Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dark messiah, ok die demo ist mit 1,4 Gb nicht gerade winzig

hät ich mir auch sparen können, so ein dreck -.-

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.08.2006, 16:49 Uhr editiert.

09.08.2006, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
dark messiah, ok die demo ist mit 1,4 Gb nicht gerade winzig

hät ich mir auch sparen können, so ein dreck -.-

ich wollte sie mir auch Downloaden hatte dann aber kein Bock 3 Stunden zu warten bis der Download fertig is . Warum isse´s denn so´n Dreck? ich dacht das Spiel wär sehr gut

Gruß

09.08.2006, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Ist es auch nicht. Jedenfalls nettes Kampfsystem.
Das beste ist allerdings, das man ENDLICH mal seine Füße und Beine im Spiel sieht!

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.08.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Ist es auch nicht. Jedenfalls nettes Kampfsystem.
Das beste ist allerdings, das man ENDLICH mal seine Füße und Beine im Spiel sieht!

Darauf hat die Welt gewartet...Nein,wirklich,ich finde das toll.Das Kicken und Gegnerruntertreten und an Stachelgitter treten und Anzünden und pfählen und köpfen.

09.08.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Jap, hab auch gerade die Demo durch .. das Spiel geh ich mir gleich mal vorbestellen, und zwar Englisch, dann muss ich mir nämlich keine Sorgen wegen einer Zensur machen ^^ Das Kampfsystem und der ganze Schnickschnack wie das Fallen auslösen, übers Gelände kicken und so macht auch ziemlich Spass.

Ich finde jedoch dass der Inhalt der Demo mit 1,4GB zu lasch ausgefallen ist .. da hätten sie wenigstens noch den Kampf gegen den Oger noch miteinbauen können, zumal dieser sogar noch schnell in der "Endsequenz" zu sehen ist

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.08.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Ich finde jedoch dass der Inhalt der Demo mit 1,4GB zu lasch ausgefallen ist .. da hätten sie wenigstens noch den Kampf gegen den Oger noch miteinbauen können, zumal dieser sogar noch schnell in der "Endsequenz" zu sehen ist

Wird wahrscheinlich DAS Schmankerl im fertigen Spiel. ;-)

Hoffenlich können sie noch was an der Performance drehen. Das ruckelt und zuckelt in einer Tour bei mir. Besonders im Außenbereich.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.08.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Echt? Bei mit läuft das wunderbar flüssig. Allerdings ist die KI gelegentlich doof, wenn ich die Kisten unter einem Ork mit Feuerbällen anzünde, peilt er das nicht und fackelt sang- und klanglos ab....

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

10.08.2006, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Wird wohl an meinem Rechner liegen ;-)

Allerdings läuft auch HL2 flüssig.

...hm...werd das wohl wieder rauskramen...

10.08.2006, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Wird wohl an meinem Rechner liegen ;-)

Allerdings läuft auch HL2 flüssig.

...hm...werd das wohl wieder rauskramen...

Das wäre kein Wunder,wenn die Source Engine von Dark Messiah nicht modifiziert wurde.Für eine prelease Demo läuft das Teil im Gegensatz zu Half Life 2 auf höchsten Details annehmbar.Episode 1 lief bei mir allerdings auch besser als Half Life 2,woran das auch liegen mag..bei gleichen Einstellungen.

@Topic.
X³,hoffentlich ohne zickigen Starforce-Kopierschutz,und Black&White II mit Addon.

Und ye good ol' Morrowind,mit den Addons,EV.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2006, 12:23 Uhr editiert.

10.08.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Hab mal KotOR2 wieder rausgekramt .
Hatte es wg. der ziemlich konfusen Story nur einmal durchgezockt .

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

10.08.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Morrowind+Tribunal ev
und splinter cell pandora tomorrow.

kotor2 ist nicht einmal so kompliziert. man sollte es aber shcon midnestens zweimal durchspielen(wenn nicht sogar viermal) um auch wirklich alles miteinander kombinieren zu können.

10.08.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Bald kauf ich mir Guild Wars oder Guild Wars Factions. ich besorge mir D&D Online jetz doch net, die Monatlichen Kosten kann und will ich nicht bezahlen, da dacht ich mir Guild Wars is ´ne gute Alternative daher werd ich mir das Game bald kaufen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.08.2006, 15:35 Uhr editiert.

10.08.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Bald kauf ich mir Guild Wars oder Guild Wars Factions. ich besorge mir D&D Online jetz doch net, die Monatlichen Kosten kann und will ich nicht bezahlen, da dacht ich mir Guild Wars is ´ne gute Alternative daher werd ich mir das Game bald kaufen.

Gruß

Es ist sehr zu empfehlen, aber Einzelgänger werden nicht belohnt.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

10.08.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Xartas
Zitat:
Original von Gamer

Gruß

Es ist sehr zu empfehlen, aber Einzelgänger werden nicht belohnt.

Jo also dann isse´s wohl genau mein Spiel, denn ich hasse es allein durch die Gegend zu laufen und mich zu langweilen .

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.08.2006, 19:38 Uhr editiert.

10.08.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Seit gestern Abend:

Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)

Macht wirklich Laune bisher. Für mich ist Castlevania eine der wenigen Spiele-Serien, die den Sprung vom 2 D- ins 3 D-Fach ohne einen Kratzer überstanden haben.

11.08.2006, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Seit gestern Abend:

Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)

Macht wirklich Laune bisher. Für mich ist Castlevania eine der wenigen Spiele-Serien, die den Sprung vom 2 D- ins 3 D-Fach ohne einen Kratzer überstanden haben.

kannste vergessen, bei den ganzen 3d ist der rollenspielpart eideutig auf der strecke geblieben, ich empfehle auch weiterhin 'castlevania: symphony of the night' der bis dato ungetopteste castlevaniateil, der rest ist alles nur müdes hack&slay!

11.08.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
shadow72
Bard

Herkunft:

shadow72 ist offline

TOM CLANCY´S GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER
(genialer Taktikshooter mit leider KI Macken)

SPELLFORCE 2
(nach langem Hin und her, da mir anfangs weder Story noch Spiel gefallen haben

11.08.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow72 senden
Talmir
Mage

Talmir ist offline

YS Pilots, World of Warcraft

Zur Zeit ein bisschen langweilig...
Ich überlege mir Titan Quest anzuschaffen.

11.08.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Talmir senden
shadow72
Bard

Herkunft:

shadow72 ist offline

TITAN QUEST hab ich bereits durch und muss sagen, dass es in keinem Falle der so gross angekündigte DIABLO II Killer ist. Es spielt sich ganz gut aber hat für micht keinen Wiederspielwert obwohl man die beiden höheren Schwierigkeitsgrade freispielen muss (legendär und episch) und dadurch bessere Items bekommt. Was bringen mir die besseren Items wenn die Story trotz allem flach bleibt?

In meinen Augen ein klarer Fehlkauf. Es wäre besser gewesen zu warten bis er ein Budget-Titel ist.

11.08.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow72 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
kannste vergessen, bei den ganzen 3d ist der rollenspielpart eideutig auf der strecke geblieben, ich empfehle auch weiterhin 'castlevania: symphony of the night' der bis dato ungetopteste castlevaniateil, der rest ist alles nur müdes hack&slay!

Reden wir hier von derselben Spielereihe?? Die wenigen RPG-Elemente, die es heutzutage gibt (außer, daß die Spielfigur jetzt ein paar Eigenschafts-Werte hat, ist da ja eigentlich fast nix), gab's beim 2 D-Castlevania noch nicht, welcher Rollenspiel-Part soll da auf der Strecke geblieben sein? Und wenn Castlevania Hack & Slay ist, dann ist Sonic ein Kriegsspiel. Castlevania war schon immer eine Mischung aus Jump'n Run und Fighting Game, bis auf Teil 2 auf dem NES, welches wohl in Richtung Adventure ging (ich kenne diesen Teil selbst nicht).

Wer in Erwartung eines Rollenspiels ausgerechnet an ein Actionspiel wie Castlevania rangeht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.08.2006, 17:10 Uhr editiert.

11.08.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR