Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Wir alle haben einen lieben und guten Modder verloren...in Andenken an » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Wir alle haben einen lieben und guten Modder verloren...in Andenken anAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute...wer immer hier Whity gekannt hat sei sich sicher dass er ihn nie wieder sehen wird in diesem Leben...er ist von uns gegangen...er hat es nicht überstanden...er ist...weg....furchtbar...entsetzlich...unfassbar...ungerechte Welt-Gott du kannst mich...die Kirche seh ich nicht mehr wieder...einfach so...und er war so jung...Claude- wir denken an dich...niemals wirst du vergessen werden...wir alle werden uns wiedersehen...wo auch immer das sein mag...ruhe in Frieden...

Ich wollte euch das nur sagen weil es echt das schlimmste Ereigniss ist das hier passieren kann...niemals...niemals...hätte ich gedacht, dass er so einfach von Board gehen würde...aber er hat gekämpft...doch verloren....der Meitser von Isengard
wird die glatten, weißen Wände seiner Festung niemals erblicken...niemand kann sowas in Worte fassen und ich auch nicht...noch hier der Link...dort könnt ihr alles nachlesen vom Anfang...bis zum...Ende

http://www.webports.de/services/cgi-bin/...ad=15&page=1#19

Zündet eine Kerze für ihn an...macht was ecuh beliebt...klagt Gott an aber denkt an ihn...ein Mensch kann nur wirklich sterben wenn er vergessen wird...lasst DAS nicht zu- das NICHT!

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

12.03.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kannte ihn nicht, hat er an was speziellem gearbeitet?

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 12.03.2004, 21:40 Uhr editiert.

12.03.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kannte ihn ebenfalls nicht, trotzdem tut es mir Leid um ihn

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

12.03.2004, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Pirates of Morrowind IST seine Mod...er ist auch bei AME...und noch bei vielen anderen Sachen dabei gewesen...Aber scheißegal ob er Modder war oder nicht ein lieber Mensch ist gestorben und das ist verdammt nochmal nicht ok! Weshalb müssen immer die Falschen gehen? Weshalb trifft es immer nur sie? Es gibt so viele ungerechte Menschen, doch nur die Gerechten werden bestraft so scheint es...das Leben ist nicht fair!

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

12.03.2004, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Schon schade, aber geht es bitte auch ohne Kitsch?

12.03.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Gereon
[..]geht es bitte auch ohne Kitsch?[..]

Wenn du jemanden verloren hast, den du kanntest, dann würdest du verstehen, dass dies kein Kitsch ist sondern Trauer.

Ich selbst kannnte Whity auch nicht, habe allerdings von seinem Schweren Autounfall gelesen.

Armer Whity, hoffentlich geht es ihm gut wo auch immer er ist.

Zitat:
[...]Es gibt so viele ungerechte Menschen,doch nur die Gerechten werden bestraft[...]

Niemand verdient den Tod,niemand.Weder die gerechten noch die ungerechten.Und doch, kann ich dich verstehen.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

12.03.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Na Rah
[QUOTE]Original von Gereon
[..]geht es bitte auch ohne Kitsch?[..]

Wenn du jemanden verloren hast, den du kanntest, dann würdest du verstehen, dass dies kein Kitsch ist sondern Trauer.

Selbst wenn einer meiner engsten Verwandten sterben würde würde ich niemals etwas schreiben wie:
"Zündet eine Kerze für ihn an...macht was ecuh beliebt...klagt Gott an aber denkt an ihn...ein Mensch kann nur wirklich sterben wenn er vergessen wird...lasst DAS nicht zu- das NICHT!"

Zitat:
Original von Na Rah
Niemand verdient den Tod,niemand.Weder die gerechten noch die ungerechten.Und doch, kann ich dich verstehen.

Ach?

12.03.2004, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

@Geri und Na Rah:

Ruhe jetzt. Dies ist ganz sicher nicht der richtige Ort um über die Art zu diskutieren wie jemand seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Wenn ihr das umbedingt diskutieren müßt dann NICHT hier.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

12.03.2004, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Na Rah
Niemand verdient den Tod,niemand.Weder die gerechten noch die ungerechten.

geht's eigentlich noch? jeder hat den tod früher oder später "verdient", sonst gäbe es keinen tod. wäre ich nicht so ein extrem entspannter mensch, könnte ich bei lebensverachtenden pissern, die so eine dahingeheuchelte kacke von sich geben, kotzen.

erst eine wunderbare beleidigung des christentums im startpost und dann eine so schön weltfremde unbedachte äußerung - gratuliere zu eurer verblendung und unreife.

den toten kannte ich nicht, daher gebe ich zu der sache selbst keinen kommentar ab.

[edit]ok, ich sehe gerade, na rah ist erst 13 - so 'nen kappes lese ich trotzdem nicht gern.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.03.2004, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
jeder hat den tod früher oder später "verdient", sonst gäbe es keinen tod.

das jeder früher oder später stirbt, steht ausser frage. aber die frage, ob jemand den tod verdient oder nicht, ist ebenso sinnfrei - wenn man stirbt, stirbt man. da muss man sich vorher nichts verdienen.

12.03.2004, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Ich kannte ihn auch nicht, habe aber von seinem Schicksal in einem anderen Board gelesen. Es hat mich schon sehr getroffen was sein Vater da geschrieben hat. Die Hoffnung die dar war und jetzt das.

@ GreyWanderer

Wiso ist Gott bei einem Schlimmen Ereignis immer der Schuldige? Wenn alles gut ist kümmert sich niemand um Gott aber wenn etwas passiert liegt es an Gott! Komisch.

Anstatt Gott anzuklagen betet lieber für die Eltern von Whity! Die Worte von Theoden aus Herr der Ringe klingen mir bei diesen Gedanken im Kopf: "Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen."

Mfg Glorfindel

12.03.2004, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

-----------------------------CUT-----------------------------------

sagt mal hab ich gesagt, ihr sollt mich dauerkritisieren? das nervt echt. das war MEINE Meinung, Gott soll sich verkriechen wo er herkam...wenn er jemals existiert hat. Dann noch: Wenn du abtrittst und alle dich nach nem Monat wieder vergessen und dich nicht vermissen oder so würdest du dich super-duper gut fühlen? sicher nicht. Und auch wenn Whity das egal ist, ich habe ecuh gebeten, habe ich befohlen? Nein. Habe ich gesagt, er seit bessere/schlechtere Menschen deswegen? Nein. @Moderatoren: Bitte alles sofort löschen diese Leute hier haben keine Informationen verdient tut mir Leid ist so...ich kann das nicht ab echt...alles weg vergesst es dann brauch sich auch keiner drüber aufzuregen wenn hier nur unreife...

edit: Metalwrath eigentlich meinte ich dich garnicht aber jetzt weiß ich warum du so unbeliebt bist ->wink...na dann noch viel Spaß...aber beschmutzt nicht das Andenken von Whity...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 12.03.2004, 23:32 Uhr editiert.

12.03.2004, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wenn du keine kritik möchtest, solltest du keine kritikpunkte bieten.

haggy, sehe ich auch so, "verdient" stand bewußt in anführungszeichen - was jemand für seine taten verdient, ist immer völlig subjektiv.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

12.03.2004, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von GreyWanderer
@Moderatoren: Bitte alles sofort löschen diese Leute hier haben keine Informationen verdient tut mir Leid ist so...ich kann das nicht ab echt...alles weg vergesst es dann brauch sich auch keiner drüber aufzuregen wenn hier nur unreife...

langsam, langsam - ich verstehe durchaus, dass Du da sehr emotional drauf reagierst, aber ein post in einem Diskussionsforum kann nun mal in diskussionen ausarten - zuerst schieb ich das hier in den Gedankenaustausch, ist vieleicht der angemessenere, ruhigere Rahmen.

Zum Thema selbst: Ich kannte whity hauptsächlich aus einigen editorforenthreads, muss aber zugeben, dass ich ihn zu flüchtig kannte um mehr ehrliche Emotionen als ein bedauerndes zur Kenntnis nehmen aufbringen zu können. Menschen sterben. Tatsache. Jeden von uns kann es innerhalb der nächsten Minute erwischen.
Allerdings würde ich empfehlen, die diskussion über Gott, die Welt und den Tod in einen anderen Thread zu verlegen, um diesem Thread hier die dem Thema angemessene Würde zu erhalten.

13.03.2004, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ctcbusted
Scout

ctcbusted ist offline

Im Chat wurde mir gerade mitgeteilt was paßiert ist.
Meine Trauer kann und will ich nicht in Worte fassen.
Ich kann nur sagen, dass Er und seine Familie immer einen Platz in meinem Herzen haben, und ich sie nie vergessen werde.

als Freund und Team-Member des AME-Mod

in tiefer Trauer
ctcbusted

13.03.2004, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ctcbusted senden Homepage von ctcbusted Füge ctcbusted in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: ctcbusted
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ich kante ihn zwar nicht aber auch mein tiefstes beileit!
habe seinen zustand imer verfolgt

er war viel zu jung um zu sterben!

mfg marsman

15.03.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Wenn ein junger Mensch stirbt, ist das immer ein schwerer Verlust! Was hätte er noch bewirken oder verändern können? Hätten seine zukünftigen Taten dem Gemeinwohl noch große Dienste erwiesen? Diese Fragen stelle ich mir oft, wenn ich höre, dass Menschen in jungen Jahren von uns gehen! Es wird für immer verborgen bleiben, welches Potential in ihm steckte. Ich weiß nicht, welchen Berufswunsch er hatte, aber vielleicht hätte er in seiner Arbeit noch viel gutes für seine Mitmenschen vollbringen können: Verzweifelten Menschen wieder Lebensmut gegeben, oder auch etwas entwickelt, dass das Leben vieler Menschen schöner macht, und auch die Welt verbessert. Was hätte er uns noch geben können? Nun ist es leider zu spät.
Doch wenn ihn seine Familie und diejenigen, welche ihn gut kannten, immer in Erinnerung behalten, dann wird er nicht in weite Ferne rücken, sondern in ihren Herzen weiterleben.

Ich bin jemand, der an die Reinkarnation glaubt. Wenn seine Zeit gekommen ist, dann wird Whity wiederkehren und eine neue Familie und Freunde finden, welche ihn genauso lieben werden, wie seine Familie und Freunde in diesem Leben. Panta Rhei! Es gibt kein Ende.

Ich habe Whity zwar nicht gekannt, doch ich wünsche ihm, dass er in Frieden ruhe , und dass es ihm an nichts mangelt wo immer er auch ist. Und möge seine Familie die schwere Zeit überstehen, ihn immer in Erinnerung behalten, und wieder Freude am Leben finden.

Und nun noch ein Psalm, dessen ersten Satz, meine Großmutter auf das Grab meines Großvaters schreiben lies, welcher sehr schön ist und hier gut dazupaßt!

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

15.03.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Ich kannte ihn nur von diesem Board her, aber trotzdem:
Mein herzlichstes Beileid.

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

16.03.2004, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline

Hm
also erst habe ich ja gedacht, hier macht sich einer über irgendeine Insiderstory lustig. Aber offenbar ist tatsächlich einer gestorben.
@GreyWanderer
wenn Du wullst, das Unbeteiligte Dir ein Gefühl der Trauer abnehmen sollen, und Du tatsächlich eine Betroffenheit zum Ausdruck bringen wolltest, dann solltest Du Dir einen anderen Sprachstil angewöhnen.
Ehrlich, ich dachte wirklich Du machst einen Witz, sprichst über eine Helden aus dem Spiel oder so was.
Ich schreibe das hier, weil, ich tatsächlich schallend gelacht habe, als ich Dein Posting gelesen haben, und erst später bemerkte, das es tatsächlich um einen Verstorbenen ging.
Schlimmer hätte der größte Feind dieses Menschen seine Verachtung nicht ausdrücken können.

Tut mir leid, aber auf mich wirkte das sehr sehr merkwürdig. Und einige der (in der Tat: KITSCHIGEN) Antworten taten dann noch ihr übriges.

Tschüß, Dirk

16.03.2004, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

Nachdem ich Feanors Text gelesen habe, wurde mir bewusst das ich schon fast vergessen hatte wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.

Deshalb - mein Beileid.

16.03.2004, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR