Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
dark messiah, ok die demo ist mit 1,4 Gb nicht gerade winzig
hät ich mir auch sparen können, so ein dreck -.-
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.08.2006, 16:49 Uhr editiert.
|
|
09.08.2006, 15:15 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
dark messiah, ok die demo ist mit 1,4 Gb nicht gerade winzig
hät ich mir auch sparen können, so ein dreck -.-
ich wollte sie mir auch Downloaden hatte dann aber kein Bock 3 Stunden zu warten bis der Download fertig is . Warum isse´s denn so´n Dreck? ich dacht das Spiel wär sehr gut
Gruß
|
|
09.08.2006, 17:32 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Ist es auch nicht. Jedenfalls nettes Kampfsystem.
Das beste ist allerdings, das man ENDLICH mal seine Füße und Beine im Spiel sieht!
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
09.08.2006, 17:38 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Ist es auch nicht. Jedenfalls nettes Kampfsystem.
Das beste ist allerdings, das man ENDLICH mal seine Füße und Beine im Spiel sieht!
Darauf hat die Welt gewartet...Nein,wirklich,ich finde das toll.Das Kicken und Gegnerruntertreten und an Stachelgitter treten und Anzünden und pfählen und köpfen.
|
|
09.08.2006, 18:22 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Jap, hab auch gerade die Demo durch .. das Spiel geh ich mir gleich mal vorbestellen, und zwar Englisch, dann muss ich mir nämlich keine Sorgen wegen einer Zensur machen ^^ Das Kampfsystem und der ganze Schnickschnack wie das Fallen auslösen, übers Gelände kicken und so macht auch ziemlich Spass.
Ich finde jedoch dass der Inhalt der Demo mit 1,4GB zu lasch ausgefallen ist .. da hätten sie wenigstens noch den Kampf gegen den Oger noch miteinbauen können, zumal dieser sogar noch schnell in der "Endsequenz" zu sehen ist 
|
|
09.08.2006, 23:30 |
 |
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Ich finde jedoch dass der Inhalt der Demo mit 1,4GB zu lasch ausgefallen ist .. da hätten sie wenigstens noch den Kampf gegen den Oger noch miteinbauen können, zumal dieser sogar noch schnell in der "Endsequenz" zu sehen ist 
Wird wahrscheinlich DAS Schmankerl im fertigen Spiel. ;-)
Hoffenlich können sie noch was an der Performance drehen. Das ruckelt und zuckelt in einer Tour bei mir. Besonders im Außenbereich.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
09.08.2006, 23:59 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
Echt? Bei mit läuft das wunderbar flüssig. Allerdings ist die KI gelegentlich doof, wenn ich die Kisten unter einem Ork mit Feuerbällen anzünde, peilt er das nicht und fackelt sang- und klanglos ab....
|
|
10.08.2006, 08:35 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Wird wohl an meinem Rechner liegen ;-)
Allerdings läuft auch HL2 flüssig.
...hm...werd das wohl wieder rauskramen...
|
|
10.08.2006, 12:04 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von MaeVer
Wird wohl an meinem Rechner liegen ;-)
Allerdings läuft auch HL2 flüssig.
...hm...werd das wohl wieder rauskramen...
Das wäre kein Wunder,wenn die Source Engine von Dark Messiah nicht modifiziert wurde.Für eine prelease Demo läuft das Teil im Gegensatz zu Half Life 2 auf höchsten Details annehmbar.Episode 1 lief bei mir allerdings auch besser als Half Life 2,woran das auch liegen mag..bei gleichen Einstellungen.
@Topic.
X³,hoffentlich ohne zickigen Starforce-Kopierschutz,und Black&White II mit Addon.
Und ye good ol' Morrowind,mit den Addons,EV.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2006, 12:23 Uhr editiert.
|
|
10.08.2006, 12:17 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Hab mal KotOR2 wieder rausgekramt .
Hatte es wg. der ziemlich konfusen Story nur einmal durchgezockt .
|
10.08.2006, 12:36 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Morrowind+Tribunal ev
und splinter cell pandora tomorrow.
kotor2 ist nicht einmal so kompliziert. man sollte es aber shcon midnestens zweimal durchspielen(wenn nicht sogar viermal) um auch wirklich alles miteinander kombinieren zu können.
|
|
10.08.2006, 13:22 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Bald kauf ich mir Guild Wars oder Guild Wars Factions. ich besorge mir D&D Online jetz doch net, die Monatlichen Kosten kann und will ich nicht bezahlen, da dacht ich mir Guild Wars is ´ne gute Alternative daher werd ich mir das Game bald kaufen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.08.2006, 15:35 Uhr editiert.
|
|
10.08.2006, 15:30 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
Zitat: Original von Gamer
Bald kauf ich mir Guild Wars oder Guild Wars Factions. ich besorge mir D&D Online jetz doch net, die Monatlichen Kosten kann und will ich nicht bezahlen, da dacht ich mir Guild Wars is ´ne gute Alternative daher werd ich mir das Game bald kaufen.
Gruß
Es ist sehr zu empfehlen, aber Einzelgänger werden nicht belohnt.
|
|
10.08.2006, 19:33 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Xartas
Zitat: Original von Gamer
Gruß
Es ist sehr zu empfehlen, aber Einzelgänger werden nicht belohnt.
Jo also dann isse´s wohl genau mein Spiel, denn ich hasse es allein durch die Gegend zu laufen und mich zu langweilen .
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.08.2006, 19:38 Uhr editiert.
|
|
10.08.2006, 19:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Seit gestern Abend:
Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)
Macht wirklich Laune bisher. Für mich ist Castlevania eine der wenigen Spiele-Serien, die den Sprung vom 2 D- ins 3 D-Fach ohne einen Kratzer überstanden haben.
|
|
11.08.2006, 12:13 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Seit gestern Abend:
Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)
Macht wirklich Laune bisher. Für mich ist Castlevania eine der wenigen Spiele-Serien, die den Sprung vom 2 D- ins 3 D-Fach ohne einen Kratzer überstanden haben.
kannste vergessen, bei den ganzen 3d ist der rollenspielpart eideutig auf der strecke geblieben, ich empfehle auch weiterhin 'castlevania: symphony of the night' der bis dato ungetopteste castlevaniateil, der rest ist alles nur müdes hack&slay!
|
|
11.08.2006, 14:04 |
|
shadow72
Bard

Herkunft:
 |
|
TOM CLANCY´S GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER
(genialer Taktikshooter mit leider KI Macken)
SPELLFORCE 2
(nach langem Hin und her, da mir anfangs weder Story noch Spiel gefallen haben
|
|
11.08.2006, 15:22 |
|
Talmir
Mage

|
|
YS Pilots, World of Warcraft
Zur Zeit ein bisschen langweilig...
Ich überlege mir Titan Quest anzuschaffen.
11.08.2006, 16:04 |
|
shadow72
Bard

Herkunft:
 |
|
TITAN QUEST hab ich bereits durch und muss sagen, dass es in keinem Falle der so gross angekündigte DIABLO II Killer ist. Es spielt sich ganz gut aber hat für micht keinen Wiederspielwert obwohl man die beiden höheren Schwierigkeitsgrade freispielen muss (legendär und episch) und dadurch bessere Items bekommt. Was bringen mir die besseren Items wenn die Story trotz allem flach bleibt?
In meinen Augen ein klarer Fehlkauf. Es wäre besser gewesen zu warten bis er ein Budget-Titel ist.
|
|
11.08.2006, 16:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
kannste vergessen, bei den ganzen 3d ist der rollenspielpart eideutig auf der strecke geblieben, ich empfehle auch weiterhin 'castlevania: symphony of the night' der bis dato ungetopteste castlevaniateil, der rest ist alles nur müdes hack&slay!
Reden wir hier von derselben Spielereihe?? Die wenigen RPG-Elemente, die es heutzutage gibt (außer, daß die Spielfigur jetzt ein paar Eigenschafts-Werte hat, ist da ja eigentlich fast nix), gab's beim 2 D-Castlevania noch nicht, welcher Rollenspiel-Part soll da auf der Strecke geblieben sein? Und wenn Castlevania Hack & Slay ist, dann ist Sonic ein Kriegsspiel. Castlevania war schon immer eine Mischung aus Jump'n Run und Fighting Game, bis auf Teil 2 auf dem NES, welches wohl in Richtung Adventure ging (ich kenne diesen Teil selbst nicht).
Wer in Erwartung eines Rollenspiels ausgerechnet an ein Actionspiel wie Castlevania rangeht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.08.2006, 17:10 Uhr editiert.
|
|
11.08.2006, 17:03 |
|
|