Autor |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
LOKI
oh mein gott, da sah ja 'dungeon siege' zu seiner zeit besser aus, und das umständliche inventar..............müll
|
|
21.06.2007, 15:09 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Starfox Adventures (Game Cube)
Und nebenbei habe ich gestern noch die mittlere Schwierigkeitsstufe von "Resistance" begonnen, aber irgendwie ist die Luft nach einmaligem Durchspielen raus trotz der neuen Waffen, die man sich dadurch freigespielt hat, naja ist ja bei den meisten Ego-Shootern so.
|
|
21.06.2007, 15:31 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Prince of Persia Classic (Xbox 360, Xbox Live Arcade)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Schwertkampf habe ich es heute durchgezockt. Schade, dass ein Zeitlimit von 60 Minuten vorgegeben ist, konnte das Spiel in 49 Minuten abschliessen. Klar, ab und zu hat man ein Level neu geladen, aber es ist trotzdem verdammt kurz, ist halt eine Umsetzung des 1989 erschienenen Prince of Persia, mit schöner HD-Optik und 3-D-Umgebung. Dafür waren es verdammt geile 49 Minuten.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
21.06.2007, 20:17 |
 |
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

|
|
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Mainstream, aber geil. Extrem. Wunderbar. Die Scrin sind im Multiplayer toll.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
|
|
22.06.2007, 15:43 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von warkiller
LOKI
oh mein gott, da sah ja 'dungeon siege' zu seiner zeit besser aus, und das umständliche inventar..............müll
Das tolle ist auch,das sich alle Spieler im Multiplayer in derselben Zone wie der Host aufhalten müssen,einige Kampagnen dank Randomdungeons unlösbar sind,und das das Spiel geschlossen wird,sobald der Host jenes verlässt/und oder Disconnectet.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 22.06.2007, 17:28 Uhr editiert.
|
|
22.06.2007, 17:26 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
hab X-fire so manipuliert das es immer wenn ich english lerne petz 4 anzeigt..ich spiel also jetzt petz 4
sonst Need for speed porsche
|
|
22.06.2007, 18:49 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

|
|
Wi hatten von gestern auf heute LAN-Party, nur CSS gezockt, man bin ich jetzt kaputt, hab von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr durchgeschlafen. Und jetzt kann ich es nicht mehr^^
Darf ich hier eigentlich auch mal Werbung machen? Wenn nich, dann mach ichs wieder wech:
www.ask-css.de.ms einfach oben auf das Banner klicken und schon bisse im Forum, der erste Schritt zur Mitgliedschaft Wir zocken CSS zur Zeit meist auf 8sins Servern, da wir bis jetzt noch keinen haben. Wer will kann sich gerne im Forum Bewerben.
22.06.2007, 22:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Das tolle ist auch,das sich alle Spieler im Multiplayer in derselben Zone wie der Host aufhalten müssen,einige Kampagnen dank Randomdungeons unlösbar sind,und das das Spiel geschlossen wird,sobald der Host jenes verlässt/und oder Disconnectet.
keine ahnung wie der multi ist, ich benutz quellen die nicht so ganz legal sind, ist jetzt aber wuscht.
gothic III mit fanpatch, was soll man sagen, es läuft und läuft und läuft und......
|
|
22.06.2007, 22:44 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
keine ahnung wie der multi ist, ich benutz quellen die nicht so ganz legal sind, ist jetzt aber wuscht.
gothic III mit fanpatch, was soll man sagen, es läuft und läuft und läuft und......
Man hat mir sagen lassen,das Direct-IP-Games tun,wenn der Host einen bestimmten Port öffnet.
|
|
22.06.2007, 23:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Warkiller: Das kannst du jetzt gerne wieder persönlich nehmen, aber ist doch wohl klar, was ich jetzt machen muß...
|
|
23.06.2007, 09:35 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
pappalapap, warum sollte ich das persönlich nehmen, war doch meine eigene unfähigkeit 
topic: gothic 3 plus fanpatch, es rockt 
edit// und überhaupt, was heist hier "wieder"
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 24.06.2007, 18:59 Uhr editiert.
|
|
24.06.2007, 18:58 |
|
Gast
|
LOKI
das ist schon draußen?
für welche plattformen? und kann es wenigstens gameplay-technisch was? ich hatte mir da große hoffnungen als hack-&-slay für die zeiten gemacht, an denen man einfach mal ohne rolle das hirn entstressen will...
|
|
24.06.2007, 19:48 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
Zitat: Original von Nyrpha
LOKI
das ist schon draußen?
für welche plattformen? und kann es wenigstens gameplay-technisch was? ich hatte mir da große hoffnungen als hack-&-slay für die zeiten gemacht, an denen man einfach mal ohne rolle das hirn entstressen will...
Hack and Slay mässig?Ja,wenn man auf Bugs,nen Scheiss Mutliplayer,und so steht...Dann ja.Als Magieklasse ist man irgendwie auf Hit and Run angewiesen.Items gibts genug.
|
|
24.06.2007, 19:52 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich kann dazu nur sagen das titan quest da um einiges besser ist, an dungeon siege oder gar diablo kommen aber beide nicht ran!
|
|
24.06.2007, 20:13 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Hack and Slay mässig?Ja,wenn man auf Bugs,nen Scheiss Mutliplayer,und so steht...Dann ja.Als Magieklasse ist man irgendwie auf Hit and Run angewiesen.Items gibts genug.
ok, multiplayer ist mir wurscht.. wie schwerwiegend sind die bugs denn bzw wie äußern die sich?
verdammt schade, das klingt alles sehr als wäre das game irgendwie so mit wohlwollen noch mittel.
/edit
ich kann dazu nur sagen das titan quest da um einiges besser ist, an dungeon siege oder gar diablo kommen aber beide nicht ran!
joar, das titan quest ziemlich fett ist glaub ich gern. aber das ist nicht für konsole released, oder? am computer ist mir das dann doch zu stumpf, ich finde zum ordentlichen hack&slay-feeling gehört es auch, irgendwie verdreht auf dem sofa zu liegen und das gamepad mit einem nicht durchbluteten (weil abgeklemmten) arm zu bedienen, während das hirn langsam aufgibt und seine tätigkeit einstellt... in solchen situationen kann ich immer am klarsten denken.
Dieser Beitrag wurde von am 24.06.2007, 20:25 Uhr editiert.
|
|
24.06.2007, 20:13 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
allein schon dieses komische textinventar ist ein riesen großer bug, sowas hat in solchen spielen nichts verloren.
|
|
24.06.2007, 20:17 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
<- quake wars enemy territory | beta
|
|
26.06.2007, 07:01 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
26.06.2007, 09:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Endlich wieder GDI, NoD und Tiberium.... ich liebe dieses Szenario!
Die neuen Scrin sind auch recht lustig zu spielen.
5 Daumen von mir!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
26.06.2007, 14:13 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
gothic 2 (diesmal als Frau ;-) )unter Zeitdruck gegen mein Freund...wer als erstes durch ist...
|
|
26.06.2007, 16:19 |
|
|