Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*huuuhhhhh* AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*coughcouhcoughcoughcoughuuuuhhh*
AHAHAHAHAHAHAHAHA.

'schuldigung, weitermachen.

dark messiah of might and magic.

30.12.2008, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Final Fantasy XII

Endlich mal, nachdem es nun knapp zwei Jahre lang eingeschweißt in meinem Schrank lag. Und ich muß sagen, es ist ganz klar das bisher beste... nein, eigentlich das einzige wirklich gute Final Fantasy. Vor allem das Kampf-System ist genial: Ähnlich wie in Baldur's Gate, aber viel übersichtlicher und weniger hektisch. Das "Gambit"-System hat man zwar eindeutig bei Genre-Referenz "Grandia" abgeschaut, aber sinnvoll erweitert. Und im Gegensatz zum 10. Teil wird das Spiel ab und zu von Videosequenzen unterbrochen und nicht umgekehrt. Lästige Sportspiele konnte ich bisher auch noch nicht entdecken.

Fazit: Im Grunde wird zwar nichts wirklich Neues geboten, aber wozu auch, wenn man ältere Ideen so sinnvoll auffrischen und erweitern kann. Absolut top, ich freue mich schon auf den nächsten Teil

.....Wow.

Das ist der grösste Bullshit den ich,in meinen Augen,je einen über FFXII hab schreiben hören sehen.

30.12.2008, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
.....Wow.

Das ist der grösste Bullshit den ich,in meinen Augen,je einen über FFXII hab schreiben hören sehen.

Heißt das, es gibt doch Sportspiele? Verdammt.

31.12.2008, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Fallout 3
Für Fallout ist eindeutig zu viel Oblivion-Feeling drin, aber ansonsten rockt das!

31.12.2008, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader

Biene G ist offline

Ich zocke zur Zeit mal wieder

31.12.2008, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Final Fantasy XII

Wie bei jedem anderen Teil der Reihe mußte ja auch hier wieder irgendwas kommen, was die Spielmotivation auf Null absenkt: Dieser Richter Ghil ist definitiv nicht zu schaffen (obwohl ich mich schon stundenlang mit Kleinvieh abgeplagt habe, um die Charaktere zu leveln und mit dem Besten vom Besten ausrüsten zu können) und bei diesen "Myth-Techs" steigt auch keine Sau durch, weil dessen Funktionsweise nirgends erläutert wird. Wieder 20 Stunden meines Lebens vergeudet - ich habe echt keine Ahnung, warum ich immer wieder Geld für diese Sch... Spielereihe ausgebe!

02.01.2009, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
parc1vaL
Acrobat

Herkunft:

parc1vaL ist offline

Zitat:
Original von spieletipps.de
Mit Nahkämpfern und Gemachsprüchen sollte der Boss kein Problem sein, ein Held sollte über Gambits aber ständig heilen, da der Richter recht hart zuschlägt und ab und zu einen Blitzzauber spricht. Zunächst sollten zudem die drei anderen Feinde in der Nähe ausgeschaltet werden. Ist die Lebensenergie des Richters auf 1/4 der Stärke runter, gibt der Richter auf.

Dieser Beitrag wurde von parc1vaL am 02.01.2009, 19:31 Uhr editiert.

02.01.2009, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ah, danke - allerdings konnte ich "Gemach"-Sprüche bisher noch nicht auftreiben.

@ Topic:

Enchanted Arms (X 360)

03.01.2009, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Biene G
Crusader

Biene G ist offline

Ich spiele mal wieder Diablo 2.

03.01.2009, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gta 4 (ps3)

die strassenrennen sind fordernd werden aber nie unfair, spätests nach dem 3. mal hat's man.

03.01.2009, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von warkiller
gta 4 (ps3)

dito.

bin gerade auf taubenjagd.

07.01.2009, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Windows Vista Konfiguration.

Prince of Persia,das neue.

WIESO KANN MAN NICHT STERBEN?

FU ELIKA,LASS MICH VERRECKEN.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.01.2009, 14:39 Uhr editiert.

08.01.2009, 08:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Sacred 2, demnächst....wen HGL tot ist ;-)

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

14.01.2009, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Prey

14.01.2009, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gta iv

die bowling trophy war ja doch ziemlich einfach!

15.01.2009, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Enchanted Arms (X 360)

Durchgespielt. Dieses RPG mußte sich ja in den Spielezeitschriften genug Kritik gefallen lassen, und das oft sogar zu Recht: Die Dungeons sind sehr linear, das Backtracking teils fürchterlich und daß Zufallskämpfe nun wirklich keiner mehr sehen kann, haben mittlerweile sogar die Final Fantasy-Macher eingesehen. Trotzdem muß ich hier mal eine Lanze für das Spiel brechen, denn das stark strategiebetonte Kampfsystem (eine Art "Shining Force Light") wird nie langweilig, die Gegner sind immer fordernd (nicht nur die Bosse), die Golems, von denen man Dutzende verschiedene erschaffen und in die Party aufnehmen kann, garantieren immer Abwechslung, die Charaktere bekommen mit der Zeit unheimlich viel Tiefgang und die Story ist bis zum Schluß mitreißend. Da kann man über die Mängel ruhig mal hinwegsehen, eins der schönsten RPGs der letzten Jahre - 91 %.

Zitat:

Prey

Auch durch. Selten so einen Müll gespielt. Der Anfang war ja wirklich vielversprechend, aber das überall so hochgelobte Leveldesign besteht im späteren Spiel nur noch aus wild zusammengewürfelten Räumen und riesigen, fast leeren Arealen. In letzteren irrt man dann oft stundenlang ziellos umher (vor allem in den verkorksten Flugsequenzen), um den Ausgang zu finden oder per Zufall durch einen Schuß an irgendeine Stelle in irgendeiner Wand irgendwas auszulösen. Aber ohne diese "Rätsel" hätte man das Spiel wohl in 2 oder 3 Stunden durch, so daß man das Ganze wohl irgendwie künstlich in die Länge ziehen mußte.

Die Tatsache, daß man nicht sterben kann (bei Energieverlust macht man ein nerviges Minispiel und kehrt dann unabhängig von dessen Ausgang zu genau dem Punkt zurück, an dem man die Energie verloren hat) nimmt dem Spiel dann auch noch das letzte bißchen Spannung. Kann einem ja egal sein, mit welcher Waffe man kämpft oder wie oft man getroffen wird, wenn man eh unsterblich ist. Apropos Waffen, hier ist die Auswahl auch extrem mager. Das Cliffhanger-Ende (ohne daß bisher die dort versprochene Fortsetzung auf dem Markt erschienen ist) ist ja wohl auch das Allerletzte - 67 %.

16.01.2009, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

imagehack hat recht: Siff(a)

edit: ich schieb das hier mal auf alkohol.

sacred 2. die englische sprachausgabe is wunderschön trashig.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.01.2009, 20:21 Uhr editiert.

16.01.2009, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
imagehack hat recht: Siff(a)

schön, aber falsch thread.

topic:

gta IV

die 6 sterne tophy wäre damit auch gepackt.

16.01.2009, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Eternal Sonata

17.01.2009, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Cheater
Crusader

Cheater ist offline

Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii).

Es hat sich mehr als nur gelohnt das zu kaufen.

22.01.2009, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  41  42  43  44  45  46  47  48  49  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR