Autor |
|
AUI²
aka.:Longbow
|
|
battle for middle-earth II collectors edition über internet gegen einen kumpel. am freitag bekommen 2 weitere kumpel das spiel, dann wirds lustig. ein weiterer kumpel hat das spiel zwar auch, aber sobald er merkt, dass er verliert haut er ab. ^^
|
|
01.08.2006, 18:11 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von AUI²
battle for middle-earth II collectors edition über internet gegen einen kumpel. am freitag bekommen 2 weitere kumpel das spiel, dann wirds lustig. ein weiterer kumpel hat das spiel zwar auch, aber sobald er merkt, dass er verliert haut er ab. ^^
Wirklich gutes GAme!!!Echt
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
01.08.2006, 18:25 |
|
eatmybrain
Bard
|
|
Oblivion
Coole Signatur Gorden
__________________ Wer das liest vergeudet mehrere Sekunden seines Lebens... und wofür???
Dieser Beitrag wurde von eatmybrain am 01.08.2006, 18:35 Uhr editiert.
|
|
01.08.2006, 18:34 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
nunja eigendlich wollte ich GTA: SA mal wieder spielen, doch immer wenn ich das spiel starten will kommt ne fehlermeldeung von wegen 'gta.exe hat einen fehler verusacht und muß geschloßen werden', hab mitlerweile 5mal ad-aware drüber gejagt und 4 mal neuinstalliert, patch bringt auch nix -.-
|
|
02.08.2006, 14:03 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Hab gestern angefangen World of Warcraft zu zocken. Macht schon Fun aber ich muss noch sehen was es alles so zu entdecken usw. gibt
|
|
03.08.2006, 10:03 |
|
Bambi
Assassine
|
|
Ghost Recon 1
C&C 2 Alarmstufe Rot
zwischendurch etwas Oblivion und AOE 3
(yeah, in nächster Zeit bekomm ich mein eigenes I-Net und kann endlich AOE 3 und SUM 2 online zocken, wuhuu)
03.08.2006, 14:05 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von warkiller
hab mitlerweile 5mal ad-aware drüber gejagt und 4 mal neuinstalliert, patch bringt auch nix -.-
probier mal mit ner älteren version von winxp antispy die fehlerdingens abzuschalten. war bei mir und morrowind genauso, und als ichs deaktiviert hatte ging es wieder.
|
|
03.08.2006, 14:40 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
gta san andreas, nachdem ich win 2000 auf ner extrapartition daufgespielt hab und es dort installiert habe!
|
|
03.08.2006, 15:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Immer noch Dragon Quest (PS 2) und zwischendurch:
- Pacman
- Ms. Pacman (beides GBA)
|
|
03.08.2006, 15:49 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Gamer
Hab gestern angefangen World of Warcraft zu zocken. Macht schon Fun aber ich muss noch sehen was es alles so zu entdecken usw. gibt
Da wünsch ich dir viel Spaß!
Welcher Server?
03.08.2006, 17:33 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Boromir
Da wünsch ich dir viel Spaß!
Danke Boromir
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 06.03.2007, 16:44 Uhr editiert.
|
|
03.08.2006, 18:30 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Der Server heist glaub ich Guard of Destiny. (is´n Freeshard Server allerdings bevor jetzt welche wieder sagen "Die sind doch Illegal" ich zumindest habe gelesen das sie weder Legal noch Illegal sein sollen. Keine Ahnung was das heisen soll, jedenfalls scheinen sie ja nicht illegal zu sein, wenn das nicht der Fall sein sollte also diese Server doch Illegal sein sollten sagt es mir bitte ich werde dann natürlich sofort aufhören auf Freeshard Servern zu spielen. Denn um ehrlich zu sein wusste ich nie genau ob diese Server nicht Illegal sind, ich habe eben nur irgendwo gelesen das sie wie oben schon geschrieben angeblich weder Legal noch Illegal sind.
Gruß
Ich glaub nicht das die legal sind und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber anders herum ist alles erlaubt solange man sich nicht erwischen läßt.
Doof ist nur das du Pech haben könntest und du mit viel Herzblut einen Char hochlevelst, der dann von Heute auf Morgen gelöscht wird. Du könntest dich nichtmal bei Blizzard beschweren.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 03.08.2006, 20:58 Uhr editiert.
|
|
03.08.2006, 20:56 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Geometry Wars (Xbox 360, Arcade)
Endlich neuer Rekord... Das Spiel ist so simpel, aber genial.
Splinter Cell Chaos Theory (Xbox, emuliert auf 360), Versus-Mode
Während der Zeit, wo mein PC nicht da war, musste ich halt mal ausnahmsweise auf Xbox Live zurückgreifen. Das Spiel ist aber im Versus-Mode auch auf der Xbox nicht besser / lag- / bugfreier.
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
03.08.2006, 21:21 |
|
Gamer
Witch Hunter
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Boromir
Der Server heist glaub ich Guard of Destiny. (is´n Freeshard Server allerdings bevor jetzt welche wieder sagen "Die sind doch Illegal" ich zumindest habe gelesen das sie weder Legal noch Illegal sein sollen. Keine Ahnung was das heisen soll, jedenfalls scheinen sie ja nicht illegal zu sein, wenn das nicht der Fall sein sollte also diese Server doch Illegal sein sollten sagt es mir bitte ich werde dann natürlich sofort aufhören auf Freeshard Servern zu spielen. Denn um ehrlich zu sein wusste ich nie genau ob diese Server nicht Illegal sind, ich habe eben nur irgendwo gelesen das sie wie oben schon geschrieben angeblich weder Legal noch Illegal sind.
Gruß
Ich glaub nicht das die legal sind und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber anders herum ist alles erlaubt solange man sich nicht erwischen läßt.
Nun wenn das so ist hör ich lieber auf, auf diesen Freeshard Servern zu spielen. die Blizzard Server sind eh besser weil ja mehr spieler drauf spielen können
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 06.03.2007, 16:46 Uhr editiert.
|
|
03.08.2006, 21:25 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra
|
|
Battlefield 2 - Armored Fury (PC)
Zehn Tage Entzug waren gut, das Spiel macht nun um so mehr Spass. Und ausserdem: Meins!
__________________ STi is a lifestyle.
|
|
04.08.2006, 11:07 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Mafia
Wenn Tommy Angelo die Tommy-Gun im Anschlag hat...einfach legendär!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.08.2006, 13:45 |
|
Axis400
Archer
Herkunft:
|
|
Warcraft III
Es macht immer wieder spass.
__________________ Das Leben ist wie ein Buch,mann sollte es lesen um es zu verstehen.
Mein Char Jayna
Lvl 38
Waldelf
Kampfmagier des Axis
Drachenjagd in Midgar
|
|
05.08.2006, 14:58 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Da ich wieder zuhause bin kann ich entlich wieder ein bisschen zocken.
Im Moment spiel ich die CoH Beta.
|
|
05.08.2006, 15:08 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
ich hatte gerstern mal wieder mw in der hand ... bin aber dann doch nicht dazu gekommen, aber vll. dann
edit: black jack (opera-widget)
Ni
|
|
06.08.2006, 17:27 |
|
Vvarden
Lord Shadow
|
|
Hab jetzt ein paar Stunden Company of Heroes Beta gespielt. Wenn man's mal ins Spiel schafft isses einfach genial. Der Sound, die Grafik, das Gameplay, das Balancing, alles stimmt. Das Problem ist jedoch erst einmal ins Spiel zu kommen. Der Netcode ist mehr als nur schlecht, und die Server sind noch nicht darauf ausgelegt eine solche "Masse" (ca. 700 Spieler) zu managen. Man kriegt dauernd Meldungen wegen Netzwerkproblemen und das Spiel crasht dauern im Spielbrowser. Ist man jedoch im Spiel läufts relativ flüssig, teilweise lagts jedoch.
Am meisten Spass macht es mit einem Spieler gegen ein oder zwei PC's zu spielen und das Spiel auf einen Stellungskampf zu fixieren, wobei man sich langsam Stellung für Stellung vorkämpft und eher defensiv als offensiv vorgeht.
Ich hoffe dass Relic die Server noch besser stabilisiert und den Onlineservice noch mehr ausreift. Dann wird das Spiel ohne Zweifel ein Hit (sofern man Strategiespiele im 2. WK mag ^^).
|
|
06.08.2006, 22:42 |
|
|