Autor |
|
GreyWanderer
Crusader
|
|
|
12.03.2004, 21:32 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
ich kannte ihn nicht, hat er an was speziellem gearbeitet?
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 12.03.2004, 21:40 Uhr editiert.
|
|
12.03.2004, 21:37 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
ich kannte ihn ebenfalls nicht, trotzdem tut es mir Leid um ihn
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
12.03.2004, 21:51 |
|
GreyWanderer
Crusader
|
|
Pirates of Morrowind IST seine Mod...er ist auch bei AME...und noch bei vielen anderen Sachen dabei gewesen...Aber scheißegal ob er Modder war oder nicht ein lieber Mensch ist gestorben und das ist verdammt nochmal nicht ok! Weshalb müssen immer die Falschen gehen? Weshalb trifft es immer nur sie? Es gibt so viele ungerechte Menschen, doch nur die Gerechten werden bestraft so scheint es...das Leben ist nicht fair!
|
12.03.2004, 21:51 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
Schon schade, aber geht es bitte auch ohne Kitsch?
|
|
12.03.2004, 21:55 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2
|
|
Zitat: Original von Gereon
[..]geht es bitte auch ohne Kitsch?[..]
Wenn du jemanden verloren hast, den du kanntest, dann würdest du verstehen, dass dies kein Kitsch ist sondern Trauer.
Ich selbst kannnte Whity auch nicht, habe allerdings von seinem Schweren Autounfall gelesen.
Armer Whity, hoffentlich geht es ihm gut wo auch immer er ist.
Zitat: [...]Es gibt so viele ungerechte Menschen,doch nur die Gerechten werden bestraft[...]
Niemand verdient den Tod,niemand.Weder die gerechten noch die ungerechten.Und doch, kann ich dich verstehen.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
12.03.2004, 22:08 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Na Rah
[QUOTE]Original von Gereon
[..]geht es bitte auch ohne Kitsch?[..]
Wenn du jemanden verloren hast, den du kanntest, dann würdest du verstehen, dass dies kein Kitsch ist sondern Trauer.
Selbst wenn einer meiner engsten Verwandten sterben würde würde ich niemals etwas schreiben wie:
"Zündet eine Kerze für ihn an...macht was ecuh beliebt...klagt Gott an aber denkt an ihn...ein Mensch kann nur wirklich sterben wenn er vergessen wird...lasst DAS nicht zu- das NICHT!"
Niemand verdient den Tod,niemand.Weder die gerechten noch die ungerechten.Und doch, kann ich dich verstehen.
Ach?
|
|
12.03.2004, 22:11 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
@Geri und Na Rah:
Ruhe jetzt. Dies ist ganz sicher nicht der richtige Ort um über die Art zu diskutieren wie jemand seinen Gefühlen Ausdruck verleiht. Wenn ihr das umbedingt diskutieren müßt dann NICHT hier.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
12.03.2004, 22:14 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Niemand verdient den Tod,niemand.Weder die gerechten noch die ungerechten.
geht's eigentlich noch? jeder hat den tod früher oder später "verdient", sonst gäbe es keinen tod. wäre ich nicht so ein extrem entspannter mensch, könnte ich bei lebensverachtenden pissern, die so eine dahingeheuchelte kacke von sich geben, kotzen.
erst eine wunderbare beleidigung des christentums im startpost und dann eine so schön weltfremde unbedachte äußerung - gratuliere zu eurer verblendung und unreife.
den toten kannte ich nicht, daher gebe ich zu der sache selbst keinen kommentar ab.
[edit]ok, ich sehe gerade, na rah ist erst 13 - so 'nen kappes lese ich trotzdem nicht gern.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.03.2004, 22:18 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
Zitat: Original von Metalwrath
jeder hat den tod früher oder später "verdient", sonst gäbe es keinen tod.
das jeder früher oder später stirbt, steht ausser frage. aber die frage, ob jemand den tod verdient oder nicht, ist ebenso sinnfrei - wenn man stirbt, stirbt man. da muss man sich vorher nichts verdienen.
|
|
12.03.2004, 23:09 |
|
Glorfindel
Warrior
|
|
Ich kannte ihn auch nicht, habe aber von seinem Schicksal in einem anderen Board gelesen. Es hat mich schon sehr getroffen was sein Vater da geschrieben hat. Die Hoffnung die dar war und jetzt das.
@ GreyWanderer
Wiso ist Gott bei einem Schlimmen Ereignis immer der Schuldige? Wenn alles gut ist kümmert sich niemand um Gott aber wenn etwas passiert liegt es an Gott! Komisch.
Anstatt Gott anzuklagen betet lieber für die Eltern von Whity! Die Worte von Theoden aus Herr der Ringe klingen mir bei diesen Gedanken im Kopf: "Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen."
Mfg Glorfindel
12.03.2004, 23:09 |
|
GreyWanderer
Crusader
|
|
-----------------------------CUT-----------------------------------
sagt mal hab ich gesagt, ihr sollt mich dauerkritisieren? das nervt echt. das war MEINE Meinung, Gott soll sich verkriechen wo er herkam...wenn er jemals existiert hat. Dann noch: Wenn du abtrittst und alle dich nach nem Monat wieder vergessen und dich nicht vermissen oder so würdest du dich super-duper gut fühlen? sicher nicht. Und auch wenn Whity das egal ist, ich habe ecuh gebeten, habe ich befohlen? Nein. Habe ich gesagt, er seit bessere/schlechtere Menschen deswegen? Nein. @Moderatoren: Bitte alles sofort löschen diese Leute hier haben keine Informationen verdient tut mir Leid ist so...ich kann das nicht ab echt...alles weg vergesst es dann brauch sich auch keiner drüber aufzuregen wenn hier nur unreife...
edit: Metalwrath eigentlich meinte ich dich garnicht aber jetzt weiß ich warum du so unbeliebt bist ->wink...na dann noch viel Spaß...aber beschmutzt nicht das Andenken von Whity...
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 12.03.2004, 23:32 Uhr editiert.
|
|
12.03.2004, 23:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
wenn du keine kritik möchtest, solltest du keine kritikpunkte bieten.
haggy, sehe ich auch so, "verdient" stand bewußt in anführungszeichen - was jemand für seine taten verdient, ist immer völlig subjektiv.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.03.2004, 23:26 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
@Moderatoren: Bitte alles sofort löschen diese Leute hier haben keine Informationen verdient tut mir Leid ist so...ich kann das nicht ab echt...alles weg vergesst es dann brauch sich auch keiner drüber aufzuregen wenn hier nur unreife...
langsam, langsam - ich verstehe durchaus, dass Du da sehr emotional drauf reagierst, aber ein post in einem Diskussionsforum kann nun mal in diskussionen ausarten - zuerst schieb ich das hier in den Gedankenaustausch, ist vieleicht der angemessenere, ruhigere Rahmen.
Zum Thema selbst: Ich kannte whity hauptsächlich aus einigen editorforenthreads, muss aber zugeben, dass ich ihn zu flüchtig kannte um mehr ehrliche Emotionen als ein bedauerndes zur Kenntnis nehmen aufbringen zu können. Menschen sterben. Tatsache. Jeden von uns kann es innerhalb der nächsten Minute erwischen.
Allerdings würde ich empfehlen, die diskussion über Gott, die Welt und den Tod in einen anderen Thread zu verlegen, um diesem Thread hier die dem Thema angemessene Würde zu erhalten.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
13.03.2004, 00:31 |
|
ctcbusted
Scout
|
|
Im Chat wurde mir gerade mitgeteilt was paßiert ist.
Meine Trauer kann und will ich nicht in Worte fassen.
Ich kann nur sagen, dass Er und seine Familie immer einen Platz in meinem Herzen haben, und ich sie nie vergessen werde.
als Freund und Team-Member des AME-Mod
in tiefer Trauer
ctcbusted
__________________ http://www.againsttcpa.com
|
|
13.03.2004, 02:21 |
|
Lord MarsmaN
Crusader
|
|
ich kante ihn zwar nicht aber auch mein tiefstes beileit!
habe seinen zustand imer verfolgt
er war viel zu jung um zu sterben!
mfg marsman
|
|
15.03.2004, 20:28 |
|
Feanor
Rat der Weisen
|
|
Wenn ein junger Mensch stirbt, ist das immer ein schwerer Verlust! Was hätte er noch bewirken oder verändern können? Hätten seine zukünftigen Taten dem Gemeinwohl noch große Dienste erwiesen? Diese Fragen stelle ich mir oft, wenn ich höre, dass Menschen in jungen Jahren von uns gehen! Es wird für immer verborgen bleiben, welches Potential in ihm steckte. Ich weiß nicht, welchen Berufswunsch er hatte, aber vielleicht hätte er in seiner Arbeit noch viel gutes für seine Mitmenschen vollbringen können: Verzweifelten Menschen wieder Lebensmut gegeben, oder auch etwas entwickelt, dass das Leben vieler Menschen schöner macht, und auch die Welt verbessert. Was hätte er uns noch geben können? Nun ist es leider zu spät.
Doch wenn ihn seine Familie und diejenigen, welche ihn gut kannten, immer in Erinnerung behalten, dann wird er nicht in weite Ferne rücken, sondern in ihren Herzen weiterleben.
Ich bin jemand, der an die Reinkarnation glaubt. Wenn seine Zeit gekommen ist, dann wird Whity wiederkehren und eine neue Familie und Freunde finden, welche ihn genauso lieben werden, wie seine Familie und Freunde in diesem Leben. Panta Rhei! Es gibt kein Ende.
Ich habe Whity zwar nicht gekannt, doch ich wünsche ihm, dass er in Frieden ruhe , und dass es ihm an nichts mangelt wo immer er auch ist. Und möge seine Familie die schwere Zeit überstehen, ihn immer in Erinnerung behalten, und wieder Freude am Leben finden.
Und nun noch ein Psalm, dessen ersten Satz, meine Großmutter auf das Grab meines Großvaters schreiben lies, welcher sehr schön ist und hier gut dazupaßt!
Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23
|
15.03.2004, 20:46 |
|
Vendor
Ehrenmitglied
|
|
Ich kannte ihn nur von diesem Board her, aber trotzdem:
Mein herzlichstes Beileid.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
16.03.2004, 07:35 |
|
Aeldermann
Warrior
|
|
Hm
also erst habe ich ja gedacht, hier macht sich einer über irgendeine Insiderstory lustig. Aber offenbar ist tatsächlich einer gestorben.
@GreyWanderer
wenn Du wullst, das Unbeteiligte Dir ein Gefühl der Trauer abnehmen sollen, und Du tatsächlich eine Betroffenheit zum Ausdruck bringen wolltest, dann solltest Du Dir einen anderen Sprachstil angewöhnen.
Ehrlich, ich dachte wirklich Du machst einen Witz, sprichst über eine Helden aus dem Spiel oder so was.
Ich schreibe das hier, weil, ich tatsächlich schallend gelacht habe, als ich Dein Posting gelesen haben, und erst später bemerkte, das es tatsächlich um einen Verstorbenen ging.
Schlimmer hätte der größte Feind dieses Menschen seine Verachtung nicht ausdrücken können.
Tut mir leid, aber auf mich wirkte das sehr sehr merkwürdig. Und einige der (in der Tat: KITSCHIGEN) Antworten taten dann noch ihr übriges.
Tschüß, Dirk
|
|
16.03.2004, 12:32 |
|
HaggY
Oceanic
|
|
Nachdem ich Feanors Text gelesen habe, wurde mir bewusst das ich schon fast vergessen hatte wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.
Deshalb - mein Beileid.
|
|
16.03.2004, 20:07 |
|
|