Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the sentinel

ok der plot war totaler humbug, der einiger massen gute cast konnte dem aber gut entgegenwirken, dennoch empfehle ich mr. dougles seinen pimmel lieber mal dort zu lassen wo er niemanden etwas tun kann.

7,5/10

07.01.2009, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Batman: The Dark Knight

Klasse Film! Reines Popcorn-Kino, ja, aber auf hohem Niveau. Wenn ich mich entscheiden sollte, welcher Film mir nun besser gefallen hat, Dark Knight oder Batman Begins, würde man mich damit wohl vor eine Lebensaufgabe stellen. Auch wenn viele Dark Knight besser finden, für mich sind beide in etwa ebenbürtig.

10.01.2009, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nehmen sich beide viel zu ernst, mit dem unterschied das begins sich das mit seiner schrottigkeit nicht leisten konnte.

fear and loathing in las vegas

dazu muss man nichtsmehr sagen.

10.01.2009, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Batman Begins

Ich sollte mir vielleicht mal The Dark Knight reinziehen, nämlich der da^^ es echt geil.

9/10

10.01.2009, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Horten hört ein Hu!

Naja. Kommt bei weitem nicht an die Pixar-Filme heran, weder tricktechnisch (was ja nicht so schlimm wäre) noch was die Gags betrifft. "Horton" ist m.E. wirklich nur für ein sehr junges Publikum geeignet.
--------------------------

- Operation: Kingdom

Oh Gott, die letzte halbe Stunde hätte man sich echt sparen können. Wieso müssen sich da plötzlich eine Handvoll amerikanische Superhelden in Rambo-Manier durch ein ganzes Terroristenviertel ballern, ohne je selbst was abzubekommen (weil die Terroristen natürlich niemals an ihren Waffen ausgebildet wurden) und nebenbei auch noch quasi per Zufall den Oberterroristen finden, den sie vorher den ganzen Film über ergebnislos gesucht haben? Wieso steigen die beinahe unversehrt aus einem Auto, welches sich gerade eben gefühlte 50 mal überschlagen hat? Wieso schießen die Terrors, die den Ami aus dem Auto entführen, die anderen Insassen nicht gleich selbst über'n Haufen, sondern lassen das ihre Kollegen machen, die dann von der gegenüberliegenden Straße aus dem fahrenden Auto heraus (natürlich vergeblich) versuchen, die Typen abzuknallen? Warum kriegen es die Terrors nichtmal auf die Reihe, auch nur einen einzigen der Amis aus wenigen Metern Entfernung mit Bazooka (!) oder Panzerfaust (!!!) zu erledigen?

Dabei hätte alles so schön sein können. Bis dahin handelt es sich nämlich um einen ziemlich realistischen, glaubwürdigen Film, der von dem Aufeinanderprallen zweier Kulturen und ein paar schockierenden Szenen lebt, was zwar nichts Neues, aber immer wieder interessant ist. Und dann plötzlich schwenkt der Film so um... warum nur, warum?

11.01.2009, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dirty Sanchez. Sicker Film im Stile von Jack Ass, nur härter.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.01.2009, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war die Woche in Transporter 3.
Ziemlich cooler Actionfilm mit übertriebenen Kampf Szenen.

16.01.2009, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

transporter III

schade schade, durch die dumme lovestory wird der film derartig runtergezogen dass man einfach nur noch schreiend aus dem kino rennen möchte, ansonsten action mässig ganz gutes popcornkino.

6,5/10

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 17.01.2009, 02:42 Uhr editiert.

17.01.2009, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



funny games u.s. -> zeitverschwendung
prestige - meister der magie + the illusionist -> prestige bessere story, illusionist besserer hauptdarsteller, trotzdem sinds beide wert gesehen zu werden.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

19.01.2009, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Animal Farm

sollte das buch auch mal lesen. und

Soul Plane

22.01.2009, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Planet Terror (Langfassung)

Einfach nur genial, mehr fällt mir dazu nicht ein!

22.01.2009, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Planet Terror (Langfassung)

Einfach nur genial, mehr fällt mir dazu nicht ein!



hab ich vor 2 wochen gesehn - und ja ich geb dir recht


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

22.01.2009, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Operation Walküre
Die Story kennt man zwar, aber der Film ist sehr gut gemacht. Schön geschauspielert und so.

31.01.2009, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders

Oh mein Gott! Der Film war ja wirklich hervorragend bis kurz nach der Verhaftung von Jean-Baptiste. Aber während der letzten halben Stunde, spätestens aber als die Sex-Orgie losging, dachte (und hoffte) ich die ganze Zeit, daß er gleich aufwacht und wieder in seiner Zelle oder schon auf diesem Folterkreuz liegt. Aber nichts dergleichen, stattdessen wird er plötzlich überall als "Engel" verehrt und alle bumsen wild durch die Gegend aufgrund seines Parfüms? Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nicht solch einen hirnrissigen Schwachsinn gesehen. Echt schade, das Ding wäre sonst wohl einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre gewesen

07.02.2009, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ende ist das selbe wie im roman


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

07.02.2009, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das macht's auch nicht besser, dann war eben auch der Roman schon schrottig...

07.02.2009, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Call of Cthulhu.

Genialer Stummfilm von 2005.Soweit ich weiss von der H.P Lovecraft Historic Society gemacht.

07.02.2009, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
The Call of Cthulhu.

Genialer Stummfilm von 2005.Soweit ich weiss von der H.P Lovecraft Historic Society gemacht.



sehr schön, bleibt nur doch die frage offen, wann kommt endlich 'the mountain of madness'?!

07.02.2009, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Whisperer_in_Darkness_(film)

wird als nächstes von denen gemacht.

07.02.2009, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Street Kings (Director's Cut)

Hat mir recht gut gefallen. Klar, die Geschichte um korrupte Bullen und Rache für einen Mord an einem ebensolchen ist nun wirklich nichts Neues, aber ganz gut erzählt, akzeptabel gespielt und von Anfang bis Ende unterhaltsam.

Warum der Film nun ab 18 ist, kann man nur vermuten - an zu gewalttätigen Szenen kann es eigentlich nicht liegen, da kenne ich Filme ab 16, in denen wesentlich mehr abgeht. Wegen Verherrlichung der Selbstjustiz vielleicht? Das wäre durchaus ein Argument, nur dann frage ich mich, warum diese "Death Wish"-Neuauflage mit Jodie Foster ab 16 freigegeben wurde...

08.02.2009, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  27  28  29  30  31  32  33  34  35  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR