Autor |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
@ sorasis: wenn ich jetzt so ne antwort per pn krieg, soll die dann an dich weitergeleitet werden? wäre doch sinnvoller wenn die aspiranten direkt an dich posten oder?

|
|
06.02.2003, 16:18 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
wie wärs mit nem eid auf den codex
__________________ i am the walrus
|
|
06.02.2003, 16:22 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich finde das Verhalten von CrazyZauberer auch nicht immer toll und habe auch mitbekommen, dass er selber gegangen ist. Mir geht es darum, dass Ihr nicht gemeinsam auf ihm rumkloppt, einmal reicht.
Übrigens finde ich die Nummer mit der Fake-Story auch erschreckend, dass er sich entschuldigt hat und nun eine wirklich einige Story schreibt, finde ich SEHR BEACHTLICH. Einen Fehler offen einzugestehen und sich nicht nur verdrücken ist nicht leicht. Immer Recht zu haben und dann auch noch aus einer Gruppe Gleichgesinnter heraus, ist deutlich leichter.
@CrazyZauberer: Lass' die Jungs doch in Ruhe, wenn Du nicht mehr dabei sein willst. Warum sollte dass jetzt in alberne Grabenkämpfe ausarten? Im Forum ist doch Platz für mehrere "Räte", die sich nicht bekriegen...
|
|
06.02.2003, 16:23 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
ja so wirds doch noch lustiger
...so ein paar clans
|
|
06.02.2003, 16:26 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen

|
|
sehe ich genauso wie wired2051!
@ ratsmitglieder:
wir sollten bis 10 leute neue mitglieder aufnehmen, alles was über 10 geht erstmal als aspiranten aufnehmen, die sich dann erstmal bewähren sollten...
nen eid auf den "ehrencodex" wär schon nicht schlecht
aspiranten die sich bewährt haben später als mitglieder aufnehmen - sonst wirds zu viel und jeder 2te ist im rat
wie die bewährung aussehen soll kann man ja nochmal festlegen...
andere vorschläge?
__________________ XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde
www.40kfanworld.de
|
|
06.02.2003, 16:30 |
|
Ork
Mage

|
|
@ Großmeisters:
In Eurer AntiKlippenläufergilde würd ich schon gerne mitmachen, hab aber noch nicht das "OK" von Varden. Was mich jedoch bis jetzt ein bisschen gestört hat, ist diese relative Unübersichtlichkeit, wer im Rat ist, welcher Rang und an wen man nun eine PN zu senden hat. Deswegen habe ich einen Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll, den Rat in drei Fraktionen aufzuteilen? Ich stelle mir das wie folgt vor:
1. Zunächst sind alle die mitmachen wollen Aspiranten und müssen eine Aufnahmeprüfung ablegen und Aufgabe lösen.
2. Anschließend setzen sich die Großmeister Sorasis, Longfinger und Vvarden zusammen und beratschlagen, ob sie das Mitglied aufnehmen wollen.
3. Wenn Ja, wird er zum Mitglied befördert. Jetz muß er einen Schwur auf den Ehrencodex ablegen und die Aufgabe mit den 50 Klippenläufern lösen.
4. Wenn er die gelöst hat, könnte eine nächste Beförderung vollzogen werden. Wie gesagt könnte. Jetzt zu meinem Vorschlag mit der Aufsplittung. Ich bin der Meinung, das Mitglied sollte sich in Abhängigkeit von seinem Morrowind-Spielcharakter entscheiden können, welche Laufbahn er einschlagen möchte. Dabei schweben mir drei Gruppen vor:
AntiKlippenläufergilde-Dieb mit Longfinger als Großmeister
Antiklippenläufergilde-Krieger mit Sorasis als Großmeister (sie ist gleichzeitig Oberhaupt der gesamten Gilde)
Antiklippenläufergilde-Magier mit Vvarden als Großmeister
Wenn sich jetzt das Mitglied entschieden hat, weiß er genau an welchen Großmeister er sich zu wenden hat und dieser bleibt für immer sein Vorgesetzter. Außerdem kann durch diese flexible Struktur der Spielspaß vorangetrieben werden. So kann z.B. Longfinger einen Dieb (Mitglied) beauftragen einem anderen Mitglied aus der AntiKlippenläufergilde-Krieger bei einem Spielproblem (z.B. Suche nach einer Höhle, einem Spell oder einem Item) zu unterstützen. Diese lösen das Problem gemeinsam über diesen Treath hier. Dabei kann man auch erkennen wie geschickt sie sich anstellen und ob sie eine Beförderung verdient haben. Ich glaube, dass sich durch diese übergreifenden Handlungen die Gemeinschaft der AntiKlippenläufergilde festigt. Außerdem kann jeder Großmeister seine eigenen Anforderungen, Geschäfte und Aufgabe an sein untergebenes Mitglied richten und Beförderungen unabhängig vornehemen.
Dieser Beitrag wurde von Ork am 06.02.2003, 18:11 Uhr editiert.
|
|
06.02.2003, 18:02 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
Zitat: Original von Ork
@ Großmeisters:
2. Anschließend setzen sich die Großmeister Sorini, Longfinger und Varden zusammen und beratschlagen, ob sie das Mitglied aufnehmen wollen.
also erstmal ist longfinger kein GM,sondern der_zauberer.
also wäre es eher so
magier:der zauberer
diebe:Vvarden
kämpfer:sorini
und dann bereits besprochen das screenie-prob der Xboxler.
man könnte ja ein foto von den 50 federn machen,und dann mit scanner in PC bringen und mailen.
da jedoch nicht jeder einen scanner hat,ist das weiterhin ein prob.
|
|
06.02.2003, 18:11 |
|
Ork
Mage

|
|
Fehler erkannt! Meine ja der_Zauberer. Das mit den ScreenShots hab ich schon begriffen, hab aber 2 Seiten vorher gelesen, das sich Vvarden und Sorasis dazu noch was einfallen lassen. Es muß ja auch nicht diese Aufgabe sein, sondern irgendeine. Mir ging es hauptsächlich um die Übersichtlichkeit der Gilde, ob man die in dieser Art und Weise strukturieren kann, weil hier doch etliche Vorteile ausgenutzt werden können.
|
06.02.2003, 18:22 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von der_koni
meine sig ist auf das wichtigste beschränkt:
1. Standardsprüche
2. Gruppen denen ich angehöre
ist ja schön und gut, so scheißgroß muß das aber nicht sein. mal davon abgesehen, daß deine "standardsprüche" und deine kiddieklasse keine sau interessieren.
rapist ist allerdings noch viel schlimmer mit nem riesenbild von schlechtem bier.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.02.2003, 18:49 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
ähm...bitte Ignoriert diesen Post einfach...ihr...ihr wisst nie was hier gestanden hat
Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 06.02.2003, 20:19 Uhr editiert.
|
|
06.02.2003, 19:26 |
 |
der_koni
Mr. PM

|
|
meine Güte ist in der letzten Zeit viel passiert da ist man mal 1 Tag nicht online wegen technischen Problemen und plötzlich hat sich der Thread von 6 Seiten auf 9 vergrößert also ich habe nicht vor auszusteigen und bleibe euch wohl noch lange erhalten
@Vvarden: meinst du das wirklich ernst ??? wenn ja machs gut der Rat hat ein gutes Mitglied verloren.
Das Austreten von Crazy Zauberer interessiert mich nicht die Bohne.
@ Metalwrath: normal bin ich ja nicht so aber:L.M.A.A. ich hoffe du weißt was das heißt mit deinem stark zurückgebliebenen Hirn. Du kommst ja zum Glück nicht aus meiner Gegend sonst würdest du die 10CWG kennen.
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
06.02.2003, 20:05 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
@ vvarden: find ich aber schade das du aussteigst... ich mein wenn du alles auf die page packen würdest, wär des ganze doch eh übersichtlicher geworden...
aber was will man machen... kannst es dir ja noch mal überlegen...

Dieser Beitrag wurde von _noah_ am 06.02.2003, 20:08 Uhr editiert.
|
|
06.02.2003, 20:07 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Longfinger
aber was will man machen... kannst es dir ja noch mal überlegen...
Vielleicht hast du recht...ich denke das ich dann doch etwas zu über reagiert hab. Ich überlege es mir nochmal's gründlich. Denn ich hab euch alle (mit Ausnahme von Crazy) gaaanz doll lieeeeb.
|
|
06.02.2003, 20:14 |
 |
Sheogorath
Sculptor

|
|
Darf ich mich auch noch anmelden? Wenn nicht dann verstehe ich es.
Thx im voraus!
Sheo. Jr.
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
06.02.2003, 20:17 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Am besten alle vergessen die Sache mit meinem Ausstieg wieder...OK ??? Es war nur so eine absolut doofe Idee von mir...lol...ausserdem sollte alles über unseren Rat demnächst auf meiner Site On sein. Ich werde euch dann noch Bescheid geben.
|
|
06.02.2003, 20:27 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
@ Metalwrath: normal bin ich ja nicht so aber:L.M.A.A. ich hoffe du weißt was das heißt mit deinem stark zurückgebliebenen Hirn. Du kommst ja zum Glück nicht aus meiner Gegend sonst würdest du die 10CWG kennen.
ja, die kiddieabkürzung für "leck mich am arsch" ist mir durchaus bekannt. warum dafür aber ein großer intellekt vonnöten ist, mußt du mir erklären.
weiterhin scheinst du ernsthafte probleme zu haben, wenn du dich durch meine kritik persönlich angegriffen fühlst. ich gönne dir ja den zusammenhalt innerhalb deiner klasse und deinen stolz darauf, aber bitte - es interessiert nunmal niemanden, der nicht dazugehört.
|
|
06.02.2003, 21:03 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
@Koni:
Es reicht jetzt. Lass es einfach sein.
@Metalwrath:
Für dich gilt selbiges.
|
|
06.02.2003, 21:16 |
 |
der_koni
Mr. PM

|
|
sorry Vvarden aber ich muss noch was loswerden:
@ Metalwrath:
1. was meinst du mit ''Kiddieabkürzung'' du benimmst dich doch wie ein kleines Kind
2.warum soll L.M.A.A. eine ''Kiddieabkürzung'' ( ) sein
3. ich habe diese ''Kiddieabkürzung'' ( ) nur deshalb benutzt damit ich nicht von nem mod verwarnt werde
4. und jetzt verpiss dich aus diesem Thread der ist zwar frei zugänglich aber nur für Mitglieder des Rates gegen Klippenläufer oder für die die Mitglieder werden wollen
@ all mods: tut mir leid wenn ich etwas überreagiert habe aber Metalwrath geht mir wegen seinen ständigen unnötigen Kommentare bei denen er immer nur irgendetwas auszusetzen hat ganzschön auf die Eier!!!
__________________ Mr. Planet Morrowind
Dieser Beitrag wurde von der_koni am 06.02.2003, 21:29 Uhr editiert.
|
|
06.02.2003, 21:29 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
@ vvarden: ich hab grad deine homepage angeschaut, kommt da noch ne liste mit den mitgliedern des rates drauf?

|
|
06.02.2003, 21:39 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
1. was meinst du mit ''Kiddieabkürzung'' du benimmst dich doch wie ein kleines Kind
2.warum soll L.M.A.A. eine ''Kiddieabkürzung'' ( ) sein
3. ich habe diese ''Kiddieabkürzung'' ( ) nur deshalb benutzt damit ich nicht von nem mod verwarnt werde
4. und jetzt verpiss dich aus diesem Thread der ist zwar frei zugänglich aber nur für Mitglieder des Rates gegen Klippenläufer oder für die die Mitglieder werden wollen
zu 1.: eine "kiddieabkürzung" ist für mich eine abkürzung, die bevorzugt von kiddies benutzt wird. logisch, oder? "wie ein kleines kind" verhalte ich mich meiner ansicht nach nicht. ich wies dich auf die übertriebene länge deiner signatur hin, da diese die forenlektüre durchaus stören kann. wenn du das als angriff auf deine person wertest, zeugt das eher von mangelnder fähigkeit deinerseits, kritik anzunehmen. mit meiner reaktion solltest du dann allerdings auch leben können.
zu 2.: siehe 1.
zu 3.: jeder gute mod sollte anhand der aussage urteilen. ob die worte ausgeschrieben sind oder nicht, spielt keine rolle. das gleiche gilt in meinen augen für selbstzensur, die sowieso ein armutszeugnis darstellt. wer andere personen mit beleidigungen attackieren möchte, sollte doch bitte wenigstens das rückgrat haben, diese auch auszusprechen.
zu 4.: dies ist ein öffentliches forum. ich habe das recht, hier zu posten. zudem sehe ich diesen thread als reinen spamthread an - ein banner kann man sich auch mit weit weniger gelaber in die sig hauen. allerdings fürchte ich, der durchschnittsdeutsche muß sich nun einmal mit irgendwelchen rängen brüsten, wenn er schon zu fett für die bundeswehr ist.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.02.2003, 21:59 |
|
|