Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Codename: Nina

Super Thriller!

08.10.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "Herr der Ringe" Trilogie (ja, zum ersten mal!)

Nun, was soll ich dazu sagen? Da die meisten hier das wohl mehr oder weniger vergöttern will ich nicht zuviel dagegen anstinken. Aber diese Hobbits haben mir den letzten Nerv geraubt. Machen die doch sehr epische Handlung irgendwie lächerlich....
Naja, ansonsten: Schöne fette Schlachten, interessante Charaktere, nette Story....

08.10.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Theo
Codename: Nina

Super Thriller!

Sieh dir lieber mal das Original "Nikita" von Luc Besson an - tausendmal besser. Aber warte damit, bis du 18 bist

@Topic:

The Hunted - Der Gejagte

War meiner Erinnerung nach nur eine Videopremiere (vor ca. 10 Jahren), erntete nicht gerade berauschende Kritiken, wurde indiziert und blieb wohl relativ unbekannt. Schade eigentlich, ist ein gut gemachter Action-Thriller mit Christopher Lambert und alle, die ihn kennen, haben meiner Erfahrung nach eine ähnliche Meinung dazu. Also ruhig mal ansehen, falls man ihn noch irgendwo bekommen sollte. Aber bitte nicht die geschnittene TV-Fassung.

08.10.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Equilibrium

Klasse Film, besonders der Soundtrack ist nicht schlecht.

In einer Welt der verordneten Gefühlslosigkeit, triit ein Mann dagegen an.

Hm....netter Slogan. Sagt ungefähr das, um was es geht.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

08.10.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Vier Fäuste gegen Rio

Klassiker mit Bud Spencer und Terence Hill...
Hab ich schon erwähnt dass ich die beiden liebe? ^^

09.10.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Vier Fäuste gegen Rio

Klassiker mit Bud Spencer und Terence Hill...
Hab ich schon erwähnt dass ich die beiden liebe? ^^

im gegensatz zu dir, durfte ICH den beiden schonmal die hände schütteln

topic:

texas chainsaw massacre,
ok zugegebenermassen war der film nicht schlecht, allerdings hab ich mir mehr versprochen, mir entzieht sich nur die logik warum der film ab '18' ist, ausser der anfangszene (verrückte pustet sich mit einem klein kalibriegen revolver ein faust großes loch in die birne und verstreut dezent ihr hirn im ganzen wagen, anschließend gibts dann nach ne lustig kamerafahrt durch jennes), aber wirklich hart war der nich, da war 'wrong turn' um einiges blutiger und der ist ab 16, also die FSK hatn dicken sprung in der schüssel.

09.10.2006, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Van Helsing
Bud Spencer und Terence Hill...

im gegensatz zu dir, durfte ICH den beiden schonmal die hände schütteln

Was zum? Das musst du mir jetzt aber genauer erläutern!

Achja: Texas Chainsaw Massacre fand ich eigentlich ganz gut. Jessica Biel.... herrlich!

09.10.2006, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

@ Killerhomes: Kann es sein, daß du eine geschnittene Fassung gesehen hast? In dem TCM-Remake, das ich kenne, wird den halben Film über ein Typ aufgehängt und gefoltert und verblutet so nach und nach. Das Original ist kaum harmloser und war gut 20 Jahre lang beschlagnahmt.

Ich habe übrigens Til Schweiger die Hand geschüttelt und mit ihm ein Bier getrunken, das ist wenigstens nicht so'n abgehalfterter Ex-Promi^^

09.10.2006, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
@ Killerhomes: Kann es sein, daß du eine geschnittene Fassung gesehen hast? In dem TCM-Remake, das ich kenne, wird den halben Film über ein Typ aufgehängt und gefoltert und verblutet so nach und nach. Das Original ist kaum harmloser und war gut 20 Jahre lang beschlagnahmt.

du meinst den typen dem das bein abgesägt und anschließend mir salz eingerieben wird, den der von jessica biel abgestochen wird weil er drum gebettelt hat,
oder der typ der von letherface an ner lampe offentlich gezweiteilt wird?

also das war jetzt nicht wirklich schlimm, da fand ich szenen in 'wrong turn' interessanter/schlimmer.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.10.2006, 13:41 Uhr editiert.

09.10.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

In Wrong Turn war vorallem die Stimmung noch um einiges erdrückender. z.B. als sie in der Hütte da unterm Bett liegen.... obwohl TCM war auch recht anspannend.... naja.

09.10.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Also solche minutenlangen Folter-Szenen sind für mich so ziemlich das härteste und teilweise auch menschenverachtenste (schließlich werden diese Filme zur reinen Unterhaltung gedreht), was ich mir vorstellen kann. Finde das um einiges schlimmer als irgendein Loch im Kopf oder andere Tötungsszenen, weil man bei Folterszenen das Leid viel eindrucksvoller präsentiert bekommt. Den Blutgehalt eines Films sollte man nicht mit dessen Härtegrad verwechseln.

War "Wrong Turn" nicht das mit dieser Hütte im Wald usw. und wo die auf so einen Hochsitz fliehen? War auch gut und ziemlich nahegehend, FSK 16 finde ich da aber angebracht.

09.10.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Den Blutgehalt eines Films sollte man nicht mit dessen Härtegrad verwechseln.

jo das stimmt, SAW war auch nicht allzu blutig, die stimmung war dafür aber um so perverser, abgsägtes bein hin oder her, wovon man auch nicht wirklich was gesehen hat!

09.10.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

thursday - unglaublich schlecht. und dabei nicht ansatzweise unterhaltsam. ich mag tarantino für seine filme, aber für seinen einfluß auf fünftklassige regisseure hasse ich ihn.

wenn ich jetzt wüßte, wessen idee das gestern war, den schrott zu gucken, und das auch noch bis zum ende..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.10.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Crank

Mal was komplett anderes. Solider Actionfilm der sich aber selbst nicht ganz ernst nimmt. Für Zarte ist er auch nicht: ab 18 ist die Alterseinstufung.

Unser Held Jason Stratham hat ein Gift bekommen das ihn langsam tötet. Um es aufzuhalten muss er sich regelmäßig Adrenalin geben. Führt zu netten Actionsequenzen.

4/5

________
Slither

Also...mal sehen...*rofl* trifft es wohl am besten. Naja, sollte ein Horrorfilm sein. War es wohl auch. Aber man konnte vielmehr lachen als sich gruseln.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 13.10.2006, 01:50 Uhr editiert.

11.10.2006, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

cabin fever,
ohh mein gott, in dem film war ja überhaupt nichts klasse, da wurde aus einer wirklich guten idee so gut wie nüscht rausgeholt und teils teils fehlen komplette szenen, das teil ist eindeutig ein fall für die deponie, und warums ab 18 ist muß mir auch noch jemand erklären -.-

13.10.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Euro Tripp

Lustiger Roadmovie. Amerikanische Studenten reisen durch Europa um die geliebte deutsche Briefreundinn eines dieser Vollidioten zu finden. Dabei passiert natürlich allerhand was zumindest angetrunken recht amüsant ist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.10.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Fluch der Karibik

Mal wieder. Find ihn besser als Teil 2....

17.10.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Da ich heut "Das Parfum" gesehen habe...

richtig guter Film. Also unbedingte Empfehlung sich diesen anzuschauen. Es lohnt sich.

17.10.2006, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Das Parfüm? Das ist nicht dein ernst? Gott sei dank war ich hoffnungslos betrunken.... als das lief... dreckige Franzosen im Matsch?...ja...ja...ja... bitte... wems gefällt...

Batman Begins <- ich hätte ihn mir schlechter vorgestellt
Mean Girls <- hm...
Talking Lives (oder war es "taking?") <- ich hatte vergessen warum ich ihn schon früher mal scheiße fand
also allen Marketing zum trotz: "Es ist nicht der neue Schweigen der Lämmer"....
Immortal <- nett, wenn es nicht andauernd Anime gewesen wäre...
Honey <- toll... nein das andere mehr sarkastische "toll"
IceAge <- endlich ich hatte den verpasst... er war gut...
Ritter Jamal <- ein neuer Film den ich allen Leuten empfehlen werde die ich hasse...

und ich habe mir endlich "Comback" geholt <- bester Boxer-Film wo gibt... so ich habe fertig....

Oblivion Orden des Drachen (DV)

18.10.2006, 05:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing
Die "Herr der Ringe" Trilogie (ja, zum ersten mal!)

Nun, was soll ich dazu sagen? Da die meisten hier das wohl mehr oder weniger vergöttern will ich nicht zuviel dagegen anstinken. Aber diese Hobbits haben mir den letzten Nerv geraubt. Machen die doch sehr epische Handlung irgendwie lächerlich....
Naja, ansonsten: Schöne fette Schlachten, interessante Charaktere, nette Story....

Herr der Ringe ist ja in erster Linie nicht nur eine epische Handlung. Mehr eine Mischung aus Illias und Odyssey.

Copland - Genialer Film. Ok, bin auch SlyFan durch und durch. Mit DeNiro an der Seite. Wirklich gut gemacht und kein Action.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

18.10.2006, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR