Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
- Gott vergibt - Django nie!

Der erste gemeinsame Film (196 von Terence Hill & Bud Spencer: Ein schmutziger, verdammt harter, atmosphärisch dichter und beeindruckend gespielter Italo-Western. Eine echte kleine Filmperle, die man nicht verpassen sollte. 1981 kam eine um 27 Minuten (!) gekürzte Comedy-Fassung mit dem Titel "Zwei vom Affen gebissen" in die Kinos, diese werde ich mir als nächstes antun, meine Erwartungen sind da aber ziemlich niedrig.



wie schon weiter oben geschrieben, find ich persönlich die comedyversion um längen besser, nichtsdestotrotz kein schlechter film.

topic.

der kaufhaus cop

also ich hab gelacht, kevin james ist und bleibt zum kugeln komisch.

8/10

26.04.2009, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knowing

Hat mir sehr gut gefallen der Film. Zwischendurch hat sogar sixth-sense-ähnlichen Gruselfaktor erreicht. Die Spezialeffekte sind vom Feinsten und die Katastrophen kommen ziemlich wuchtig rüber.

8/10


__________________

01.05.2009, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
sixth-sense-ähnlichen Gruselfaktor




wo bitte ist sixth sense gruselfaktorig?? nach 2 minuten film ist klar dass willis tot und der film ist gelaufen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.05.2009, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
nach 2 minuten film ist klar dass willis tot und der film ist gelaufen.

Das erwähnst du jedes mal, wenn irgendwo der Titel "Sixth Sense" fällt. Am Ende glaubt dir noch jemand deine hellseherischen Fähigkeiten^^

Ich finde den Film an sich ja auch gar nicht sooo toll, weil er mir stellenweise zu sehr in die Länge gezogen ist (zwischen den paar Gruselszenen passiert eigentlich überhaupt nichts), aber das Ende ist eines der überraschendsten der Filmgeschichte, da sind sich Kritiker und Publikum einig.

@ Topic: Inzwischen habe ich u.a. die Comedy-Fassung von "Gott vergibt" bzw. "Zwei vom Affen gebissen" gesehen und er war noch schlechter als erwartet. Was daran Comedy sein soll, möchte ich mal wissen. Der Film wurde beinahe aller wichtigen Szenen beraubt und stümperhaft zusammengeschnitten, ein paar flotte Sprüche (die ich eigentlich wenigstens erwartet hatte) gibt's auch nicht und Prügelszenen sind bei diesem ursprünglich ernsthaften Western schon von Haus aus Mangelware. Keine Ahnung, wofür jemand diese absolut überflüssige Schnittfassung brauchen sollte, lieber noch zehnmal das Original sehen, denn das ist ein echtes Meisterwerk.

01.05.2009, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich finde den Film an sich ja auch gar nicht sooo toll, weil er mir stellenweise zu sehr in die Länge gezogen ist (zwischen den paar Gruselszenen passiert eigentlich überhaupt nichts), aber das Ende ist eines der überraschendsten der Filmgeschichte, da sind sich Kritiker und Publikum einig.




Publikum und Kritiker haben ein Brett vor dem Kopf,und wollen das offensichtliche nicht sehen.

01.05.2009, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Siegnald
Ich finde den Film an sich ja auch gar nicht sooo toll, weil er mir stellenweise zu sehr in die Länge gezogen ist (zwischen den paar Gruselszenen passiert eigentlich überhaupt nichts), aber das Ende ist eines der überraschendsten der Filmgeschichte, da sind sich Kritiker und Publikum einig.




Publikum und Kritiker haben ein Brett vor dem Kopf,und wollen das offensichtliche nicht sehen.



eben.

das letzte Filmende, das mich wirklich überrascht hat war Saw 1. Aber das sag ich ja auch jedes mal bei dem Thema.


OK, angenehm überrascht war ich auch von der 2007er Version von Hairspray, das hab ich die woche auch mal gesehen. Ja es ist Kitsch, aber für nen Scientologen war Travolta als alte fette Hausfrau gar nicht übel... Nicht mit der Waters-Version vergleichbar, weil ja eine Kinoadaption der musical-adaption, aber irgend wie liebenswert.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.05.2009, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gran Torino

der beste Film den ich seit langem gesehen habe. Sobald die DVD auf den Markt kommt, werde ich mir diese in jedem Fall holen. Ein Film für den sich der Kinoeintritt wirklich mal gelohnt hat.

10 von 10 Punkten.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

04.05.2009, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Kaufhaus Cop

Kevin James ist als trotteliger "Kaufhauscop" einfach zum ablachen.

8,5/10

10.05.2009, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Gran Torino

der beste Film den ich seit langem gesehen habe. Sobald die DVD auf den Markt kommt, werde ich mir diese in jedem Fall holen. Ein Film für den sich der Kinoeintritt wirklich mal gelohnt hat.

10 von 10 Punkten.



Hab dem im Original gesehen,und kann dem nur zustimmen.

Den Kaufhauscop fand ich jetzt unlustig,der Film hat im Trailer jegliches Pulver verschossen.

10.05.2009, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

x-men origins wolverine

ja gut es werden zwar jede menge fragen beantwortet, doof nur dass dadurch neue frage aufgeworfen werden, ansich also kein schlechter film.

7/10

11.05.2009, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

crank 2

man, was hab ich gelacht;

"full body tourett" muhahaha und das ganze dann auf 'nem mofa.....ahahaha

8,5/10

21.05.2009, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

underworld: rise of the lycans

wer spass mit den ersten beiden teilen hatte macht hier schonmal gar nichts falsch, einzig die schnulzigen elemente zwischen 'sonya' und 'lucian' sind etwas nervig, aber ansonsten geht der film klar.

und dass kate beckinsale nur sporadisch am ende des films auftaucht war ja klar, wäre ja sonst auch unsinnig.

rhona mitra fand ich gar nicht mal so schlecht, hat im vergleich zu kate aber keine chance, wobei vergleiche total sinnlos sind, da beide total unterschiedliche rollen in der saga verkörpern.


7/10

26.05.2009, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

James Bond - Ein Quantum Trost

Hat mich eher enttäuscht. Bond bekommt irgendwie weniger Profil in diesem Film, obwohl die Story eigentlich auf das komplette Gegenteil ausgelegt ist. Die Actionszenen, mit Ausnahme der Verfolgungsjagd durch die italienische Stadt ziemlich am Anfang, fand ich jetzt auch nicht so spannend und aufregend. Die Bondgirls sind darüber hinaus nicht so sinnlich wie gewohnt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

26.05.2009, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Illuminati

Nach dem unglaublich unlogischen Da Vinci Code/Kot macht Illuminati vieles besser, obwohl der auch nicht so arg logisch ist. Aus dem Buch wurde natürlich die Hälfte gekürzt, aber der Schluss hat mir gefallen. Das Buch hat nämlich nen' anderen.

7/10

26.05.2009, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ri`uun
Illuminati

Aus dem Buch wurde natürlich die Hälfte gekürzt, aber der Schluss hat mir gefallen. Das Buch hat nämlich nen' anderen.




ein grund warum ich mir den film eigentlich nicht ansehen will. der schluss des buches war extremst unrealistisch, allerdings kann ich es nicht ausstehen, wenn szenen verändert werden. in vielen filmen wird ja weggelassen, aber sobald was dazu erfunden wird werde ich sauer


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

26.05.2009, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Blow

zeigt einem wunderschön was passieren kann wenn man aus seinen fehlern nicht lernt und warum genau es ne verdammte scheiß idee ist cannabis dealer zu verknacken.

Aqua Team Hunger Force Colon Movie for Theatres

dunno lol.

26.05.2009, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Transformers

wirklich sehr nettes Popcorn-Kino mit mäßiger story und tollen effekten - vor den Grafikern, die die Transformationen designet haben kann man nur höchsten Respekt entwickeln. Charaktermäßig hätte man mehrrausholen können - wenn ich aus meiner Jugend nicht wüsste, dass Skyscream selbst für nen Decepticon ein A-Loch ist, ich hätt es im Film nicht bemerkt.

leicht bitterer beigeschmack: auch die im Original nicht amerikanischen Modelle wurden Amerikanisiert, so ist Bumblebee kein Käfer mehr und Jazz kein Porsche. Der Trend zu sponsering in Filmen fängt an, mir auf die Eier zu gehen, siehe Budweiser-Nokia-Trek und Aud-I-Robot..


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.06.2009, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alphadog

was ist das denn bitte für'n pseudo gangster film, ich war die ganze am ablachen, soll ja'n drama gewesen sein.
am besten war ja der wannabe nazi, der die ganze zeit nur am rumbrüllen war und im letzten drittel des films überhaupt nicht mehr vorkam.

den timberlake kannste als schauspieler vollkommen vergessen.

naja
5/10

01.06.2009, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der fluch der zwei schwestern

also ich fand den film richtig gut, vor allem dank der schauspieler, allen voran 'emily browning' und 'elizabeth banks' als scheinbar ultrafiese stiefmutter.

die story an sich war jetzt nicht so neu, dafür platzt aber am ende die bombe, wirklich klasse und richtig bitter.

8,5/10

04.06.2009, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

terminator salvation

netter actionfilm...auf jeden fall unterhaltsam...man sollte aber nicht mit den alten terminator erwartungen an den film rangehen. es ist eben was anderes, wenns nur um einen terminator geht, oder um mehrere bzw. einen allgemeineren krieg in der zukunft. aber die atmosphäre ist schon toll im film. erinnert mich ein wenig an fallout 3.

grüße


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

05.06.2009, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  31  32  33  34  35  36  37  38  39  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR