Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"ich bin ja gegen zensur und so, aber das sollte man verbieten."

fünf jahre. ich geb deutschland fünf jahre dann sind wir wieder soweit das wir juden im knast verhungern lassen.

flesh and blood.

viel blut, moralisches grau gebiet und vergewaltigungs-szene. gut.

16.07.2009, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
"ich bin ja gegen zensur und so, aber das sollte man verbieten."

fünf jahre. ich geb deutschland fünf jahre dann sind wir wieder soweit das wir juden im knast verhungern lassen.



I can do it in TWO!

http://en.wikipedia.org/wiki/Casshern_%28film%29

Can you say real life Anime Adaption?

16.07.2009, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Harry Potter und der Halbblutprinz.

Der Film ist sehr cool auch wenn er sich an einigen Stellen leider nicht ans Buch hällt.

17.07.2009, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

das hat die welt gebraucht, eine neuauflage der serie in kino-film form. das dreimalige aufgießen der letzten eva folge war dann also doch nicht genug für die horden von fanboys und geldgierigen gainax kapitalistennazischweinen.

sowas von ne null aus zehn möglichen. schon allein wegen dem weinerlichen bastard von protagonisten. fünf punkte werden abgezogen weil das ding kaum besser animiert ist als die serie. weitere zehn punkte für die bestialische musik und nochmals fünf, einfach weil mir danach ist.

final score: minus zwanzig aus zehn möglichen. ich gratuliere allen beteiligten herzlichst dazu einen der sinnlosesten filme der weltgeschichte gedreht zu haben.

ich freu mich schon voll darauf dass hier 2.0 mit subs einflattert.

kingdom of heaven

unterhaltsam wenn man auf sowas steht.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 21.07.2009, 03:55 Uhr editiert.

21.07.2009, 03:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Hogfather

Ein wirklich toller Film, wenn auch eher weihnachtlich und zu dieser Jahreszeit daher unpassend. Für eine TV-Produktion hat man sich hier mächtig ins Zeug gelegt, was Ausstattung, Atmosphäre, SFX und Darsteller angeht. Terry Pratchet-Fans werden jetzt vermutlich wieder sagen "buh, das Ding erreicht ja gar nicht die Qualität der Vorlage und außerdem fehlen zwei Szenen", mir isses aber vollkommen wurscht

21.07.2009, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gran Torino


Hatte nach den guten Kritiken etwas mehr erwartet. Trotzdem guter Film und Clint Eastwood in einer Paraderolle als Kriegsverteran und Rassist, der allerdings etwas unglaubwürdig schnell seinen Fremdenhass überwindet.
Trotzdem hat Eastwood mit Gran Torino vor und hinter der Kamera ein kleines Meisterwerk geschaffen und das mit 79 Jahren. Hut ab.


__________________

21.07.2009, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich seh mir grade "reign over me" an. hätte mir etwas mehr erwartet


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

21.07.2009, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Halbblutprinz

auwaia was ist denn da schief gelaufen?

nach dem mehr oder weniger guten vorgänger hatte ich mich eigendlich auf eine interessante fortsetzung der geschichte gefreut, doch was hier abgeht geht gar nicht, der film erinnert eher an eine 'twilight' fortsetzung....und genauso schnulzig und langgezogen ist er dann auch, nichts für mich.

einzig die sehr gute schauspielerische leistung bewahrt den film vor dem absoluten absturz.

4,5/10


schlechtester potter ever,schade!

01.08.2009, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Palast der Schatten
Eigentlich hatte der Film wunderbare Vorraussetzungen um richtig gut zu werden: Ein Krimi vor historisch-koreanischem Hintergrund. Leider wurden aber auch ein paar Mystery/Horrorelemente eingebracht und die Handlung unnötig in die Länge gezogen. Im Grunde haben die Folterszenen, die strikte Hierarchie und Regeln, die drakonischen Strafen und die Denunziation unter den Palastdienerinnen(es gab kaum männliche Schauspieler) schon eine bedrückende Stimmung geschaffen da brauchte es keine Geister usw. diese haben eher die Handlung ziemlich unübersichtlich werden lassen. Schade, hätte besser werden können.

6/10

01.08.2009, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

twilight
manche szenen wurden zu schnell abgehandelt, andre haben sich ewig hingezogen. ich verstehe nicht, wie alle diesen typen süss finden können?!

neben meinem dvdrekorder habe ich mir heute folgende streifen bestellt: Stay, Das Beste kommt zum Schluss und die erste Staffel von Without a Trace

gerade noch "shrooms" angeschaut, also wirklich.. wer dreht solche filme? gott sei dank hab ich den film nur geliehen und nicht gekauft, wäre pure verschwendung gewesen. syncro scheiße, darsteller scheiße, story scheiße, spannung nicht vorhanden...


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 05.08.2009, 21:00 Uhr editiert.

05.08.2009, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
twilight
manche szenen wurden zu schnell abgehandelt, andre haben sich ewig hingezogen. ich verstehe nicht, wie alle diesen typen süss finden können?!




Daraus lese ich heraus das du die Bücher kennst?Gratulation,-45 Respekt.

"The Colour of Magic"

und "Hogfather"

beides relativ schöne Terry Pratchett-Verfilmungen,sehr klasse gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.08.2009, 21:27 Uhr editiert.

05.08.2009, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

my bloody valentin

war nen ganz netter horrorfilm..halt typisch amerikanisch..aber gut umgesetzt. ansonsten wars vll blöd von mir, dass ich damals, als er im kino lief, nicht auf 3d angeschaut hatte. wäre bestimmt noch cooler rübergekommen.


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

06.08.2009, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1408

10/10. endlich mal wieder n film mit einem ende in dem der prinz nicht seine prinzessin heiratet und die welt vom totalen bösen für immer befreit wird.

allerdings hat er n paar sehr offensichtliche "buh!" momente die man vorraus sehen kann selbst wenn man in nem schwarzen loch sitzt.

06.08.2009, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
"The Colour of Magic"

und "Hogfather"

beides relativ schöne Terry Pratchett-Verfilmungen,sehr klasse gemacht.

Habe ich auch beide neulich gesehen und finde sie auch sehr gut. Der Herr Kaffeetrinken erinnerte mich immer unweigerlich an den jungen Malcolm McDowell!

06.08.2009, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich die natürlich auf Englisch gesehen hab,Pratchett auf Deutsch ist merkwürdig.

06.08.2009, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt schon zum 2. mal in Hangover. Ich find den Film einfach nunr genial und total witzig.

08.08.2009, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hooligans
Warum spielt Elijah Wood immer nur Memmen? Wie soll man so einen Schauspieler der scheinbar überhaupt nicht wandelbar ist ernst nehmen können? Ansonsten hat mir der Film ganz gut gefallen.


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

Dieser Beitrag wurde von dogma am 12.08.2009, 10:21 Uhr editiert.

12.08.2009, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spielte wood in hooligan nicht nen... hooligan?

12.08.2009, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar, aber der ist zuvor ein weichei. ich nehm ihm die hooligansache gar nicht ab


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

12.08.2009, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

G.I Joe - The Rise of Cobra.

In the End,Cobra wins.That means,there will be a sequel.

COBRAAAAA!

13.08.2009, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  34  35  36  37  38  39  40  41  42  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR