Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

resident evil 4 -.-

ich glaub ich dreh gleich durch, überfäätte pal-balken die irgendwie bei der dv nicht da waren, ICH RASTE HIER GLEICH AUS

29.08.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Das liegt wohl kaum am MediaMarkt, die sind wohl kaum verpflichtet, sich über jede Einzelheit jedes Spiels zu informieren, das sie im Angebot haben. Wenn Kritik, dann aber bitte in die richtige Richtung, in diesem Fall dem Publisher würde ich sagen!

naja, hast recht stimmt, hab nicht nachgedacht. Der Publisher hat sowieso kaum Infos zur Pre-order gegeben, nur (das wurd glaub ich vor ca. 1 Woche angekündigt deswegen wusste ich das vor den 2 Wochen noch nicht) das man Warscheinlich am 29. August mit der Pre-order losspielen kann. Naja is ja auch jetzt egal jetzt kann ich ja endlich Spielen JUHU!^^

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 29.08.2006, 15:14 Uhr editiert.

29.08.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

1. Moorhuhn - 'Schatzjäger' jump 'n run: 16. Ebene. Gute Unterhaltung für die 10 Euro. Spiele aber nur 1 bis 3 Versuche am Tag, dann was anderes, z.B:

2. The Kreed (von einem russischen Team!) habe ich durch. Fast durchgehend spannend, außer am Ende: Die letzten 2 Levels vor lauter langweiligen 'goldenen Energiebällen' fallen qualitätsmäßig ab - besonders das Höhlenlabyrinth in der zweitletzten Ebene nervt. Auch das Ende, die Begegnung mit dem Kreed ... na ja!

3. FarCry: Fing damit gestern an mit allen Einstellungen auf 'hoch' - super Grafik. aber die ständige Ballerei ist nicht unbedingt mein Ding. Weiß nicht ob ich das Spiel bis zum Ende hinkriege ...

4. Prince of Persia: 'The Sands of Time'. Super Grafik, Schwertkampfeffekte und als 3D-jump 'n run ein würdiger Nachfolger von PoP1 (1989) sowie PoP2 (1991?). Bißchen nervig, daß die Speicherung nur an den Speicherpunkten möglich ist, aber bisher klappt's recht gut.

Wollte an sich schon Oblivion auf der neuen Maschine aufspielen, um die Grafik und Effekte endlich vollständig zu erleben - nur, im Moment fehlt noch der Mumm, es nochmal anzufangen! Aber irgendwann ...!

29.08.2006, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Siegnald
Das liegt wohl kaum am MediaMarkt, die sind wohl kaum verpflichtet, sich über jede Einzelheit jedes Spiels zu informieren, das sie im Angebot haben. Wenn Kritik, dann aber bitte in die richtige Richtung, in diesem Fall dem Publisher würde ich sagen!

naja, hast recht stimmt, hab nicht nachgedacht. Der Publisher hat sowieso kaum Infos zur Pre-order gegeben, nur (das wurd glaub ich vor ca. 1 Woche angekündigt deswegen wusste ich das vor den 2 Wochen noch nicht) das man Warscheinlich am 29. August mit der Pre-order losspielen kann. Naja is ja auch jetzt egal jetzt kann ich ja endlich Spielen JUHU!^^

Hättest auch auf die Homepage schauen können. Oder mich fragen. Hab nämlich auch Archlord hier rumliegen. ;-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

29.08.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Zitat:

2. The Kreed (von einem russischen Team!) habe ich durch. Fast durchgehend spannend, außer am Ende: Die letzten 2 Levels vor lauter langweiligen 'goldenen Energiebällen' fallen qualitätsmäßig ab - besonders das Höhlenlabyrinth in der zweitletzten Ebene nervt. Auch das Ende, die Begegnung mit dem Kreed ... na ja!

Ich find das Spiel im Mehrspieler ganz lustig. Musst du mal ausprobieren
Zitat:

4. Prince of Persia: 'The Sands of Time'. Super Grafik, Schwertkampfeffekte und als 3D-jump 'n run ein würdiger Nachfolger von PoP1 (1989) sowie PoP2 (1991?). Bißchen nervig, daß die Speicherung nur an den Speicherpunkten möglich ist, aber bisher klappt's recht gut.

Hab ich auch neulich nochmal durchgespielt. Macht echt Laune! Kann ich nur jedem Empfehlen. Genauso wie die Nachfolger. Is aber zu kurz. Ich finde es gut, dass man nicht frei speichern kann. Erstens gibt dem Spiel das genau den richtigen Schwierigkeitsgrad und zweitens würde man sonst nichtmehr die Zeit zurückspulen

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 29.08.2006, 16:56 Uhr editiert.

29.08.2006, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von Siegnald

Hättest auch auf die Homepage schauen können. Oder mich fragen. Hab nämlich auch Archlord hier rumliegen. ;-)

Ich war auch manchmal auf der Homepage von Archlord hab aber nichts darüber gefunden . Naja jetzt ist´s ja auch schon egal. Ein Lob an die Entwickler muss ich echt aussprechen das Spiel macht echt sehr viel Spass

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 29.08.2006, 17:10 Uhr editiert.

29.08.2006, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

final fantasy 12, diese komischen targetlinien gehen mir irgendwie auf die eier, wo sind nur die altmodischen pfeile hin? -.-

29.08.2006, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Im Moment noch gar nix. Hab auch keine Zeit zum spielen wegen Arbeit und so. Ausserdem gibts auf'm Markt mehr als nur Scheiss .. daher warte ich wohl auf Dark Messiah und Double Agent.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

29.08.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
KillerTomate&Ketchup
Crusader

Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums

KillerTomate&Ketchup ist offline

Zu i_love_eistee's Kommentaren oben:

Kreed im Mehrspielermodus: Stimmt, dafür sind viele der Arenen geradezu erschaffen, erinnern teilweise stark an Unreal und UT.

PoP - Sands of Time: Stimmt auch wieder - bei freier Wahl des Speicherungszeitpunktes müßte man ja gar nicht zurückspulen; Genau das aber wollten die Spielmacher herausstellen!

Zitat von Vvarden:

Da muß man wirklich aufpassen, wenn man gerade mal so im Laden stöbern will - wenn ich was Neues von evtl. Interesse sehe, suche ich vor dem Kauf erst mal im Internet nach Infos dazu, und wenn's nur von den Herstellern ist - so kam ich auch mal zum 'Will rock', was im Vergleich zu 'Serious Sam' gar nicht so schlecht dasteht.

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 30.08.2006, 00:38 Uhr editiert.

30.08.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Pro Evolution Soccer V - Um einiges besser, als FIFA.
Warte sehnsüchtig auf Teil VI!

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

31.08.2006, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Fina Fantasy X- Blitzball

mit gescheiten spielern macht es sogar spass.

31.08.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Burnout: Revenge
Hab den Vorgänger zum ersten Mal auf der Insel gespielt und fand ihn eigtl. besser, auch wenn Soundtrack und Karren klasse sind.

kia

31.08.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

dragon quest 8, sehr nettes klassisches japano rpg für die ps2

edit/
achja und noch ein bisschen re4.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 01.09.2006, 14:42 Uhr editiert.

01.09.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
dragon quest 8

Hä, gibt's davon noch mehr Teile??

01.09.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller
dragon quest 8

Hä, gibt's davon noch mehr Teile??

ja, nur is dieser als einzieger in deutschland veröffentlicht worden.

01.09.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Battlefield 2142 (PC, Beta)

Habe gestern abend fünf Stunden gewartet, um den DL zu beginnen. Heute in der Früh konnte ich sie erfolgreich installieren und fünf Minuten anspielen. Das Spiel läuft auf High bei mir flüssiger als BF2. Oo

Diese Helikopter-ähnlichen Fluggleiter haben zehn Raketen, weee. Kann es aber erst in drei Stunden richtig antesten, bin schon gespannt. Den ersten Rangaufstieg kriegt man ja mit 40 Punkten, soweit ich weiss.

01.09.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Battlefield 2142 (PC, Beta)

Habe gestern abend fünf Stunden gewartet, um den DL zu beginnen. Heute in der Früh konnte ich sie erfolgreich installieren und fünf Minuten anspielen. Das Spiel läuft auf High bei mir flüssiger als BF2. Oo

Diese Helikopter-ähnlichen Fluggleiter haben zehn Raketen, weee. Kann es aber erst in drei Stunden richtig antesten, bin schon gespannt. Den ersten Rangaufstieg kriegt man ja mit 40 Punkten, soweit ich weiss.

noch son fileplanet junkie!^^

topic: ff x, jaja schön schön

01.09.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Wieso Fileplanet-Junkie? Musste mich ja nicht anmelden, sondern dort kann man sich mit seinem BF2-/GameSpy-Account einloggen.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 01.09.2006, 15:41 Uhr editiert.

01.09.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

mal wieder bissl 'far cry' ... dieses 'boat'-level ... grmpf ... na ja, den ersten funkturm hab ich jetzt endlich flach gelegt

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.09.2006, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Noxx
mal wieder bissl 'far cry' ... dieses 'boat'-level ... grmpf ... na ja, den ersten funkturm hab ich jetzt endlich flach gelegt

meinst du den flugzeugträger oder das schlauchboot?

ich halte das spiel bis dato für viel zu schwer, vor allem im späteren spielverlauf wo die "monster" auftauchen

edit/
gt4, ka warum, langeweile

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.09.2006, 00:23 Uhr editiert.

02.09.2006, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR