Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Was spielt ihr zur Zeit V » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von warkiller
hellgate london demo

lol, und das soll jetzt der berüchtigte diablo killer sein, niemals >.<

Ich fand die Demo mehr als armselig...Es war einfach nur pfui.

sag ich doch, vor allem die texturen von denen es anscheinend nur 10 gibt!

topic: mafia, ohhhh jaaaaaaaaa

20.10.2007, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CSPromod

lade grade runter... mal gucken, ob was am Hype dran ist

22.10.2007, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bioshock (Xbox 360)

Erstes Level durchgespielt, ganz gut bis jetzt. Ist die deutsche Version (USK ohne Jugendfreigabe) eigentlich ungeschnitten?

22.10.2007, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Nein, die ist geschnitten.

22.10.2007, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Nein, die ist geschnitten.

Wär' ja auch mal'n Wunder gewesen

22.10.2007, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

einzieg zwei szenen am anfang sind geschnitten, bzw. das blut wurde entfernt, einmal wo man aus der tauchkugel steigt und das andere mal wo man als erstes einer little sister und einem BD begegnet.

ausserdem wurden die übertrieben blutfontänen bei waffeneinsatz ein wenig entschärft, was nicht wirklich schlimm ist im gegenteil, man sieht den gegner jetzt besser.

ausserdem wurden die brandtexturen etwas entschärft, beides vollkommen ok, da nichts von story oder gameplay verändert wurde.

mehr unter 'schnittbericht.com'

top:
WoW

22.10.2007, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

Zitat:
Original von i_love_eistee
CSPromod

lade grade runter... mal gucken, ob was am Hype dran ist

Und das soll die große Revolution sein? Der letzte Scheiß, wenn ihr mich fragt. Die menus sind unübersichtlich, die ak ist imba und es laggt wie Teufel. Und die hitboxen sind extrem merkwürdig. Und die Maps sind zu eng, als dass man wirklich bunnyhoppen könnte. Der letzte Scheiß. Echt. Naja mal aufs nächste Update warten.
Aber in diesem zustand - unspielbar.

Zitat:
Original von warkiller
mehr unter 'schnittbericht.com'

schnittberichte.com

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 22.10.2007, 23:04 Uhr editiert.

22.10.2007, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von warkiller
ausserdem wurden die übertrieben blutfontänen bei waffeneinsatz ein wenig entschärft, was nicht wirklich schlimm ist im gegenteil, man sieht den gegner jetzt besser.
Übertriebene Blutfontänen? Würde ich jetzt nicht behaupten. Spiele die Uncut-Version auf der 360 und es spritzt nicht übertrieben viel bei einem Treffer, finde ich.

Zitat:
Original von warkiller
ausserdem wurden die brandtexturen etwas entschärft,
Richtig, in der DV verkohlen brennende Gegner total, während sie in der ungeschnittenen Version nur zum Teil verkohlen, der Rest aber nach blutigen Brandwunden aussieht.

Forza Motorsport 2 (Xbox 360)

Na ja, ich spiele es nicht, sondern lasse zur Zeit die KI die Langstreckenrennen fahren. Ich habe nicht die Geduld, eine Stunde lang dieselbe Strecke zu fahren, um dann in der letzten Runde einen sehr sehr dämlichen Fehler zu machen und das Rennen dadurch wiederholen kann.

23.10.2007, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
einzieg zwei szenen am anfang sind geschnitten, bzw. das blut wurde entfernt, einmal wo man aus der tauchkugel steigt und das andere mal wo man als erstes einer little sister und einem BD begegnet.

ausserdem wurden die brandtexturen etwas entschärft, beides vollkommen ok, da nichts von story oder gameplay verändert wurde.

Na viel mehr kann man ja nicht mehr entschärfen, oder? Ich erinnere mich noch ganz gut daran, wie das in den Achtzigern mit den Indizierungen und Beschlagnahmen von Videos losging: Aus Panik wurde damals von den Verleihern fast alles geschnitten, was nach ein bißchen Blut aussah, sieht so aus, als wenn die Videospiele momentan dasselbe Schicksal ereilt. Mal sehen, ob das wie bei den Videos auch fast 20 Jahre dauert, bis das wieder abklingt.

Damals waren die Videos die bösen, heute sind's die Spiele, und morgen? Da wird vielleicht Fußball verboten, weil sich die Spieler manchmal gegenseitig vor's Schienbein latschen.

23.10.2007, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Titan Quest - Immortal Throne
Suchtspiel wie Diablo 2(aber nicht ganz so gut).

23.10.2007, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

Age of Empires 2: TC

die alten games sind einfach die besten

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 23.10.2007, 21:25 Uhr editiert.

23.10.2007, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Genau AoE 2 + VKuT möchte ich mir auchmal holen.(hab die AoE 2 CD leider verlegt.)
Und bald kommt AoE III TAD !

23.10.2007, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Bambi
Assassine

Bambi ist offline

jo, grad eben bestellt

Spielst du online?

kia

Dieser Beitrag wurde von Bambi am 23.10.2007, 21:41 Uhr editiert.

23.10.2007, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
i_love_eistee
Witch Hunter

Zitat:
Original von Siegnald
Damals waren die Videos die bösen, heute sind's die Spiele, und morgen? Da wird vielleicht Fußball verboten, weil sich die Spieler manchmal gegenseitig vor's Schienbein latschen.

So ist das halt mit den Medien.
Vor fünftausend Jahren haben die Philosophen das geschriebene Wort als Wurzel allen Übels verflucht. Wahrscheinlich die Hälfte der gesamten Menschheit ist aufgrund der gefährlichen Strahlungen, die vom Radio ausgehen, blind. Elvis Presly war ein Perverser und die Generation meiner Eltern ist sowieso durch Beatles und Rolling Stones fehlgeleitet.

Zitat:
Original von Siegnald
Da wird vielleicht Fußball verboten, weil sich die Spieler manchmal gegenseitig vor's Schienbein latschen.

Ist ja auch ein Killerspiel. Da wird geschossen und geköpft was das Zeug hält.

@topic: CSS. Mit meinem Englishlehrer. LOL!

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 24.10.2007, 00:12 Uhr editiert.

24.10.2007, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

the witcher

also ich finds bisher ziemlich kotig, allein schon die ungenaue steuerung ist zum haare ausreißen.

25.10.2007, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

DARKSTAR ONE (PC)

Hatte ich als Demo rumliegen,und gibt's jetz' für 'nen Zehner. Hatte echt Potential das Spiel, aber irgendwie haben sich die Macher nich' genug ins Zeug gelegt. Aber als Low-budget lohnt es sich voll. Gibt sogar den ein oder anderen mod dafür. Ansonsten recht eintönig, aber trotzdem kurzweilig.
Bis auf letzte Nacht zock ich das als Solitär-Ersatz.

Also wer auf Weltraum steht, dem kann ich DARKSTAR ONE (für 'nen Zehner) voll und ganz empfehlen. .

L.B

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

27.10.2007, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

crysis demo

war ganz nett, was mich allerdings ankotzt und auch bei farcry genervt hat, gegner treffen grundsetzlich immer, das ist nicht schön -.-

27.10.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter

->Bin was runterladen

edit:
whaaa??
Das hab ich auch noch nicht erlebt ^^

edit2uh... das entpacken dauert ja fast noch länger als das saugen ^^

edit3:jo. Nett. Aber irgendwie hauts mich nicht so richtig um. Außerdem ist der Tarnungsmodus vom Suit imba.

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 28.10.2007, 12:26 Uhr editiert.

27.10.2007, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

Theo ist offline

Fifa 2007 -> noch ein letztes Mal bevor ich mir 2008 anschaue.

28.10.2007, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

age of empires III: the asian dynasties

31.10.2007, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR