Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Wahl zur Mrs. & Mr. pm, sponsored by morrowindforum.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Wenn TBA wieder da ist, der hat nen Virus und muss sein Sys neu raufschmeissen.

welches auch höstens 2 stunden dauert...

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

27.11.2003, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da TBA wieder da ist kann ja jetzt die Jury ihre Stimme abgeben und mir ihr Ergebniss dann mitteilen, ich schliesse den Thread vorerst bis das Ergebniss feststeht.

28.11.2003, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
TBA
GüaM Gott

TBA ist offline

Die Jury hat sich beraten und sind zu folgenden Ergebnis gekommen.

*öffnet den umschlag* Ab heute darf sich *trommelwirbel* DER KONI Mr.PM nennen.

*öffnet den 2ten umschlag* Und im zur seite steht ihn als Mrs.PM *trommelwirbel* Rapist

Gratuliere den gewinnern

10.12.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Ares
Crusader

Ares ist offline

*applaudier*

10.12.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Zitat:
Original von Ares
*applaudier*

mit applaudier

10.12.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Koni die Hand gibt und arpist die selbige küsst

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.12.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

*kommt die treppe zur bühne hoch, nimmt das geschenk von tba entgegen und stellt sich anschließend an das mikro*:
*schnief* vielen vielen dank
also in erster linie will *schnief* ich der jury danken dass sie mich gewählt hat *schnief*
vielen dank meinen eltern, meinem bruder und meiner schwester die mich über die vielen jahre zu dem gemacht haben was ich jetzt bin und mich immer bei meinen entscheidungen unterstützt haben *schnief*
danke auch an alle meine freunde, bekannte und fans
es tut mir auch leid für die, die nicht diesen titel bekommen *schnief* haben und wünsche ihnen *schnief* auf ihrem weiteren lebensweg viel glück

so und jetzt noch mal ernst:
vielen dank an alle die mich gewählt haben

edit: wann wird mein titel in mr. pm umgestellt

edit2: @ matzikoni: besser so?

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 10.12.2003, 20:00 Uhr editiert.

10.12.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

bekommen die jetzt einen Titel?
Edit::In deiner Anrede muss ich doch namentlich erwähnt werden ^^
Edit 2:: JA so ist es besser
aber noch besser wäre es mit (matzikoni)
Edit3::
KAnn ich den Titel Mr.PM Junior kriegen????
Edit4::Bitte
Edit5::Währe es machbar?

Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 10.12.2003, 20:07 Uhr editiert.

10.12.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Line
Archer

Line ist offline

Ich gratuliere den Gewinnern!
Alles Gute...

zweitens durch Nachahmen,
das ist der leichteste
und drittens durch Erfahrung,
das ist der härteste!

10.12.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Line senden Füge Line in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Ja matzi sollte eine ganz besondere Erwähnung finden, da ja irgendein depp guckt zu TBA deinen Bruder als jurymitglied zugelassen hat.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.12.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ja matzi sollte eine ganz besondere Erwähnung finden, da ja irgendein depp guckt zu TBA deinen Bruder als jurymitglied zugelassen hat.

lol
ich hatte ihn auch nochmal gefragt aber er hat ja gesagt
schielt zu TBA

Dieser Beitrag wurde von matzikoni am 10.12.2003, 20:10 Uhr editiert.

10.12.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

*kommt den tränen nahe die stufen zur bühne hinunter geschwankt*

*schnieft dann ins mikro*

war ja nicht anders zu erwarten

*wischt sich eine träne aus dem gesicht*

danke *fällt dann theatralisch in ohnmacht*

and Festivals end
as Festivals must

10.12.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Dalia
Archer

Dalia ist offline

Da wir ja jetz schon einen Mr. PM und eine Mrs. PM haben, wäre vielleicht aufgrund des neuen Jahres eine Wahl zum Mr. 2004 und zur Mrs. 2004 angebracht, oder nicht?

30.01.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dalia senden Füge Dalia in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

Gute Idee, hiermit rufe ich also die Wahl zum Mr. bzw. Mrs. 2004 aus.
In der Jury sind schonmal wieder TBA und ich. 4 Mitglieder werden noch gesucht.

Die Gewinner der letzten Wahl sind von der Teilnahme ausgeschlossen dürfen aber als Jurymitglied mitmachen.

Wie immer, kurze Vorstellung eurerseits bitte. Die Wahl endet in 3-4 Wochen.

Kain

30.01.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Tja, da bewerbe ich mich doch mal, was?

Ok, Newbie des Monats wäre auch toll gewesen, aber zur Not mache ich auch den Mr. PM 2004 !!!

30.01.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
GüaM-Gott auf Bewährung

Wie gesagt, schreib nen kleinen Text in dem du dich vorstellst und du die Jury überzeugst.

Ansonsten haste wenig chancen.

30.01.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

nun gut, ich bewerb mich mal

ich sollte Ms. PM 2004 werden, weil

- ich die einzige bin, die es je geschafft hat, Kain zu verwirren (ok, stritig, aber es hört sich nett an^^)
- ich den armen noobies in MW immer helfe, und sie nicht gleich zusammenscheiß (Suchfunktion)
- der Güam ohne mich recht eintönig wär^^
- ich die einzige annerkannte Rebellin bin (wobei Anerkennung bedeutet, Kain erkennt es an^^)
- ich in den Fachforen nicht viel Spamme
- ich den Güam nicht nerve (schielt nach oben)
- ich manchen Usern ne neue Chance gebe (schielt wieder nach oben und denkt an Feuerauge und Windrunner)
- ich mich verarschen lasse, ohne beleidigt zu sein

Reicht das?

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 30.01.2004, 14:44 Uhr editiert.

30.01.2004, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Balrock
Bard

Balrock ist offline

so, liebe leut.

ich bewerb mich als Mr. PM weil......

-ich noch newbie bin und nichts zu sagen haben.
-ich mich mit noch keinem angelegt habe.
-ich im güam mal was werden will.
-ich mich auch gerne verarschen lassen und nicht beleidigt bin.
-ich borodingsbum den titel nicht gönne.
-ich überhauptnicht machtgeil bin.
-ich zu allem mein senf zugeben will.
-ich den titel brauche um später vor meinem sohn angeben zu können.
-ich praktischerweise borodings meine besonderen foltermethoden testen lasse.

und hier bin ich.

Niemand kann sich seiner gerechten Strafe entziehen.
(Der GüaM-Vollstrecker)

30.01.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balrock senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Ich bin zwar nicht in der Jury, wähl aber trotzem Skilliks und (Street Fighter)-Balrock

PS: Und wer damit nen problem hat soll Boroflasche zutexten, danke !!!!

MfG

Warkiller

30.01.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Nun gut!

Ich sollte Mr. PM werden weil...

-mich keiner mag, und ich trotzdem in aller Munde bin!
-jede liebe Frau, einen bösen Mann braucht, auch wenn sie es nicht zugibt!
-weil jede Auszeichnung, die Menschen Arrogant macht. Und da ich das ja angeblich schon bin, tritt bei mir dann wahrscheinlich das Gegenteil ein!
-ich dann auf jedenfall keinen anderen, noch blöderen Titel bekommen kann!
-ich eigentlich selber gar nicht weiß, warum ich den Titel will, aber irgentwie neugierig bin, ob ich überhaupt eine Stimme bekomme!
-ihr damit, das ihr mich wählt, euer schlechtes Gewissen beruhigen könnt, da ihr immer so gemein zu mir seid!
-ich dadurch, ein bißchen spamen kann, ohne das es auffällt!

Wählt mit Vernunft, wählt MICH....

30.01.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR