Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  37  38  39  40  41  42  43  44  45  ...  >  »  ]
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zock' mal wieder Smackdown vs. Raw 2007, die Hell in a Cell-Matches sind da halt vielfältiger als bei 2008

20.10.2008, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heroes of Might and Magic III Complete!

20.10.2008, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

far cry 2

mehr als entäuschend!

23.10.2008, 02:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von warkiller
far cry 2

mehr als entäuschend!

Erkläre,zumal das Spiel erst morgen rauskommt hier in Europa,wäre eine Meinung relativ genial für mich.

23.10.2008, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

das spiel wurde bereits dienstag verschickt, gestern abend gingen dann die DRM server an den start, nichts morgen.

23.10.2008, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von warkiller
das spiel wurde bereits dienstag verschickt, gestern abend gingen dann die DRM server an den start, nichts morgen.

Eh.Ja.Erklärt immernoch nicht,was du dran auszusetzen hast.

23.10.2008, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Warhammer Online

Es macht spaß, vorallem auf Seiten der Ordnung -.-

Man will mal ne Burg einnehmen weil ja alles der Zerstörung gehört, geht mit 40 Leuten los, kommt an, hat die Burg fast für sich, kommen 200 Zerstörertypen an >.<

Aber Hexenjäger sind nice.

e: :ugly: im Forum bin ich ja auch Hexenjäger

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 23.10.2008, 21:53 Uhr editiert.

23.10.2008, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Spore

Find ich irgendwie ganz witzig....

24.10.2008, 09:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von R.I.O.T.
Spore

Bist du schon in der letzten Phase? ich hab Spore leider nicht, aber von allen Phasen dies gibt, find ich die letzte irgendwie am interessantesten. Das da wirklich so verdammt viele Planeten sind, ist doch witzig

24.10.2008, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von warkiller

Eh.Ja.Erklärt immernoch nicht,was du dran auszusetzen hast.

ich crossposte mal was ich bei pc-games geschrieben habe.

Zitat:
hier mal'n paar negative eindrück, nichtsdestotrotz ist das spiel ganz ok!
bin bei 12%.

-immer die gleichen missionen, die vier waffenhändlermissionen waren alle das selbe, 'eliminiere den feindlichen waffentransport'
-der protagonist bleibt überall hängen auch länger fahrten mit den wagen bleiben davon nicht verschont
-diamantenkoffer sind mit dem gps leicht auszumachen, ran kommen ist was anderes, man muß um 10 ecken denken
-gegner sind aimboots, selbst im fahrenden wagen ist man ein leichtes ziel
-aussteigen aus dem fahrzeug dauert ewig und man endet oft unter den fahrzeugen der gegner
-auch spritzen werden nur mühselig benutzt
-man kann zusehen wie waffen rosten, was dann bekanntlich zu ladehemmungen führt die dann übertrieben oft auftauchen
-das konsolen setting ist unübersehbar, schon dumm das man bei einem spiel das hauptsächlich von "ballern" lebt ganze 4 waffen (davon 2 eigendlich unbrauchbar) tragen kann

und nun das schlimmste
-übelster gegner respawn den ich so noch nie gesehen habe, wenn man einen strassensperre räumt, 50m weiter fährt und anschließend wieder zu jener speere zurückkommt, sind alle gegner wieder da, absolut unschön und unfair, scheint jetzt mode zu sein, bei STALKER ging mir dass schon auf die eier

nachtrag!

Zitat:
also die aimboot artigen gegner mit ihren geschätzten 12 kevlarwesten gehen mir mitlerweile richtig auf die eier, durchsieben einen schon von geschätzten 1 km entfernung aus fahrenden jeeps heraus durch 10 bäume und schulterhohem grass, schleichen geht in diesem spiel überhaupt nicht bzw. macht es keinen sinn!

das abfackeln der vegetation sieht zwar toll aus bringt allerdings rein gar nichts da nach max 5m alle flammen wie von geisterhand ausgehen, und das missionsdesign sieht wie folgt aus;

hauptsmission
waffenhändlermission-->illegalen transport aufhalten
funkturmmission-->jemanden ausknippsen (immer in der stadt)
kamaraden missionen--> irgendwelche sachen aus gut befestigten orten holen (lustig wird's bei 2 -3 rpg bzw. sniper, da fragt man sich wo gibt's den die stingerraketen zu kaufen ^^)

die missionen wurden natürlich so eingestellt dass man möglichst den weitesten weg fahren muß, beispiel waffenhändler, mission im norden transport ganz im süden usw.
das mit den diamantengesuche stellt sich schlußendlich als billige möglichkeit heraus das game zu strecken!

versteht mich nicht falsch, das spiel ist nicht schlecht, auf dauer aber genau so langweilig wie ne leere flasche bier.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 24.10.2008, 21:03 Uhr editiert.

24.10.2008, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Da hab ich irgendwie wieder Lust auf good old Half Life ^^

zur Zeit:
Diablo 2 - im BNet macht das ganze doppelt soviel Spaß
Siedler 2 - herrliches Gewusel

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

24.10.2008, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von MaeVer
Da hab ich irgendwie wieder Lust auf good old Half Life ^^

lustig auch, wenn man es mal schaft einen gegner leise um die ecke zu bringen, schnallen es die kumpels 100m weiter sofort, kling lustig ist es aber nicht! ^^

darum;

spider-man web of shadows

selbst mir tastatur und maus gut spielbar.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 24.10.2008, 21:32 Uhr editiert.

24.10.2008, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Zitat:
Original von R.I.O.T.
Spore

Bist du schon in der letzten Phase? ich hab Spore leider nicht, aber von allen Phasen dies gibt, find ich die letzte irgendwie am interessantesten. Das da wirklich so verdammt viele Planeten sind, ist doch witzig

Nein. Bin momentan noch in der Zivilisationsphase. Denke aber dass ich dann bald mal in die Weltraumphase komm, da die ersten 4 Phasen relativ schnell durchgespielt sind....

24.10.2008, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Far Cry 2.

Relativ toll.Nette Atmosphäre.Nettes Open World-Konzept.Missionen sind etwas zu ähnlich,Schwierigkeitsgrad ist angenehm.

Ich hab keinerlei Probleme mit Gegnern,die einen auf 20000 Metern entfernung nen Perfekten Kopfschuss im Lauf verpassen.War in Far Cry 1 auch so,hab ich erwartet.Respawn ist tatsächlich das einzige Manko neben den Missionen.

Was du am tragen der Waffen auszusetzen hast,sowie an den Animationen,verstehe ich nicht.Genausowenig wie die Entfernungen zwischen den Zielen.

Wieso sind die Leute NIE ZUFRIEDEN mit dem was sie kriegen.Far Cry 2 ist um Welten besser als Crysis trotzdem findet mans Scheisse,weil es ein paar Mankos gibt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.10.2008, 10:32 Uhr editiert.

25.10.2008, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Wieso sind die Leute NIE ZUFRIEDEN mit dem was sie kriegen.Far Cry 2 ist um Welten besser als Crysis trotzdem findet mans Scheisse,weil es ein paar Mankos gibt.

Irgendwie habe ich bei Warkiller den Eindruck, daß er einfach jedes Spiel scheiße findet, das ein bißchen zu schwer für ihn ist^^

25.10.2008, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

nett, da wird man gefragt was man von einem spiel hält um dann als inkompetent und dumm abgestempelt zu werden, zumal ich gestern auch schon gesagt habe dass jedem das spiel anders gefallen wird.

im übriegen hab ich nie gesagt dass das spiel zu schwer sei!

topic:

wow

25.10.2008, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von warkiller
far cry 2

mehr als entäuschend!

Jap.Geniale Meinung.

Nebenbei dann auch so toll,wie du Dinge,die total subjektiv sind,in eine Bewertung mit einfliessen lässt.

Nebenbei unglaublich genial,wie du ausschliesslich schlechte Punkte aufbläst,und so keinerlei gute Dinge ansprichst.Anscheinend sind deine Erwartungen zu hoch,oder alle andere unter deinem Niveau?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.10.2008, 17:05 Uhr editiert.

25.10.2008, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

eine frage wie lange hast du das spiel gespielt, 1-2h ?

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 25.10.2008, 17:19 Uhr editiert.

25.10.2008, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von warkiller
eine frage wie lange hast du das spiel gespielt, 1-2h ?

Edit:
7 Stunden.

Bin bei guten 16%.

Screenshot vom letzten Save.

http://img142.imageshack.us/my.php?image=unbenanntuf7.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 25.10.2008, 17:21 Uhr editiert.

25.10.2008, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

8h hintereinander weg respect schön seelenloss.....kommt mir bekannt vor! ^^

versteh mich nicht falsch, der thread heisst nicht 'sag uns deine meinung von dem spiel was du gerade spielst' darum hab ich erst drauf geantwortet als du mich gefragt hast, und die negativen aspekte überliegen teilweise doch arg, siehe gegnerrespawn oder die leere spielwelt!
darum schreib ich jetzt nochmal alles positive auf was MIR aufgefallen ist, ok.

-nettes scenario in teilweise großartiger atmosphäre
-grandiose optik und nette sounduntermalung
-offen spielwelt, man kann zwar nur wenig darin machen wenn dann aber freiwillig bzw. wie man möchte
-teilweise witzige gespräche zwischen den einzelnen nps's
-besser als cryis (warhead)? auf jedenfall.

im übriegen auch ne super aussage das du warhammer erst mit deinen kumpels spielen darfst.......jaja steine und glashäuser blablabla

25.10.2008, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  37  38  39  40  41  42  43  44  45  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR