Autor |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Ich wette, das liegt am deffekten GCN-Controller . Ach ja, kannst du mal mal ein bisschen von "The Minish Cap" berichten? Über das Spiel habe ich bisher kaum was gelesen und ist eigentlich das einzige Zelda, welches ich fast ignoriert habe.
Ich zocke:
- Resident Evil 4 (wie immer, zweiter Durchgang)
- Spinter Cell - Chaos Theory (Endlich habe ich mich in den Versus-Modus gewagt und bin erstaunt, welches Ausmass die Maps erreicht haben. Aber zugegeben, bei Pandora Tomorrow fand ich die Multiplayer-Maps anfangs auch riesig .)
Nebenbei Far Cry ohne Grafikfehler weiter spielen dank der neuen Grafikkarte. So macht das Spiel wieder Laune. 
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
05.04.2005, 07:22 |
 |
Kiko
Vampire

|
|
Gestern hat Act of War den Weg auf meine Platte gefunden.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
05.04.2005, 07:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Dark Snake
Ich wette, das liegt am deffekten GCN-Controller . Ach ja, kannst du mal mal ein bisschen von "The Minish Cap" berichten? Über das Spiel habe ich bisher kaum was gelesen und ist eigentlich das einzige Zelda, welches ich fast ignoriert habe.
Für mich bisher das beste 2D-Zelda, noch besser als "A Link to the Past". Die ganze Geschichte hier wiederzugeben, würde wohl den Rahmen sprengen. Man erkundet halt wieder Dungeons mit kniffligen Rätseln und bekämpft Monster usw. Besonderheit ist hier aber die sprechende "Minish-Mütze", die man ziemlich früh im Spiel findet. Man kann und muß sich dann an bestimmten (nicht gerade seltenen) Stellen im Spiel schrumpfen und wieder vergrößern lassen, denn die Minish sind ein Völkchen von Winzlingen. Das ist interessant gemacht, denn plötzlich wird eine Regenpfütze, über die man eben noch ganz normal drüberlaufen konnte, zu einem unüberwindbaren See usw. Kennst du "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"? So ähnlich fühlt man sich da^^
|
|
05.04.2005, 12:12 |
|
draZ
Mage

|
|
ja, minish cap is wirklich 'n sehr gutes spiel. imho trotzdem nicht besser als a link to the past, das hab ich damals stundenlang gespielt, ohne mich einmal zu langweilen... ähnlich wie bei ocarina of time, doch dessen nachfolger (majoras mask) hat mich nicht wirklich gefesselt.
gothic I, kotor II und quake III spiel ich z.z.
|
|
05.04.2005, 13:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Vorhin kam endlich "Mario Kart Super Circuit" für den GBA eingetrudelt und ich hab's gerade angetestet. Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung! Die Grafik ist ziemlich schwammig, sobald sie anfängt, sich zu bewegen. Und sobald mehr als zwei Figuren gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sind, fangen die Sprites / Shapes an zu flackern wie bei den ersten C64-Spielen und das ganze Programm kommt unheimlich ins Stottern! Daß das bei einem Spiel, bei dem es um Geschwindigkeit geht, nicht gerade den Spielspaß fördert, dürfte klar sein.
Ich würde das ja auf die Unfähigkeit der Programmierer zurückführen, aber das kann bei einer Firma wie Nintendo, die schließlich zu den Pionieren der Videospiel-Geschichte gehören, wohl nicht sein. Demnach sind die Hardware-Grenzen des GBA anscheinend sehr niedrig gesteckt, und dieses Spiel zeigt das auf. Offenbar ist das Gerät für schnelle Actionspiele nicht geeignet. 32 Bit sind eben nicht alles.
Schade, naja, dann spiele ich eben Zelda weiter.
|
|
06.04.2005, 12:54 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zur Zeit etwas Zudeki, Act of War und Spellforce
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
06.04.2005, 13:39 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Kommando zurück, ich habe jetzt nämlich bemerkt, daß das Spiel auch die Spielstände nicht abspeichert, obwohl er immer meldet "Your Records will be saved". Sobald ich aber das Gerät aus- und wieder einschalte, sind die Savegames irgendwie weg! Das hegt jetzt natürlich den schweren Verdacht, daß das Modul an sich nicht in Ordnung ist und es gar nichts mit der Leistungsfähigkeit des GBA zu tun hat.
Mist, ich habe das Ding gebraucht gekauft. Allerdings wurde das über Amazon.de abgewickelt, so daß ich noch hoffen kann, daß ein Umtausch möglich ist. Nur schade, daß ich den Verkäufer bereits bewertet habe.
|
|
06.04.2005, 14:42 |
|
Gast
|
Everquest II 1,8gb Demo. Wenns endlich installiert ist gehts ab^^
|
|
07.04.2005, 21:02 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ich glaub ich hau Morrowind mal wieder drauf und spiel meinen alten Data Files Ordner wieder drauf. Danach geh ich entweder wieder Modden oder spielen Aber am Wochenende bin ich eh nicht Zuhause, also muss das bis nächste Woche warten, allerdings werd ich mir am kommenden Mittwoch Splinter Cell Chaos Theory kaufen ^^
|
|
07.04.2005, 21:51 |
 |
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Sacred Underworld <- ist ganz nett
Juhu ich hab 500 posts, wenn man bedenkt das andre die sich zur selben Zeit angemeldet haben jetzt schon 5000 posts oder so haben^^.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 07.04.2005, 23:02 Uhr editiert.
|
|
07.04.2005, 23:01 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Und was hat das mit dem Thema zu tun ?
|
|
08.04.2005, 11:59 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Und was hat das mit dem Thema zu tun ?
Shadow's Post hat auf jeden Fall mehr mit dem Thema zu tun als deiner, da er ja erwähnt hat, daß er "Sacred Dingsbums" spielt! Nur weil er sich nebenbei noch über seinen 500. Post freut, brauchst du dich nicht so anzustellen!
@ Topic: Yoshi's Island (GBA) ist gerade angekommen sowie mein Stereo-Kopfhörer (ebenfalls GBA)! Jetzt geht's rund!
|
|
08.04.2005, 12:06 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Shadow.dcn
Juhu ich hab 500 posts, wenn man bedenkt das andre die sich zur selben Zeit angemeldet haben jetzt schon 5000 posts oder so haben^^.
Noch blamabler ist es aber das ich erst 2004 im Januar aktiv wurde. Ach die Zeiten des Midnight_Devil[MC] sind jetzt leider vorbei.
Everquest 2 1.8gb Demo.
Dunkelelfen sehen schnucklig aus.
|
|
08.04.2005, 13:12 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
farcry; optisch hui gameplaymässig pfui
|
|
08.04.2005, 20:25 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
warhammer 40k: dawn of war.
extremst böses massengemetzel mit hohem "achtung, da kommt ne rakete"-faktor. hui.
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 08.04.2005, 20:35 Uhr editiert.
|
|
08.04.2005, 20:35 |
|
Gast
|
Zitat: Original von warkiller
farcry; optisch hui gameplaymässig pfui
Es ist ein ballermann, was hast du erwartet? Half Life 3?
|
|
08.04.2005, 21:32 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Monkey Island 1&2,nachdem ich meine alten disketten gefunden,und meine Dos-Box zum laufen gebracht habe!
|
|
09.04.2005, 02:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
09.04.2005, 22:00 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Shadow.dcn
Meinst du mich?
Zurzeit gar nichts außern bischen IWD2 hab einfach keine Zeit..
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
09.04.2005, 22:38 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Siegnald
Tetris
ich hab meins verloren