Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
In 2h hab ich auch Bloodlines !!! Bis dahin geh ich noch Halo 2 zocken.
|
|
19.11.2004, 17:04 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich zocke z. Zt. schon wieder mal Gothic II + AddOn. Nachdem ich der Meinung bin, inzwischen so ziemlich alle Geheimnisse des Spiels zu kennen (nur Maleths Gehstock finde ich immer noch nicht), habe ich mir mal vorgenommen, zu sehen, was ich so an maximalen EPs rausholen kann (natürlich ohne Tricks, Bugusing, Konsole etc.). Bisher hatte ich am Ende des Spiels immer so Stufe 46-48. Jetzt bin ich noch mitten im 4. Kapitel und bin auf Stufe 43. Mal sehen, was da noch alles geht, aber danach werde ich wohl (leider) erstmal die Schnauze voll haben von dem Spiel.
Habe deswegen bei Amazon mal ein paar Sachen bestellt, die hier schon öfter erwähnt wurden (z.B. Never Winter Nights und Fallout 1+2). Bin mal gespannt, was da nun hintersteckt.
|
|
19.11.2004, 20:03 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Ich zocke z. Zt. schon wieder mal Gothic II + AddOn.
The same.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
|
|
19.11.2004, 20:35 |
|
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Momentan nix. Ich lese, schont die Augen.
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.
|
|
19.11.2004, 20:43 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Zitat: Original von TwinSoul
Momentan nix. Ich lese, schont die Augen.
Aber genau in diesem Moment sitzt du vor dem Rechner!
|
|
19.11.2004, 20:49 |
|
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Hm, auch wieder wahr. Aber das is relativ selten, weil ich nir isdn hab und ohne dsl nichts geht. Und ich zock ja nix.
__________________ Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.
|
|
19.11.2004, 20:51 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Vampires: Bloodlines 
|
|
20.11.2004, 11:13 |
 |
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
|
22.11.2004, 16:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Also jetzt habe ich Gothic II wieder hinter mir (schade, doch nur Stufe 50 geschafft) und zocke seit gestern Neverwinter Nights, von dem ich hier schon so viel gelesen hatte. Bis jetzt bin ich echt begeistert!!! In der Anleitung hörte sich das mit der Steuerung schon wieder so ätzend an wie bei Baldur's Gate, aber zum Glück ist dem nicht so bzw. man kann alles einstellen. Super, dat Ding!
|
|
22.11.2004, 17:54 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Super, dat Ding!
Jo schlecht ist es nicht. Hab das auch ziemlich lange gezockt. Leider hat das Spiel auch deutliche Mankos, allen voran das Baukastenleveldesign, aber auch die ausufernden Dialoge, vorallem im ersten Kapitel.
Tipp: Die AddOn's (Schatten von Undernzit und die Horden des Unterreichs) machen vieles besser als das Hauptprogramm. Also wenn dus durch hast und noch Bock auf mehr hast (vorausgesetzt du hast dir nicht eh schon die Edition mit den beiden Erweiterungen inklusive geholt).
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
22.11.2004, 18:15 |
|
Gast
|
Half life 2, danach spiele ich wieder Halflife 2 und dann vielleicht mal zur abwechslung HL2
|
|
22.11.2004, 19:46 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Seit heute ist auch Undergorund 2 zum Sortiment dazu gekommen. Hab nun 4 Games die ich durchspielen muss ^^
|
|
22.11.2004, 22:36 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
In der Anleitung hörte sich das mit der Steuerung schon wieder so ätzend an wie bei Baldur's Gate, aber zum Glück ist dem nicht so bzw. man kann alles einstellen.
Geh mir aus den Augen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
23.11.2004, 14:50 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Seit heute ist auch Undergorund 2 zum Sortiment dazu gekommen. Hab nun 4 Games die ich durchspielen muss ^^
Hört sich nach Überstunden an! Aber Underground 2 macht echt Laune hab grad die neuen Carbon Teile freigespielt....
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
Dieser Beitrag wurde von Rahner am 23.11.2004, 15:23 Uhr editiert.
|
|
23.11.2004, 15:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Manteau
Super, dat Ding!
Jo schlecht ist es nicht. Hab das auch ziemlich lange gezockt. Leider hat das Spiel auch deutliche Mankos, allen voran das Baukastenleveldesign, aber auch die ausufernden Dialoge, vorallem im ersten Kapitel.
Tipp: Die AddOn's (Schatten von Undernzit und die Horden des Unterreichs) machen vieles besser als das Hauptprogramm. Also wenn dus durch hast und noch Bock auf mehr hast (vorausgesetzt du hast dir nicht eh schon die Edition mit den beiden Erweiterungen inklusive geholt).
Jo, hab's mir bei Amazon gebraucht bestellt mit beiden AddOns + 2 Lösungsbüchern (von denen ich hoffe, daß ich sie nicht brauchen werde ) Der Verkäufer riet mir, gleich einen Patch runterzuladen...hat aber leider 'ne Größe von 69 MB, da warte ich lieber, bis mein DSL endlich da ist. Die AddOns habe ich auch noch icht installiert, will's erst einmal so durchzocken.
Ok, dieses Baukasten-Design ist man ja schon von anderen RPGs gewöhnt, ich find's nicht so schlimm. Was die Dialoge betrifft, das finde ich bis jetzt aber bei Gothic II und vor allem bei MW um einiges schlimmer.
@Alexander: Bin schon weg!
|
|
23.11.2004, 18:21 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
23.11.2004, 19:22 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von Siegnald .
Was die Dialoge betrifft, das finde ich bis jetzt aber bei Gothic II und vor allem bei MW um einiges schlimmer.
Schlecht sind die Dialoge ja nicht, nur endlos lang... und oft wird einem 100 mal dasselbe gesagt. Und zumal auch eine Sprachausgabe fehlt.. aber man kann damit leben, wenn man geduldig ist sowieso 
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
23.11.2004, 19:29 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
|
23.11.2004, 19:59 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Tales of Symphonia auf dem Gamecube. Für Rollenspieler besonders wegen des innovativen Kampfsystems ein must-have!!
|
|
23.11.2004, 20:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Manteau
Schlecht sind die Dialoge ja nicht, nur endlos lang... und oft wird einem 100 mal dasselbe gesagt. Und zumal auch eine Sprachausgabe fehlt.. aber man kann damit leben, wenn man geduldig ist sowieso 
Ich ging sowieso davon aus, daß Du die Länge meinst. Die Gespräche sind doch bei MW viel langwieriger? Und im Gegensatz zu MW wird doch in NwN eigentlich auch relativ viel gesprochen, finde ich. Und daß mir oft dasselbe gesagt wird, habe ich bei NwN eigentlich auch noch nicht erlebt...naja, vielleicht kommt das ja noch, habe bisher ja gerade mal 3 von den diesen 4 Viechern im 1. Kapitel gefunden.
Was mir aber besonders gefällt: Endlich mal wieder richtig große und teilweise auch durchaus komplexe Dungeons! Das ist genau das, was ich bei MW und Gothic so vermißt habe!
|
|
23.11.2004, 23:20 |
|
|