Autor |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von warkiller
@game, fertig mit flamen? ^^
Ich denke schon : - D
topic:
dungeon lords (CE)
Hab Dungeon Lords auch, aber nicht diese "geheimnisvolle" Collectors Edition. Kannste
mir sagen was in der Edition anders ist, als in der normalen? Hab die schon recht oft im Laden gesehen und frage mich, was bei der nun anders ist.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.07.2008, 21:09 Uhr editiert.
|
|
24.07.2008, 21:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Gamer
Hab Dungeon Lords auch, aber nicht diese "geheimnisvolle" Collectors Edition. Kannste
mir sagen was in der Edition anders ist, als in der normalen? Hab die schon recht oft im Laden gesehen und frage mich, was bei der nun anders ist.
mehr waffen, mehr gegstände, neue dungeons und weniger bugs, um mehr sagen zu können muß ich das spiel erstmal ausführlich gespielt haben. 
edit//
und jetzt zock ich wow, brauch 'dickes leder'
|
|
24.07.2008, 21:13 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
mehr waffen, mehr gegstände, neue dungeons und weniger bugs, um mehr sagen zu können muß ich das spiel erstmal ausführlich gespielt haben. 
edit//
und jetzt zock ich wow, brauch 'dickes leder'
Nett, fand das Spiel aber nicht so berauschend, das Skillsystem war nicht so mein Ding.
WoW reizt mich zurzeit auch wieder richtig...so als Destruction Warlock leveln ist sicher lustig. Aber die Monatlichen Kosten : - /
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 24.07.2008, 21:18 Uhr editiert.
|
|
24.07.2008, 21:18 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
dungeon lords
die steuerung find ich schon äusserst kacke
|
|
25.07.2008, 16:49 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
dungeon lords
die steuerung find ich schon äusserst kacke
Das Kampfsystem ist aber übelst geil, so ziemlich das einzig positive an dem Spiel (meiner meinung nach)
WarCraft III im Gefechtsmodus
Nach langem hin und her hab ich gemerkt, das ich mit den Untoten am besten klar komme. Die KI ist ziemlich herausfordernd find ich, aber die Kampange ist trotz mehrmaligem durchspielen immernoch spannender und spaßiger.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 25.07.2008, 18:36 Uhr editiert.
|
|
25.07.2008, 18:35 |
|
Koshi
Crusader

|
|
|
26.07.2008, 10:49 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Baten Kaitos (GC)
Immer noch eines der besten Japano-RPGs überhaupt, dagegen können sämtliche Final Fantasies, Blue Dragons und Dragon Quests einpacken. Eigentlich viel zu schade, um's nur mal für'n Stündchen nach Feierabend reinzuschmeißen. Leider ist es damals ziemlich untergegangen, weil es zu einem Zeitpunkt erschien, als der Gamecube schon keine Rolle mehr spielte. Wer den Würfel oder eine Wii besitzt, für den ist das Ding ein unbedingter Pflichtkauf. Das Kampfsystem, welches sich erst nach längerer Spielzeit voll entfaltet, ist ein Traum!
|
|
29.07.2008, 18:36 |
|
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Siegnald
Baten Kaitos (GC)
Immer noch eines der besten Japano-RPGs überhaupt, dagegen können sämtliche Final Fantasies, Blue Dragons und Dragon Quests einpacken. Eigentlich viel zu schade, um's nur mal für'n Stündchen nach Feierabend reinzuschmeißen. Leider ist es damals ziemlich untergegangen, weil es zu einem Zeitpunkt erschien, als der Gamecube schon keine Rolle mehr spielte. Wer den Würfel oder eine Wii besitzt, für den ist das Ding ein unbedingter Pflichtkauf. Das Kampfsystem, welches sich erst nach längerer Spielzeit voll entfaltet, ist ein Traum!
wow, das klingt gut. Suche schon nach längerem ein gutes Rollenspiel für die Wii, da ich aber noch keins gefunden hab, klingt das hier mal gut. Hab glücklicherweise auch noch nen Cube Controller. Kannst du mir sagen ob das Spiel ne lange Spielzeit hat? vieleicht kauf ich mir das ja mal, das was du sagtest klingt sehr gut.
|
|
29.07.2008, 20:54 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Holt euch.Tales of Symphonia fürn Gamecube.Omfg.
|
|
29.07.2008, 21:04 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Baten Kaitos (GC)
wow, das klingt gut. Suche schon nach längerem ein gutes Rollenspiel für die Wii, da ich aber noch keins gefunden hab, klingt das hier mal gut. Hab glücklicherweise auch noch nen Cube Controller. Kannst du mir sagen ob das Spiel ne lange Spielzeit hat? vieleicht kauf ich mir das ja mal, das was du sagtest klingt sehr gut.
wie wäre es wenn du bei fragen mal die pn funktion bzw. google benutzt?!
topic:
space siege (demo)
|
|
29.07.2008, 21:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Gamer: Mit Nebenquests usw. hängst du da locker 80-100 Stunden dran (es sei denn vielleicht, man heißt Goth). Übrigens ist die Story zwar linear, aber ab einem bestimmten Punkt ist die Welt frei begehbar.
|
|
30.07.2008, 18:20 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
anno 1701
schon sehr nett und entspannend. 
|
|
02.08.2008, 21:54 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
anno 1701
Ebenfalls.
Die Katastrophen erzeugen beim ersten Mal einen richtigen Wow-Effekt.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
02.08.2008, 22:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Castlevania - Curse of Darkness (PS 2)
Baten Kaitos bringt's nämlich nicht wirklich, wenn man 10 Std. am Tag arbeiten muß. Wird wohl lange dauern, bis ich mir mal wieder ein Rollenspiel vornehmen kann.
|
|
03.08.2008, 07:20 |
|
ExiSteNz
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Koshi
Noch immer Patrizer 2
Ja ich auch. Das Spiel ist einfach mal super spaßig und toll gemacht. Bin den Entwicklern echt dankbar für dieses Spiel, wobei ich bereits alle guten Routen mehr als Auswendig kenne...
Aber Spaß macht es nach wie vor.
"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys
|
|
03.08.2008, 13:57 |
|
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Hab gerade bemerkt das der große 2.1-Patch für die Gilde 2 raus ist. Somit kehre ich zu diesem Spiel zurück.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
05.08.2008, 20:42 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Baten Kaitos
Nicht soooo scheisse,aber,wieso dauern Fights so ewig und wieso gibt es keinerlei nichtzufällige Möglichkeit der Flucht.
|
|
05.08.2008, 22:02 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
06.08.2008, 09:08 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
oblivion
mit heckenschützen klassen, irgendwie macht das game mit mage oder melee kein fun. :/
|
|
06.08.2008, 15:26 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Baten Kaitos
Nicht soooo scheisse,aber,wieso dauern Fights so ewig und wieso gibt es keinerlei nichtzufällige Möglichkeit der Flucht.
Fights dauern ewig? Ich find' die eigentlich ganz normal von der Länge her. Was Flucht angeht, keine Ahnung, habe ich nie ausprobiert 
|
|
06.08.2008, 17:52 |
|
|