Autor |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
So ich bin wach und tu mal den Thread wieder nach oben hauen.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
03.04.2005, 00:38 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Ich bin noch wach. Gerade bei Chaos Theory Kooperativ mit einem komplett inkompetenten Ami gespielt. Wenn man eine Wache im wachen Zustand braucht für einen Retina-Scanner will er alle in der Nähe umlegen... Na ja, was soll's. Ab in die Federn.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
03.04.2005, 03:26 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
bin noch wach... wieder mal freelancer gezockt... die lager waren wieder mal on und jetzt noch UT... vielleicht noch n bisschen MW....!? ^^
03.04.2005, 05:10 |
 |
Ricky
Archer

Herkunft: Köln
 |
|
Bin noch wach und muss sagen: das Thema gefällt mir.
In den letzten paar Minuten hab ich hier im Forum alles mögliche aus Langeweile gelesen und werde dies wohl auch die nächsten paar Minuten machen. Ausserdem habe ich mich grade hier im Forum angemeldet da ich mir vorstellen kann hier öfters zu dieser Zeit etwas zu schreiben Wach bin ich seid 45 Stunden und werd wohl noch etwas wach bleiben.
Mein Tag (Freitag) war fürn Arsch, dafür freue ich mich schon auf heute (Samstag).
__________________ Ich denk' nicht an die Zukunft, will nicht wissen, was sie bringt, nicht an die Vergangenheit, die mich nachdenklich stimmt.
Zu oft träumte ich, hoffte ich vergebens! Ich denk' nur an jetzt, die beste Zeit meines Lebens!
|
|
09.04.2005, 03:56 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
bin noch wach, grade freelancer gezockt und werd wohl jetzt noch n bisschen morrowind zocken...
09.04.2005, 04:26 |
 |
Ricky
Archer

|
|
Heyo, ich bin mal wieder wach
Die letzten 5 Minuten war ich mal wieder mit Foren lesen beschäftigt. Nebenbei hör ich seid ein paar Stunden Musik (zur Zeit Blumentopf). In nächster Zeit habe ich vor weiter abwechselnd Hollywood Pictures, MadTV und Eishockey Manager zu spielen (hachja, ich liebe oldschool PC Spiele ).
Mein Tag war ganz ok, aber die nacht is geil (bin gut drupp )
__________________ Ich denk' nicht an die Zukunft, will nicht wissen, was sie bringt, nicht an die Vergangenheit, die mich nachdenklich stimmt.
Zu oft träumte ich, hoffte ich vergebens! Ich denk' nur an jetzt, die beste Zeit meines Lebens!
|
|
12.04.2005, 03:43 |
|
Xindon
Assassine

|
|
argh, was mach ich nur...
naja ich bin noch wach, spiel mit nem Freund Tribes (grad Pause) und hmm, hör Fikk dich mit Fire
bla blub
__________________ "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.
|
|
12.04.2005, 23:34 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
ich bin noch wach, hab noch vice city gezockt... aber jetzt geh ich erst mal pennen!
Ps. nehmt diesen armen menschen den gueam weg xD ^^ hmm das waer doch was fuer garak
/delete gueam
Garak: owned
13.04.2005, 03:44 |
 |
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
bin auch noch wach,etwas Rose gezoggt,danach werd ich jetzt HL2 spielen
|
|
13.04.2005, 04:35 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
bin noch wach, grad noch n paar mods fuer MW ausprobiert... die mod wo mal pfeile basteln kann is ja voll geil... und endlich gibts keine doppelten sachen auf meiner mod wenn ich ne neue aktiviere, die neu aktivierte muss nur unter meinem sein... komische sache ^^ so jetzt geh ich erst mal pennen
15.04.2005, 04:02 |
 |
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Ich bin noch wach. Tag kriegt eine 7, Berufsmatura war relativ langweilig und unnötig in die Länge gezogen. Dafür habe ich am Abend dank eines Kumpels etwas mehr vom wunderbaren Bildbearbeitungsprogramm "Photoshop" erfahren.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
16.04.2005, 02:31 |
 |
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Bin noch wach. Ich nehm grade eine Neue Kassette für meinen Walkman auf, da ich die andere nach 4 Monaten nicht mehr hören kann hehe. Da ich aber auf der Uni regelmässig längere Wartezeiten überbrücken muß ist für mich der Gehmann unerlässlich . Jetz Läuft grade Haggard. Als nächstes kommen Hocico und dann Eisregen...
edit: Boha jetz hab ich meine alte Kreuzweg Ost CD gefunden. Das ist bis Heute das schrägste was ich je gehört hab hehe.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 16.04.2005, 03:10 Uhr editiert.
|
|
16.04.2005, 02:50 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
so grad MW gezockt, dies 2 drecks goblin spinner und hochelfen gekillt, auf der suche nach denen habe ich zufaellig noch den anfuehrer der dunklenbruder schaft getroffen beim erstem mal tribunal durchzocken hab ich die nie gefunden, k auch nicht wirklich gesucht ^^und jetzt geh ich erst mal pennen
16.04.2005, 05:23 |
 |
Ricky
Archer

|
|
Ich mal wieder.
Bin (wie meistens) noch wach, und zwar nu seid etwa genau 80 Stündchen. Komm grad von ner feinen Session nach Haus. Tag kriegt ne 2, hätte kaum besser sein können. Ma gucken wann ich schlafen werde. Ich hoffe ich werd bald müde, und dann tiefschlaf bis morgen früh. 
edit: öh, erm.... Tag war saugeil ^^ zahlen lass ich ab jetzt ^^ verzeiht, bin zu übermüdet grad, und werd mich nu ins bett legen ^^
und verrechnet hab ich mich auch, waren 88 stunden gewesen zu dem zeitpunkt. herjehmine, ich muss pennen X_x
Dieser Beitrag wurde von Ricky am 18.04.2005, 01:17 Uhr editiert.
|
|
17.04.2005, 22:46 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Ricky
Tag kriegt ne 2
muss ja ein beschissener tag gewesen sein ... siehe erste seite
@topic
bin auch noch wach und werds noch ne weile sein 
Ni
|
|
17.04.2005, 22:56 |
|
Gast
|
Bin noch wach und installiere mal wieder MW+T+BM
Tag bekommt ne durschnittliche 1, weil Valor(EQII Server) down war.
|
|
17.04.2005, 23:02 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
bin noch wach, heute war voll der hammer... ich zocke da so friedlich freelancer, und da kommt einer der sich bei uns beworben hat und zwar so:
Zitat: hallo an alle NNK mitglider ich biete den admin mich in den clan einzu nemen vielen danke P.S das spiel ist geil
(das is das orginal !!!) wers nicht glaube will -> hier is der orginal thread ^^
und eben heute traf ich ihn online er nannte sich: löl
und hier n ausschnitt aus dem chat
und das beste daran ist das er bei einem verfeindeten clan aufgenommen wurde, da schrieb er:
Zitat: danke fürs aufnemen ich wünsche euch viel glück im gam P.S das game ist geil
aber da er in unserem forum einfach ein [NNK] vor sein nick machte denke ich hat er das bei den anderen auch getan... naja fazit:
story by F.I.M. aka Zanshin 
19.04.2005, 03:18 |
 |
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
du hast den sinn dieses threads wohl nicht richtig verstanden? ...
Ni
|
|
20.04.2005, 13:53 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
bin noch wach... bin gerade von ner lustigen party nachhause gekommen und haben da ein wenig "unfug gemacht" es sieht echt lustig aus wenn man einen grossen holztisch auf einen golf stellt^^
jetzt bin ich beim kollegen zuhause und sind noch am pc/laptop
nachher gehe ich glaub ich mal pennen, also gut nacht/ guten morgen^^
|
|
01.05.2005, 03:54 |
|
Xindon
Assassine

|
|
0:47
Hab die ganze Zeit UT gespielt.
Weiß noch nicht, wie's weitergeht. Vielleicht mach ich die Nacht durch. Oder ich geh ins Bett. Eins steht fest: morgen 8 Uhr Schule. Uargh.
__________________ "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."
Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.
|
|
02.05.2005, 00:46 |
|
|