Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alien resurrection zwar schon ein parr jahre alt aber trotzdem gut

27.06.2009, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Transformers 2 : Revenge of The Fallen.

Deutsche Synchro und Übersetzung war wohl besser als die Englische,die ganzen Negerautobots wurden in der Deutschen Fassung in lächerliche schwachmaten Reduziert.

Action war sehr unübersichtlich,als Transformers-Fan wusste ich teilweise nicht,wer grad gegen wen kämpft.

Weniger Menschen und weniger Megan Fox aber,das ist positiv.

Für mich besser als der erste Teil.

Also,Giant Robots FIGHTING!

27.06.2009, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shaun of the dead

Rofl, ich liebe diesen genial verblödeten Horrorfilm.

27.06.2009, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- My Name is Bruce

Hommage an Bruce Campbell, von ihm selbst gedreht und mit ihm selbst in der Hauptrolle. Eine ziemlich offensichtliche Selbstbeweihräucherung, aber mit dem gebührenden Humor. Wer mit dem Indie-Schauspieler ("Evil Dead") was anfangen kann, macht mit dem Film sicher nichts verkehrt!

27.06.2009, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
- My Name is Bruce

Hommage an Bruce Campbell, von ihm selbst gedreht und mit ihm selbst in der Hauptrolle. Eine ziemlich offensichtliche Selbstbeweihräucherung, aber mit dem gebührenden Humor. Wer mit dem Indie-Schauspieler ("Evil Dead") was anfangen kann, macht mit dem Film sicher nichts verkehrt!



Ich fand den Film als Campbell-Fan traurig.Traurig weil das alles ist,was aus diesem Star geworden ist,und der Film nichtmal in die Kinos gekommen ist,bis auf einige Ausnahmevorstellungen...

27.06.2009, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gestern in der sneak-preview : salami aleikum

ich kanns nicht in worte fassen um was es ging, aber der film hat mir ausserordentlich gut gefallen. ich hab wirklich schon sehr lange nicht mehr so gelacht (außer bei gran torino)

edit: naja ich kopier einfach mal die zusammenfassung

Mohsen (Navid Akhavan) hat es nicht leicht. Der schmächtige Deutsch-Iraner ist bereits Ende 20 und lebt immer noch bei seinen Eltern. Obwohl er kein Blut sehen kann, arbeitet er in der Kölner Familienmetzgerei. Sein Vater (Michael Niavarani) hält ihn für einen Versager, gibt ihm jedoch nie eine Chance, das Gegenteil zu beweisen. Mohsen hat für sich zwei Wege gefunden, damit fertig zu werden. Entweder rettet er sich in Tagträumereien oder – wenn es ganz dick kommt – strickt er, um zu entspannen. Mohsen strickt viel.


Beim Versuch die elterliche Metzgerei zu retten, havariert er mit seinem Kleinlaster ausgerechnet in der tiefsten ostdeutschen Provinz: in einem verstaubten kleinen Dorf, dessen Bewohner alles Neue und Fremde nach 1989 misstrauisch beäugen. Ausländer werden dort gar nicht gern gesehen. Doch das ist Mohsen egal. Denn er findet seine Traumfrau: Ana, die Automechanikerin, groß, stark und blond.


Doch dann verstrickt sich Mohsen in die größte Lüge seines Lebens: Um der Vegetarierin Ana zu gefallen, gibt er sich als Textilhändler aus. Und schon wittert ganz Oberniederwalde den fetten Coup, allen voran Anas Vater (Wolfgang Stumph): Der reiche Sohn soll den stillgelegten VEB „Textile Freuden“ kaufen und zu neuem Aufschwung verhelfen! Aus einer kleinen Notlüge entsteht bald eine gewaltige bunte Blase voller Hoffnung, Zuversicht und Irrtümer. Das alles würde Mohsen vielleicht noch irgendwie deichseln können, doch eines Tages steht der väterliche Mercedes vor der Tür...


gerade eben: beim ersten mal

sind ein paar schöne szenen dabei bei, leider etwas langatmig der film. schade


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 02.07.2009, 18:55 Uhr editiert.

02.07.2009, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

limits of control - sehr ruhig, minimalistisch und für viele bestimmt langweilig.. ich persönlich war von den bildern absolut verzückt und hätte ihn gerne gleich 'n zweites mal gesehen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

03.07.2009, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Oxford Murders

Mal wieder so ein Film, in dem zwei Klugscheißer (John Hurt als Oxford-Prof und Elijah Wood als sein größter Fan) versuchen, eine Mordreihe aufzuklären, indem sie ständig schlau daherbrabbeln und versuchen, durch Kombinationsgabe, mathematische Berechnungen etc. den nächsten Mord vorrauszusehen und den Täter zu entlarven. Tut mir leid, aber solche Filme sind mir einfach zu dämlich, vor allem dann, wenn Logik das zentrale Thema ist, der Film selbst aber nur so vor Ungereimtheiten strotzt.

- Motel 2 - The First Cut

Für eine Fortsetzung recht annehmbar, eigentlich nicht viel besser oder schlechter als der erste Teil. Im Gegensatz zu "Oxford Murders" kann man bei dieser Mischung aus Slasher und Terrorfilm über so manche Logiklücke getrost hinwegsehen. Fazit: Muß man nicht kennen, kann man sich als Fan solcher Filme aber durchaus antun. Allerdings ist der "KJ"-Stempel für mich völlig unverständlich, war der Vorgänger nicht sogar FSK 16? So viel härter ist der hier auch nicht.

05.07.2009, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Boot.

Zum ersten mal übrigens.

05.07.2009, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rasputin!

mit alan rickman. ich kannte ja schon die geschichte von rasputin, der film war ganz okay


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

05.07.2009, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Death Proof

gestern und zum ersten mal.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

05.07.2009, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Goldene Kompass - da ich das Buch gelesen habe muß ich dem Film leider eine totale Abwertung geben. Mag für manche Leuz ja unterhaltsam sein (nette Effekte), hat aber leider nix mit dem Buch zu tun.

2/10

und die "2" gibt's nur, weil's teilweise "hübsch" anzusehen ist - mehr nicht.


edit: Transformers Die Rache
Sehr unterhaltsam und actionreich, wenn auch die Effekte zum Teil wohl zu schnell für meine Augen waren.^^
Für meinen Geschmack waren auch zu viele Klischees aus anderen Jetzt-Zeit-Sci-Fi- Filmen/Serien vorhanden (Pyramiden etc.), und auch der Albernheits-Faktor war ein bischen groß (die "Zwillinge" haben mich an Jaja-Bings und Konsorten erinnert).

trotzdem 7/10


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 08.07.2009, 00:00 Uhr editiert.

07.07.2009, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Lost Boys - The Tribe

Für so eine verspätete Fortsetzung (Teil 1 liegt 20 Jahre zurück) gar nicht mal so schlecht. Ich denke aber mal, daß man nur als Fan des Vorgängers wirklich Freude dran hat wegen der vielen Anspielungen und weil man einige Bekannte (die damaligen Teenie-Idole Corey Feldman und Corey Haim) mal wieder sieht. Auch sonst ist das Ganze zwar recht unterhaltsam und ein paar derbe Splatter-Szenen sind auch enthalten, aber für Leute mit Unkenntnis des 1. Teils gibt's sicher besseres.

08.07.2009, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Der Goldene Kompass - da ich das Buch gelesen habe muß ich dem Film leider eine totale Abwertung geben. Mag für manche Leuz ja unterhaltsam sein (nette Effekte), hat aber leider nix mit dem Buch zu tun.

2/10

und die "2" gibt's nur, weil's teilweise "hübsch" anzusehen ist - mehr nicht.




habe ich auch gesehen und ich würde dem film nicht mal 2 punkte geben. was vll daran liegt, dass ich vorzeitig abgebrochen hatte.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

10.07.2009, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

drag me to hell

genialer old school horrorfilm mit viel witz und wenig verstand, ein typische raimi film eben, toll.

9/10


transformers 2

noch schlechter als der erste teil, optisch toll, schauspielerisch und plotmässig unterirdisch, magan fox nervt einfach nur noch aber naja, heutzutage wird halt mehr auf den optischen aspekt geachtet als auf den schauspielerischen, schade.

4/10

11.07.2009, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sterben für anfänger
britischer humor, ideal für sonntag nachmittag


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.07.2009, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

martyrs

das ist wirklich der ekelhafteste und brutalste film, den ich je gesehen hab. und ich hab schon einige horrorfilme gesehen. aber der film übersteigt alles und zeigt dinge, wo sich sonst niemand gewagt hätte, diese zu zeigen. einfach extrems brutal und mit einer sehr üblen story. einfach sehr realitätsnah und humorlos dargestellt. das ist wirklich nichts für schwache nerven. ich war selbst desöfteren kurz dabei den fernseher auszuschalten, was aber aufgrund der neugier nicht gelang.

also..wer es sich wagt, hut ab..viel spaß kann man dabei nicht wünschen..aber ein filmerlebenis ist es trotzdem alle mal, obwohl ich fast schon dazu neige zu behaupten, dass man solche filme auch generell verbieten könnte.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

14.07.2009, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir grade die filmkritik bei filmstarts.de durchgelesen... ich glaube ich könnte bei so nem film nicht mehr ruhig schlafen

mein letzter film war übrigens: der letzte lude mit lotto king karl... war mir persönlich zu primitiv, hab nur an einer stelle lachen können.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 14.07.2009, 23:34 Uhr editiert.

14.07.2009, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eray
obwohl ich fast schon dazu neige zu behaupten, dass man solche filme auch generell verbieten könnte.

Wird im bpjm.com-Forum tatsächlich als heißer 131-Kandidat gehandelt, ich habe aber ehrlich gesagt schon Schlimmeres gesehen. Bei den Folterszenen hatte ich mehr erwartet, außer ein paar auf's Maul passiert da ja eigentlich nicht viel. Also meiner Meinung nach gibt's da viel härtere Filme, eine Beschlagnahme halte ich wegen der Grundstimmung des Films dennoch für nicht ausgeschlossen.

Aber wo wir gerade bei Horrorfilmen sind, gerade habe ich "Feast" gesehen. Würde ich nicht direkt als Horror-Komödie bezeichnen, ist aber mit sehr viel Selbstironie gespickt. Gepaart mit vielen wirklich derben Splatterszenen ein wahres Fest!

15.07.2009, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grad wo du es ansprichst. ich hielt ihn auch für sehr brutal aufgrund dieser atmosphäre, die du beschreibst. er ist eben im vergleich zu anderen filmen sehr realitätsnah, krank, bitter und sehr bedrückend. es gibt nicht eine sekunde des humors, was ja gar nicht zur handlung passen würde, aber in anderen filmen doch noch reingehauen wird.
krank war eben die tatsache, dass die ganzen folterungen systematisch angegangen wurden. natürlich war die brutaität da in manchen szenen (zum glück) nicht so extrem, aber das hätte dann auch wirklich bei allem den rahmen gesprengt. im prinzip war es ja schon genug zu sehen, wie die personen da zu opfern gemacht werden..und 20 minuten lang dabei zuzuschauen, ist auch schon ein krasses level.

wie gesagt..hab selbst auch gelesen, dass seeeehr viele kinobesuch aus den kinos gestürmt sind, weil sie sich den film einfach nicht geben konnten.



so und jetzt zu meinem letzten film:

war gestern in ice age 3 mit meiner freundin gewesen. war zum glück mal ne andere art von film im vergleich zum anderen ^^
fand den dritten teil ganz ok, nichts überragendes..gab leider auch viele stellen, die nicht so lustig waren oder zu kitschig waren, aber gab auch viele lustige szenen. kann ihn daher auf jeden fall für nen dvd abend weiter empfehlen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

16.07.2009, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  33  34  35  36  37  38  39  40  41  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR