Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Bilder von eurem Char » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm
bergdoktor wo sindn diese ruinen mit dem teil das die schönen items droppt
erklär mal

11.05.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ragie

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

11.05.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Kann mir einer Sagen wo und welche Ruinen die besten Items haben bzw. dropen?

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

11.05.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

@ Ragie:

Wie bist du so schnell nach Vos gekommen das ist doch ganz östlich? Und der Start Punkt ist Süd-westlich.

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

11.05.2002, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline

wie wohl
gelegentlich n rider gelegentlich n schiff
gelegentlich mal beamen lassen

bin dann halt mal zufällig auf vos gestossen

11.05.2002, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline

Kannst du einen Link zu dem Thread mit den richtig fetten chars posten?
Hier noch ein bild von mir (lvl 11):

Dieser Beitrag wurde von der_depp am 11.05.2002, 21:26 Uhr editiert.

11.05.2002, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
Dark Fish
Warrior

Dark Fish ist offline

So,ich update mal meinen Battlemage. (Ja, er ist schon LVL 4 *gg*)

Btw: Das ist doch nicht Jesus, oder?!

Euer DarkFish

Nagelfar war die beste deutsche Black Metal Band † 2002 †

12.05.2002, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline

boah
nun nach stundenlangen spielen und zahlreichen toden
hab ich nun meine neue ausrüstung

der cuirass hat 183!!
kann bei bedarf ne beschreibung posten wo der zu finden is

12.05.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline

Der bedarf ist bei mir soeben erschienen und will sofort wissen wo es den zu finden gibt

und auch wo du deinen schönen Helm her hast

Mein Char kurzgefasst:

Armor->83

Dieser Beitrag wurde von DooM_dZ am 12.05.2002, 19:39 Uhr editiert.

12.05.2002, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Crawl
Archer

Crawl ist offline

Mage Level 6
Rasse: Betonen

http://mitglied.lycos.de/Crawl2/Morrowind/MW_Mage.jpg

Das ist mein Mage mit selbstgemachtem Magic Warrior Zauber!

-Boots geben mir 80 Pt Armor + 10 Pt für Speed
-Helm gibt mir 75Pt Armor + In jedem Armor Skill 5Pt dazu
-Shield Ist Heilend
-Robe ist Anti Shock von Elektro usw.. selbstaufladent mit Magicka
-Der Dagger in meiner rechten gibt mir 10Pt bei Short Blade und ist ebenfalls magisch!

Ist zwar nicht ganz so toll aber er wird ja noch entwickelt!

12.05.2002, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crawl senden Füge Crawl in deine Contact-Liste ein
Demoman
Archer

Herkunft:

Demoman ist offline

Zitat:
Das ist mein Mage mit selbstgemachtem Magic Warrior Zauber!

-Boots geben mir 80 Pt Armor + 10 Pt für Speed
-Helm gibt mir 75Pt Armor + In jedem Armor Skill 5Pt dazu
-Shield Ist Heilend
-Robe ist Anti Shock von Elektro usw.. selbstaufladent mit Magicka
-Der Dagger in meiner rechten gibt mir 10Pt bei Short Blade und ist ebenfalls magisch!

Ist zwar nicht ganz so toll aber er wird ja noch entwickelt!

WIe machst du dir das und erklär das mal bidde genau??!!

12.05.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demoman senden
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline

ja ich würd auch gern wissen wo du die daedric cuirass herhast

12.05.2002, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
ragie
Archer

Herkunft:

ragie ist offline

meinst mich konrad?
das is kein daedric
heisst dragonbone

aaalso dann erklär ich euch das halt mal

von ebonheart weeeiitt nach südwesten laufen
dann kommt viel wasser und n paar inseln
sucht nach einer die besonders viele felsen drauf hat
da sucht ihr n bisschen und findet unter wasser einen eingang zu nem dungeon
rein da
aber vorsicht
80% des weges stehen unter wasser
also entsprechende tränke oder scrolls mitnehmen
schwimmt durch kann man sich net verlaufen
am ende der höhle kommt man zu nem dwemer outpost
der eingang hat n relativ hohes locklvl also aufpassen
weiter und rein
dann den outpost durchsuchen
es gibt 2 trapdoors eine führt in nen leeren raum
die andere führt zu einem raum wo ein ziemlich starker roboter oder sowas ähnliches drin is und ein schrank
der is trapped und hat glaub ich locklvl100
da drinn is dieses prachtstück

viel spass beim suchen

12.05.2002, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ragie senden
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline

aha und wie hast du das geöffnet das mit lvl 100 ?

12.05.2002, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
jdgg
Archer

Herkunft:

jdgg ist offline

Also das is meiner ist jetzt Level 20 custom level. Ich hab aber ziemliche scheiße gebaut naja is ein verdammt guter Fighter. Longsword level 92 :] ich bin grad ein bischen am trainieren sein destruction Magie Level is jetzt schon bei level 30.

und weil man es net so genau sieht es is ein Dunkelelf.

Er hat ein long glass schwert das bei jedem treffer 10-20 Punkte heilt. Das ist echt super Praktisch!

Dieser Beitrag wurde von jdgg am 13.05.2002, 00:28 Uhr editiert.

13.05.2002, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdgg senden
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline

hehe die Rüstung sieht mir aber verdächtig nach der der Ordinators in Vivec aus ...
von denen hab ich auch schon maßig geplättet (und jetz grad noch die ganze Hall of Truth in den Wolken oben). Ich will endlich zu diesem schwulen Vivec und ihm seinen Wraithguard abnehmen (bin nen outlaw/vampir => nix normal quest)
ich glaub der erscheint aber erst, wenn man ein Treffen mit ihm arrangiert hat musste wegen meinem Vampir-Dasein eben von Dagon Fel (die insel im norden) bis nach Vivec laufen (mit ein paar zwischenstops an der ostküste =))

Dieser Beitrag wurde von Bergdoktor am 13.05.2002, 01:56 Uhr editiert.

13.05.2002, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
JustMe
Scout

Herkunft:

JustMe ist offline

mmmh ich hab jetzt nen lev 10 redguard (eingene major/ninor stats skillung), der trägt aber leider noch die imp. steel und nen 20iger dam einhand longsword. naja hab noch nich so sonderlich viele magics gefunden

war heute bei der alten deadra runine in der nähe von balmora, wo es ja angeblich einige gute Rüstungsteile geben soll, nur leider finde ich dort den Eingang nicht

Naja derzeit hab ich nen echtes koordinationsproblm *G* soll für die imperial guard einen bürger namens dandsa befreien der von irgendwelchen "raiders" "gecaptured" wurde und in Abernanit (naha Gnaar Mok) gefangen gehalten wird... naja in Gnaar Mok bin ich und die Gegend dort hab ich auch rechlich erkundet, bin sogar die kleinen Inseln abgeschwommen... aber ausser 2 Dungeons und ner verlassenen Fischerhütte gibts da echt nix. Weiss halt nur das "Abernanit irgendwo an der Küste in der Nähe liege soll und in Gnaar Mok kann mir auch keiner weiterhelfen (

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
Büdde Büdde *G*

aber einwas Positives hat der char auch *G* mit lev 10 schon longsword skill 87 =) (was passiert eigentlich wenn der auf 100 geht? dann werden die lev ups ja tierisch schwer, da der ja nicht weiter steigt oder?)

Dieser Beitrag wurde von JustMe am 13.05.2002, 03:22 Uhr editiert.

13.05.2002, 03:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JustMe senden
Don
Crusader

Don ist offline

mein kleiner lvl13 redguard

hier mit Daedra ausstattung und daedra claymore

und hier mit daedra longsword und towershield
wenns mal wieder hell is mach i neue screenies
da erkennt mans dann besser

zitat aus dem GTA3 forum

13.05.2002, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Boomslang
Archer

Herkunft:

Boomslang ist offline

Sorry Don aber mit der Ausrüstung dürftest Du Dich eigentlich nicht mehr bewegen können, denn mit max 100 auf Stärke (was mein Charakter gerade mit Level 26 hat) kannst Du höchstens 500 tragen. Nur leider wiegen deine beiden Waffen schon zusammen 120 oder mehr, deine Curiass wiegt 90, deine boots45 oder so und von dem Rest gar nicht zu reden...
wie bewegst du dich denn.... vor allem mit Level 13 hat man bestimmt nicht einen Wert von 100 auf Stärke ?

Also ich habe meinen Charakter mit einer Mischung von Daedric sachen und Ebony sachen ausgerüstet, damit ich mich noch bewegen kann, nur kann ich jetzt kaum noch was aufnehmen.

ach ja btw. wie kommt ein Charakter mit deinem Level an solche sachen ? Die ersten deadric Rüstungsteile findet man dort wo verdammt heftige Gegner sind, nur ne komplette ausrüstung ? LOL jaja der böse Editor...

Dieser Beitrag wurde von Boomslang am 13.05.2002, 11:08 Uhr editiert.

13.05.2002, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boomslang senden
Don
Crusader

Don ist offline

nene nix editor
die sachen hab ich in irgendeiner mine von sonnem suuuuperheftigen typen geklaut
ich bin auch mit sicherheit 40x draufgegangen
aber geschaffts hab ichs
ich kann glaub ich so ca. 495 oder 515 tragen
also is nix mit editor gewesen
sternzeichen: tower
rasse: redguard
lvl: 13
str.: 84 glaub ich

zitat aus dem GTA3 forum

Dieser Beitrag wurde von Don am 13.05.2002, 12:10 Uhr editiert.

13.05.2002, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR