Autor |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
|
13.05.2002, 12:56 |
|
MWKonrad
Bard

Herkunft:
 |
|
|
13.05.2002, 13:09 |
|
MWKonrad
Bard

Herkunft:
 |
|
nein mal im ernst, beschreib bitte genau wo du das herhast
|
|
13.05.2002, 13:10 |
|
Don
Crusader

|
|
eine mine ausserhalb von balmora richtung ghostgate glaub ich,ich war nur einmal da...seitdem find ich die nichtmehr...
ich weiss nur das die noch irgendwo in den relativ versteckt war
__________________ Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum
|
|
13.05.2002, 13:12 |
|
Boomslang
Archer

Herkunft:
 |
|
Also mit einer Stärke von 84 darfst du aber nix 500 tragen können. Soweit ich weiß, ist das einzige Attribut welches die max Tragzahl beeinflusst Stärke. Ist die auf 100, dann hat man 500 (was auch immer) welches man Tragen kann.
Da ich schon sehr weit in der Story bin, sprich auch schon die imunität gegen desease habe und auch noch die corpus Krankheit überstanden habe, die dir etwas mehr auf stärke gibt (nämlich 1 Punkt) und ich deshalb 101 Stärke habe und 505 tragen kann bin ich mit meiner behauptung vollkommen richtig.
also mit Stärke 84 kannst du maximal 420 tragen (Stärke * 5). aber auch bei einer stärke von 100 kannst du niemals eine komplette daedric ausrüstung tragen, weil alleine der plattenpanzer und der beinpanzer jeweils schon zusammen fast 180 wiegen. der helm 15, die boots 60 das 2handschwert 90 das langscvwert so 60 die schulterplster jeweils 30 oder 45 und und und......
mir ist es ja egal, aber ich finde man sollte hier Charaktere posten die man auch legal erspielt hat und nicht mal so eben mit mogeln...... weil das ist ja der sinn des threads 
also nicht übel nehmen das ich das nicht glaube, aber habe 3-4 stunden rumprobiert, welche rüstungen ich tragen kann, damit ich auch noch sachen nehmen kann die ich unterwegs finde und auch noch diverse potions mitnehmen kann..... und mit einer kompletten daedric ausrüstung ist schier unmöglich......
wenn ich mich vertan haben sollte bitte ich um berichtigung 
|
|
13.05.2002, 13:26 |
|
Don
Crusader

|
|
also ich bin jez grad auffer arbeit und i guck gleich nochmal wieviel stärke und wieviel ich tragen kann
ABER ICH HABE MIR DIE SACHEN NICHT HERBEIGEZAUBERT SONDERN SIE WIRKLICH IN EINER MINE EINEM TYPEN GEKLAUT!!!
__________________ Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum
|
|
13.05.2002, 13:37 |
|
Crawl
Archer

|
|
Zitat: Original von Demoman
WIe machst du dir das und erklär das mal bidde genau??!!
Naja, ich hatte vorher schon die Sprüche für den Dagger, nun habe ich mir in der Magier Gilde die Zaubersprüche für den Helm und die Boots gekauft.
Dann bin ich zum Spellmaker gegangen und habe die 3 Teile in einen Spruch gesetzt.
Nun habe ich alle 3 Teile für 80sek. verfügbar. Danach bin ich wieder Barfuß, ohne Helm und die Skill atribute los.
Das ganze ist recht praktisch gegen Stärkere gegner im Nahkampf. Denn als normaler Mage hab ich da kaum ne chance.
|
|
13.05.2002, 15:57 |
|
ragie
Archer

Herkunft:
 |
|
hmm mal ne ganz dumme frage
wie wird man vampire??
|
|
13.05.2002, 18:19 |
|
Ganyc
Scout

Herkunft:
 |
|
|
13.05.2002, 18:26 |
|
ragie
Archer

Herkunft:
 |
|
|
13.05.2002, 18:34 |
|
McGyver
Archer

Herkunft:
 |
|
ich schätz mal du musst nachts in ner stadt rumlungern um nen vampir zu finden
P.S.: ragie stinkt
:p
|
|
13.05.2002, 19:03 |
|
ragie
Archer

Herkunft:
 |
|
jo /me stinkt und mac is der uber1337e gh3yowner :p
hmm naja ich werde jetzt mal vivec seiner bevölkerung entledigen 
|
|
13.05.2002, 19:10 |
|
DieHeizung
Bard

Herkunft:
 |
|
Moin,
so, hier mein High Elf mit (erst) Level 3.
|
|
13.05.2002, 20:52 |
|
Bergdoktor
Bard

|
|
wer hatn gesagt das Stärke 100 maximum ist? also ich bin level 26 vampir und hab stärke 123 oder so :>
achja, zum Vampir werden würd ich am besten nach Dagon Fel gehen (die Insel im Norden). Nordwestlich der Start-Stadt dort gibts auch nen schönes Tomb mit massig Vampiren drin, da hat mcih einer gebissen. (unten am bildschirm steht ne meldung du hättest irgendne strange Krankheit gekriegt oder so <lateinischer name>
in meinem Guide den ich mir gekauft hab steht aber nen paar gute Sätze zum Vampir-Dasein drin:
"Being a vampire is not like belonging to a faction. It is a state of being. In fact, a state of super-being."
The Upside: " You are capable of killing pretty much anybody who even looks at you funny. If all you want to do is kill people and take their stuff, this is a phenomenal character"
the Downside: "while you are incredibly powerful, you are also incredibly lonely. You won´t be able to do much of anything except kill people."
Mein Lieblingssatz:
In a nutshell, being a vampire kills much of Morrowind´s gameplay, and, as a vampire, you kill pretty much everything else."
und der auch noch:
"Consequentely, you can do the vampire quests, take the cure, and if you havent gone on any homicidal rampages, the world you left will not have changed when you return."
----
de facto also kann man als Vampir all die schnellen "Services" nciht mehr nutzen (Silt strider, boat, etc.), am Tag ncih rumlaufen (stirbst ganz schön schnell) und eigtl. redet keiner mehr ausser deinen eigenen Clanleuten mit dir.
Ich selbst bin auch ein Vampir, aber nur aus dem Grund, da ich eh schon vorher ein "Outlaw" war und jeder mcih angegriffen hat :>
Achja: Als Vampir kriegt man ziemlich fiese Boni auf die meisten Attribute.
---
so jetz noch meine frage: Wie bist du zu Vivec (dem Gott) gekommen ohne ein Treffen mit den anderen arrangieren zu müssen? Wie oben geschrieben, bin ich ein Vampir-Outlaw und würde nur zuuu gerne Vivec seinen Wraithguard klauen 
thx
|
|
13.05.2002, 22:22 |
|
Boomslang
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich schätze mal du hast die Stärke weil Du Vampir bist.
Mit Leveln ist jedoch die Stärke nicht über 100 zu setzten. leider, denn irgendwie sind 500 Tragzhl zu wenig *G*
Habe auch solange ich jetzt zocke (Level 26) keinen Gegenstand gefunden der was permanent auf Stärke gibt. Nur den Helm der +30 auf Aussehen drauf haut, diese Maske.
|
|
13.05.2002, 23:12 |
|
Arparso
Mage

|
|
So Leutz, hier auch einmal meine Pics von meinem Lvl 20 Custom Char, Tasha Corent (so ne Art BattleMage, schätze ich...)
Hier in voller Montur (Indoril Rüstung), wie ich gewöhnlicherweise rumlaufe...
Hier mal ohne die extravagante Robe und dem ... ähhh ... merkwürdigen Helm:
Und hier auch noch ohne Rock - ieeeek
Nur so zur Info - der Zweihänder ist ein Daedric Dai-Katana, den ich mit a bissl Frostschaden (74-100) enchantet hab ... finde ja, der Daedric Claymore sieht besser aus, aber hier probier ich halt mal was neues aus...
13.05.2002, 23:15 |
|
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
14.05.2002, 11:26 |
|
ragie
Archer

Herkunft:
 |
|
naja es steht sowas in der art da
"The death of this NPC will cause a major shift in the storyline. We suggest that you restore from your previous save or face the Doomed World that you have caused"
aber das teil das der dropt is irgendwie nix besonderes 
naja hab nen relativ hohen security lvl da hab ich sauviel kohle reingesteckt 
ausserdem hatte ich ziemlich gute scrolls
|
|
14.05.2002, 16:52 |
|
LordBritish
Mage

|
|
JJAAAAAAA ich habs heute gekauft (CE) und habe erstmal nur 2 Std. gezockt und mir schon eine Chitinrüstung (komplett Chitin werde ih nachher mal posten) *ähm* zusammen*geliehen* 
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
With the Lords of the Boards you come and get around
Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
14.05.2002, 19:13 |
|
Bergdoktor
Bard

|
|
ha, bin jezt durch mit dem Game (soweit man das sagen kann). habe Dagoth Ur gekillt. einfach ewigst Healthpoints her-ge-trunken und dann Sunder + Keening equipped (hab ganz schön viel HP verloren dabei, weil ich den Wraithguard nich hab). 1x mim hammer und 4x mim Schwert zuschlagen (man bekommt ca. von jedem der items 1x nen rückschlag ~150hp, zum glück hab ich aber meine geniale heiler-robe. So bin ich jetz also mit dem Mainquest fertig ohne mehr als 2 der Quests gemacht zu haben 
|
|
14.05.2002, 19:50 |
|
|