Autor |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*huuuhhhhh* AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*coughcouhcoughcoughcoughuuuuhhh*
AHAHAHAHAHAHAHAHA.
'schuldigung, weitermachen.
dark messiah of might and magic.
|
|
30.12.2008, 20:23 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Final Fantasy XII
Endlich mal, nachdem es nun knapp zwei Jahre lang eingeschweißt in meinem Schrank lag. Und ich muß sagen, es ist ganz klar das bisher beste... nein, eigentlich das einzige wirklich gute Final Fantasy. Vor allem das Kampf-System ist genial: Ähnlich wie in Baldur's Gate, aber viel übersichtlicher und weniger hektisch. Das "Gambit"-System hat man zwar eindeutig bei Genre-Referenz "Grandia" abgeschaut, aber sinnvoll erweitert. Und im Gegensatz zum 10. Teil wird das Spiel ab und zu von Videosequenzen unterbrochen und nicht umgekehrt. Lästige Sportspiele konnte ich bisher auch noch nicht entdecken.
Fazit: Im Grunde wird zwar nichts wirklich Neues geboten, aber wozu auch, wenn man ältere Ideen so sinnvoll auffrischen und erweitern kann. Absolut top, ich freue mich schon auf den nächsten Teil 
.....Wow.
Das ist der grösste Bullshit den ich,in meinen Augen,je einen über FFXII hab schreiben hören sehen.
|
|
30.12.2008, 21:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Hymirvetr
.....Wow.
Das ist der grösste Bullshit den ich,in meinen Augen,je einen über FFXII hab schreiben hören sehen.
Heißt das, es gibt doch Sportspiele? Verdammt.
|
|
31.12.2008, 09:45 |
|
Crimson
Crusader

|
|
Fallout 3
Für Fallout ist eindeutig zu viel Oblivion-Feeling drin, aber ansonsten rockt das!
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
|
|
31.12.2008, 20:17 |
|
Biene G
Crusader

|
|
Ich zocke zur Zeit mal wieder
|
|
31.12.2008, 20:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Final Fantasy XII
Wie bei jedem anderen Teil der Reihe mußte ja auch hier wieder irgendwas kommen, was die Spielmotivation auf Null absenkt: Dieser Richter Ghil ist definitiv nicht zu schaffen (obwohl ich mich schon stundenlang mit Kleinvieh abgeplagt habe, um die Charaktere zu leveln und mit dem Besten vom Besten ausrüsten zu können) und bei diesen "Myth-Techs" steigt auch keine Sau durch, weil dessen Funktionsweise nirgends erläutert wird. Wieder 20 Stunden meines Lebens vergeudet - ich habe echt keine Ahnung, warum ich immer wieder Geld für diese Sch... Spielereihe ausgebe!
|
|
02.01.2009, 14:47 |
|
parc1vaL
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von spieletipps.de
Mit Nahkämpfern und Gemachsprüchen sollte der Boss kein Problem sein, ein Held sollte über Gambits aber ständig heilen, da der Richter recht hart zuschlägt und ab und zu einen Blitzzauber spricht. Zunächst sollten zudem die drei anderen Feinde in der Nähe ausgeschaltet werden. Ist die Lebensenergie des Richters auf 1/4 der Stärke runter, gibt der Richter auf.
__________________ "The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"
Dieser Beitrag wurde von parc1vaL am 02.01.2009, 19:31 Uhr editiert.
|
|
02.01.2009, 19:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ah, danke - allerdings konnte ich "Gemach"-Sprüche bisher noch nicht auftreiben.
@ Topic:
Enchanted Arms (X 360)
|
|
03.01.2009, 10:57 |
|
Biene G
Crusader

|
|
Ich spiele mal wieder Diablo 2.
|
|
03.01.2009, 11:40 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
gta 4 (ps3)
die strassenrennen sind fordernd werden aber nie unfair, spätests nach dem 3. mal hat's man. 
|
|
03.01.2009, 19:15 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von warkiller
gta 4 (ps3)
dito.
bin gerade auf taubenjagd.
|
|
07.01.2009, 18:58 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Windows Vista Konfiguration.
Prince of Persia,das neue.
WIESO KANN MAN NICHT STERBEN?
FU ELIKA,LASS MICH VERRECKEN.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.01.2009, 14:39 Uhr editiert.
|
|
08.01.2009, 08:14 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Sacred 2, demnächst....wen HGL tot ist ;-)
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
14.01.2009, 08:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
14.01.2009, 10:42 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
gta iv
die bowling trophy war ja doch ziemlich einfach!
|
|
15.01.2009, 20:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Enchanted Arms (X 360)
Durchgespielt. Dieses RPG mußte sich ja in den Spielezeitschriften genug Kritik gefallen lassen, und das oft sogar zu Recht: Die Dungeons sind sehr linear, das Backtracking teils fürchterlich und daß Zufallskämpfe nun wirklich keiner mehr sehen kann, haben mittlerweile sogar die Final Fantasy-Macher eingesehen. Trotzdem muß ich hier mal eine Lanze für das Spiel brechen, denn das stark strategiebetonte Kampfsystem (eine Art "Shining Force Light") wird nie langweilig, die Gegner sind immer fordernd (nicht nur die Bosse), die Golems, von denen man Dutzende verschiedene erschaffen und in die Party aufnehmen kann, garantieren immer Abwechslung, die Charaktere bekommen mit der Zeit unheimlich viel Tiefgang und die Story ist bis zum Schluß mitreißend. Da kann man über die Mängel ruhig mal hinwegsehen, eins der schönsten RPGs der letzten Jahre - 91 %.
Zitat:
Prey
Auch durch. Selten so einen Müll gespielt. Der Anfang war ja wirklich vielversprechend, aber das überall so hochgelobte Leveldesign besteht im späteren Spiel nur noch aus wild zusammengewürfelten Räumen und riesigen, fast leeren Arealen. In letzteren irrt man dann oft stundenlang ziellos umher (vor allem in den verkorksten Flugsequenzen), um den Ausgang zu finden oder per Zufall durch einen Schuß an irgendeine Stelle in irgendeiner Wand irgendwas auszulösen. Aber ohne diese "Rätsel" hätte man das Spiel wohl in 2 oder 3 Stunden durch, so daß man das Ganze wohl irgendwie künstlich in die Länge ziehen mußte.
Die Tatsache, daß man nicht sterben kann (bei Energieverlust macht man ein nerviges Minispiel und kehrt dann unabhängig von dessen Ausgang zu genau dem Punkt zurück, an dem man die Energie verloren hat) nimmt dem Spiel dann auch noch das letzte bißchen Spannung. Kann einem ja egal sein, mit welcher Waffe man kämpft oder wie oft man getroffen wird, wenn man eh unsterblich ist. Apropos Waffen, hier ist die Auswahl auch extrem mager. Das Cliffhanger-Ende (ohne daß bisher die dort versprochene Fortsetzung auf dem Markt erschienen ist) ist ja wohl auch das Allerletzte - 67 %.
|
|
16.01.2009, 20:01 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
imagehack hat recht: Siff(a)
edit: ich schieb das hier mal auf alkohol.
sacred 2. die englische sprachausgabe is wunderschön trashig.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.01.2009, 20:21 Uhr editiert.
|
|
16.01.2009, 20:20 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
imagehack hat recht: Siff(a)
schön, aber falsch thread.
topic:
gta IV
die 6 sterne tophy wäre damit auch gepackt.
|
|
16.01.2009, 20:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
17.01.2009, 10:43 |
|
Cheater
Crusader

|
|
Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii).
Es hat sich mehr als nur gelohnt das zu kaufen.
__________________ Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon
|
|
22.01.2009, 15:01 |
|
|