Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du den Umhang? Der wuerde meinem Vampir gut stehen!

16.10.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den ursprünglichen Mod weiß ich nicht, glaub aber das es irgendwas mit mykul´s war.

Ich hab ihn vom Wilde Kreaturen Mod.

da werden sie geholfen

16.10.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Mykul's Cloaks ist die Version für die EV.
Versuch mal die Hooded Robes Collection, gibt's da:
http://www.plugins4dv.de.vu/ unter "Selbst übersetzte Plugins", da müssten die eigentlich dabei sein.

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 16.10.2003, 18:17 Uhr editiert.

16.10.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
xigon
Archer

xigon ist offline

Zitat:
Original von Pharazon
Hier gibt es die Umfärbemaschine. Funzt für die EV und DV. Einfach im Downloadbereich im Suchen Feld nach Curry Suchen.

irgendwie funzt die bei mir nicht

the.chaz.tk

Das war meine Signatur. Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Demnächst mehr...

19.10.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xigon senden Homepage von xigon Füge xigon in deine Contact-Liste ein
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

Warum ned ?
Was bekommst du denn für eine Meldung ?

da werden sie geholfen

20.10.2003, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Hast Du Dir beide Plugins runtergeladen und installiert?
Du brauchst auf jeden Fall das recoloured-glass-and-deadric-mod, das ist sozusagen die Grundausstattung; das recoloured-ebony-and-dwemer-plugin ist eine Erweiterung, die ohne den ersten Teil nicht funktioniert.
Hast Du alles in die richtigen Ordner entpackt?
Hast Du die Dateien im Morrowind-Launcher aktiviert?
Das erste heißt dort Unverwater Ruins.esp, das zweite Re-coloured Ebony and Dwemer.esp.

Hier nochmal ein Beispiel dafür, dass man sich mit diesen Pllugins einen sehr individuellen Charakter schneidern kann, da man Waffen und Rüstungen sehr vielfältig einfärben kann:

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 08.11.2003, 12:40 Uhr editiert.

20.10.2003, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
xigon
Archer

xigon ist offline

hab beide runtergeladen und so...nur wenn ich die aktiviert hab stürzt das Spiel immer ab

the.chaz.tk

20.10.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xigon senden Homepage von xigon Füge xigon in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Hast Du mal versucht, sie mit dem Editor zu laden und wieder zu speichern?

20.10.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
xigon
Archer

xigon ist offline

hat geklappt, juhu!!

the.chaz.tk

20.10.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xigon senden Homepage von xigon Füge xigon in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Zitat:
Original von Mondkalb
Mykul's Cloaks ist die Version für die EV.
Versuch mal die Hooded Robes Collection, gibt's da:
http://www.plugins4dv.de.vu/ unter "Selbst übersetzte Plugins", da müssten die eigentlich dabei sein.

THX, hab mir die Mykul Cloaks geholt, die Hooded Robes funktionieren bei mir leider nicht. Schaut sehr stimmig aus .

20.10.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Ich finde den Eingang zur Underwater Ruine nicht, wäre nett wenn mir jemand helfen würde!!! ich würde auch endlich meine Rüstunden färben!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

Dieser Beitrag wurde von FürstNerevar am 08.11.2003, 12:28 Uhr editiert.

08.11.2003, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline

Ich hab das Plugin (für mich) etwas abgeändert. Der Eingang befindet sich jetzt Richtung Caldera (von Balmora aus am Temepl vorbei) auf einem Berg und sieht wie ein ganz normaler Dwemer Eingang aus (100 Punkte verschlossen). Ausserdem hab ich den "dungeon" auf das eine Zimmer in dem die Maschine steht reduziert (sorry @Ersteller, aber das mapping ging unter keine Kuhhaut XD).
Ausserdem ist dieser jetzt wieder "normal" gross (vorher 2.0).

Wenn jemand intresse hat lad ich ihn hoch

Meine kleine Morrowind Homepage

08.11.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Der Eingang ist ein geheimes Teleportationstor an der Rückseite der Magiergilde Balmora (sieht kaum anders aus als die Wand).

Falls es Probleme gibt, kann man sich auch ein Teleportationsamulett, das zum Plugin gehört, aber nicht aktiviert ist, mit dem Editor oder Konsole ins Invetar legen. Damit kann man dann in den Dungeon teleportieren.

08.11.2003, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

@ Dark-Ryu: ich hätte interesse daran, wäre nett wenn du es hochlädst!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

08.11.2003, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline

Ok hier ist sie:

Dwemer Färbungsmaschiene

In der readme steht drin, wo genau der Eingang zu finden ist.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Chara (Achtung! Bloodmoon Spoiler!):

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Meine kleine Morrowind Homepage

Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 08.11.2003, 13:15 Uhr editiert.

08.11.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Hier auch mal Bilder von meinem Chara, hoffe die Links funktionieren ^^

Erstmal n paar Infos:

Sie, jawohl, sie ( ) heißt Kyra und ist wie man erkennt ein Kahjiit. Rüstung ist eine Stalhrim Rüstung und der Helm ein Vulkanglas Helm. Level (erst) 9.
Das Schwert ist das Blutskal Schwert aus diesem Grab ^^ ->

Hier mit Rüstung von vorne

Ohne Helm von vorne

Von der Seite

Angriffsposition

15.11.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

so bin ich (lvl 133, alles 100) auf solstheim rumgerannt. mit wolfshelm und -stiefeln, rk 75 ^^

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.11.2003, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

So, ich dachte mir mal das man diesen wunderbaren Thread wieder zum Leben erwecken könnte. Ich will hier mal den Anfang machen und einige Bilder meines Char's zeigen.

Mein ASSASSIN, Vvarden:

Hier bei der Pause in Ald-Velothi:

Hier mit seiner 'Nacht-Austrüstung':

Hier mit seiner schwarzen Robe mit Kapuze und drunter seinem Ninja Anzug:

So, postet mal fleissig Bilder von euren Chars, und ich hoffe das dieser Thread kein Spam Thread wird sondern so wie in alter Tradition weitergeführt wird.
greetz
Vvarden

EDIT:
Wow, ich dachte das der Thread schon lange nicht mehr gepostet wurde, aber da hab ich mich wohl geirrt. Ich hab eben die Suchfunktion benutzt, und deswegen hab ich ihn nicht gesehen im MW Allgemein Forum. Na egal, oben könnt ihr jedenfalls meinen Char sehen.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 22.11.2003, 18:53 Uhr editiert.

22.11.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

woher hast du die nacht-ausrüstung und die ninja-sachen und was für ne waffe ist das?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.11.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
woher hast du die nacht-ausrüstung und die ninja-sachen und was für ne waffe ist das?

würde mich auch serh interessieren, insbesondere diese 2. robe da

23.11.2003, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR