Autor |
|
Gast
|
Ich hasse leute die diese verdammten Laserminen überall hintkleben, ich hasse sie!
|
|
23.02.2005, 16:08 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Ich hasse leute die diese verdammten Laserminen überall hintkleben, ich hasse sie!
*VerwierdinderGegendrumschaut* Wo von redest du ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
23.02.2005, 16:55 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ich nehme an, er redet von SC CT und ich kann ihn durchaus verstehen.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
23.02.2005, 16:58 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Alexander
Ich nehme an, er redet von SC CT und ich kann ihn durchaus verstehen.
AXO
Ich hatte schon Angst.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
23.02.2005, 17:04 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Wenn eMule endlich fertig ist, werd ich wieder Fallout I spielen. (Ich downloade den Realism-Patch, nicht das Spiel. Und der Patch ist momentan nicht als DLL zu finden, leider. Und die CD mit dem u.a. drauf hab ich verschlampt...)
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
23.02.2005, 17:08 |
|
Gast
|
ich rede von HLII dm(in CZ liebe ich minen, die kerle gegen die ich gespielt habe werden euch sagen warum^^)
Dieser arsch klebt die dinger einfach überall hin, sehr toll finde ich es übrigens wenn er sich auf dem Dach mit dem ROcketluncher verschachtelt und die 2 wege nach oben mit Minen zukleistert. SO ein lamer.
|
|
23.02.2005, 17:28 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
@Kiko:
Wie findest du die neuen Texturen ?
|
|
23.02.2005, 17:33 |
 |
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Schonmal was von PM gehört?
MaxPayne, mal wieder. Neben PT.

|
|
23.02.2005, 17:39 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
- Splinter Cell - Pandora Tomorrow
-> Da sind kaum mehr Leute unterwegs, und wenn doch, dann sind es Newbies. Die Menschheit braucht Chaos Theory
- Splinter Cell - Chaos Theory Multiplayer Beta
-> Geniales Teil, aber richtiges Teamwork ist nur mit meinem festen Teampartner möglich
- Metroid Prime 2 - Echoes
-> Leider kaum Zeit dafür, da Prüfungsstress.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
23.02.2005, 21:56 |
 |
Vvarden
Lord Shadow

|
|
SWAT 4 SP Demo, und bald die heute erschienene Chaos Theory SP Demo !!! Yehaaa !!!
|
|
24.02.2005, 11:59 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von Vvarden
SWAT 4 SP Demo, und bald die heute erschienene Chaos Theory SP Demo !!! Yehaaa !!!
Die SWAT 4 Demo habe ich auch schon gespielt, gefiel mir sehr gut, irgendwie genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hat jemand von euch SWAT 2 mal gespielt? Das fand ich geil, weil die Missionen immer so schön unterschiedlich verliefen.
Und, ähm, die Chaos Theory SP Demo ist doch schon seit gestern draußen...
|
|
24.02.2005, 12:16 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Heute oder gestern, egal. Hauptsache ich kann sie in 10 Minuten spielen 
Und zur SWAT 4 Demo: Einfach nur geil. Hab die Karriere Mission schon auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch, und ich hab auch schon ca. 10 Quick Missionen erstellt und gespielt. SWAT 3 war bzw. ist auch eins von meinen lieblings Spielen, aber SWAT 4 ... wohooo.
Zu SWAT 2: Jo, hab ich auch geliebt das Spiel. Man hatte richtig viel Möglichkeiten eine Mission zu spielen, und das man Scharfschützen postieren konnte war auch geil. Nur Scheisse das man für SWAT 4 noch bis April warten muss.
|
|
24.02.2005, 13:21 |
 |
Gast
|
Ich zocke gerade die Splinter Cell CT demo und ich muss sagen, die Hardware anfrorderungen werden uns aus den latschen hauen^^
Die grafik sieht aber slebst bei mir noch recht nett aus,
|
|
24.02.2005, 13:33 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Wenn eMule endlich fertig ist, werd ich wieder Fallout I spielen. (Ich downloade den Realism-Patch, nicht das Spiel. Und der Patch ist momentan nicht als DLL zu finden, leider. Und die CD mit dem u.a. drauf hab ich verschlampt...)
Realism?
Ist das der Child-Patch?
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
24.02.2005, 13:54 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ja, ich meine den Child Patch, und er ist grad eben fertig geworden. Bei mir ging das Downloaden ziemlich schnell, und ich muss hier mal was klarstellen: Ich möchte nicht den maximalen Gewaltgrad & die Kinder im Spiel weil ich Blut liebe oder Kinder töten will. Aber ich will das Spiel schon so spielen, wie die Entwickler es geschaffen haben, und da waren eben Kinder mit drin. Und ohne diese Kinder sind mitunter sogar Quests nicht zu schaffen, was ich für eine extreme Unverschämtheit halte.
Von daher, nachher gehts los, wieder im schmucken Vault Anzug.
|
|
24.02.2005, 14:03 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Ja, ich meine den Child Patch, und er ist grad eben fertig geworden. Bei mir ging das Downloaden ziemlich schnell, und ich muss hier mal was klarstellen: Ich möchte nicht den maximalen Gewaltgrad & die Kinder im Spiel weil ich Blut liebe oder Kinder töten will. Aber ich will das Spiel schon so spielen, wie die Entwickler es geschaffen haben, und da waren eben Kinder mit drin. Und ohne diese Kinder sind mitunter sogar Quests nicht zu schaffen, was ich für eine extreme Unverschämtheit halte.
Kämpfe werden zudem wesentlich lustiger wenn der Original Gewaltgrad wieder hergestellt ist
Blöd nur das ich sowohl für Fallout 1 als auch 2 den Patch nicht mehr hab...
Und das mit den Quest ist wirklich dämlich...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
24.02.2005, 16:11 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Kämpfe werden zudem wesentlich lustiger wenn der Original Gewaltgrad wieder hergestellt ist
Blöd nur das ich sowohl für Fallout 1 als auch 2 den Patch nicht mehr hab...
Und das mit den Quest ist wirklich dämlich...
schua mal auf www.supermutant.de irgendwo bei downloads gibts die dinger auch.
EDIT: Sind auch noch einige andere Mods drauf.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 24.02.2005, 16:26 Uhr editiert.
|
|
24.02.2005, 16:20 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ouhwee ... die CT Demo rockt alles weg. Hab sie gerade eben zwei Mal durchgespielt. Mann, ist das Teil geil. Kommt ja auch schon in ca. 2 Wochen oder gar früher. Bin grad am hirnen ob ich die DV oder EV holen soll.
|
|
24.02.2005, 19:24 |
 |
whitehawk
Assassine

|
|
hab jetzt hl² geiles game nur irgendwie geht der offline mode nicht hab schon viel gescuht aber finde keine lösung die bei mir klappt 
|
|
24.02.2005, 19:31 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
ich bin wieder voll der game sucht verfallen ^^ Gothic is durch weiter gehts mit G2+DNdR... online dann noch ET und FL... ach ja und MW... meine mod is sogut wie fertig... nur noch n paar sachen fixen, vor allem n paar details raus ^^ hardware killer zum teil
24.02.2005, 19:45 |
 |
|