Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Nicht ähnlich.Identisch.
Das läuft immer faktisch gleich ab,das jemand Zelda entführt/Versteinert/Whatever mit ihr macht,und dann Irgendein Link irgendwie durch ein paar Dungeon-Crawls die Welt rettet.Die Locations,die Charaktere und die Dungeons sind anders..Aber..Sonst?Faktisch rettet man immer Zelda.Irgendwie.
Topic:
Warhammer Online Closed Beta.
Sowas in der Richtung dachte ich mir bereits, aber umso besser, wenn es vom ersten Zelda bis Twilight Princess eine komplett zusammenhängende Story gäbe, würde ich es wohl nie anfassen.
Dabei fällt mir sogar ein, das ich mal auf Gamecube auch Zelda Wind Waker gespielt hab, aber nur sehr kurz, und da kam ich mit der Schiffs-Steuerung nicht klar : /
Warhammer Online? schade das du nichts verraten darfst, werde es mir vermutlich bei Release kaufen. Nur, wie bist du in die Gildenbeta gekommen? Gilde, or what?
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.07.2008, 14:08 Uhr editiert.
|
|
21.07.2008, 14:07 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
der übliche Gang einer Beta: Anmelden und hoffen (oder man bekommt ein Probeexemplar auf einer Spielemesse)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.07.2008, 15:10 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von MaeVer
der übliche Gang einer Beta: Anmelden und hoffen (oder man bekommt ein Probeexemplar auf einer Spielemesse)
Schon klar, zurzeit läuft aber nur die Gildenbeta von WAR, bei der sich auch nur Gilden anmelden konnten.
Hab zwar schon seit langem die Collectors Edition Pre Order, aber leider kann man den Beta Key der dabei war erst bei der Open Beta benutzen : - /
|
|
21.07.2008, 17:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ja, das Grundgerüst der Story ist immer gleich, aber das ist es bei den Mario-Jump 'n' Runs auch, und trotzdem sind die Spiele fast alle Meilensteine. Die haben halt andere Qualitäten, die Story ist dabei Nebensache, weil's um den reinen Spielspaß geht 
Besonders bei "Super Mario Galaxy", deshalb spiele ich das derzeit auch und zusätzlich Mario Kart Wii.
Übrigens, das N64-Spiel, welches du meintest, heißt "The Legend of Zelda - Majora's Mask".
|
|
21.07.2008, 17:51 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Ja, das Grundgerüst der Story ist immer gleich, aber das ist es bei den Mario-Jump 'n' Runs auch, und trotzdem sind die Spiele fast alle Meilensteine. Die haben halt andere Qualitäten, die Story ist dabei Nebensache, weil's um den reinen Spielspaß geht 
Besonders bei "Super Mario Galaxy", deshalb spiele ich das derzeit auch und zusätzlich Mario Kart Wii.
Übrigens, das N64-Spiel, welches du meintest, heißt "The Legend of Zelda - Majora's Mask".
Ah, danke Siggy. Ich zweifle ehrlich gesagt nicht, das Zelda ein gutes Spiel ist, es hat ja NUR gute Bewertungen (so wie eigentlich alle Nintendo Spiele ). Ich glaub das N64 Zelda hieß wirklich Majora´s Mask, ich kann mich halt noch errinern das der Anfang irgendwie so war, das da so ein "Monster" war, was eben so eine komische Maske auf hatte. Bin mir sehr sicher das es dieser Teil war.
Und die kurze Zeit die ich "Wind Waker" gespielt hab, war schon sehr toll, nur das Schiffe steuern hab ich nicht verstanden. Was aber meiner meinung nach am geilsten war, war die schöne Atmosphäre, nur der Grafik Stil war nicht so mein Ding, aber der ist ja bei Twilight Princess "realistischer".
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 21.07.2008, 18:04 Uhr editiert.
|
|
21.07.2008, 18:02 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Gamer
Schon klar, zurzeit läuft aber nur die Gildenbeta von WAR, bei der sich auch nur Gilden anmelden konnten.
Hab zwar schon seit langem die Collectors Edition Pre Order, aber leider kann man den Beta Key der dabei war erst bei der Open Beta benutzen : - /
Ich hab den Account von nem Freund bekommen,daher kann ich jetzt dran teilnehmen.
|
|
21.07.2008, 18:30 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Ich hab den Account von nem Freund bekommen,daher kann ich jetzt dran teilnehmen.
Glückspilz. Aber spätestens bei der Open Beta kann ich es auch endlich spielen : - >
|
|
21.07.2008, 18:31 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Titan Quest ist toller als ich dachte.
Bin jetzt Level 27 oder so, Waldläufer (Jagd + Natur). Und kurz davor, den zweiten Telkine zu verkloppen.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
Dieser Beitrag wurde von Cheater am 21.07.2008, 19:33 Uhr editiert.
|
|
21.07.2008, 19:32 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Guitar Hero III - Legends of Rock (Xbox 360)
Saugeil, aber viel zu schwer auf höheren Schwierigkeitsgraden. Da ist der Lerneffekt nicht mehr da, es steigert sich zu sehr ins Krasse.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
22.07.2008, 23:56 |
 |
warkiller
One of a Kind

|
|
Warhammer
dass der EA chef schon abgeschrieben hat, deshalb auch die vollkommen nicht vorhersehbare KotOR Online ankündigung.
topic:
ganz gemächlich ein bisschen wow, scheiß auf die blauen und lila gegenstände
|
|
23.07.2008, 00:23 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Age 2 Conquerors im MP
Patrizier 2
|
|
23.07.2008, 12:05 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
topic:
ganz gemächlich ein bisschen wow, scheiß auf die blauen und lila gegenstände
Recht hast du, ich hab so das Gefühl das die Item "Zurücksetzung" in wotlk noch stärker ausfallen wird als in The Burning Crusade. Bin mir auch sehr sicher das ich eben mit der neuen Erweiterung wieder mit WoW anfangen werde, der Todesritter reizt mich schon, nur reizt es mich gar nicht meinen Schattenpriester auf 80 zu leveln, ich glaube, bald werden wir im PvE wieder unbrauchbar sein (siehe neues Endtalent des Shadow-trees) : - /
Zu dem anderen was du geschrieben hast, sag ich mal nichts...
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.07.2008, 18:14 Uhr editiert.
|
|
23.07.2008, 18:13 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von warkiller
Warhammer
dass der EA chef schon abgeschrieben hat, deshalb auch die vollkommen nicht vorhersehbare KotOR Online ankündigung.
Im Gegensatz zu Kotor Online,welches noch Jahre braucht,und das Franchise noch mehr auslutscht,ist Warhammer Online kurz vorm Release,das einzige was hapert ist das Balancing und die Tatsache,das man nochmal Dinge rausstreichen musste,weil keiner weiss wieso.
|
|
24.07.2008, 12:10 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Two Worlds (PC)
Ein echt gelungenes Spiel, hab das Ding jetzt zwar schon ne weile, ist aber immernoch Super (vorallem wegen dem sehr großen Umfang des Spiels)
WarCraft III
spiele nochmal die Reign of Chaos, und danach Frozen Throne Kampange durch, damit ich mich in der neuen WoW Erweiterung an alles genau errinern kann. Find übrigens gar nicht, das Blizzard die WarCraft Story mit WoW kaputt macht, bisher machen sie es gut, meiner meinung nach.
|
|
24.07.2008, 19:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Two Worlds (PC)
Wollte ich mir eigentlich für meine 360 holen, aber die streikt ja mal wieder -.-
- Immer noch Mario Galaxy und Mario Kart Wii. Genau das richtige, wenn man erst um 17:00 Uhr von der Arbeit kommt, solche Spiele kann man auch mal für eine halbe Stunde zwischendurch reinschmeißen.
|
|
24.07.2008, 19:29 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Two Worlds (PC)
Wollte ich mir eigentlich für meine 360 holen, aber die streikt ja mal wieder -.-
Schon wieder? ich glaube, es war eine gute Entscheidung von mir, nicht die 360, sondern die Wii zu kaufen.
- Immer noch Mario Galaxy und Mario Kart Wii. Genau das richtige, wenn man erst um 17:00 Uhr von der Arbeit kommt, solche Spiele kann man auch mal für eine halbe Stunde zwischendurch reinschmeißen.
Hab da noch eine Frage wegen der Wii/Wii Spiele. Ich möchte bald mit der Wii Online gehen (brauch noch so´n Lan Adapter Dingens) und eventuell auch Online spielen, kannst du mir sagen wie so die Verbindung z.B. bei Mario Kart ist? Wenn du gar nicht Online spielst, dann sorry.
|
|
24.07.2008, 19:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Entschuldigen brauchst du dich nicht, du kannst ja nichts dafür, daß ich nicht online spiele^^
Aber ich habe bisher noch von keinerlei Verbindungsproblemen mit der Wii gehört, weder bei Mario Kart noch sonstwo. Daß man eine Breitband-Verbindung braucht, ist selbstverständlich. Aber außer Noxx hat die ja jeder hier^^
|
|
24.07.2008, 19:42 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Ähm, okay. Bogenschießerei ist paradoxerweise umso effektiver, je mehr Gegner da sind.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
24.07.2008, 20:00 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Entschuldigen brauchst du dich nicht, du kannst ja nichts dafür, daß ich nicht online spiele^^

Aber ich habe bisher noch von keinerlei Verbindungsproblemen mit der Wii gehört, weder bei Mario Kart noch sonstwo.
Das klingt doch gut, dann mach ich mich morgen mal auf und kauf mir so ein Lan Adapter.
Daß man eine Breitband-Verbindung braucht, ist selbstverständlich. Aber außer Noxx hat die ja jeder hier^^
Ich denke, da ist jeder deiner Meinung 
|
|
24.07.2008, 20:32 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
@game, fertig mit flamen? ^^
topic:
dungeon lords (CE)