Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zurzeit ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  67  68  69  70  71  72  73  74  75  ...  >  »  ]
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol rofl omg Sid Meiers rofl Pirates! roflol omg

16.02.2005, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Albträume
Zitat:
Original von Dark Snake
Woher soll ich das wissen? Beide Spiele sind jeweils auf PC, Xbox, PS 2, GBA und GameCube erhältlich, da kann man schon fragen

Zitat:
Original von Dark Snake
Von wegen eigentlich, das ist so . Aber ich hab ja nie erwähnt, dass ich es nicht auf GCN zocke

Ich weiß ja nicht

Beide Spiele bezog sich auf Splinter Cell - Pandora Tomorrow und Prince of Persia - The Sands of Time, die in TBAs Post erwähnt wurden.

-> Metroid Prime 2 - Echoes. Das Ding rockt den Vorgänger weg.

16.02.2005, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Esprit
lol rofl omg Sid Meiers rofl Pirates! roflol omg

das spiel muss ja lustig sein..

@illian: in der 1.5 wird man doch auch blind von der flash oder? Das ist der sinn davon.. ^^ Das mit den Fässern wurde schon lange gefixt cs war am anfang auch buggy wie nahezu jedes andere spiel auch. Von mir aus könnten sie die Fässer aber auch ganz weglassen zumindest an gewissen Stellen (Brückenhäuschen bei Azze) nerven die Dinger gewaltig.. wenn schon mal kein teammate blockt dann halt die Fässer ^^).

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.02.2005, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja man wurde blind aber man konnte noch Hören, bei CSS kann man noch nichtt einmal mehr die Schüsse richtig orten.

16.02.2005, 20:10
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Das ist denke ich mal auch realistisch.. man sollte halt nicht in flashnades reinlaufen ^^

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 16.02.2005, 21:24 Uhr editiert.

16.02.2005, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Das ist denke ich mal auch realistisch.. man sollte halt nicht in flashnades reinlaufen ^^

Es ist total scheiße, in CS konnte man wenigstens noch hören von wo die schüsse kommen und weglaufen, wenn du aber kein bisschen siehst und hörst ist das wohl n bissl schwierig und Clan matches werden dadurch so ziemlich vermiest

16.02.2005, 21:51
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Dragonslayer
Richtig am besten man bleibt bei Version 1.5 die zudem noch die meisten Maps unterstützt...

Übrigens ist es auch nur eine Frage der Zeit bis css die alten versionen ablöst.. mit 100fps spielt sich das nämlich perfekt und das gameplay ist viel besser als bei 1.6. von der technik mal ganz abgsehen.. rofl.

Du bezeichnest eine überflüssige und Schwachsinnige Physik Engine sowie ein bischen aufpolierte Grafik,sowie lahmere Bots als besseres Gameplay?
muhahaha
Achja und Steam hab ich vergessen und die ganzen cheat befehle

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 16.02.2005, 22:07 Uhr editiert.

16.02.2005, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Mann mann mann, hab ich vorhin aufm Battlefiel Server alle weg gerul0rt

Nach dem Essen kommt CSS an die Reihe ... hrhr !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.02.2005, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Vvarden

Hast du das damals nicht auch bei der SC Chaos Theory Beta gesagt?

-> Warrior Within, immer wieder gut, um seinen Frust abzubauen

16.02.2005, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Du bezeichnest eine überflüssige und Schwachsinnige Physik Engine sowie ein bischen aufpolierte Grafik,sowie lahmere Bots als besseres Gameplay?
muhahaha
Achja und Steam hab ich vergessen und die ganzen cheat befehle

ach komm hör auf rumflamen mach lieber mal n 1on1 gegen mich hast wohl das gefühl seist voll 1337 weil du css hier so fertig machst, zeig mir erst mal das du skill hast.

@illian: noob? ein guter spieler weiss woher die flash kommt und läuft auch selten voll in eine rein.

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 17.02.2005, 00:44 Uhr editiert.

17.02.2005, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Dark Snake
Zitat:
Original von Vvarden

Hast du das damals nicht auch bei der SC Chaos Theory Beta gesagt?

Es gibt immer welche die schlechter sind

ps: sorry 4 doppelpost, aus versehen auf zitat geklickt statt auf edit.

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 17.02.2005, 00:46 Uhr editiert.

17.02.2005, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Pitter
Healer

Pitter ist offline

Gothic 2 dNdR mit dem 'Dunkle Magie'-Mod und seit gestern KoToR 2 (scheint ein total geiles Spiel zu sein )

Ach Ja, und auf dem GC meines Sohnes Eternal Darkness

CU

Pitter

17.02.2005, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Pitter
Ach Ja, und auf dem GC meines Sohnes Eternal Darkness

Eternal Darkness, grossartiges Stück Software. Ganze drei mal durchgespielt, um das erweiterte Ende zu erhalten, und nie wurde es langweilig. Der Insanity-Balken war etwas geiles, da wird man mal ordentlich von einem Spiel verarscht.

17.02.2005, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Manteau
ach komm hör auf rumflamen mach lieber mal n 1on1 gegen mich hast wohl das gefühl seist voll 1337 weil du css hier so fertig machst, zeig mir erst mal das du skill hast.

@illian: noob? ein guter spieler weiss woher die flash kommt und läuft auch selten voll in eine rein.

oh mein gott, wenn ich sowas lese muss ich immer nur eins denken: armes deutschland..... allein 1337 *kopfschüttel*

und noch was für'n lieben herrn topic: im moment und ohne ausnahme: WoW (aber nur auf RSP server, denn auf anderen sind mir zu viele "Kiddies" die auch solche "1337" sprache drauf haben und böse nerven!)....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 17.02.2005, 12:23 Uhr editiert.

17.02.2005, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Gast

Zitat:
Original von Manteau

ich zocke CS nun schon seit dem jahre 2000 und ein guter spieler wirft eine flashbang auch nur sehr selten, aber wenn sie trifft bist du gearscht(jedenfalls bei CSS)

zur zeit Chronicles of Riddik

17.02.2005, 13:17
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

Rahner ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
CSS spielt man am besten gatnicht
Und weil UT2k3 mir langsam aus dem halse hängt spiel ich mal was anderes.

Dann empfehle ich dir UT 2k4 das macht ungefähr 200 mal mehr Spaß als das olle 2k3! Der Onslaught Modus ist sowieso das geilste!

17.02.2005, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rahner senden Homepage von Rahner Füge Rahner in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Rahner
Zitat:
Original von Illian Black
CSS spielt man am besten gatnicht
Und weil UT2k3 mir langsam aus dem halse hängt spiel ich mal was anderes.

Dann empfehle ich dir UT 2k4 das macht ungefähr 200 mal mehr Spaß als das olle 2k3! Der Onslaught Modus ist sowieso das geilste!

aha, ein wenig bessere grafik und ihr flippt alle gleich aus. Ok UT2k4 bringt da zwar 2 Spielmodi und ca. 80maps(?) mit rein aber, wer zur hölle braucht 80 MAPS?

17.02.2005, 13:25
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Pitter
KoToR 2

*OMG* ... schlimmer kanns ja nicht mehr werden

@Manteau:
Wer glaubst du eigentlich das du bist ? Bist du etwa der "0b3r kr4ss3 m3g4 rul0r der 4ll3s und j3d3n w3grul0rt" ? Komm, hör auf so ne scheisse zu labern und beweis dein können einfach.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.02.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Ich überlege, ob ich wieder Dark Chronicle anfangen soll. Dieses Spiel ist einfach nur genial, diese Atmosphäre liebe ich, dazu ist das Gameplay klasse und der Umfang ist gewaltig.

Die Grafik ist auch sehr schön.

17.02.2005, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Vvarden
"0b3r kr4ss3 m3g4 rul0r der 4ll3s und j3d3n w3grul0rt" ?

ich hoffe ich bin jetzt nicht der einzige der sich den arsch ablacht

17.02.2005, 18:03
[  «  <  ...  67  68  69  70  71  72  73  74  75  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR