Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

battle for middle-earth II collectors edition über internet gegen einen kumpel. am freitag bekommen 2 weitere kumpel das spiel, dann wirds lustig. ein weiterer kumpel hat das spiel zwar auch, aber sobald er merkt, dass er verliert haut er ab. ^^

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.08.2006, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AUI²
battle for middle-earth II collectors edition über internet gegen einen kumpel. am freitag bekommen 2 weitere kumpel das spiel, dann wirds lustig. ein weiterer kumpel hat das spiel zwar auch, aber sobald er merkt, dass er verliert haut er ab. ^^

Wirklich gutes GAme!!!Echt

Gez. Garak, Administrator.

01.08.2006, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
eatmybrain
Bard

eatmybrain ist offline

Oblivion

Coole Signatur Gorden

Dieser Beitrag wurde von eatmybrain am 01.08.2006, 18:35 Uhr editiert.

01.08.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eatmybrain senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

nunja eigendlich wollte ich GTA: SA mal wieder spielen, doch immer wenn ich das spiel starten will kommt ne fehlermeldeung von wegen 'gta.exe hat einen fehler verusacht und muß geschloßen werden', hab mitlerweile 5mal ad-aware drüber gejagt und 4 mal neuinstalliert, patch bringt auch nix -.-

02.08.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Hab gestern angefangen World of Warcraft zu zocken. Macht schon Fun aber ich muss noch sehen was es alles so zu entdecken usw. gibt

03.08.2006, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Ghost Recon 1

C&C 2 Alarmstufe Rot

zwischendurch etwas Oblivion und AOE 3
(yeah, in nächster Zeit bekomm ich mein eigenes I-Net und kann endlich AOE 3 und SUM 2 online zocken, wuhuu)

kia

03.08.2006, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von warkiller
hab mitlerweile 5mal ad-aware drüber gejagt und 4 mal neuinstalliert, patch bringt auch nix -.-

probier mal mit ner älteren version von winxp antispy die fehlerdingens abzuschalten. war bei mir und morrowind genauso, und als ichs deaktiviert hatte ging es wieder.

03.08.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gta san andreas, nachdem ich win 2000 auf ner extrapartition daufgespielt hab und es dort installiert habe!

03.08.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Immer noch Dragon Quest (PS 2) und zwischendurch:

- Pacman
- Ms. Pacman (beides GBA)

03.08.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Hab gestern angefangen World of Warcraft zu zocken. Macht schon Fun aber ich muss noch sehen was es alles so zu entdecken usw. gibt

Da wünsch ich dir viel Spaß!

Welcher Server?

03.08.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Gamer

Da wünsch ich dir viel Spaß!

Danke Boromir

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 06.03.2007, 16:44 Uhr editiert.

03.08.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Der Server heist glaub ich Guard of Destiny. (is´n Freeshard Server allerdings bevor jetzt welche wieder sagen "Die sind doch Illegal" ich zumindest habe gelesen das sie weder Legal noch Illegal sein sollen. Keine Ahnung was das heisen soll, jedenfalls scheinen sie ja nicht illegal zu sein, wenn das nicht der Fall sein sollte also diese Server doch Illegal sein sollten sagt es mir bitte ich werde dann natürlich sofort aufhören auf Freeshard Servern zu spielen. Denn um ehrlich zu sein wusste ich nie genau ob diese Server nicht Illegal sind, ich habe eben nur irgendwo gelesen das sie wie oben schon geschrieben angeblich weder Legal noch Illegal sind.

Gruß

Ich glaub nicht das die legal sind und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber anders herum ist alles erlaubt solange man sich nicht erwischen läßt.

Doof ist nur das du Pech haben könntest und du mit viel Herzblut einen Char hochlevelst, der dann von Heute auf Morgen gelöscht wird. Du könntest dich nichtmal bei Blizzard beschweren.

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 03.08.2006, 20:58 Uhr editiert.

03.08.2006, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Geometry Wars (Xbox 360, Arcade)
Endlich neuer Rekord... Das Spiel ist so simpel, aber genial.

Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, emuliert auf 360), Versus-Mode
Während der Zeit, wo mein PC nicht da war, musste ich halt mal ausnahmsweise auf Xbox Live zurückgreifen. Das Spiel ist aber im Versus-Mode auch auf der Xbox nicht besser / lag- / bugfreier.

03.08.2006, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Gamer
Der Server heist glaub ich Guard of Destiny. (is´n Freeshard Server allerdings bevor jetzt welche wieder sagen "Die sind doch Illegal" ich zumindest habe gelesen das sie weder Legal noch Illegal sein sollen. Keine Ahnung was das heisen soll, jedenfalls scheinen sie ja nicht illegal zu sein, wenn das nicht der Fall sein sollte also diese Server doch Illegal sein sollten sagt es mir bitte ich werde dann natürlich sofort aufhören auf Freeshard Servern zu spielen. Denn um ehrlich zu sein wusste ich nie genau ob diese Server nicht Illegal sind, ich habe eben nur irgendwo gelesen das sie wie oben schon geschrieben angeblich weder Legal noch Illegal sind.

Gruß

Ich glaub nicht das die legal sind und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber anders herum ist alles erlaubt solange man sich nicht erwischen läßt.

Nun wenn das so ist hör ich lieber auf, auf diesen Freeshard Servern zu spielen. die Blizzard Server sind eh besser weil ja mehr spieler drauf spielen können

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 06.03.2007, 16:46 Uhr editiert.

03.08.2006, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Battlefield 2 - Armored Fury (PC)

Zehn Tage Entzug waren gut, das Spiel macht nun um so mehr Spass. Und ausserdem: Meins!

04.08.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Mafia
Wenn Tommy Angelo die Tommy-Gun im Anschlag hat...einfach legendär!

05.08.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Axis400
Archer

Herkunft:

Axis400 ist offline

Warcraft III

Es macht immer wieder spass.

Mein Char Jayna

Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis

Drachenjagd in Midgar

05.08.2006, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Axis400 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Da ich wieder zuhause bin kann ich entlich wieder ein bisschen zocken.

Im Moment spiel ich die CoH Beta.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

05.08.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich hatte gerstern mal wieder mw in der hand ... bin aber dann doch nicht dazu gekommen, aber vll. dann

edit: black jack (opera-widget)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hab jetzt ein paar Stunden Company of Heroes Beta gespielt. Wenn man's mal ins Spiel schafft isses einfach genial. Der Sound, die Grafik, das Gameplay, das Balancing, alles stimmt. Das Problem ist jedoch erst einmal ins Spiel zu kommen. Der Netcode ist mehr als nur schlecht, und die Server sind noch nicht darauf ausgelegt eine solche "Masse" (ca. 700 Spieler) zu managen. Man kriegt dauernd Meldungen wegen Netzwerkproblemen und das Spiel crasht dauern im Spielbrowser. Ist man jedoch im Spiel läufts relativ flüssig, teilweise lagts jedoch.
Am meisten Spass macht es mit einem Spieler gegen ein oder zwei PC's zu spielen und das Spiel auf einen Stellungskampf zu fixieren, wobei man sich langsam Stellung für Stellung vorkämpft und eher defensiv als offensiv vorgeht.

Ich hoffe dass Relic die Server noch besser stabilisiert und den Onlineservice noch mehr ausreift. Dann wird das Spiel ohne Zweifel ein Hit (sofern man Strategiespiele im 2. WK mag ^^).

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.08.2006, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  25  26  27  28  29  30  31  32  33  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR