Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tomb Raider Legend durchgespielt, war ja wirklich kurz, habe 10 Stunden gebraucht. Annivarsery (bzw. Tomb Raider 1) soll ja knapp doppelt solange unterhalten, muss mir das mal zulegen. Jetzt bin ich mitm zocken erstmal fertig : D

edith
Tomb Raider 1 hab ich sogar noch, aber obs was bringt es zu installieren? egal ich probiers einfach mal (Augenkrebs inc. )

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.06.2008, 13:02 Uhr editiert.

12.06.2008, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tomb Raider war auch vor langer Zeit eine tolle Serie...

zur Zeit Medieval II mal wieder
WEiß jemand zufällig, wie ich mehr Katapulte/Ballisten etc. in einer Einheit haben kann, als die standartmäßigen zwei? (müsste dazu in einer Datei rumspielen, aber das ist es mir wert...bei 40 Mann nur zwei der jeweiligen Sorte ist mir doch ein bisschen wenig)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.06.2008, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

@Mae: Im Hauptmenü unter Optionen->Spieloptionen die Einheitenzahl höher einstellen. Belastet natürlich auch den Rechner stärker und wirkt sich soweit ich weiß auch nicht auf bereits begonnene Kampagnien aus.

@Thema: Morrowind mit einem dunkelelfischen Krieger/Magier.

12.06.2008, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
XalpX
Bard

Herkunft: SBK

XalpX ist offline

Morrowind TC:
Myar Aranath
Muss ehrlich sagen, dass mir das Landschafts-Design wesentlich besser gefällt, als in Morrowind selber. Auch sonst super. Geile Rüstungen und Quests und der Umfang ist auch gewaltig.

12.06.2008, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Hakkapel
@Mae: Im Hauptmenü unter Optionen->Spieloptionen die Einheitenzahl höher einstellen. Belastet natürlich auch den Rechner stärker und wirkt sich soweit ich weiß auch nicht auf bereits begonnene Kampagnien aus.

Hm, das hab ich ja. Zwar gibt es da auch mehr Einheiten, aber es wird nciht angepast, wie viel Belagerungsmaschienen in einer Einheit sind.
Nun hab ich zwar 40 Mann in einer (Katapult)Einheit, aber nur zwei Katapulte - und das stört mich.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.06.2008, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

mass effect

in 23h (incl. aller nebenmisssionen auch die sammelgrütze) durchgezoggt auf normal *grunz*

die hauptstory ist sehenswert, die nebenmission sind allerdings allesamt langweiliges beiwerk, und die *stock im arsch mentalität* von bioware hängt mir auch langsam zum halse raus.
kein(e) einzige(r) dumme(r) spruch bzw. handlung, naja wenigstens darf man das spiel mit ein und demselben charakter mehrmals durchspielen.

man darf auf den zweiten teil gespannt sein, die reaper sind nähmlich noch lange nicht besiegt...........achja der endkampf war kindergarten wenn auch ziemlich nervend da der gegner immer am rumhüpfen war ähnlich wie der buggy.

edit//
so ich mach dann mal auf 'hardcore' weiter, tschüß und bye bye euer killerhomes! ^^

ähh morgen

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.06.2008, 23:42 Uhr editiert.

12.06.2008, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
silberhuf
Bard

silberhuf ist offline

Paraworld, sehr atmosph. Spiel, das viel zu viel meiner Zeit frisst...Die Missionen dauern lange und haben immer mal wieder eine überraschende Wendung...

Einfach Armee schnell bauen und losstürmen ist nicht drin, also mal wieder richig schön etwas zum Tüfteln, und die Grafik ist auch noch okay...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf

13.06.2008, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silberhuf senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von warkiller
mass effect

in 23h (incl. aller nebenmisssionen auch die sammelgrütze) durchgezoggt auf normal *grunz*

die hauptstory ist sehenswert, die nebenmission sind allerdings allesamt langweiliges beiwerk, und die *stock im arsch mentalität* von bioware hängt mir auch langsam zum halse raus.
kein(e) einzige(r) dumme(r) spruch bzw. handlung, naja wenigstens darf man das spiel mit ein und demselben charakter mehrmals durchspielen.

man darf auf den zweiten teil gespannt sein, die reaper sind nähmlich noch lange nicht besiegt...........achja der endkampf war kindergarten wenn auch ziemlich nervend da der gegner immer am rumhüpfen war ähnlich wie der buggy.

edit//
so ich mach dann mal auf 'hardcore' weiter, tschüß und bye bye euer killerhomes! ^^

ähh morgen

Also gefällt dir das Spiel doch Gut : - )

Ich würds gern spielen auf meinem PC aber unmöglich. So langsam gewöhnt man sich dran

13.06.2008, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Kauf dir 'ne 360

13.06.2008, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

bis dato nur 40min gespielt, die sind aber schon schon ziemlich genial gewesen.

13.06.2008, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline

San Andreas.

San Fierro, endlich mal wieder in einer Stadt. Ich hasse die Außenareale.

13.06.2008, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Wii Sports

Hab heut zum Geburtstag ne Wii bekommen : - ) wollte die Xbox360 doch nicht, wegen dem kostenpflichtigen Online spielen.

Was soll ich sagen? ich bin überaus zufrieden mit der Wii! die Grafik ist natürlich nicht besonders (hab mich schon drauf eingestellt) aber die Steuerung ist einfach fabelhaft

14.06.2008, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
wollte die Xbox360 doch nicht, wegen dem kostenpflichtigen Online spielen.

Dafür kann man das mit der Wii fast überhaupt nicht. Es gibt kaum Spiele mit Online-Unterstützung für diese Konsole. Trotzdem ist Wii natürlich immer eine gute Wahl und für Wii Sports konnte selbst ich mich begeistern, zumindest für das Tennisspiel

Falls du ein gutes Spiel mit Online-Unterstützung suchst, leg dir unbedingt Mario Kart zu, ist sowieso ein absolutes Muß für Nintendo-Jünger

14.06.2008, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer
wollte die Xbox360 doch nicht, wegen dem kostenpflichtigen Online spielen.

Dafür kann man das mit der Wii fast überhaupt nicht. Es gibt kaum Spiele mit Online-Unterstützung für diese Konsole. Trotzdem ist Wii natürlich immer eine gute Wahl und für Wii Sports konnte selbst ich mich begeistern, zumindest für das Tennisspiel

Jau, hab mich darüber schon informiert. Aber meine Ansicht ist eher, lieber sehr wenig Spiele, dafür kostenlos spielen als viele (und nicht unbedingt gute) die man zwar online spielen kann, aber bezahlen muss.

Seitdem ich aufgehört hab mit WoW, hab ich erstmal keine Lust monatlich für etwas zu zahlen^^

Aber die Wii ist echt klasse, der Mii Channel gefällt mir besonders, jetzt brauch ich nurnoch so einen USB Adapter um mit der Wii ins internet zu kommen.

Kannst du mir vieleicht eben erklären was dieser Wii Code bringt, der im Adressbuch steht?

14.06.2008, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Keine Ahnung, ist das vielleicht dieser Freundescode? Damit können Freunde dich finden, wenn sie online sind. Bei Wii verwendet man dabei dummerweise keine Nicks, sondern diesen dämlichen Code.

14.06.2008, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Keine Ahnung, ist das vielleicht dieser Freundescode? Damit können Freunde dich finden, wenn sie online sind. Bei Wii verwendet man dabei dummerweise keine Nicks, sondern diesen dämlichen Code.

Hab eben das Handbuch studiert. Anscheinend ist der Code dazu da (wie du schon sagtest) um anderen Freunden Nachrichten zu schicken usw. Also muss einer meiner Freunde diesen Code in seinem Adressbuch eingetragen haben, und ich seinen, wenn ich das richtig verstanden hab.

14.06.2008, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ja, so habe ich das auch verstanden.

Nun aber auch hier wieder zurück zum Thema

14.06.2008, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen EX 2

Importiert,auffer Wii,ausgeliehen von nem Kumpel.

Hat einige imbalanced Chars,aber der Storymode/Survival ist schön knackig schwer.

Das Siegelsystem mit der Wiimote kann mich aber mal,und drum ignoriere ich das geflissen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 15.06.2008, 21:13 Uhr editiert.

15.06.2008, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Oblivion auf der PS 3 mit so 'nem Mischmasch-Nord. Soll heißen, der ist von den Fertigkeiten her so konzipiert, daß ich eigentlich alle Gilden durchspielen können müßte, ein Allrounder also. Aus der Ferne schmeiße ich Feuerbälle, im Nahkampf zücke ich die Axt, nachdem ich mich an die Gegner angeschlichen habe usw. Macht unheimlich Spaß, diesen Charakter zu spielen. Außerdem will ich endlich mal die Gilden durchkriegen.

15.06.2008, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Bei Oblivion kann man im Gegensatz zu Morrowind ohnehin ohne größere Probleme mit jedem erdenklichen Charakter jede Gilde durchspielen, da man nicht mehr bestimmte Fertigkeiten auf gewissen Stufen haben muss um im Rang aufsteignen zu können....

15.06.2008, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR