Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Rat gegen Klippenläufer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sorasis:
Wenn ich dich wäre würde ich mal auf deine "Tripple" Post's achten, könnte ein bisschen eng werden. Es gibt einen Edit Button

@CrazyZauberer:
Dann geh doch, ich glaube dich vermisst niemand. Ausserdem denke ich kaum das du es schaffst einen eigenen Rat zu gründen.

@LongFinger:
Sorry, wusste ich nicht. Du bist offiziell im Rat dabei. Nur das hier muss in deine Sig: *"Mitglied des Rates gegen Klippenläufer". Zusätzlich unseren Banner, wenn du nicht weisst wie man den rein tut dann kannste mir ne PN schicken und ich helfe dir.

@Rest vom Rat:
Ich will das alle unseren offiziellen Rate Banner vom Zauberer bis heute Mittag drinnen haben. Das selbe gilt mit der Signatur. Für die die nicht wissen wie man einen Banner einfügt dann schickt mir ne PN. Was in der Signatur stehen muss könnt ihr weiter oben lesen (*)

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.02.2003, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Crazy steigt einfach aus...

nun gut - mr oberspam dann eröffne mal nen eigenen rat... viel spaß dabei

glaube ihm sind viele beiträge wichtiger als ein schönes und gutes forum - schade schade schade

bleibt zu hoffen das sich der rest mit dem "ehrencodex" anfreunden kann...

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

06.02.2003, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ Vvarden
uups...jep...wär gut, wennn ich meine Nachrichten zusammenfassen würde!! Danke!!!

Nimmt mich echtt wunder, ob Crazy was aufziehen kann!!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

06.02.2003, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Vergesst es, der bringt es zu nichts. Der ist ja nicht mal fähig einen anständigen Thread zu machen ...das schafft er nieeee

06.02.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Ich bin auch dabei
Ich sage nur eins: Diese blöden sch*** Klippenläufer

06.02.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wir setzen dich mal auf die Warteliste

06.02.2003, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Öhm....wir haben schon 3 auf der warteliste...aber nur noch für 2 Platz in dem Rat

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

06.02.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Schade

06.02.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Jetzt mal nicht aufgeben! wir müssen eh ein Auswahlverfahren anwenden..da kommt es nicht draufan, ob es 3 oder 4 sind...

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

06.02.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Da kann ich ja noch hoffen

06.02.2003, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

@ Großmeister Sorasis: Ich will Euch mal einige Vorschläge machen, mit welchen gelösten Aufgabe Eure Mitglieder in eurem Rat aufsteigen können (alles nur Vorschläge), da Du ja mal nach Ideen gefragt hast:

1. Erstellt einer im Forum z.B. bei "Spiel Probleme bei MW" einen Forumsbeitrag über ein technisches oder Spielbezogenes Problem, so muß einer Eurer Ratsmitglieder eine detailierte Antwort abgeben, so dass derjenige sein Problem gelöst bekommt. Erfüllt er diese Aufgabe, so kann er Aufsteigen. Dabei kann er auf Suchergebnisse verweisen od. eigene Spielerfahrungen einbringen.

2. Ihr stellt Aufgaben aus, wonach Eure Ratsmitglieder bestimmte Orte in Morrowind aufsuchen sollen (z.B. Höhleeingänge, bestimmte Schreine). Dort angekommen machen die Ratsmitglieder ein ScreenShot und senden Ihn Euch zu. Bei einer bestimmten Anzahl aufgesuchter Orte können Sie befördert werden.

3. Ihr lasst Euch von Euren Mitglieder einen ScreenShot Ihrer Landkarte zusenden. Wenn Sie z.B. 50 % von Morrowind erforscht haben (andersfarbige Landmarkierung) können Sie aufsteigen.

4. Eure Mitglieder müßen einen eigenen interessanten Forumsbeitrag erstellen, der die Leute zu einer regen Beteiligung animiert. Wenn Sie auf Ihren Beitrag eine bestimmte Anzahl von "Klicks" (aber nicht schummeln) und Antworten haben, können Sie aufsteigen.

5. Eure Mitglieder müssen z.B. 100 Klippenläufer töten. Von jedem getöteten sammeln sie diese Klippenläuferfedern und wenn Sie 100 zusammen haben, machen Sie einen ScreenShot und senden Ihn Euch zu.

Nun weiß ich ja nicht, ob Ihr alle ScreenShots machen könnt. Die Leute Eures Rates die das nicht machen können, speichern an der entsprechenden Stelle Ihr Spiel ab und senden Euch die SaveGame zu, so dass Ihr das kontrollieren könnt. Vielleicht sind ja einige Ideen dabei, mit denen Ihr Euch anfreunden könnt und Eure Mitglieder in Eurer Klippenläufergilde aufsteigen können.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

06.02.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

Thema Auswahlverfahren:

die ratsmitglieder sollten alle mal vorschläge machen wie sowas aussehen sollte...

für mich wärs wichtig das der "ehrencodex" eingehalten wird und man ehrlich vorhat sich auch daran zu halten...

also: nicht spammen, nicht cheaten, neuen usern helfen etc.

was meinen die anderen?

www.40kfanworld.de

06.02.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ Ork

Hmm..hat einige sehr gute Punkte in deinen Vorschlägen. Aber das mit den Screenies könnte bei manchen schwierig werden, da mindestens 3 von uns ( ich inklusive) auf der Xbox gamen. Aber für die können wir uns ja was anderes überlegen. Das sollte kein Problem sein!

@ Vvarden
Bist du auch dafür, dass wir Ork sofort aufnehmen sollen? Solche Leute können wir gut gebrauchen!

@Ork
Also..habe diene Aufnahme beantragt. Jetzt musst du nur noch warten bis Vvarden sein Ok gibt, meins haste auf jeden Fall schon!
Mir gefällt diesen Vorschlag mit den Orten oder Items Suchen.
hmm..eigentlivh gefallen mir alle Vorschläge.

Edit: der Vorschlag mit den Threads kann schwierig werden. Denn ich bin mir sicher, dass die Admins. keine Freude haben, wenn das Forum plötzlich mit Threads von unseren Leuten überschwemmt wird!

Vvarden..was meinst du dazu??

@Ratsmitglieder (d.h. vvarden und der Zauberer!)
Wie wärs damit:
Wie weiten unseren Rat auf 20 Mitglieder aus! Ich nehme mal alle auf der Warteliste stehenden sofort auf! Alle die nachher dazukommen müssen Folgende Aufgabe erledigen:
(Idee by Ork) 50 Klippenläuferferdern sammeln --> Screenshot machen ----> mir PM schiken----> ich geb per PM meine e-mail adresse ----> screenshot auf meine E-mail senden!

Was mein ihr 2 dazu???

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

Dieser Beitrag wurde von Kamui am 06.02.2003, 11:40 Uhr editiert.

06.02.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

also mir sind 10 gute mitglieder echt lieber als 20...

sonst rennt ja bald jeder im forum mit unserem banner rum... aber ihr seid die chefs

zu den vorschlägen von ork:
also bei dem vorschlag mit den beiträgen kann ich nicht zustimmen weil das nicht wirklich unser ziel sein kann das forum mit beiträgen zu überfluten. ehr das gegenteil wär mir wichtig - wenn man postet dann mit sinn und inhalt.

die idee mit den läuferfedern hingegen finde ich recht lustig - schließt aber leute aus die keine möglichkeit haben screenshots zu machen.

mein vorschlag:

a. wir erweitern auf 15 mitglieder
b. wir entwerfen einen test mit fragen für aspiranten
c. aspiranten haben eine probezeit und werden dann mitglieder
d. nur mitglieder tragen das banner
e. befördert wird nur von den grossmeistern per pn nach besonderen leistungen und guter führung...

bleibt nur die frage: wie soll der test aussehen?

dazu sollte man fragen entwickeln die sich auf die satzung beziehen und leute ausschließen die nix mit dem "ehrencodex" anfangen können

edit:
nachtrag... befürworte die aufnahme von Ork

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 06.02.2003, 11:58 Uhr editiert.

06.02.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Zitat:
Original von der Zauberer

mein vorschlag:

a. wir erweitern auf 15 mitglieder
b. wir entwerfen einen test mit fragen für aspiranten
c. aspiranten haben eine probezeit und werden dann mitglieder
d. nur mitglieder tragen das banner
e. befördert wird nur von den grossmeistern per pn nach besonderen leistungen und guter führung...

a. ok....erweitern wir das ganze auf 15
b....tönt interessant--->Sonsige mitglieder Gefragt!!!!!

Die können helfen...einen Test zu entwerfen, und so siche eine Bevörderung verdienen

c.....klar doch....
d....gute idee.....befürworte ich
c.....logisch.....aber das iss ein bissl doof, da wir 2 grossmeister sin...und ich kann doch vvarden nicht degradieren

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

06.02.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Leute Leute wartet.Ich bin ein Xboxler und kann keine Screenies machen.Die Idee mit Test gefallt mir wirklich gut.Aber man kann auch Klippenlaufer Federn auch kaufen also kann man auch schummeln .Aber wann werden die die auf Warteliste stehen aufgenommen?

06.02.2003, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

sagt ja keiner das vvarden degradiert werden soll...

ihr beide sprecht euch ab wer wann und warum befördert wird und gebt es dann per pn und offiziell bekannt...

www.40kfanworld.de

06.02.2003, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

[QUOTE]Original von affenman
Leute Leute wartet.Ich bin ein Xboxler und kann keine Screenies machen.Die Idee mit Test gefallt mir wirklich gut.

Genau wie affenman spiele ich auch auf der Xbox und deswegen sind Screenshots für mich unmöglich. Aber dem Test hab ich auch nichts entgegenzusetzen

06.02.2003, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Jim Stacey
Healer

Herkunft:

Jim Stacey ist offline

Wenn hier noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitmischen, auch ein Platz als Beisitzer ist sicher nicht schlecht ....

Jimmyboy

06.02.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jim Stacey senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

@ affenmann

eben, dieses Problem haben wir schon abesprochen...(wegen xbox)
schau, wenn die Gamer schummeln wollen, sollen sie es doch! Es macht doch einfach mehr spass, 50 Klippenläufer abzuschlachten, anstatt die Federn zu kaufen. Und ausserdem haben die Händler meist nur wenige Exemplare...also müssen sie auf ganz Vvardenfell alle Händler anklappern, bis sie 50 haben. Fragt sich dann, was schneller geht und mehr spass macht!

@ der Zauberer.
ich würde voschlagen, dass wir Ratsmitglieder uns in verschiedene Departemente aufteilen.
Z.Bsp
Ich Human Ressources
Du P&R ( press and relations)
Vvarden sonst irgendwas, was ihn intersssiert

Das nur mal so als Beispiele

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

-=X=-

Dieser Beitrag wurde von Kamui am 06.02.2003, 12:13 Uhr editiert.

06.02.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR