Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im moment zocke CS 1.6 und CSCZ mit meienr sexy cfg. ^^Auch mit/gegen reunde und manchmal im TS2..

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

14.08.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wieder bissl mw weitergezockt ... mit dem Morrowind Graphics Extender siehts besser aus und anti-aliasing bringt nun auch was.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.08.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Gothic 2 + Nacht des Raben

Versuch mich nochmal als Söldner/Drachenjäger.
Die "schwere Drachenjägerrüstung" in Verbindung mit dem "Erz-Drachentöter" (Zweihandschwert)) ist einfach Style pur...

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 15.08.2006, 19:35 Uhr editiert.

15.08.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Da ich für Pacman zu blöd bin:

Spyro - A Hero's Tail auf'm Cube

Vor längerem schon auf der PS 2 gezockt, aber nachdem ich über 70 % hatte, hat's mir aus unerfindlichen Gründen das Save Game zerschossen. Wie ich in einem anderen Forum erfuhr, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, daher zocke ich's nun nochmal auf dem Cube. Dank besser Hardware-Fähigkeiten, RGB-Kabel und 60 Hz-Modus sieht's da außerdem viel besser aus. Das Spiel selbst ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, von einigen Fruststellen vielleicht mal abgesehen (das schwierigste Spyro-Spiel, das ich kenne).

15.08.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

... immernoch Gothic 2
Jedesmal wenn ich das Spiel neu starten will, kommt eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Initalisierung fehleraft war. Dann muss ich wieder die VDFS-Dateien aus'm Windows/Prefetch Ordner rausschmeisen, das Spiel neu installieren und dann läufts wieder eine Runde.

edit: man...man... jetzt funzt nichmal mehr das. Bei den letzten Versuchen hats noch was geholfen, aber jetzt kommt ständig die gleiche Fehlermeldung!

Morrowind
+
CS

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 16.08.2006, 20:03 Uhr editiert.

16.08.2006, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich zocke grade eine menge Free MMORPGs. Besonders RYL 2 (Hat früher was gekostet) hat mir gefallen weil das Kampfsystem richtig Actionreich ist, also nicht klicken und warten bis der Kerl Tot ist nein, man kann richtig selber zuhauen das is echt klasse. Außerdem hat mir noch Ferentus und Legend of Ares gefallen. Macht echt Fun mit einer Gruppe ein paar Monster zu schnetzeln (obwohl ich schnetzeln irgendwann verdammt langweilig finde) und die Gegend zu erkunden

17.08.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline

age of mythology

17.08.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Heroes of Might and Magic V.
Für mich bisher die größte Enttäuschung des Jahres.
Unausgewogener Schwierigkeitsgrad, wenige Maps...
Kenne alle Teile von HoMM und hatte mir mehr erhofft.:-(

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

17.08.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ultimate Spider Man
Nette Comicgrafik und -inszenierung!

19.08.2006, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade

Burz gro-Kash ist offline

Gothic 2 + Addon, Transport Gigant + Addon,
Splinter Cell

19.08.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich zock grad Dark age of Camelot. Macht schon bock allerdings raff ich da einiges noch nicht hoffentlich lern ich das noch...

19.08.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Asus
Scout

Asus ist offline

Momentan zock ich Prey. Kann ich jedem "der über 18" ist empfehlen. Einen Haken gibts jedoch! Das Spiel ist verdammt schnell zu Ende.

Dieser Beitrag wurde von Asus am 20.08.2006, 00:01 Uhr editiert.

19.08.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asus senden Homepage von Asus
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Asus
Momentan zock ich Prey. Kann ich jedem "der über 18" ist empfehlen. Einen Haken gibts jedoch! Das Spiel ist verdammt schnell zu Ende.

Ich fand es viel zu kurz.Beziehungsweise,dafür das es so gehypte wurde, war es,nehme wir an,es hätte gekostet,das Geld einfach nicht wert.

20.08.2006, 00:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

'Kreed' und 'Moorhuhn jump'n run Schatzjäger' - kann man gut abwechselnd zocken!

Supererholung von RPGs wie Bethesdas Murksmeisterwerk!

Hoffentlich bietet Gothic III eine Kleinigkeit mehr Durchdachtheit fürs liebe Geld!

EDIT: Für diejenigen, die 'The Kreed' nicht kennen: Bewundernswerte Spieleherstellungsleistung von Russen; Egoshooter genau im Stil von Unreal I (Einzelspielermodus) aus 2003.

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 21.08.2006, 02:17 Uhr editiert.

20.08.2006, 03:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Gothlike

Ich fand es viel zu kurz.Beziehungsweise,dafür das es so gehypte wurde, war es,nehme wir an,es hätte gekostet,das Geld einfach nicht wert.

hab ich schon immer gesagt!

Castlevania: Curse of Darkness, sehr geiles action-adventure, vor allem die idee mit den unschuldsteufel finde ich genial!

21.08.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Immer noch Dark age of camelot, macht echt bock das game. Bin jetzt sogar schon in einer Gilde richtig geil, aber süchtig bin ich (noch ) nicht.

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.08.2006, 08:21 Uhr editiert.

21.08.2006, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
Castlevania: Curse of Darkness, sehr geiles action-adventure, vor allem die idee mit den unschuldsteufel finde ich genial!

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
Seit gestern Abend:

Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)

Macht wirklich Laune bisher. Für mich ist Castlevania eine der wenigen Spiele-Serien, die den Sprung vom 2 D- ins 3 D-Fach ohne einen Kratzer überstanden haben.

kannste vergessen, bei den ganzen 3d ist der rollenspielpart eideutig auf der strecke geblieben, ich empfehle auch weiterhin 'castlevania: symphony of the night' der bis dato ungetopteste castlevaniateil, der rest ist alles nur müdes hack&slay!

21.08.2006, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

!!! !!!

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

21.08.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
Seit gestern Abend:

Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)

Macht wirklich Laune bisher. Für mich ist Castlevania eine der wenigen Spiele-Serien, die den Sprung vom 2 D- ins 3 D-Fach ohne einen Kratzer überstanden haben.

kannste vergessen, bei den ganzen 3d ist der rollenspielpart eideutig auf der strecke geblieben, ich empfehle auch weiterhin 'castlevania: symphony of the night' der bis dato ungetopteste castlevaniateil, der rest ist alles nur müdes hack&slay!

ja und nu?
schonmal was von 'pro' und 'contra' gehört, anscheinend ja nich!

21.08.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Aber gleich so derbe 'pro und contra'? Naja...

21.08.2006, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  29  30  31  32  33  34  35  36  37  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR