Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Übrigens @ Gamer: Wieso versuchst du nicht einfach, so viele Quests wie möglich auch von den anderen Lagern zu lösen? Das ist immer ratsam, denn wenn du mit Stufe 5 gleich das 2. Kapitel beginnst, dürftest du früher oder später heftige Probleme mit den Gegnern bekommen. Ich arbeite mich immer erstmal bis ca. Stufe 8 hoch, bevor ich mich einem Lager anschließe. Bei Gothic 1+2+NdR (Teil 3 kenne ich nicht) gilt grundsätzlich, daß man so früh wie möglich so viele Erfahrungs- und Lernpunkte wie möglich sammeln sollte. Wenn du so weitermachst, mußt du mit Stufe 8 gegen Snapper kämpfen, das ist nicht wirklich prickelnd^^

Hm...danke für den Tipp, ich glaub du hast recht. Mir ist auch überhaupt nicht eingefallen das man auch die Quests in den anderen Lagern machen kann^^ Jedenfalls thx Siegnald ich werd dann wohl versuchen bis lvl 7-8 zu kommen und mich erst dann einem Lager anschliessen.

Übrigens find ich das Gothic 1 einfach der beste Teil der Reihe ist, die Atmosphäre ist einfach viel besser als in den anderen Teilen (meiner Meinung nach)

Ist euch auch aufgefallen das es in Gothic 1 sehr schwer ist ein Reiner Magier zu sein? Ich hab das mal probiert aber irgendwie waren meine Zauber einfach zu schwach ich musste meistens noch ´ne Axt mit in den Kampf nehmen damit ich überhaupt überlebt hab^^

06.10.2007, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Ist euch auch aufgefallen das es in Gothic 1 sehr schwer ist ein Reiner Magier zu sein? Ich hab das mal probiert aber irgendwie waren meine Zauber einfach zu schwach ich musste meistens noch ´ne Axt mit in den Kampf nehmen damit ich überhaupt überlebt hab^^

Einen reinen Magier zu spielen ist imho in Gothic 1+2 unmöglich, alleine im ersten Kapitel, wo man noch keine Magiekreise lernen kann, muß man sich ja mit Waffen seiner Haut wehren können. Dazu kommt noch, daß man gegen NSCs nur mit Nahkampfwaffen kämpfen darf, wenn man sie nicht töten will.

Übrigens habe ich bald die Schnauze voll, Gothic stürzt bei mir nur noch ab oder findet angeblich irgendwelche Dateien nicht -.-

06.10.2007, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Gamer

Einen reinen Magier zu spielen ist imho in
Übrigens habe ich bald die Schnauze voll, Gothic stürzt bei mir nur noch ab oder findet angeblich irgendwelche Dateien nicht -.-

Bei mir is so´n bug wenn ich mit Händlern handeln will. Wenn ich z.B. ein Apfel in das Handelsfenster reinmachen will, ist in dem Apfel so ein "loch", also man sieht nurnoch die Umrisse von dem Apfel. Aber wenn ich ganz normal das Inventory öffne, sieht der Apfel ganz normal aus. Merkwürdig.

06.10.2007, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Da hast du noch Glück, bei mir gibt's weder im eigenen noch im Inventar der Händler irgendwelche Grafiken, das ist jedesmal eine derbe Sucherei...

06.10.2007, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Da hast du noch Glück, bei mir gibt's weder im eigenen noch im Inventar der Händler irgendwelche Grafiken, das ist jedesmal eine derbe Sucherei...

Oh das muss ärgerlich sein. Hast du diesen "Bug" auch in Gothic 2?

06.10.2007, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gamer
Hast du diesen "Bug" auch in Gothic 2?

Keine Ahnung, habe ich unter Vista noch nicht gespielt. Unter XP hatte ich diesen Bug auch bei Gothic I nicht.

Topic:

Lost Planet: Extreme Condition (Xbox 360)

Ein sehr gutes Spiel bis jetzt. Die Atmosphäre des Eisplaneten wird perfekt eingefangen, die Steuerung ist nach etwas Eingewöhnung hervorragend. Hach, endlich ist meine Box wieder heile und sogar Xbox Live funktioniert jetzt

06.10.2007, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich Spiele fleissig Archlord weiter. Inzwischen is mein Charakter auf lvl 24. Wenn ich auf lvl 26 bin, kann ich mir die coole neue Rüstung anziehen

06.10.2007, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

archlord ist kostenlos?

irgendwie riecht das komisch. nach hack and slay und powergaming um genau zu sein.

NWN2 is deutlich im oberen bereich der spielspass liste anzusiedeln. es ist kein baldurs gate 2 und kein planescape. schlägt den vorgänger und seine addons aber bei weitem.

06.10.2007, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Siegnald

Ein sehr gutes Spiel bis jetzt. Die Atmosphäre des Eisplaneten wird perfekt eingefangen, die Steuerung ist nach etwas Eingewöhnung hervorragend. Hach, endlich ist meine Box wieder heile und sogar Xbox Live funktioniert jetzt

Ich habe den Schund verkauft. An sich kein schlechtes Spiel, jedoch bleibt die Motivation in Grenzen, es nach dem ersten Durchspielen erneut anzupacken. Online kann man es auch nicht gebrauchen, dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark auf der Xbox vertreten.

Gamertag?

Noch immer Forza Motorsport 2 (Xbox 360)

Bis ich überall Gold habe, dauert es noch ein Weilchen. Immer dieselben Strecken, nur mit immer mehr Runden fahren, so dass ein Rennen gut zehn bis 15 Minuten dauert. Den Aspekt sollte man für einen potentiellen dritten Teil verbessern.

07.10.2007, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

WiC durchgespielt. Jetzt mach ich mich mal an den Multiplayer -Part.

Schnell eine Frage zum Thema Bioshock:
Ein Freund hat mir das Spiel verkauft, nachdem es bei seinem PC nicht richtig funktioniert hatte. Die Online-Registration ist allerdings schon abgeschlossen, logisch. Ich habe vor einer Weile mal probiert das Spiel zu installieren, allerdings bin ich genau bei dieser Registration gescheitert. Ich hab mir natürlich gedacht, dass ich das nun nicht spielen kann, da eine zweite Registration des selben Spiels unmöglich ist.

Ein anderer Freund hat mir allerdings berichtet, dass bei ihm dieses Unterfangen ohne weitere Probleme erledigt werden konnte. Meine Frage nun: Ist es wirklich möglich, das selbe Spiel auf zwei verschiedenen Rechnern zu installieren, oder ist es nun wirklich so, dass man ein Spiel nicht zweimal auf verschiedenen Rechnern installieren kann?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.10.2007, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
WiC durchgespielt. Jetzt mach ich mich mal an den Multiplayer -Part.

Schnell eine Frage zum Thema Bioshock:
Ein Freund hat mir das Spiel verkauft, nachdem es bei seinem PC nicht richtig funktioniert hatte. Die Online-Registration ist allerdings schon abgeschlossen, logisch. Ich habe vor einer Weile mal probiert das Spiel zu installieren, allerdings bin ich genau bei dieser Registration gescheitert. Ich hab mir natürlich gedacht, dass ich das nun nicht spielen kann, da eine zweite Registration des selben Spiels unmöglich ist.

Ein anderer Freund hat mir allerdings berichtet, dass bei ihm dieses Unterfangen ohne weitere Probleme erledigt werden konnte. Meine Frage nun: Ist es wirklich möglich, das selbe Spiel auf zwei verschiedenen Rechnern zu installieren, oder ist es nun wirklich so, dass man ein Spiel nicht zweimal auf verschiedenen Rechnern installieren kann?

2 Installationen pro Key.Dann darf man sich erst mit dem Support rumschlagen.

07.10.2007, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
archlord ist kostenlos?

Archlord hat 2006 noch Monatlich gekostet. Im Januar 2007 wurde es dann kostenlos, man musste es sich aber noch im Laden kaufen (so wie bei Guild Wars) Seit August 2007 glaube ich, ist es nun komplett free to play, also man muss es sich nichteinmal mehr im Laden kaufen.

07.10.2007, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Siegnald

Ich habe den Schund verkauft. An sich kein schlechtes Spiel, jedoch bleibt die Motivation in Grenzen, es nach dem ersten Durchspielen erneut anzupacken. Online kann man es auch nicht gebrauchen, dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark auf der Xbox vertreten.

Hab's inzwischen auch in die Ecke geworfen, bei dem Kampf gegen den Mech im 3. Level wurde es mir zu blöd. Ich selbst bin trotz über 5.000 Energie-Einheiten nach drei Treffern erledigt und den Gegner treffe ich gar nicht erst, weil ich ihn vor lauter Explosions- und Raucheffekten gar nicht sehen kann.

Was meinst du mit Gamertag, meinen Nick? Der wäre Siegnald, aber ich spiele nicht online. Hab's mit Motorstorm und Resistance ein paar Tage lang versucht, macht keinen Spaß.

@ Topic:

- Enchanted Arms (Xbox 360)

Finde ich bisher nicht so schlecht, wie die GA geschrieben hat. Nettes Japano-RPG mit hübschen Grafikeffekten. Das Kampfsystem ist wie eine Mischung aus FF, Vandal Hearts und einem anderen PSX-Spiel, dessen Name mir nicht einfallen will. Da konnte man auch Monster fangen, um sie dann für sich selbst kämpfen zu lassen.

08.10.2007, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Gothic 1

Das Gefühl zum ersten mal seit langem wieder eine Schattenrüstung anzuziehen ist grandios, da fühlt man sich irgendwie gleich so sicher

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 08.10.2007, 14:52 Uhr editiert.

08.10.2007, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Entlich mal BioShock! Bin aber leider noch nicht viel weiter als bei der Demo, was sich allerdings gleich ändern wird..

08.10.2007, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Neverwinter Nights 2

erstmal ne stunde mit patchen verbracht. so sehr ich auch das spielen richtig lieben will, die technik zerstört das immerwieder.

09.10.2007, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Gothic 2 (Die Nacht des Raben)

Wollte jetzt endlich mal Die Nacht des Raben durchspielen, doch ich hab schon am Anfang ein Problem: Lares sagte das Vatras mir helfen könnte ins Kloster der Feuermagier zu kommen. Bin also gleich zu Vatras gelaufen und der sagte mir das ein Feuermagier Namens Daron (oder so) am Marktplatz sei und eine Statuette (oder sowas^^) verloren hat. Bin also zu dem hin und der sagte mir das Goblins die Statuette jetzt hätten. Hab also gleich angefangen zu suchen, ich find aber die Goblins, bzw. die Statuette einfach nicht Ist hier jemand der mir vll. helfen kann?

09.10.2007, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

alle deine jetzigen und zukünftigen g2-fragen werden mit hilfe der g2-datenbank beantwortet.

auch haben wir im rpg-unterforum einen passenden thread dafür.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.10.2007, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Noxx
alle deine jetzigen und zukünftigen g2-fragen werden mit hilfe der g2-datenbank beantwortet.

auch hane wir im rpg-unterforum einen passenden thread dafür.

Ah ok thx Noxx. Diese Datenbank sieht ja echt spitze aus danke für den Link.

09.10.2007, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Immer noch Bioshock.

Echt genial das Spiel, hat die durchaus positive Kritik durchaus verdient! Beklemmende Atmo und geniales Gameplay, einfach nur Weltklasse.

09.10.2007, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR