Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Transporter - The Mission

Eigentlich ganz okay mit ner menge Action und so. Der erste Teil war aber besser(wie so oft....).

7/10

05.06.2009, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

splinter

trotz interessanter idee (fieser stachliger pilz verwandelt menschen und auch tiere in monster) total verhunzt, weil erstens die schauspieler scheisse waren und zweitens die effekte unterirdisch schlecht sind.

3/10

06.06.2009, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

revolver mit jason statham...

sau tiefgründig


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

06.06.2009, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Max Payne


Oh Mann, was für ein Scheissfilm.
Mark Wahlberg, den ich teilweise schon als tollen Schauspieler vergöttert habe, liefert hier eine ganz üble Laiendarbietung ab. Wieder einmal kann eine Computerspielvorlage als Film nicht überzeugen. Hoffentlich wird wenigstens MaxPayne3 auf PC ein Kracher.

2/10


__________________

13.06.2009, 01:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dragonball evolution


solch ein trauriger film. kann man eigentlich kaum kommentieren. einfach nur ein schlechter film, der eigentlich überhaupt nichts mit dragonball zu tun hat, außer dass ein paar charaktere die namen von denen übernommen haben.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

13.06.2009, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
dragonball evolution


solch ein trauriger film. kann man eigentlich kaum kommentieren. einfach nur ein schlechter film, der eigentlich überhaupt nichts mit dragonball zu tun hat, außer dass ein paar charaktere die namen von denen übernommen haben.



Und deswegen werd' ich mir die scheisse nicht antun^^.

Topic:

Borat

Lol.....rofl......g.......der Film ist assozial, erniedrigend und total dämlich. Warscheinlich isser genau deswegen so genial.

9/10

13.06.2009, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
Zitat:
Original von Ri`uun
Illuminati

Aus dem Buch wurde natürlich die Hälfte gekürzt, aber der Schluss hat mir gefallen. Das Buch hat nämlich nen' anderen.




ein grund warum ich mir den film eigentlich nicht ansehen will. der schluss des buches war extremst unrealistisch, allerdings kann ich es nicht ausstehen, wenn szenen verändert werden. in vielen filmen wird ja weggelassen, aber sobald was dazu erfunden wird werde ich sauer



ich gebs zu.. ich hab mich doch hinreissen lassen den film zu sehen. und wenn ich ehrlich bin, war der film besser als erwartet. aber trotzdem hat er mich nicht überzeugt. ein kleiner lichtblick war der "schweizer" - den fand ich echt niedlich


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

19.06.2009, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TERMINATOR 1-4

Lustig die Entwicklung der Serie zu beobachten. Der erste war ja fast noch ein Horrorfilm.^^
Teil zwei hat mir glaub ich am besten gefallen. Teil vier ist auch ziehmlich gut, aber nicht überragend. Wieder mal etwas mehr Zeitreiseverwirrung, und auch sonst solide und bekannte Endzeit-Aktion.
Lohnt sich wenn man's mag.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 19.06.2009, 10:18 Uhr editiert.

19.06.2009, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leg dich nicht mit zohan an!- sau lustig unso was


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

19.06.2009, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um hier auch mal wieder was zu schreiben:

Vorhin irgendso einen Billigschrott auf DVD gesehen, irgendwas mit "Factory Bloodletting", den Rest des Titels habe ich bereits aus meinem Gehirn verdrängt. Gott, war das 'ne Scheiße. Ich glaube, mit diesem Müll werden nicht mal die anspruchslosesten Trashfans glücklich.

19.06.2009, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Hoffentlich wird wenigstens MaxPayne3 auf PC ein Kracher.


da muss man sich nur die bereits gescannten gameinformer(?) seiten anschauen. das spiel wird 0815 "nextgen" schrott.

schau gerade letters from iwo jima.
nett, bis jetzt.

19.06.2009, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir eben NOCHMAL revolver reingezogen sowas trurigtiefgründiges!


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

19.06.2009, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Twilight

Vor 'ner Stunde mit meiner Tochter. Sie wollte den so gerne sehen, und hat mich schon seit Wochen gebeten den Film mitzubringen. (ist wohl gerade in bei den Mädels die sowas sehen dürfen^^)

War besser als erwartet, doof nur daß es 'n Pilot ist, Film hätte gereicht. Voller "Ewige Liebe-Klischees", und Vampiere wurden hingebogen (aber das ist ja heute üblich), aber trotzdem unterhaltsam und gut recht gemacht.
Hat mich irgendwie an "The Lost Boys" erinnert.

Geschmackssache, aber von mir 7,5/10


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.06.2009, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Twilight

Vor 'ner Stunde mit meiner Tochter. Sie wollte den so gerne sehen, und hat mich schon seit Wochen gebeten den Film mitzubringen. (ist wohl gerade in bei den Mädels die sowas sehen dürfen^^)

War besser als erwartet, doof nur daß es 'n Pilot ist, Film hätte gereicht. Voller "Ewige Liebe-Klischees", und Vampiere wurden hingebogen (aber das ist ja heute üblich), aber trotzdem unterhaltsam und gut recht gemacht.
Hat mich irgendwie an "The Lost Boys" erinnert.

Geschmackssache, aber von mir 7,5/10



Ich gebs zu,ich hab Twilight auch gesehen,weil ich die Protagonistin niedlich fand.Die schwule Vampirsache drumherum fand ich allerdings zum brechen.

19.06.2009, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, "Vegetarier" und Baseball spielen war doch wohl witzig. lol
Und die Vampir-Charaktere fand ich auch nicht schlecht.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.06.2009, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DeathProof (DVD) - ich frage mich mitlerweile wirklich (schon seit KillBill) ob es wirklich Leute gibt die jubeln wenn sie den Namen Quentin Tarrentino auf der Leinwand sehen? - Weil die müssen in euphorische Beifallsstürme bei jedem seiner letzten Filme für die ersten 20 Minuten fallen. - Ich hab schon damals bei Privat Ryan gedacht - ja, wir haben es alle kapiert "it's a Spielberg-movie" aber der übertrifft das ja in einer Form.

Also: Ich mag solche Filme und ich bin nicht begeistert weil iregndjemand ein tolles altes Auto in seinem Film hat und mir ist es auch relativ egal wie viele Fußaufnahmen da drinnen vorkommen (wem sowas wichtig ist - für den ist das Nirvana) - sondern ich meine das eher als Genre "B-Film" "Road-movie". Aber es ist ein schlechter B-Film, selbst mit dem Anspruch eines B-Films, dafür hat er zwei schöne Lieder. Ist aber ein super Film wenn man sich nebenher unterhalten will. Dafür ist der echt gut.

"Nebenher-Film". Das ist das perfekte Etiquette und er ist mir Kurt. Und Kurt ist toll.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

20.06.2009, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

terminator salvation

ogott, dass der film so schlecht ist hätte selbst ich nicht gadacht, irgendwie passt hier gar nichts, der total unbekannte 08/15 cast, "stoneface" christian bale und das beste, die total verhunzte und kaum noch nachvollziehbare story.

das einzige was einigermassen stimmt ist die ääkschn, terminator ohne arni ist auf jedenfall nichts für mich....bäääh

3/10

20.06.2009, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Drag me to Hell.

Sam Raimi-Klassiker in der Neuzeit,quasi.Campy,lustig,Gruselig.Ich hätte den Film gerne mit weniger Budget realisiert gesehen.
Die CGI-Effekte wirken mir teilweise nicht billig genug.

22.06.2009, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

the good, the bad and the ugly
\o/

a fistful of dollars
\o/

unforgiven
uhhh lol dunno ¯\(°_o)/¯"

22.06.2009, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Burn After Reading

Ein neues Meisterwerk von den Coens! Nach ihrem Durchhänger mit "Ein (un)möglicher Härtefall" und "Ladykillers" - nicht, daß die Filme schlecht gewesen wären, vor allem Letzterer war wirklich gut, aber für die Coens halt einfach zu "normal" - haben sie mit "No Country For Old Man" und B.A.R. wieder zu alter Größe zurückgefunden und ihren Ruf als Ausnahme-Filmemacher gefestigt. Schade, daß es viel zu wenige Filme auf der Welt gibt, die so viel Spaß machen.

27.06.2009, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  32  33  34  35  36  37  38  39  40  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR