|
|
07.06.2008, 09:22 |
|
Lord Anubis
Archer

Herkunft:
 |
|
Was ich echt komisch finde ist, man findet manchmal zu viele Waffen von einer Art. Meine Waffe macht jetzt Schaden 8.000 bis 10.000.
Aber na gut ich finde es doch irgendwie cool!
|
|
07.06.2008, 11:15 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
die neuesten patches drauf?
dann sollte das nämlich behoben sein.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
07.06.2008, 11:37 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
mass effect (pc)
bis dato extrem monotoner spielablauf, ich bin von bioware besseres gewohnt, vor allem das echtzeitkampfsystem schwächelt, bei mehr als 3 gegner blickt man überhaupt nicht mehr durch, trotz pausen funktion und gespräche laufen auch immer gleich ab!
Traf doch alles genauso auf KotoR zu.
@ Topic:
|
|
07.06.2008, 16:29 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Star Wars Battlefront 1 (PC)
Online machts immernoch richtig spaß : > ich liebe die Combination Dark Trooper + Laserschrotflinte + nah an den Gegner ran fliegen und alle sind verwirrt 
|
|
07.06.2008, 17:33 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Jade Empire fertig. Überlege mir momentan, mich nochmal auf Meisterstufe durchzumetzeln.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
07.06.2008, 20:45 |
|
Lord Anubis
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
die neuesten patches drauf?
dann sollte das nämlich behoben sein.
Ne habe ich noch nicht werde ich aber demnächst machen... Danke!!!
@ MaeVer
|
|
08.06.2008, 11:37 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
mass effect (pc)
über die qualität des kampfsystems lässt sich streiten, allerdings hatte ich keinerlei probleme mit der übersicht. vorallem weil jeder gegner und sein hund auf dem radar angezeigt wird.
Mass Effect
genau wie bei jedem rpg quäle ich mich durch kämpfe nur um die nächste cutscene oder den nächsten dialog mit zu erleben. und die sind verdammt gut. optisch macht das spiel verdammt viel her. allerdings ist es ne schande für leute mit schwächeren rechnern: das standard konfigurations programm hat kaum anpassungsmöglichkeiten. "oh cool, ich kann zwischen pc fickend und _übermäßig_ pc fickend wählen." denkt sich wohl der ein oder andere kerl der noch ne damalige mitteklasse 7er/1x00 reihe im kasten hat mit gerade mal nem einsamen kern. hätte wirklich auch nicht soviel aufwand gemacht mehrere optionen zur verfügung zu stellen. so groß modifiziert im grafischen bereich kann bioware die u3 engine garnicht haben das da nicht mehr drin gewesen wäre. vorallem wenn ich jetzt mal an kains ut3 demo screenshot denke.
edit2:
wir wissen das du mähhhver meinst. wir sind hier im forum ja schon große buben und können 1 und 1 zusammenzählen.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 08.06.2008, 12:11 Uhr editiert.
|
|
08.06.2008, 12:02 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Das schlimmste an Mass Effect ist doch wohl das es ein dreiteiler sein wird. Soweit ich gelesen habe kommt Teil 2 irgendwann ende 2009 raus.
Ich spiele jetzt mal eine Runde Grandia.
Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 08.06.2008, 15:36 Uhr editiert.
|
|
08.06.2008, 15:36 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
anders könnte man das nicht verwirklichen. weißt du eigentlich wie viel in dem spiel vertont is? ich zumindest hab keine lust auf ne 4 jahre lange entwicklungszeit an deren ende ich mir auch noch n blueray laufwerk kaufen kann oder gar nochmal die grafikkarte und den prozessor aufrüsten muss. :/
*asari pr0n sucht
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 08.06.2008, 18:59 Uhr editiert.
|
|
08.06.2008, 18:03 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Herr der Albträume
Ich spiele jetzt mal eine Runde Grandia.
DAS Japano-RPG schlechthin 
Würde ich auch gern mal wieder spielen, aber ich find's nicht wieder. Habe vor nicht allzu langer Zeit Teil 2 auf dem Dreamcast gespielt, kann aber mit Teil 1 nicht mithalten.
Edit:
Zitat: Original von Illian Black
anders könnte man das nicht verwirklichen. weißt du eigentlich wie viel in dem spiel vertont is? ich zumindest hab keine lust auf ne 4 jahre lange entwicklungszeit an deren ende ich mir auch noch n blueray laufwerk kaufen kann oder gar nochmal die grafikkarte und den prozessor aufrüsten muss. :/
Das mußt du dann halt für den zweiten Teil. Und für den dritten auch nochmal.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.06.2008, 19:02 Uhr editiert.
|
|
08.06.2008, 18:04 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
mass effect 2 wird für die 360 entwickelt, mit der gleichen engine und wohl ein paar recycleten models und texturen, so nen grafischen sprung das meine geforce 8800gt das spiel nicht verkraftet wirds nicht geben.
|
|
08.06.2008, 20:24 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Tomb Raider Legend (PC)
nett, der Grafikstil gefällt mir gut : >
|
|
09.06.2008, 15:07 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
CIV4+ den mod "FinalFrontier"
Die Idee gefällt mir sehr gut (Civ im Weltall), leider hapert es ein wenig an der Umsetzung. Will sagen: der mod ist anscheinend nicht ganz ausgegohren (oder aber ich raff es nicht).
@Gamer: sag mal fängst du alle 2-3 Tage 'n neues Game an?
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
09.06.2008, 15:39 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
@Gamer: sag mal fängst du alle 2-3 Tage 'n neues Game an?
Für gewöhnlich sollte man nicht länger als 2 Tage für das durchspielen eines Spiels brauchen,ausser,man hat anderweitig zu schaffen.
|
|
09.06.2008, 15:58 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Für gewöhnlich sollte man nicht länger als 2 Tage für das durchspielen eines Spiels brauchen ...
wenn man pro tag 10 stunden zockt ... da wird man ja irre und die augen machen das auch nicht lange mit
Ni
|
|
10.06.2008, 09:39 |
|
Cheater
Crusader

|
|
Hängt wahrscheinlich - wie so vieles - davon ab, ob man dran gewöhnt ist.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
10.06.2008, 14:11 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Naja, ich glaub ihr habt eines nicht bedacht, ich spiele meist 2 Spiele abwechselnd (und täglich spiele ich auch nicht, und wenn, dann höchstens 3 Stunden pro tag, meine WoW (Sucht) Zeit ist vorbei...) zurzeit Battlefront im Internet (kann man leider nicht durchspielen ) und Tomb Raider Legend 
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.06.2008, 14:58 Uhr editiert.
|
|
10.06.2008, 14:56 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
z.zt. komm ich sowieso nur am WE richtig zum zocken ... aktuell sind das tes4 und nfs:mw sowie ab und zu bissl in san andreas rumball ... *ähm* ... kurven 
ach ja, hl1s macht auch langsam fortschritte.
Ni
|
|
11.06.2008, 10:37 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Immer noch Civ4. Da teste ich grad ein paar mod's, die mit auf der zweiten Erweiterung waren. Und sagenhaft was hier seit Monaten rumgelegen hat ohne daß ich's geahnt hätte: Fall from Heaven - Age of Ice
Dieser mod + dazugehöriges Szenario ist absolut empfehlenswert.
Civilization in einer Fantasy-Welt mit Helden!
Gestern Abend hab ich endlich Mulcarn, den Gott des Winters mit dem Götterschlächter(Teile müßen erst gefunden, und dann zusammengesetzt werden) niederstrecken können.
Also wer Civ4 besitzt, dem sei diese mod wärmstens ans Herz gelegt.(habe mir schon den zweiten Teil aus'm Netz gesaugt)
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
12.06.2008, 10:57 |
|
|