Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » <Shen-Sen Castle> Project von mir und Godslayer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die drachentextur hat für die größe ine bischen niedrige Auflösung...
Naja, kann man nix machen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

24.06.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich genial aus

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

24.06.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von God Slayer
Ich habe den Drachen, auf die doppelte größe geändert im CS, das könnte der Grund sein !

Nein, das 3D Scale hat mit der Auflösung der Texturen nix am Hut. Das ist sicherlich nicht der Fall.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.06.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ist das ganze zeuch für tribunal?

6000hp für ein monster..naja ich weiss ned, ist doch verdammt viel....

der rüssel des elefanten erinnert mich irgendwie an einen staubsauger...

naja ich werde gespannt auf den mod sein, aber wenn es wirklich sovel ist wie ihr sagt, werdet ihr während den sommerferien verdammt viel zu tun haben ich meine ich arbeite ja auch gerad an nem mod, der hat so um die 6 gebäude, ne neue gilde und quests..das macht schon verdammt arbeit...naja ok, so neben der schule *ächzt* freu mich auch auf die sommerferien, da kann ich stundenlang modden *freufreu*v

24.06.2003, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

wow das schwert hinten links sieht absolut spitze aus *leeechzt* dürfte ich das in meinem Mod verwenden? Das riesenteil erinnert mich an final fanatasy, oder irgend sowas ähnliches...

die wachen sehen witzig aus, das schwarz is cool, aber ich würde die federn dunkelblau machen, und die rüstung an bestimmten stellen auch noch blau färben...blau schwarz und gold...das wär ne absolute spitzen rüse... *träum*

hmm ich sollte mal den umgang mit diesem 3dstudiomax oder was man dazu auch immer braucht lernen...

schlüsel verdienen? reichts ned wenn ich den besitzer einfach umlege?

24.06.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Zitat:
Original von God Slayer
Original von BlackDragon

PS: Es is für Tribunal, vielleicht machen wir auch nen non Version, aber nicht sicher !

ohhhh *heul*
naja mit non-tribunal würds keine grossen drachen usw..geben...mist jezt muss ich mir das teil wirklich noch kaufen

24.06.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Wann soll das Ding noch mal fertig sein *sabber*

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

24.06.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen

Nebuchadn3zzar ist offline

@ God Slayer: du faker.... du sagst die schwerter in dem Museum sind von dir?

die sind aus einem mod geklaut den man downloaden kann..
der mod heisst "The Swords of Morrowind" und beeinhaltet berühmte Schwerter aus Konsolenspielen und Anime's..

- das rechte Schwert heisst "Soul Edge" aus dem PS1 und PS2 Spiel "Soul Edge"

- das linke heisst "Kilgorin" aus welchem film/anime/spiel weiss ich nicht mehr

ich glaub dir kein wort mehr!

das kann doch nicht sein das du behauptest 80% von dem mod gemacht zu haben wenn du alles irgendwo klaust...

Dieser Beitrag wurde von Nebuchadn3zzar am 24.06.2003, 19:19 Uhr editiert.

24.06.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nebuchadn3zzar senden Homepage von Nebuchadn3zzar
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
wow das schwert hinten links sieht absolut spitze aus *leeechzt* dürfte ich das in meinem Mod verwenden? Das riesenteil erinnert mich an final fanatasy, oder irgend sowas ähnliches...

die wachen sehen witzig aus, das schwarz is cool, aber ich würde die federn dunkelblau machen, und die rüstung an bestimmten stellen auch noch blau färben...blau schwarz und gold...das wär ne absolute spitzen rüse... *träum*

hmm ich sollte mal den umgang mit diesem 3dstudiomax oder was man dazu auch immer braucht lernen...

schlüsel verdienen? reichts ned wenn ich den besitzer einfach umlege?

Das Schwert hat er nicht selbst gemacht, glaub ich. Warte mal bis God Slayer Online ist (20 Uhr), dann wird er die Frage beantworten.

Die Rüstung wird nicht mehr verändert. Das ist die Rüstung der Black Guardsl, den Wachen von God Slayer.

Mit dem 3d Studio Max umgehen zu lernen ist wirklich sehr schwer, außerdem kostet das Programm ja ca. 3000€ (0€, wenn du dirs mit Kaazaa runterlädst). Ich und God slayer können auch nicht damit umgehen, nur sein Nachbar kennt sich damit aus. Dieser Hilft uns ab und zu.

Der bestizer ist God Slayer höchstpersönlich, und den kann man nicht umlegen, denn er ist 1. Extrem stark und gege fast jede Sorte von Magie resistent, und 2. kommen dann sofort die Black Guards, wenn du auf ihn einschlägst,auch, wenn du ihn zuvor durch spotten zum Angriff gebracht hast.

Zitat:
Original von BlackDragon
Zitat:
Original von God Slayer
Original von BlackDragon

PS: Es is für Tribunal, vielleicht machen wir auch nen non Version, aber nicht sicher !

ohhhh *heul*
naja mit non-tribunal würds keine grossen drachen usw..geben...mist jezt muss ich mir das teil wirklich noch kaufen

Mit Non-Tribunal gibts auch den Drachen sicher auch, denn er ist nicht von Tribunal entnomen worden. Außerdem sind wir uns noch gar nicht sicher, ob wir eine Non-Tribunal version machen...

Zitat:
Original von ElPresidente
Wann soll das Ding noch mal fertig sein *sabber*

Wenns gut geht zu Weihnachten

Zitat:
Original von Nebuchadn3zzar
@ God Slayer: du faker.... du sagst die schwerter in dem Museum sind von dir?

die sind aus einem mod geklaut den man downloaden kann..
der mod heisst "The Swords of Morrowind" und beeinhaltet berühmte Schwerter aus Konsolenspielen und Anime's..

das rechte Schwert heisst "Soul Edge" aus dem PS1 und PS2 Spiel "Soul Edge"

ich glaub dir kein wort mehr!

das kann doch nicht sein das du behauptest 80% von dem mod gemacht zu haben wenn du alles irgendwo klaust...

Hat er behauptet, die Schwerter seien von ihm???
Er hat sie bloß größer gemacht und umbenannt!!!!
Und außerdem Bekomen wir fast alle Grafiken von seinem Nachbarn, ich weiß nicht, wo der sie herbekommt. (Die Schwerter hat er selbst aus dem Internet heruntergeladen. Hat er vergessen, hinzuschreiben, dass sie nicht von ihm sind?)

24.06.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen

Nebuchadn3zzar ist offline

ohhh.. da kommt wieder der ominöse nachbar ins spiel... du redest auch nur müll...

denn die schwerter sind in keinster weise verändert.... zumindest nicht die grösse... den namen sieht man ja nicht....

also ich glaube erst wieder was wenn der mod fertig ist...

so long..

24.06.2003, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nebuchadn3zzar senden Homepage von Nebuchadn3zzar
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
Original von Nebuchadn3zzar
ohhh.. da kommt wieder der ominöse nachbar ins spiel... du redest auch nur müll...

denn die schwerter sind in keinster weise verändert.... zumindest nicht die grösse... den namen sieht man ja nicht....

also ich glaube erst wieder was wenn der mod fertig ist...

so long..

Die Schwerter sind via 3d scale doppelt so groß gemacht worden.

Und Außerdem, wo steht, dass ER die Schwerter gemacht hat?

24.06.2003, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

OK, ich hab mir mal diesen Thread sehr interssiert durchgelesen. Und meiner Meinung nach strozt er nur von Ungereimtheiten und anderen absurden Dingen.
Ich meine, zuerst wird behauptet das der Drache selbstgemacht ist (zumindest hab ich das so verstanden), jedoch entdeckt Vvarden das er von nem anderen Mod ist, und prompt wird behauptet das der Nachbar die Modells macht.
Und dann das gleiche mit den Waffen...

Zu den 100 NPC's brauch ich woll nichts sagen....

Ok, zugegeben die Burg sieht sehr gut aus, trozdem zweifle ich nach diesen Thread sehr an eurer Glaubwürdigkeit. Ihr magt vielleicht wirklich an einen Mod basteln, jedoch mit viel gestohlener Ware, sowie wird sich sicher nicht alles realisieren lassen wie anfangs versprochen.

So, ihr könnt mich jetzt steinigen usw., aber nach diesen Thread musste ich das einfach loswerden.

PS: Meiner Meinung ein guter Anwärter für das Best-Off Forum.

24.06.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
Original von Quaxi
OK, ich hab mir mal diesen Thread sehr interssiert durchgelesen. Und meiner Meinung nach strozt er nur von Ungereimtheiten und anderen absurden Dingen.
Ich meine, zuerst wird behauptet das der Drache selbstgemacht ist (zumindest hab ich das so verstanden), jedoch entdeckt Vvarden das er von nem anderen Mod ist, und prompt wird behauptet das der Nachbar die Modells macht.
Und dann das gleiche mit den Waffen...

Zu den 100 NPC's brauch ich woll nichts sagen....

Ok, zugegeben die Burg sieht sehr gut aus, trozdem zweifle ich nach diesen Thread sehr an eurer Glaubwürdigkeit. Ihr magt vielleicht wirklich an einen Mod basteln, jedoch mit viel gestohlener Ware, sowie wird sich sicher nicht alles realisieren lassen wie anfangs versprochen.

So, ihr könnt mich jetzt steinigen usw., aber nach diesen Thread musste ich das einfach loswerden.

PS: Meiner Meinung ein guter Anwärter für das Best-Off Forum.

Die 100 NPC's gibts verdammt noch mal wirklich.
Der Nachbar macht auch die Models

24.06.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Da gebe ich God slayer recht

24.06.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Zitat:
Original von Dark Warrior
Die 100 NPC's gibts verdammt noch mal wirklich.

Die mag es ja geben, aber bestimmt nicht in EINER großen Belagerung. Ihr sagt die NPC's währen auf eine große Fläche aufgeteilt, wo ist dann die Belagerung?

24.06.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Die Festung steht auf einer kleinen anhöhe. Rund herum ist genug Platz.

24.06.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline

Darf man Fragen wieviele Drachen ihr vorhabt einzubauen?

24.06.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

Zitat:
Original von Quaxi
Darf man Fragen wieviele Drachen ihr vorhabt einzubauen?

Viele^^

24.06.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Warrior
Bard

Warrior ist offline

Ich freue mich trotz dieser Missverstände ,weil ich weiß dass sie nicht stimmen(weil ich selbst schon dabei war )auf diesen Plug-in!!

Dieser Beitrag wurde von Warrior am 24.06.2003, 19:55 Uhr editiert.

24.06.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Warrior senden Homepage von Warrior
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Irgendjemandem
0€, wenn du dirs mit Kaazaa runterlädst

Bist du dumm oder was ??? Du postest hier im Forum DInge die du Illegal machst. Das geht nicht, sonst wirst du noch gesperrt.

Aber da du das gerade angesprochen hast, Ich möchte nähmlich jeden User in diesem Forum hier bemahnen sich 3ds Max net herunter zu laden, den das hatte bei eine absolut neu Aufsetzung des PC's geführt, und somit die löschung nicht rettbaren Dateien.

PS: Hast du es gekauft ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

24.06.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR