Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Payback
Wirklich sehenswerter Streifen mit Mel Gibson in der Hauptrolle eines Rächers dem es ums Prinzip, nicht aber um sein Leben geht. Das ganze verliert daher etwas an Glaubwürdigkeit für rational denkende Menschen. Ich fand ihn aber einfach nur gut, aber solche "Gangster" Filme mit Kulhnessfaktor sehe ich ja ohnehin gerne.

Last Samurai
Netter Film mit Tom Cruise, schon das zweite mal gesehen aber was man tut man nicht alles wenn man langeweile hat? Große Hauptpunkte gab es meines erachtens zwar nicht, dafür viel Emotionen hervorrgerufen durch Fragen der Ehre.

Oceans twelve
Noch schwächer als sein Vorgänger, vorallem mit großen Logikbrüchen am Ende. Nur damit man den Zuschauer zuerst hinters Licht führt muss man doch nicht derart überziehen. Einziger Lichtblick war der gemeine französische Dieb dessen Namen ich vergessen habe. Seine Akrobatikmoves waren schon verdammt stylisch.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.09.2006, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand "Irreversible"?
Ich hab den Film leider noch nocht gesehen, soll aber sehr...verstörend...sein.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.09.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Emotionen hervorrgerufen durch Fragen der Ehre

oh hilfe.

den film hab' ich auch irgendwann mal gesehen - und einen tag später wieder vergessen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.09.2006, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Final Destination 3

Den DVD-Kauf bereue ich irgendwie: Der Film ist viel zu kurz (nicht mal 90 Minuten), die Hauptcharaktere verrecken auf nächerlichste Weise (war ja sowieso zu erwarten), und die Story unterscheidet sich eigentlich nicht von den anderen teilen: Die "Opfer" verlassen die Achterbahn rechtzeitig und entkommen so dem Tod. Dieser will sich nun in der Reihenfolge rächen, wie sie auf der Achterbahnfahrt gestorben wären. Dasselbe wie der erste oder zweite Teil, nur halt dieses mal auf einer Achterbahn.

Auf der DVD-Hülle wird gross angekündigt "Entscheide-Ihr-Schicksal", bei dem man das Schicksal der Protagonisten wählen kann. Es besteht aber nur darin, dass die Leute anfangs die Achterbahn verlassen oder nicht, mehr Entscheidungen konnte man nicht treffen. Ich hätte jetzt eher sowas erwartet, wie wenn man selber entscheiden kann, auf welchem Wege die Menschen im Film sterben.

04.09.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Shiek
mehr Entscheidungen konnte man nicht treffen.

Natürlich nicht, ist ja kein PC-Spiel!

Ich fands trotzdem lustig zu sehen ob man jemanden retten kann oder nicht. Bei manchen Unfällen konnte man allerdings nur die Todesursache verändern, aber den Tod selbst nicht verhindern.

04.09.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Payback
Wirklich sehenswerter Streifen mit Mel Gibson in der Hauptrolle eines Rächers dem es ums Prinzip, nicht aber um sein Leben geht. Das ganze verliert daher etwas an Glaubwürdigkeit für rational denkende Menschen. Ich fand ihn aber einfach nur gut, aber solche "Gangster" Filme mit Kulhnessfaktor sehe ich ja ohnehin gerne.

Hatte mir damals auch gefallen, aber wenn man die Hintergründe kennt, sieht man's irgendwie ein bißchen mit anderen Augen, wie ich finde:

Der eitle Mel Gibson (auch Produzent) fürchtete um sein Image und warf deshalb mittendrin den ersten Regisseur raus, ein anderer sollte das dann kitten und das merkt man dem Film halt auch an: In der 2. Hälfte wird's plötzlich vom knallharten Thriller mit einem skrupellosen Mel zum lustigen "Lethal Weapon"-Verschnitt mit dem ach so sympathischen Mel, wie ihn alle kennen und lieben. Dadurch flacht der Film zum Ende hin unheimlich ab meiner Meinung nach. Insgesamt gesehen aber trotzdem nicht schlecht, aber man hätte den 1. Regisseur lassen sollen.

04.09.2006, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

The Dukes of Hazard
dt.: Ein Duke kommt selten allein

Komödie mit Sean William Scott (aka. Steve Stifler), Johnny Knoxville und Jessica Simpson (in SEHR kurzen Hot-Pants )
Und natürlich General Lee....

04.09.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Lethal Weapon 1-4

schon ein bissl her.
Allerdings ist nur der erste und der letzte Teil wirklich gut.
Der mit den Nazis ist dumm.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

04.09.2006, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Ich fands trotzdem lustig zu sehen ob man jemanden retten kann oder nicht. Bei manchen Unfällen konnte man allerdings nur die Todesursache verändern, aber den Tod selbst nicht verhindern.

Warte mal, hast du die Final Destination 3 DVD? Bei mir konnte ich ein einziges Mal Kopf oder Zahl wählen, jedoch änderte sich bei beiden Dingen nie etwas. Die sind einfach aus der Achterbahn gestiegen, haben überlebt, und mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 04.09.2006, 22:10 Uhr editiert.

04.09.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Thank You For Smoking'.

Ein feiner Film, lohnend und sehenswert.

05.09.2006, 00:52
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline

Bad Taste

zum 100. mal, das erstlingswerk von peter jackson. wer die dvd besitzt oder rankommt, schaut euch das bonusmaterial an, also das making of namens "good taste made bad taste" einfach genial wie der damals sehr junge peter jackson diesen film gedreht hat.
mit einfachsten mitteln und fast alles selbst gebaut von den waffen bis zum raumschiff-haus. das ist wirkliche kunst!

05.09.2006, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Emotionen hervorrgerufen durch Fragen der Ehre

oh hilfe.

Tut mir ja schrecklich leid aber darum geht es nunmal bei diesem Film (oder sollte es gehen), um Ehre. So kitschig sich das auch anhört.

Zitat:
Original von Siegnald
In der 2. Hälfte wird's plötzlich vom knallharten Thriller mit einem skrupellosen Mel zum lustigen "Lethal Weapon"-Verschnitt mit dem ach so sympathischen Mel, wie ihn alle kennen und lieben. Dadurch flacht der Film zum Ende hin unheimlich ab meiner Meinung nach.

Also die Meinung kann ich nicht teilen, in der zweiten Hälfte wird es doch eigentlich sogar nur härter.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.09.2006, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Dann sieh ihn dir nochmal an, die ironischen Brechungen, die sich immer mehr häufen, je länger der Film läuft, kann man doch eigentlich nicht übersehen. Diese relativieren die Skrupellosigkeit von Mel Gibsons Figur zunehmend, was ja wie gesagt auch der Sinn der Sache war. Am Ende ist er dann irgendwie doch wieder der sympathische, tolle Kerl und nicht mehr dieser Anti-Held, der für seine eigenen Interessen über Leichen geht wie anfangs. Und alleine schon diese Asia-Lady, über die sich im Kino alle kaputt gelacht haben - scharfe Braut, aber der Charakter paßt irgendwie nicht rein.

Ich muß aber gestehen, daß der Übergang recht gut gemacht ist. Bevor ich diese Hintergründe mit 2 versch. Regisseuren usw, kannte, war's mir eigentlich auch gar nicht so aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.09.2006, 19:28 Uhr editiert.

05.09.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Boromir

Warte mal, hast du die Final Destination 3 DVD? Bei mir konnte ich ein einziges Mal Kopf oder Zahl wählen, jedoch änderte sich bei beiden Dingen nie etwas. Die sind einfach aus der Achterbahn gestiegen, haben überlebt, und mehr nicht.

Nachtrag: Habe die DVD noch mal eingelegt, und dieses mal ging es. Ganz nett anzusehen, was alternativ hätte passieren können.

05.09.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

- Van Helsing

Ich enthalte mich jetzt einfach mal meiner Meinung, da ich nicht denke dass diese objektiv gesehen werden könnte. Wenn ihr versteht....

05.09.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Firewall

Netter Thriller mit Harrison Ford. Nix dolles, aber gute Unterhaltung.

Zum Ausziehen verführt

Nein, in diesem Film soll sich niemand seiner Kleidung entledigen. Es geht darum das ein 35-jähriger Muttersohn aus dem Elternhaus ausziehen soll. Klingt zwar eher nach Kain, aber der ist es nicht!
Süßer Film für Pärchen.

06.09.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ohne Worte

Komödie mit Chris Klein (Os; American Pie) und Heather Graham. Verlaüft sich gegen Ende hin in eine Schnulze.
Aber der beinlose Farbige ist sehr geil...

06.09.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

miami vice - ziemlich cooler film, nicht nur durch die schauspieler mit sonnenbrillen. eine art bad boys, nur einige ticks ernster. hat mir auf jeden fall gefallen, auch von der kameraführung her. dafür ist der regisseur aber ja bekannt (siehe collateral)

ganz zuletzt monsterhouse: lustiger animationsfilm, der mich an frühere tage erinnert hat (gänstehaut etc.) war auf jeden fall ziemlich unterhaltsam.

07.09.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Boromir
Zum Ausziehen verführt

Nein, in diesem Film soll sich niemand seiner Kleidung entledigen. Es geht darum das ein 35-jähriger Muttersohn aus dem Elternhaus ausziehen soll. Klingt zwar eher nach Kain, aber der ist es nicht!
Süßer Film für Pärchen.

Hey den Film habe ich mir zweimal auf Englisch im Flieger nach Thailand reingezogen. Gibt ein paar witzige Szenen dabei. Was der mit mir zu tun hat weiss ich aber nicht, ich bin doch noch gar nicht 35.^^

08.09.2006, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

House of Wax

Brutaler als ich angenommen hatte... aber für meine Göttin, meine Königin schau ich mir das halt trotzdem an... ^^

09.09.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR